CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79
Ella / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Es ist die selbe Ella
-
Ist die Ella noch dieselbe mit neuen Fotos oder gibt es eine neue Ella im club79?
-
Ich hatte ein paar neue hübsche Gesichter auf der Homepage vom Club79 gesehen und meine Libido verlangte Action.
Wie üblich reihten sich ca. 10 Girls auf den Barhockern auf und dann begann die Vorstellungsrunde. Einige der Girls nannten auch ihren Namen und bei Ella wusste ich, dass ich sie zwar schon öfters auf dem Tagesplan gelesen, aber noch nie persönlich im Club gesehen hatte. Ich nahm an, dass sie wohl immer besetzt gewesen war, was ein Hinweis auf einen guten Service ist.
Während ich den Durst löschte überlegte ich, ob ich nicht doch auf Nummer sicher gehen und wie meistens Andra wählen soll, denn mit ihrem Service war ich bis jetzt immer äusserst happy.
Schliesslich entschied ich mich es mit Ella zu probieren und ich habe meine Wahl zu keiner Zeit bereut. Die hübsche Rumänien mit dem zierlichen Body und den stattlichen Brüsten bot einen top Girlfriend Service. Küssen, Steicheln, Lecken, Alles dabei. Höchstens ihr FO hätte ein wenig intensiver sein können. Aber das wäre wirklich klagen auf hohem Niveau.
Die Zeit verging viel zu schnell und leider musste ich mich schon bald wieder verabschieden, dies nicht ohne Ella ein kleines Extra für ihren top Service zu übergeben
Ella jederzeit gerne wieder! -
Ich war im Club79 letzte Woche und Ich möchte mich was lover1973 erwänht bestätigen.
Das war meine beste Sex Erfahrung, im Vergleich mit anderen WGs. Fur mich, GFS mit ihr=100%Gruss,
/Quarang -
Ella / Club79
Hallo meine Kollegen
Wenn ich ein Girl nennen müsste mit der besten GFSex, dann wäre das mit Sicherheit: Ella
Kann mich nicht errinnern, wann ich letztesmal so ein süsses und herzliches Girl getroffen habe.
Aussehen: 92 (von 100)
Ausstrahlung: Sinnlich, erotisch
Service: 99 für GFS
Küssen: 88
Blowjob: 82
Akt: 86
Zuneigung und Hingabe: 98Widerholungsgefahr: schon 3 mal bei ihr, mit zimlicher Sicherheit bei nächsten Besuch wieder mit ihr!
Chemie mit mir: 100 %