Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Agnes | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hatte zweimal ein Erlebnis mit ihr.

      Ersteres war BOMBASTISCH. Wobei ich glaube, dass sie da wirklich lust hatte (oder zumindest äusserst geschickt schauspielerte).:lachen:

      Beim zweiten Mal aber... sie wirkte sehr abwesend, fast müde und hatte ganz glasige Augen mit riesigen Pupillen... ich habe eine Vermutung weswegen und ich denke nicht, dass ich diese voll ausschreiben muss, ist glaube ich jedem klar.

      Habe sie dann auch nie mehr wiedergesehen.

      • Agnes ist wirklich bezaubernd, sie hat alle Attribute, die sie zu einem neuen Superstar machen können, sie ist nicht nur eine wunderschöne Frau, sondern zum perfekten Äusseren gesellt sich auch eine herzliche, liebevolle Art, eine erotische Künstlerin mit unkonventionellen Ideen, sie schafft eine Aura des Wohlfühlens und das mit ihren zarten 19 Jahren, die man ihr aber nicht unbedingt ansieht, sie wirkt echt erfahren, kein Wunder, ist sie doch seit 2 Jahren schon im business, mich hat es fast umgehauen.

        Und sie nimmt das Heft in die Hand, wenn man sie lässt, kürzt den smalltalk auf dem Sofa kurzerhand mit stürmischen Küssen ab und entfaltet im Zimmer ein leidenschaftliches Liebesspiel, bei dem einfach alles stimmt, mal langsam, dann wild, heftig, bedrängend, dann wieder sanft, geniessend und voller Hingabe. Perfekt. Wundervoll.

        Und sie ist begehrt, es ist schwierig, sie überhaupt zu Gesicht zu bekommen. ;)
        Ich füge mal noch die Fotos ein.

        Don Phallo

        • Geschätzte Globianer

          Ich hab mich schon mental darauf eingestellt, die positiven Berichte meiner Vorschreiber über Agnes lesend - gefolgt vom klassischen AHA-Effekt -nickend zuzustimmen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass nicht alle privilegierten Kunden und so darf man Sie wohl alle nennen, bereit sind, Sie mit anderen potentiellen Kunden zu teilen.

          Ich bin da halt anderer Meinung, weil es gerade auch der Sinn des Forums ist, solche Erlebnisse mit anderen zu teilen.

          Im Globe angekommen, verstrichen doch zuerst einige Momente, bis mir der echte Turnaround gelang. Sheila gelang es dann einmal wieder, mich in bessere Stimmung zu bringen. :super: Aufgemuntert vom vielen Lachen, kam mir dann plötzlich ein neues junges Gesicht entgegengelaufen. Her name was Agnes.

          Als ich mich im vertrauten Gespräch nach Ihrem Alter erkundigte, staunte ich nicht schlecht: Gerade einmal süsse 19 Jahre ist Sie alt. Deshalb waren meine Erwartungen in diesem Moment - man kann es wohl nicht anders sagen - eher bescheiden.

          Schon im Ansatz gaben jedoch Ihre sanften Küsse zu erkennen, was für eine leidenschaftliche Natur sich hinter diesem wunderschönen Gesicht versteckt. Das Entrée war äusserst appetitlich; der Zimmerhauptgang unvermeidbar:staunen:. Doch etwas erstaunt über meine aktuelle Stimmungslage, folgte ich dann meiner Liebeskünstlerin ins sehnlichst erwartete Séparée.

          Dieser knackige Körper in der Perfektion aus aller Nähe betrachten zu dürfen, brachte mich schon beinahe in Trance. Ich möchte meine Stimmung nicht weiter mit Superlativen ausschmücken, doch diese berauschende Erotik beim Anblick Ihrer Weiblichkeit liessen nicht nur meine Fantasien immer intensiver stimulieren. Es war ja erst der Anfang...

          Jedenfalls begann Ihr Körper bei jeder weiteren intimen Liebkosung pochend, ja beinahe vorzeitig zu explodieren. Das Feuer war entfacht. So forderte ich Sie- Ihrer erotischen Darbietung bereits jetzt grossen Respekt zollend - auf, sich zu wenden, um eine Kostprobe Ihrer Französischkenntnisse in der klassischen 69er Position zu degustieren. Ich staunte nicht schlecht: Agnes oder wohl eher Agnèse war wohl von Natur aus mit einem solch facettenreichen Französisch bestückt, als hätte man die Zeit am liebsten stillgelegt. Jede Berührung schien wie aus einem Guss so perfekt zu passen, wie ich das selten zuvor in diesem Maison miterleben durfte. Ihre artistische Einlage war schlicht bezaubernd.:kuss:

          Auch die Sexualtechniken, die danach folgten, waren erste Sahneklasse. Man hat bei Agnes immer auch ein bisschen Gefühl, dass es Ihre Berufung ist, Ihren Service zu perfektionieren und welcher Stolz Sie dabei begleitet, in diesem Etablissment zu begeistern, ist entzückend. Ich bin beeindruckt, so wie Mann es halt gerne sieht. Es ist die Eleganz nicht zuletzt auch Ihre Intelligenz, die Sie abhebt, um genau dieses Bedürfnis Ihrer Klientel abzuholen.

          Mach weiter so, Agnèse. Genau diese Passion ist es, welche noch so manchen glücklichen Dreibeiner verzaubern wird.

          Diese Session hat sich dann mit dem krönenden Abschluss auch gleich noch olympisch vergoldet. :super:

          • Auf Anfang Juni gab's ja nen veritablen Turnaround im Globe, ca. ein Dutzend Girls sind dieser Tage neu da. Finde ich richtig aufregend. Soweit ich durch persönlichen Austausch mit besagten Girls in Erfahrung bringen konnte, gab es so was wie einen kleinen Exodus aus einem Club in Östereich. Ein oder mehrere Girls, die schon länger hier sind, haben einige ehemalige Arbeitskolleginnen motiviert, auch nach Schwerzenbach zu kommen.


            Eine davon, eben die Agnes, hat mir glatt etwas den Kopf verdreht, als ich sie vorletzte Woche zum ersten Mal im Club gesehen habe. An dem Tag wurde es auch nichts mehr mit Ansprechen, ich war zu perplex und selber mental ins Teeny-Zeitalter zurückversetzt. Soweit sollte also mal klar sein, was ich von ihrem äusseren Erscheinungsbild halte.


            Für meinen nächsten Globe-Besuch letzte Woche hatte ich nur ein Ziel, nämlich mit ihr ins Gespräch zu kommen. Meine erste Chance dafür habe ich verpasst, war wieder zu nervös. Dann kam leider eine lange Zeit des Wartens, weil ein Typ die Holde gleich für mehrere Stunden in Beschlag nahm. Grrr! Aber solange sie dabei gut verdient hat solls mir recht sein, bin ja selber schuld, dass ich meine Chance vermasselt habe.


            Meine zweite Chance liess ich mir dann nicht mehr entgehen. Was ihre Persönlichkeit angeht, war ich auf alles gefasst, sie ist ja noch sehr jung. Aber es stellte sich heraus, dass sie eine sehr aufgestellte, intelligente und gesprächige junge Dame aus RO ist. Auf ganz junge Typen steht sie nicht, offenbar sind ihr die zu anstrengend und zu wenig einfühlsam. Sie war dann auch sichtlich erleichtert, als ich ihre Frage nach meinem Alter beantwortete, sie hielt mich nämlich für deutlich jünger.


            Rummachen auf dem Sofa war leider nicht (ich habs auch nicht forciert), aber das wird ja vielleicht noch. Von da her habe ich, als es dann aufs Zimmer ging, nicht allzu viel erwartet. Doch denkste, weit gefehlt, da ging gleich die Post ab. Selten habe ich mich bei einem so jungen Girl mit all meinen Stärken und Schwächen so gut aufgehoben gefühlt. Das war definitiv keine 0815 Nummer, sie hat sich nämlich grosse Mühe gegeben, dass das Ganze nicht langweilig wird. Und sie selbst hatte auch sichtlich, hörbar und spürbar ihren Spass. Hier hat offenbar jemand ihre wahre Bestimmung gefunden.


            Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit ihr. :super:


            Gruss KT