Hier noch ein aktuelles Foto mit Gesicht aus einem Ihrer Inserate, die Frau ist echt der Wahnsinn, eine Wunderbläserin und eine wirkliche Sexgöttin.
Hallo zusammen
Habe mir kürzlich die Luna zu mir nach Hause bestellt. Sie ist eine reife aber sehr attraktive Latinahausfrau die nebenbei ihre Haushaltskasse aufbessert.
Absolut kein Profi, sondern eine normale sehr liebenswürdige Frau :biggrinlove: von neben an. Zwar keine 18jährige mehr, aber reif und erfahren, Muschi ist aber absolut top wie bei einer jungen Dame . Sie ist sehr liebenswürdig, blässt wie eine Göttin und ist herrlich zu ficken zuerst sanft und dann immer wilder und heftiger , am Schluss noch zwei mal anal gefickt, liebt sie über alles nach dem vaginalen Verkehr.
Alles in allem für Fr. 500 ein Toperlebnis, sie schaut absolut nicht auf die Uhr waren ca. 3-4 Stunden.
Einfach geil, werde sie sicherlich wieder demnächst zu mir nach Hause bestellen.
Klicken zum Bild vergrössern Hallo liebe Männer? ich möchte dich von hart bis soft verwöhnen und mit dir geniessen ! Mit mir kannst DU deine FANTASIEN ausleben und zu Sternen fliegen ! Ich bin eine 47 Jahre hübsche, heisse,Geile,privat Latina Hausfrau.Mit mir kannst DU eine sehr GEILE ZEIT erleben, weil ich bin DIR eine FANTASIEVOLLE zartliche Geliebte! ich liebe anal, oral, Facesitting,69, Fusserotik, Blase pur ohne Aufnahme, Natursekt bei Dir, und heisser Sex, kenne keine Tabus. Sage mir deinen Wunsch, ich erfülle ihn dir ! ICH BIN AM DONNERSTAG AB 11.30 UHR IN SAINT GALLEN STADT BESUCHBAR! HAUS, HOTELS, BÜROS BESUCHEN IN KANTONS ZH,AG,SH,TG,SG! ich nehme Gerne ANRUFE entgegen, oder schreibe mir doch einfach ein Email.Keine SMS, danke!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen