ihre Ganzkörpermassagen da ist sie Weltklasse .... auch schon über 10 Jahre im Globe.
ja ihre Massage will sie jedem andrehen: Zeitschinden
und ja, im Globe ist sie (länger) nicht mehr:
ist im SWISS, auch heute, als Lia
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
ihre Ganzkörpermassagen da ist sie Weltklasse .... auch schon über 10 Jahre im Globe.
ja ihre Massage will sie jedem andrehen: Zeitschinden
und ja, im Globe ist sie (länger) nicht mehr:
ist im SWISS, auch heute, als Lia
Wer eine wirklich super Körpermassage will mit Oel usw. ist bei Maria am richtigen Ort. Ich musste mich persönlich von Ihr bisschen distanzieren da unsere Bettbegegnungen das Limit erreicht hat und wir uns nicht mehr kontrollieren können und in Versuchung geraten es ohne Schutz zu treiben.
Ich habe mir geschworen wenn es jeweils mit einer WG soweit kommt, muss ich einen Schlussstrich ziehen.
Bei Maria war dies der Fall, also nicht ihr Verschulden, ich bin da sicher nicht Unschuldig.
Kann Maria allen Empfehlen, Top Body auch noch in ihrem Alter, bläst wunderbar, GF in allen Positionen auch Top sowie ihre Ganzkörpermassagen da ist sie Weltklasse, nun kennen keine andere die sie Toppen könnte und würde behaupten ich kenne viele da ich schon seit über 20 Jahre eine Clubgänger bin und auch schon über 10 Jahre im Globe.
...ich glaube, bin mir aber nicht sicher, die maria im swiss gesehen zu haben, letzten donnerstag...sie war aber nicht auf dem plan! und ich habe sie auch gesehen mit SV sprechen wegen preisstruktur etc...
kenne sie aber nicht sehr gut, nur ab und zu im globe gesehen, kann mich natürlich auch irren...
Hoi wooderson
Nein du hast dich nicht geirrt die Gute ist seit etwa Zwei Monaten im Swiss unter dem Namen Lia am arbeiten und die Typen glücklich machen. Es Ist schon Anderen Schreibern aufgefallen.
Ich selber habe mich mit Ihr einige Male vergnügt und Sie ist eine von meinen Favoritinnen.
Grtuss Stammi
...ich glaube, bin mir aber nicht sicher, die maria im swiss gesehen zu haben, letzten donnerstag...sie war aber nicht auf dem plan! und ich habe sie auch gesehen mit SV sprechen wegen preisstruktur etc...
kenne sie aber nicht sehr gut, nur ab und zu im globe gesehen, kann mich natürlich auch irren...
Die gute Dame war seit Jahresanfang ziemlich oft und ohne lange Pausen vor Ort. Etwas Geduld ist also angebracht. Naechste oder uebernaechste Woche mag sie vielleicht wieder erscheinen. Ihre vorigen Zeiten kann ich nur vermuten, etwa Dienstag bis Samstag und dann zwei Wochen 'on' und eine Woche 'off'. Viel Glueck.
Hatte Maria auf meiner öfter-mal-wieder-to-do-liste auf ende august geplant. irgendwie scheint sie aber nicht aus den ferien zurück zu kommen. weiss jemand, ob und wann sie wieder eintrifft? muss meine sitzungen halt gut einteilen und möchte sie nicht verpassen
...und wenn sie das naechste Mal wieder im Globe ist, hat sie ggf einen Sixpack (so schlank ist sie geworden).
Ich versuche ja auch immer noch endlich mal mit Maria zusammen zu kommen. Aber meist, wenn ich sie denn gesehen habe, hat die Gelegengeit nicht gepasst - entweder war ich gerade in der Ruhephase oder hab auf wen anderes gewartet.
Aber hab ich sie etwa deswegen beim letzten mal erst gar nicht erkannt? ...
Maria und ich haben nach dem Brunchen zusammengefunden. Wir plauderten in der 'lovers corner' ueber dies und das, unsere gemeinsamen Erlebnisse eingeschlossen. Maria-Kenner wissen, dass diese Phase der/ihrer Inspiration dient... ein Vorschlag ihrerseits, charmantes Laecheln und danach ihr taktisches Warten... ok, wir gehen auf die Terrasse. Fuer eine sinnliche Begegnung auf der Terrasse bei Tageslicht kann man sich kaum eine bessere Begleitung wuenschen. Ich wollte so eine Aktion sowie mal erleben...
Kurzum, ich hatte eine wunderbare Zeit - unsere Zuschauer vielleicht ebenso...
...und wenn sie das naechste Mal wieder im Globe ist, hat sie ggf einen Sixpack (so schlank ist sie geworden).
Wünsche mir, dass 2-3 Pärchen einmal eine solche Aktion zusammen machen. Vielleicht klappt es ja in den nächsten Monaten . Egal ob im "Lovers Corner", Kino oder auf der Terrasse.
Bis bald 2711
Prinzipiell etwas, wo ich nicht nicht "nein" sagen würde ...
, jede andere Bezeichnung ist falsch. Maria hat mich in der "Lovers Corner" Ambiance zu unglaublichem getrieben. Alles um mich herum ausgeblendet. Nach BJ, ride it und geiler Show durch Maria konnte ich mich nicht mehr bremsen. Volle Ladung auf ihre wunderschönen Titten. Erst da habe ich die anderen Eisbären wirklich wahrgenommen. Nun ja, wir beide stehen ja auf public und haben sicherlich einige heisse Anblicke für die Spanner geschaffen.
Die Fantasien kann man mit Maria wirklich ausleben. Wünsche mir, dass 2-3 Pärchen einmal eine solche Aktion zusammen machen. Vielleicht klappt es ja in den nächsten Monaten . Egal ob im "Lovers Corner", Kino oder auf der Terrasse.
Bis bald 2711
es ist schon eine ambivalente Sache, ob man über seine Favoritinnen im Forum schreiben soll oder nicht:
zur Sache:
in letzter Zeit komme ich an meine Favoritinnen etwas schwieriger ran, weil aus lauter "Promotion" laufend oder dauerbesetzt.
ich muss dazusagen, dass die Zeit mein grösster Feind ist und ewig warten bei mir nicht geht.
nun denn:
dann heisst es halt reservieren (=lange Buchungszeit) oder warten, aber nach 2h ist bei mir die Wartezeit um.
so war es auch jetzt:
keine meiner Lieblinge in Sicht, andere aber schon, jede Menge.
Angesprochen auch, aber nicht von den richtigen.
Da sah ich Maria:
na, wie oft habe ich Maria schon gesehen und sie mich ....
Und plötzlich ist es mir gekommen: die schaut ja gar nicht übel aus
Bin zu ihr hin, sie hat grosse Augen gemacht, wie ich nun plötzlich auf die Idee komme, sie anzusprechen, wo ich sie bisher immer ignoriert hätte
nun denn:
Maria war wegs meiner Anrede keinesfalls beleidigt:
wir mussten noch die Formalitäten regeln:
wie sollen wir reden: englisch oder italienisch :
hab mich für italienisch entschieden, für mich die ideale Club-Sprache:
italienisch-sprechende WG sind bei mir automatisch einen Zacken höher eingestuft:
Sidney, Florentina, (Minola), Dayana von einem anderen Club.
der Zimmergang mit Maria war in allen Disziplinen.
akute Wiederholungsgefahr mit der Erkenntnis, dass es sich durchaus lohnen kann, über den eigenen Schatten zu springen, und mit Mädels aufs Zimmer zu gehen, die nicht auf der "wish-list" sind, denn "wish-list"-Mädchen, die länger busy sind, können einem (zumindest mir) in einem Club fallweise die Laune verderben.
In der 'Lovers Corner' gibt es ja noch einen kleinen Tisch und andere Dinge, wie betonierte Sockel, die bei einem imaginaeren Filmdreh als Requisiten 'eingebaut' werden koennen. Nennt es vielleicht auch 'Lego fuer Erwachsene'.
Ohne dieses Vorhaben kurz anzudeuten, hat Maria die gleiche Idee gehabt und die 'Lovers Corner' passend eingerichtet. Mich ueberrascht diese 'aehnliche' Wellenlaenge immer wieder - 'aehnlich' eben, weil es trotzdem immer aufregend mit Maria ist. Bei steigenden Temperaturen wird es einen neuen Drehort geben... Ich lasse mich da wieder ueberraschen.
Hallo 2711,
Super Vorschlag! Am 23. oder 30. April bin ich aber leider nicht zugegen.
Am 13. oder 17. Mai sollte ich mal wieder in der Gegend sein.
Bitte melde Dich mal wieder.
MfG,
K.
Hallo koerschgen
Bin zurück in der CH und werde am Do 23.4.15 oder Do 30.04.15 am Nachmittag im CG sein. Geht es dir allenfalls auch? Eine geile pf-Nummer reizt mich.
Gruss
2711
Alles anzeigenMaria mit einem Schalk in den Augen, der für mich nichts Gutes verhiess. Nichts Gutes natürlich im positiven Sinn . und fanden schnell heraus, dass wir beide extrem gerne public sex haben. Aber ihr Vorschlag mit der Rondelle ging selbst für mich etwas zu weit.
Und dann habe ich sie gebeten, sich so zu platzieren, dass unsere Zuschauer auch etwas von ihren schönsten Seiten zu sehen bekommen. Marias Grinsen verriet ihre Gedanken - "jetzt machen wir eine geile Pornonummer". Maria, du bist zuckersüss.
Maria, es war einfach GEIL.
Freue mich auf unsere nächste Nummer auf Coach, im Kino, .... (du hast sicherlich wieder eine heisse Idee:D)
Bis bald
2711
An 6profi@2711 Geiler authentischer Bericht; alle Maria1-Kenner und Fans können sich sehr konkret vorstellen, was das abgegangen ist. Und dass ein Client seine Gespielin noch bittet, so zu posieren, dass die Zuschauaer auch etwas davon haben, ist doch absolute Klasse.
ich persönlich kann mir eine richtige Public-Nummer auf dem Globe-rondell auch nicht vorstellen. Das ist ja wie im Schaufenster. Aber wenn es denn mal nicht mehr anders ginge, dann nur mit Maria. Sie ist immer authentisch und muss sich nie verstellen...
MfG,
B.B.
2711 : Nach Deinen Postings hier bisher war es für mich nur eine Frage der Zeit bis Du mal Maria kennen lernst. Ich kenne Dich nicht, hoffe aber, dass Dir Maria noch einige Fantasien entlocken kann. Lass Dich mal wieder im Globe blicken. Ich hätte da eine Idee...
Der 22. November 2014 ist für mich immer noch unfassbar. Ich kann nur schmunzeln, wenn ich meine Begegnung mit Maria (und Mercedes) denke - also quasi fast jeden Tag. Diese Kombination von Illusion, Hyperventilation und Black-out werde ich hoffentlich nie vergessen.
Sollte ich etwa doch eine Favoritin haben...?
Heute Donnerstag wollte ich im Globe richtig relaxen und einen gute Zeit verbringen. Nach einer Aufwärmrunde im Zimmer mit Alexandra ging es zum relaxen aufs hintere Sofa im Kino. Nach einigen Gesprächen mit wie immer sehr attraktiven WG's kam Maria mit einem Schalk in den Augen, der für mich nichts Gutes verhiess. Nichts Gutes natürlich im positiven Sinn . Wir unterhielten uns über dies und das und fanden schnell heraus, dass wir beide extrem gerne public sex haben. Aber ihr Vorschlag mit der Rondelle ging selbst für mich etwas zu weit. Aber im Kino bin ich immer dabei. Küssen, schmusen, fingern - wow, so heiss mit Maria. Und dann habe ich sie gebeten, sich so zu platzieren, dass unsere Zuschauer auch etwas von ihren schönsten Seiten zu sehen bekommen. Marias Grinsen verriet ihre Gedanken - "jetzt machen wir eine geile Pornonummer". Und genau so kam es. Mit ihren wunderschönen grossen Titten mit Niveacremé beschmiert hat sie meinen Schwanz steinhart gerubbelt. Dann wechselten wir die Stellung und mein Schwanz wurde affengeil geblasen. Ich revanchierte mich mit einem langen Zungeneinsatz an der wunderschönen Lustperle. Maria, du bist zuckersüss. Da wird man(n) zum Schleckmaul. Zurück in die Blowjobstellung in Doggy. Manch einer konnte es nicht fassen, dass du dir so geil zwischen deine gespreizten Beine schauen lässt. Aber wer dich kennt weiss, das ist nur der Anfang. Den Rest der Session muss mein einfach erlebt haben oder nahe dabei gewesen sein.
Maria, es war einfach GEIL.
Freue mich auf unsere nächste Nummer auf Coach, im Kino, .... (du hast sicherlich wieder eine heisse Idee:D)
Bis bald
2711
Nun ja mit der Guten hatte ich vor langer Zeit schon ein Mal das Vergnügen doch ich wusste nicht mehr wann das war denn ich musste nachschauen. Die vollbusige Ungarin mit halblangen Haaren hat mich auf einem Sofa angemacht. Ihren Namen hatte ich vergessen doch das war so was von egal und später kamen wir uns sehr schnell näher.
Es war an einem FKK - Tag und meine Hände erforschten erneut ihren Körper. Es folgten innige ZK vom feinsten und frei nach dem Motto "wenn es unten hart wird, wird es oben weich" wurde ich voll spitz auf Sie. Anschliessend verzogen wir uns auf ein Zimmer und dort blies Maria meinen "kleinen Freund" gefühlvoll noch im stehen.
Erneut machte ich die Erfahrung gutes Küssen = guter Blow - Job und hat fast wie eine Bombe eingeschlagen.
Meine flinke Zunge verwöhnte ihren Klito intensiv mit solange bis Sie ihre Lustgrotte so schön fett feucht wurde und safe bumsten wir in einigen Stellungen wild rum bis mein Pic endlich den Präsi füllte. Nach ihrem Gestöhne zu urteilen hat es Ihr auch gefallen und ich kann sagen Maria hat mich glücklich gemacht.
Sie ist eine neue Favorittin von mir im Globe und gerne bezahlte ich die Zeche für die geile halbe Stunde mit einem kleinen Bonus.
Eine gemeinsame Dusche rundete die geile Zeit mit ihr schön ab.
Veni vidi vici
Gruss Stammi
Alles anzeigenLetzten Samstag wollte ich bei Gelegenheit Mercedes kennen lernen. Das ist passiert, jedoch anders als ich dachte... Es war schlussendlich so ein bisschen wie im Film. Von Anfang an:
Maria hatte ich zunächst ob ihrer neuen Frisur nicht erkannt. Als sie zum Tanzen bereitstand, hatte ich kurz Zeit, unsere Verabredung zu organisieren. Maria sollte an diesem Abend eine Hauptrolle spielen. Mit Getränken machten wir es uns dann in der 'Lovers Corner' - die Ecke bei der nicht operationellen Bar - bequem. Nach kurzer Zeit gab es kein Halten mehr und ich sagte Maria, dass unsere Story zwei Höhepunkte haben wird. Als 'Statisten' fungierten zunächst zwei Pärchen, uns jeweils direkt und schräg gegenüber, sowie einzelne Personen im Vorbeigehen. Maria, in der einen Hauptrolle, setzte zum Blaskonzert an. Ich teilte daraufhin der Umgebung rein akustisch mit, dass die andere Hauptrolle bei mir war und der Film den ersten Höhepunkt hatte. Kurz geduscht kam ich wieder zu Maria in die Ecke. Die Statisten hatten das Feld geräumt. Maria und ich setzten die Story fort. Es wurde wieder geschmust. Spannend wurde es mit einem neuen Pärchen direkt gegenüber: Mercedes und ein Gast nahmen Platz. Ich genoss Marias zweites Blaskonzert und hoffte auf Nebendarsteller in unserem Film. Noch spannender wurde es als sich Mercedes tatsächlich anschickte, diese Nebenrolle(n) mit ihrem Gast zu übernehmen. Es entstand eine Orgie. In der Lovers Corner war Action angesagt: auf wildes Blasen folgte heisses Minou-Lecken und es ging noch wilder weiter. Maria sattelte dann bei mir auf, Mercedes bei ihrem Gast. Die Story war filmreif und ich total von Sinnen. Nach zwei bis drei Stellungswechseln landeten Maria und ich im Doggy. Nebenan ging es bei Mercedes ebenso derbe weiter. Ich hatte im Doggy freie Sicht auf Maria und konnte auch den anderen Drehort überblicken. Maria feuerte mich an während ich Mercedes in geiler Action sah: ich hörte 'Fuck me, fuck me' und genoss zeitlich die geilen Blicke von Mercedes. Alleine dieser Moment machte diesen Globe Besuch am Samstag aus. Diese Story hatte dann für mich einen krassen zweiten Höhepunkt.
Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass mir das passiert ist... Bei Mercedes habe ich mich später noch für die geile Show bedankt. Maria und ich sollen uns wohl auch sehr anregend verhalten haben. So soll es sein...
Fazit:
Mein persönlicher Golden Globe Award geht an den Film mit Maria und Mercedes.
Zu erwähnen ist sicher Mercedes, die die weibliche Nebenrolle oscarreif gemacht hat.
Happy End!
Sau stark!!! - Danke für den Bericht. Bei so einer Aufführung wäre ich auch sofort dabei ...
Heros zweite Session heute war mit Maria aus Ungarn. Sie ist optisch vielleicht nicht der oberste Level im Globe (Hero ja auch nicht), aber sie hat das gewisse Etwas und eine irgendwie erotische Ausstrahlung. Zudem ist sie "schon" 30-, gut gelaunt, charmant und ihr Deutsch mit ungarischem Akzent ist einfach so sexy. Eine Frau, wie Hero sie sucht, entsprechend schnell schmolz er dahin, auch weil das Anblasen auf dem Sofa viel Geiles erahnen liess.
Auf dem Zimmer dann Girl-Friendsex der leidenschaftlichen Art, Maria küsst für ihr Leben gern. Sie sagt einem, was sie haben will und geht grossartig mit, immer mit der passenden Lautstärke. Ihr Blasen war exzellent, tief und intensiv, und Hero genoss es sehr, ihre Muschi zu lecken und ihre Brüste zu kneten, nachdem sie vorher sagte, dass sie darauf steht. Und sie gibt einem Mann das Gefühl, der Beste, Schönste und der geilste Ficker zu sein., "Du böser Junge, jetzt bin ich gekommen..." (ja, nur Gott weiss die Wahrheit....) Aber Hero liebt diese Illusion, vor allem, wenn sie so perfekt ist, dass man sie von der Realität nicht unterscheiden kann. Als er in der Missio heftig kam, hat sie ihre Muschi fest zusammengepresst und den letzten Tropfen rausgeholt. Göttlich!!. Danach war nicht etwa nur noch Reden angesagt, diese Frau ist eine leidenschaftliche Kussmaus bis zur letzten Minute. Sie ist eine spezielle Frau, die leider nicht so häufig anzutreffen ist. Umso erstaunter war Hero, dass nach ihren Worten ihr das Management gesagt habe, sie müsse ein paar Kilo abnehmen. Unverständlich, denn die natürliche Austrahlung einer Frau ist für ihn allemal wichtiger als die langweilige 90-60-90 Einheitsfrau.
Maria ist ein Goldschatz
Maria kann den Widerstand brechen, wenn sie spürt, dass da eine männliche Phantasie herauszukitzeln ist. Beim Rondell habe ich aber auch so meine Bedenken...
Wie unten erwähnt, ist die "Haupt-Film-Szene" erst durch Mercedes komplett geworden, da ich zuvor bereits einen Zimmergang hatte und dann für Runde 2 und 3 mit Maria überraschende (& zusätzliche) Anregung brauchte... Final sass ich dann schon etwas apathisch und kurzatmig auf dem Sofa. Maria trocknete mich ab und holte mir ein Glas Wasser. Ich musste gepflegt werden. Mir wurde auch einiges abverlangt... Koffein tankte ich ein wenig später noch an der Bar. Wer gesellte sich zu mir? Maria nahm mich in den Arm: frisch geduscht, eingecremt und parfümiert. Direkt neben Maria standen Rose und Beatrice, etwas weiter weg war Susanna. Mayara huschte ab und an durch mein Blickfeld. Hinter mir sass Ayla.
...was war das für ein Abend...
Maria... klein, geil, blond, kurvig und.......POWER-Sex vom Feinsten. Charme und gute Laune plus
hats richtig drauf. NIX befohlene Erotik, NIX abgespulter, lustloser, langweiliger Barbie-und Patienten- 08/15 Sex. NIX, NIX und nochmals NIX!
Eine Vollblut-FRAU, mit Formen und Kurven und Erfahrung, die weiss, was Männer wollen.
Beisst, kratzt, klammert, stöhnt, schreit und zuckt.
Für Profis sehr zu empfehlen.
Fazit (Details siehe früher) Raffiniertes Luder, sehr witzig, sehr lustig, sehr guter Service.
Alles anzeigen..."Kino ist Kino"...und "Separee ist Separee" (auf der Dachterrasse)
Aber: "Couch ist Couch" und so entblößt ist anderes
Maria sass plötzlich vor mir und flüsterte: "Wenn Du nichts sagst, mache ich einfach weiter... Lehn Dich zurück. Lass es einfach geschehen. Ich bin bei Dir." Ich konnte diesen Engelsaugen nicht widerstehen.
Meine erste public Nummer werde ich wohl nie vergessen.
.
Alles anzeigenwie im Film.
Fazit:
Mein persönlicher Golden Globe Award geht an den Film mit Maria und Mercedes.
Happy End!
Sehr schöne Berichte von 6profi koerschgen und beat_k!
Ich kenne Maria1 seit Frühjafhr 2013 und wurde in den vergangenen 18 Monaten immer mehr Fan von dem süssen Powerweib. Die Schilderungen der beiden Herren sind 100% nachvollziehbar.
Mein grösstes Problem mit der Frau ist, koerschgen hat's auch erlebt, dass ich Maria nicht wiederstehen kann. Wenn sie etwas vorschlägt, dann kommt es auch so. Wenn ich sage, eine halbe Stunde, so wird daraus eine Stunde; wenn ich sage, höchstens eine Stunde, dann werden es anderthalb etc. Wenn sie das Liebesspiel auf dem Sofa abhalten will, dann zieht sie es durch... Da nützt keine Widerrede; vorallem keine Widerrede aus einem Zustand heraus, wo ich bereits willen- und ergo machtlos geworden ist. Sie hat immer eine Idee, noch eine Spielrunde dazwischen- oder anzuf'Ugen.
Und das Sensationelle dabei: ich bin ihr noch nie böse gewesen deswegen. Mann kann dem blonden Engel einfach nicht böse sein
Nur in einem Punkt konnte ich mich stets durchsetzen: Ich habe es immer abgelehnt, eine Nummer auf dem Tanzrondell zu schieben... Die Süsse kommt aber immer wieder mit dieser perversen Idee..
MfG,
B.B.
Letzten Samstag wollte ich bei Gelegenheit Mercedes kennen lernen. Das ist passiert, jedoch anders als ich dachte... Es war schlussendlich so ein bisschen wie im Film. Von Anfang an:
Maria hatte ich zunächst ob ihrer neuen Frisur nicht erkannt. Als sie zum Tanzen bereitstand, hatte ich kurz Zeit, unsere Verabredung zu organisieren. Maria sollte an diesem Abend eine Hauptrolle spielen. Mit Getränken machten wir es uns dann in der 'Lovers Corner' - die Ecke bei der nicht operationellen Bar - bequem. Nach kurzer Zeit gab es kein Halten mehr und ich sagte Maria, dass unsere Story zwei Höhepunkte haben wird. Als 'Statisten' fungierten zunächst zwei Pärchen, uns jeweils direkt und schräg gegenüber, sowie einzelne Personen im Vorbeigehen. Maria, in der einen Hauptrolle, setzte zum Blaskonzert an. Ich teilte daraufhin der Umgebung rein akustisch mit, dass die andere Hauptrolle bei mir war und der Film den ersten Höhepunkt hatte. Kurz geduscht kam ich wieder zu Maria in die Ecke. Die Statisten hatten das Feld geräumt. Maria und ich setzten die Story fort. Es wurde wieder geschmust. Spannend wurde es mit einem neuen Pärchen direkt gegenüber: Mercedes und ein Gast nahmen Platz. Ich genoss Marias zweites Blaskonzert und hoffte auf Nebendarsteller in unserem Film. Noch spannender wurde es als sich Mercedes tatsächlich anschickte, diese Nebenrolle(n) mit ihrem Gast zu übernehmen. Es entstand eine Orgie. In der Lovers Corner war Action angesagt: auf wildes Blasen folgte heisses Minou-Lecken und es ging noch wilder weiter. Maria sattelte dann bei mir auf, Mercedes bei ihrem Gast. Die Story war filmreif und ich total von Sinnen. Nach zwei bis drei Stellungswechseln landeten Maria und ich im Doggy. Nebenan ging es bei Mercedes ebenso derbe weiter. Ich hatte im Doggy freie Sicht auf Maria und konnte auch den anderen Drehort überblicken. Maria feuerte mich an während ich Mercedes in geiler Action sah: ich hörte 'Fuck me, fuck me' und genoss zeitlich die geilen Blicke von Mercedes. Alleine dieser Moment machte diesen Globe Besuch am Samstag aus. Diese Story hatte dann für mich einen krassen zweiten Höhepunkt.
Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass mir das passiert ist... Bei Mercedes habe ich mich später noch für die geile Show bedankt. Maria und ich sollen uns wohl auch sehr anregend verhalten haben. So soll es sein...
Fazit:
Mein persönlicher Golden Globe Award geht an den Film mit Maria und Mercedes.
Zu erwähnen ist sicher Mercedes, die die weibliche Nebenrolle oscarreif gemacht hat.
Happy End!
..."Kino ist Kino"...und "Separee ist Separee" (auf der Dachterrasse)
Aber: "Couch ist Couch" und so entblößt ist anderes
Maria und ich schmusten. Wir wussten, dass es nicht dabei bleiben wird.
Ein Pärchen direkt gegenüber war erst am Anfang des Kennenlernens.
Mein Eisbärenfell hatte ich schon zur Hälfte abgestreift. Maria kraulte sanft meine Diamanten. Für mich zählte zu diesem Zeitpunkt nur dieser Augenblick. Ich dachte nicht an das was passieren könnte. Maria sass plötzlich vor mir und flüsterte: "Wenn Du nichts sagst, mache ich einfach weiter... Lehn Dich zurück. Lass es einfach geschehen. Ich bin bei Dir." Ich konnte diesen Engelsaugen nicht widerstehen. Mein Ständer berührte dazu eine ihrer Brustwarzen und ich sagte nur, "Bitte blass mich..."
Es folgte ein wundervolles Blaskonzert in verschiedenen Positionen. Die Welt um mich herum existierte kaum noch. Es war einfach Lust pur. Dafür revangierte ich mich mit meiner Zunge bei Maria. Sie schmeckte einfach wunderbar und ich wollte nur noch mehr. Sollte ich das Erlebnis jetzt noch komplett machen? Maria gummierte mich, lächelte wieder und sagte: "Kuschel Dich einfach an mich heran sobald ich auf Dir sitze." Dieser Ausritt in zwei Stellungen war Wahnsinn und ich verlor dabei noch mehr Hemmungen. Zum Finale sind Maria und ich in die exponierte Doggy Stellung gegangen...
Meine erste public Nummer werde ich wohl nie vergessen. Je öfter ich daran denke, und das tue ich diese Tage irgendwie oft, desto grösser ist die Versuchung selbst nur für einen Tag nach Zuerich/Schwerzenbach zu kommen.
Ein paar Tage später nach der ersten public Nummer haben Maria und ich es noch einmal an der gleichen Stelle getan. Unsere letzte Verabredung passierte dagegen im halb-einsehbaren Zimmer (hinter den beiden gegenüberliegenden Couches). Ich wurde aber zuvor schon auf einer Couch von Maria so dermaßen vorgeheizt, dass es bei mir gleich für zwei Tore in einer Halbzeit gereicht hat.
Danke Maria! Du hast mich zuletzt sogar von hinten erkannt. Egal, wer von uns den ersten Schritt macht... Die nächste Couch gehört uns.
Date Samatag 9. August (GlobeGeburtstagsparty)
Trotz spätem Eintreffen hatte ich noch das Vergnügen, mit Maria ein Nümmerchen zu schieben. Es begann mit einem schönen Vorspiel mit viel Blasen und Getränken. Maria machte das Angebot, eine erotische Massage zu machen:
Mit Titten, Fützli, Arsch, und viel viel Lotion. War extrem gut und liess mich die Zeit vergessen. Ich bin es gewohnt, dass es mit Maria etwas mehr als 30 Minuten geht, und es lohnt sich auch. Aber dass es grad so lang ging...Aber aber! Zur Entlastung von Maria muss ich allerdings zugeben, dass sie während lägerer Zeit welgen eines einzelnen Fingers die Hand nicht drehen durfte; und somit nicht auf die Uhr schauen konnte.
ich hatt mir zwar eher eine Standardnummer "riche" vorgestellt. Diesmal wurde es leider etwas teurer. Ich habe in einem früheren Beitrag zu Maria schon einmal gewarnt, dass man ihr klar sagen soll, wie lang der Service zu dauern hat. Sonst ist sie imstande, ihr Verwöhnprogramm a gogo durchzuziehen, wobei sie allerdings viel zu bieten hat.
Allenfalls die Teamleiterin als Zeugin für den Vertragsabschluss herbeiziehen. An der Reception gibt es ev auch einen Timer/ Wecker, den man stellen und neben dem Liebesnest platzieren könnte. (Letzteres ist imfall als Witz gemeint)
Inzwischen hat Maria auch gelernt, zu Schreien/Kreischen wie eine Maus, der jemand auf den Schwanz getreten ist... Empfehlenswert, sie danach zu fragen,
Fazit (Details siehe früher) Raffiniertes Luder, sehr witzig, sehr lustig, sehr guter Service.
Sehr gerne wieder
MfG, B.B.
Hi leute ich war mal wieder im Globe.Als ich im Kino war sah ich Sie.Maria ich hatte Sie anfangs nicht erkannt,da sie jetzt blonde haare hat und auch längere haare.Nun ich traff Sie dann danach wieder bei der oberen Bar.Als ich sie ansprach redeten wir ein bischen dann ging es zuerst aufs sofa und ich habe ihr ein cüpli ausgegeben.Danach gingen wir aufs zimmer wo wir uns sehr innig küssten,Sie machte einen herrvoragenden und dann ging es los mit der traumhaft nach einer weile machte wir die und den abschluss in
leute maria ist naturgeil und immer eine ausgezeichnete wahl
mein urteil
5 mal Super ausgezeichnet
euer Globe-Player
Maria... klein, geil, blond, kurvig und.......POWER-Sex vom Feinsten. Scharf wie ungarischer Parika, wo sie auch herkommt. Sieht aus wie Mitte 20, hat aber Sex im Blut, die Erfahrung einer Meisterin und versprüht Charme und gute Laune plus hats richtig drauf. NIX befohlene Erotik, NIX abgespulter, lustloser, langweiliger Barbie-und Patienten- 08/15 Sex. NIX, NIX und nochmals NIX!
Eine Vollblut-FRAU, mit Formen und Kurven und Erfahrung, die weiss, was Männer wollen. NIX für Amateure, nix für unerfahrene Grünschnäbel, nix für alte Knacker, die auf Anfängerinnen und Mädchen stehen, denn die bekommen bei der den Herzkasper. Geile Super- Titten, besser wie auf den Bildern, gemacht, aber perfekt, und Bestnote in allen drei Disziplinen.
Geht schon beim Kennenlernen richtig ran, drängt nicht und macht keinen Druck, geht dafür aber auf dem Zimmer ab wie Schmidts Katze und kann nicht genug bekommen. Beisst, kratzt, klammert, stöhnt, schreit und zuckt. Wie geil... küsst leidenschaftlich, streckt einem die Zunge in den Hals, saugt und zieht sich den Schwanz bis zum Anschlag rein und fickt wie der Teufel. Hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Scheint Sex zu lieben. Sogar gegen cash. Wer ficken will und ficken kann, ist bei ihr goldrichtig. Ihr macht es riesen Spass.
Flutschi braucht sie nicht. Sex, dass einem Hören und Sehen vergeht und man meint, sie hätte das erste mal einen harten Schwanz gespürt und geniesst es. Sie geht voll mit, gibt Alles und gibt einem das Gefühl, es mache ihr höllischen Spass und sie berste vor Geilheit. Sie geht ab wie eine Rakete. Mindestens tut sie so. Von hinten an den Haaren gepackt und durchgefickt. Ob gespielt oder echt, lassen wir mal unkommeniert. Es fühlt sich wie echt. Mindestens vermittelt sie einem, man wäre der Super-Stecher. Überragend. Spricht englisch und italienisch.
Für Profis sehr zu empfehlen.
Sie ist doch diejenige die in letzter Zeit mit Sonnenbrille und regenbogenfarbigen Armbändern unterwegs ist und damit gute Laune verbreitet. Richtig?
Alles anzeigenJetzt wirds schon ein bisschen kompliziert:
Maria (Natur-Tits), Maria 1 (die mit den Supi-Sili-Tits, die heute auf der HP ist und nun die Maria 2 ).
Welche Maria ist nun welche Maria?
Auf der HP steht immer nur "Maria", das ist die mit den Supi-Sili-Tits.
Wer ist nun Maria 2?
Thanx for any advice.
6profi
steppenwolf11 Stand April 2014
Die von Steppenwolf beschriebene Maria ist eindeutig die, die im Forum im Moment;) "Maria1" heisst. (Stand April 2014;)). Ganz sicher hiess sie früher mal Maria (neu) und eventuell auch schon einmal Maria2. Man darf das nicht so eng sehen;).
Das Anbringen von Zusätzen wie
"Eins",
"Zwei",
"verschoben"
"ex Palace"
"ex WS"
"neu"
an den Namen oder Thema ist halt nicht so problemlos wie man meint und schnell einmal verwirrend. In dem schnelllebigen pay6 Welt ist aus "neu" bald einmal "alt" geworden. Neuleser im Forum könnem fast leid tun;)
Im Moment (April 2014) gibt es aber nur eine Maria im CG. The one and only, die Partynudel par exellance und wem das noch zu wenig redundant ist: Maria kann lachen wie eine Ziege mit Heuschnupfen.
Achtung ansteckend!
Hinweis: Zur eindeutigen Identifizierung müssen Sie die Dame einfach zum Lachen bringen.
In Sonnenbrille haben wir sie noch nicht gesehen, aber es besteht trotzdem kein Zweifel dass es DIE Maria ist. Sie macht immer mehr auf Party-Girl und hat diesbezulich enorm Fortschritte gemacht. Ob sie es jemals schafft, ganz die Fussstapfen unserer ehemaligen Jessica(mit den rooten Haaren, seit ca 2jahren nicht mehr im Globe) auszufüllen, kann noch nicht gesagt werde.
Die momentan (April 2014) im Forum "Maria2" genannte Dame ist schon länger nicht mehr im Globe. Studiert man aber das Thema Maria 2 eingehend, so zeigt es sich, dass das Ganze noch verflixterist: Es gab auch noch eine Mary *), dann wurden Themen zusammen geführt,, verschoben etc . Es lohnt sich wirklich! Vielleicht erklärt das auch die gigantisch hohe Zahl von 102400 Klicks, die "Maria2" auf sich vereint. (Stand April 2014) Das ist einsamer Rekord an Klicks...Im Vergleich dazu: Alexis hat 73000 Klicks, Anastasia 52000 Klicks
Piba : Es sei verwiesen auf die Antwort auf Steppenwolfs Frage.
MfG,
Ihr Dr. SGI
PS betreffend SILIS: Unserem alten Geizhals hat sie gesagt, alles sei Natur...
*) und Marissa
Sie ist doch diejenige die in letzter Zeit mit Sonnenbrille und regenbogenfarbigen Armbändern unterwegs ist und damit gute Laune verbreitet. Richtig?
Jetzt wirds schon ein bisschen kompliziert:
Maria (Natur-Tits), Maria 1 (die mit den Supi-Sili-Tits, die heute auf der HP ist und nun die Maria 2 ).
Welche Maria ist nun welche Maria?
Auf der HP steht immer nur "Maria", das ist die mit den Supi-Sili-Tits.
Wer ist nun Maria 2?
Thanx for any advice.
Sie ist doch diejenige die in letzter Zeit mit Sonnenbrille und regenbogenfarbigen Armbändern unterwegs ist und damit gute Laune verbreitet. Richtig?
Maria / Club Globe
Sie war schon mal in einem anderen Club in Zürich, ihre Französischkenntnisse sind ebenfalls hervorragend, beim anschliessenden Ficken geht sie gut mit, die Maria ist ein richtiger Wonneproppen.
Don Phallo
don
"Maria ist ein richtiger Wonneproppen" Vóllig einverstanden. Sie hat es mir am Feitag wieder einmal bewiesen.Innerhalb der letzten 12 Monate war ich dreimal mit ihr. Jedesmal wurde sie besser. Allerdings habe ich noch nie über sie berichtet, da mir nicht lar war, welches Thema ihr wirklich gehört. Mit der Beschreibung des Don (jLocken) und dem Vermerk, dass sie schon mal in einem zúrcher Club praktiziert hat, glaube ich, im richtigen Thema zu schreiben.
.umso mehr erstaunt es mich aber das sie so viele gute feedbacks hat.
ich werde sie bestimmt nie mehr nehmen EUER GLOBE-PLAYER
@ globePlayer Das verstehe ich nicht.
danach hab ich eine französin gesehen,mit schwarzen kurzen haaren...etwas älter...(weiss jemand den namen?)
jedoch im selben moment war die maria am tanzen und hat mich die ganze zeit angelächelt...
hatte zum ersten mal sex im stehen...kannte sie nicht...also hat sie gesagt...hehe...
da ich aber hauptsächlich auf popos stehe werde ich sie vermutlich nicht mehr besuchen...da gibt es mehrere andere ladys die mir besser gefallen...
aber weiterempfehlen kann ich die dame
@ wonderson Die Franzoesin ist die MELISSA. eine der empfehlenswertesten und charmantesten Ladies, die der Club in all den Jahren hatte. Nachteile:
1. oft lange abwesend, und wenn sieretour kommt, stehen die Stammkunden Schlange...
2. mit ihr kann es wirklich teuer werden. Die ist so toll, dass man einfach lange buchen muss...
mein tipp nehmt Maria sie ist das ganze Geld bei weitem wert.Ihr werdet es nicht bereuen mein Wort drauf.
Euer Globe-Player
@globeplayer Verstehe ich sehr gut.
Alles anzeigenMaria macht einen traumhaften Service.
e so einen Traumhaften Anfang habe ich selten erlebt.Dann wollte ich sie auch verwöhnen und fragte nach 69 was sie sofort zustimmte.Nt.Ich sage euch Leute nehmt Maria ihr werdet es nie bereuen sie ist ne tolle, hübsche,wunderschöne frau wenn ich wieder ins Globe gehe,werde ich Maria ganz sicher wieder nehmen, auch ihr werdet den Service Weltklasse finden .
Euer Globe-Player**
@globeplayer Sehr einververstanden
Alle
hatte Maria am Freitag21. Feb 14. nach einer langen Session wollte ich nur noch relaxen und dann nach hause fahren. War vielleicht zwei stunden lang am herumluemmeln im Club und kommentierte mit verschiedenen Laestermaeulern verhaltensauffaellige Gaeste, vorallem den einen, der Runde um Runde durch den Club drehte, ueber 50 mal immer im Uhrzeigersinn herum...Und das mit Speed Und mit niemandem Blickkontakt aufnahm. soweit das beobachtet werden konnte.
Dann kam Maria zu mir und ich erklaerte ihr meine Not, voellig ausgespritzt zu sein. Sie nahm wenig Notiz von meinem Gejammer, und begann vielmehr mich zu streicheln und zu reizen. A fonds perdu spendierte ich einen Drink, schloss einen Zimmergang aber aus, was ich ihr klar sagte. Es interessierte sie nicht. Ich genoss zuerst einfach ihre Anwesenheit und das BlaBla. Dabei "entging" mir aber, dass sie mich innerhalb einer Stunde in der Spannerecke hinten zum widerstandslosen Lustobjekt aufgebaut.
Dann wurde ich -scheinheilig- gefragt, ob ich lust auf einen Zimmergang habe. Weit kamen wir nicht, nur bis zu der offenen Spielwiese beim hinteren jaccuzzi. Dort bestimmte sie den Ablauf eines sehr spannenden Liebesspieles: zaertlich, schmutzig(Brause), hart, wieder einfuehlsam... Die Frau kennt die Tricks und Maschen bestens und liess sich am Schluss im Doggy nehmen. Nach der REinigung gings noch ins Sprudelbad und dann nochmal auf dieSpielwiese zum Ausklingen...(mit neuen suaberen Tuechern)
Ich hatte Maria in der Vergangenheit als gute, leicht alberne (kann Lachen wie eine Ziege) zaertliche Frau kennengelernt. Aber diesmal hat sie alles gegeben...
Fazit:
i)huebsche Frau,
ii)leicht quaeckignaeselnde Stimme
iii)nice tits (schoene handvoll und sehr fest aber anscheinend natur,
kleiner Arsch
iv)ohne Schuhe nicht die Groesste, aber ohne Schuhe sehr schoen im Stehen anzuschmiegen
v)hemmungslose tiefe Blaeserin, auch oeffentlich: geiles FO
vi) Bumsen kann sie uebrigens auch
vii) Schweinisches Potenzial: logo
viii) Nachteil: nochmal sehr teuer, wie bereits beim vorangegangenen Liebesspiel. Ich war trotzdem sehr zufrieden. Mit dem sehr langen und sehr raffinierten Aufwaermspiel bei der Spannerecke ging der Preis am Schluss mehr als in Ordnung
Fuer Budgetbewusste Besucher: Am besten zuvor klar die Zeit abmachen. 30 MInuten, 45 Minuten, 60 Minuten... Sonst macht sie unter Umstaenden weiter, solange der Gast mit Freude beim Spiel mitmacht... Also einfach klaren Tarif durchgeben;)
Geiles Luder!!!
Mfg,
Ihr Dr.SGI
Wie gesagt war ich heute im Globe siehe erster bericht auch über Maria.Nun nach etwa 3 Stunden nahm ich sie nochmal den guter Service will ja Man(n) immer wieder.Maria macht einen traumhaften Service.Nachdem wir uns direkt angefangen haben zu küssen gingen wir sogleich aufs zimmer,da ich den Service kaum erwarten konnte redeten wir ziemlich wenig.Im Zimmer angekommen fing sie wieder an zu blasen und ich sage euch Leute so einen Traumhaften Anfang habe ich selten erlebt.Dann wollte ich sie auch verwöhnen und fragte nach 69 was sie sofort zustimmte.Nachdem fing sie an zu reiten und ich kann mich nur wiederholen wunderbar und der absolute Hammer.Danach wechselten wir zum Doggystyle bis zum Höhepunkt.Ich sage euch Leute nehmt Maria ihr werdet es nie bereuen sie ist ne tolle, hübsche,wunderschöne frau wenn ich wieder ins Globe gehe,werde ich Maria ganz sicher wieder nehmen, auch ihr werdet den Service Weltklasse finden .
Euer Globe-Player**
So Leute der Globe-Player war heute mal wieder im globe als ich an der oberen Bar sass kam Maria zu mir.Wir kamen sofort ins Gespräch nach ein bisschen small talk an der bar gingen wir zu einem Sofa wo wir ein bisschen weiter quatschen, und uns küssten.Nach etwa 5 Minuten Geknutsche fing sie an zu Blasen danach fragte sie ob sie den schlüssel holen soll,da ich lieber den Service im Zimmer geniesse stimmte ich ihr zu.Im Zimmer angekommen holte sie schnell ein Tuch und legte es aufs bett.Im zimmer küssten wir uns weiter und unsere Hände waren überall danach,fing sie an nach dem sie das eine weile machte und zwar traumhaft machten wir 69 danach fingen wir zuerst mit der Reiterstellung an eine Wucht.In der Missionar machten wir weiter aber nicht sehr lange trotzdem war es geil.Im Doggystyle kam ich zum Höhepunkt wunderschön.mein tipp nehmt Maria sie ist das ganze Geld bei weitem wert.Ihr werdet es nicht bereuen mein Wort drauf.
Euer Globe-Player
Nach dem eher enttäuschendem Erlebnis mit Tanja (neu) siehe Bericht wollte ich doch noch ein besseren Part an diesem Samstag haben. Da stand ich nun neben der Tanzfläche und schaute mir ein Auftritt eines Girls an.
Völlig unverhofft näherte sich ein mir unbekanntes WG von vorne und kam mir sehr nahe. Sogleich knutschten wir rum wie ein frisch Verliebtes Paar und wir stellten uns vor. Das ging eine Weile so weiter und ich schlug ihr vor uns in eine "Ecke" zu verziehen um dort weiter zu machen. Leider waren die "Ecken" schon besetzt und darum besorgte sie uns gleich einen Zimmerschlüssel.
Dort angekommen ging das Geknutsche munter weiter und schon bald blies sie meinen "Kleinen Freund" zur Höchstform .
Save konnte ich mit und gefühlvoll in ihre enge "Lustgrotte" eindringen.
Nach meinem Höhepunkt kuschelten wir rum bis die halbe Stunde vorbei war.
Später bezahlte ich die Zeche und der Abschied war sehr herzlich.
Sie bietet einen guten GF - Sex an und ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht. Mit Ihr besteht akute Wiederholung und freue mich auf ein Wiedersehen.
nach meinem ersten schäferstündchen mit Anita (siehe bericht) war ich essen und wollte dann eigendlich mit valeria ins zimmer...jedoch hat sie,wie so oft,einen zimlichen demotiviuerten eindruch gmacht...
danach hab ich eine französin gesehen,mit schwarzen kurzen haaren...etwas älter...(weiss jemand den namen?)
jedoch im selben moment war die maria am tanzen und hat mich die ganze zeit angelächelt...
sie kam dann auch direkt zu mir und wir verzogen uns zu den sofas für ne kleine aufwärmrunde...verschwanden aber schnell auf dem zimmer...
sie ist eine einfühlsame frau...die es,glaube ich,braucht das die chemie zwischen ihr und dem kunden stimmt...
glaube das hat bei uns gepasst...wundervolle küsse,schöne streicheleinheiten und sie hat groooose brüste...was ich auch wollte...
ihr popo ist nicht der von anita...^^
wobei sie auch schon 29 jahre ist...
ihr service ist schön und intensiv...sie macht auch alles mit...
hatte zum ersten mal sex im stehen...kannte sie nicht...also hat sie gesagt...hehe...
da ich aber hauptsächlich auf popos stehe werde ich sie vermutlich nicht mehr besuchen...da gibt es mehrere andere ladys die mir besser gefallen...
aber weiterempfehlen kann ich die dame
hey leute.ich sass im kino als maria mich fragte ob ich auf sie warte also sagte ich ja und sie sagte gehen wir ins separü ich musste mehrfach sagen das ich in ein zimmer will.wir küssten uns innig danach fing sie an zu blasen war viel zu heftig es tat richtig weh als ich das sagte hörte sie auf.dass war noch nicht alles der höhepunkt war ja das sie meinte sie könne den ganzen service mit der hand machen also das finde ich unterste klasse.wenn ich ein neuer kunde im globe wäre,dann wäre das das erste und letze mal gewesen aber zum glück weiss ich ja das der service in wirklichkeit anders ist.umso mehr erstaunt es mich aber das sie so viele gute feedbacks hat.
ich werde sie bestimmt nie mehr nehmen EUER GLOBE-PLAYER
Maria ist immer wieder eine Überraschung wert. Sei es, dass sie mit blodem Lockenkopf die Männerherzen höher schlagen läasst, oder halt mit gestrecktem roten Haar die Männerblicke nach sich zieht. Ihre Oberweite tut den Rest und Mann beginnt zu träumen.
So war es auch nicht verwuderlich, dass ich erste merkte, als Maria sich zu mir setzte, dass ich schon mal mit ihr das Vergnügen hatte. Wir kuschelten uns in einer Ecke und tauschten uns zuerst verbal, dann halt ein bisschen nonverbal aus
Klar doch, dass ein Stellungswechsel ins Zimmer anstand; wo wir uns genüsslich und ohne Zuschauer gegenseitg zu verwöhnen begannen. Enfach ein Traum diese junge, intelligente, romantische Schönheit. Sie mag es wohl, wenn man sich Zeit lässt, mal stürmisch, mal zärtlich - halt ein Fünfgansterne-Menu - nicht Fastfood - und sich gemeinsam Woge um Woge an die Brandung herantreiben lässt, um den Höhepunkt gleich Brechern an der Brandung zu erleben -einfach absolut und Hammer (hoffe, die Metapher wird verstanden)
Maria küsst fordernd zärtlich, bläst von zart bis hart, gibt alles und nimmt aber auch was sie kriegen kann. Für mich eine tolle Frau.
Maria war mir schon ein paar Mal aufgefallen wegen ihrer super erotischen Pornstar-Ausstrahlung und ihrer Superkurven. Optisch entspricht sie nicht wirklich meinem Beuteschema (einmal mehr), wirkte aber auf mich dennoch sehr anziehend. "Will haben" meldete sich mein Kleiner.
Sie ist eher klein und wirkt mit ihrem gemachtem, kugelrunden Atombusen und den prägnanten Hüften, kombiniert mit der Wespentaille wie eine Karikatur (N.B. eine sehr gut aussehende und wie gesagt eine erotische Karikatur) eines Pornostars. Sie unterstreicht den Pornstar-/Bunnylook noch mit schwarzen Stockings und einer schwarzen Schleife um den Hals, was anderes trägt sie nicht! Echt heiss, siehe Bildli unten. Nichts soll von ihrem schön gemachten, grossen Busen ablenken. Ausserdem ist sie sehr hübsch, sympathisch, aufgestellt und unkompliziert. Unterhaltung mit ihr ist kurzweilig weil interessant und geht über das übliche "bist Du zum ersten Mal hier?" hinaus.
Zu meinem Erstaunen ist sie nicht Anfang /Mitte 20 wie ich vermutete sondern stolze .... (selbst rausfinden). Das hat mich umgehauen. Hätt ich ihr nie gegeben, denn sie hat keine oder kaum Fältchen im Gesicht, wirkt frisch, hat eine straffe, zarte Haut. Vorglühphase war also sehr unterhaltsam und ich freute mich schon aufs Zimmer und aufs Auspacken meines Bunnygeschänklis, obwohl es wahrlich nicht viel zum Auspacken gab.
Knutschen war gut. Das Blasen dann aber war wirklich verbesserungswürdig. Da muss sie echt noch nachsitzen. Ok, ich vergleiche das Blasen natürlich jetzt mit Blasgöttinnen wie Serena und Nico, was etwas unfair ist aber dennoch eine Tatsache ist. Eben, beim Blasen viel sie brutal ab, war mechanisch und schien etwas lustlos zu sein. 69 war auch nicht wirklich besser. Einzig beim Bumsen legte sie sich wieder mächtig ins Zeug, ging gut mit, ja schien geradezu in Fahrt zu kommen und Spass bei der Sache zu haben.
Na ja, war nicht gerade eine Supersession. Dennoch ist die Maria eine wirklich liebe und angenehme Person, so richtig ein Mädel, mit dem man Pferde stehlen kann. Obwohl der Zimmerbesuch etwas missraten war, spürte ich, dass sie eigentlich sich einsetzt und eine gute Leistung erbringen will. Dummerweise bin ich auf ihre Leistung nicht angesprungen. Vielleicht bin ich einfach zu sehr verwöhnt. Offensichtlich haben andere Autoren bessere Erfahrungen mit ihr gemacht. Wiederholungsfaktor eher gering. Leider.
Nachdem ich am Donnerstag im FKK Basel war und dass mehr als ein Reinfall war . Musste ich meinen "geknickten" Kumpel wieder aufmuntern und entschied mich deshalb gestern ins Globe zu gehen.
Ich war insgesamt 15 1/2 Stunden da von 11.30 bis 3.00. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich der ist doch wahnsinnig, aber es war einfach nur ein Traum aus Tausend und einer Nacht . Insgesamt 4 Zimmergänge = 4 super Erlebnisse . Zwischendurch durch Sonnen und Saunagänge. Sowie mehrere tolle Unterhaltungen mit verschiedenen Damen.
Sodass die Zeit wie in Windeseile vergangen ist.
Maria war an diesem Abend mein letzter Zimmergang und irgendwie an dem Abend auch dass Highlight. Ich war mir eh nicht sicher ob es nochmal klappen würde.
Aber Maria belehrte mich eines besseren. Wir verbrachten insgesamt 45 Minuten auf dem Zimmer. "Aufgeteilt" in 30-35 Minuten wirklichen Power-Sex und 10-15 Minuten ausgiebiges Kuscheln und unterhalten..
Der Sex mit Maria ist immer wieder sehr schön da er von sehr zärtlich bis sehr wild und unbeherrscht innerhalb Sekunden umschwenkt .
Nach der Session war ich jedoch Wortwörtlich "Nudel" fertig.
Ich und mein Kumpel waren jedoch überglücklich und konnten mit mehr als guter Laune den Heimweg antreten.
Lg Blowjob171
Nachdem ich gestern kurzerhand entschlossen hatte ins Globe zu fahren, traute ich meinen Augen nicht als ich ankam kein Parkplatz weder vor dem Globe noch
in der Nähe. Und noch dazu regnete es.
Also hiess es warten, nach ca. 5 Minuten wurde dann aber glücklicherweise ein Parkplatz frei und ich konnte mich ins Getümmel stürzen.
Doch anfangs waren fast keine Eisbären zu sehen. Waren die alle auf dem Zimmer???
Ich wollte es fast nicht glauben aber so war es.Nach etwa 1 Stunde waren plötzlich viel mehr Damen da und ebenso viele Männer.
Da ich mir diesen Abend fest vorgenommen hatte mal wieder mit Maria aufs Zimmer zu gehen, viel es mir auch nicht ganz so schwer andere "Angebote" abzulehnen.
Doch mein Besuch drohte fast zu scheitern weil ich zu lange wartete.
Maria ist gegen 1.00uhr mit einen anderen Herrn aufs Zimmer und kurz nach halb 3 erst wieder gekommen.
Aber auf Nachfrage bei der Reception wurde für mich eine Ausnahme gemacht ( wie öfters mal )
Ich war mittlerweile so spitz dass ich mich wirklich zusammenreissen musste, nicht gleich über sie herzufallen .
In der halben Stunde die wir miteinander verbrachten blieben keine Wünsche offen, und ich kam voll auf meine Kosten.
Ich glaube ihr gefiel es auch sehr .
Der Service war wirklich spitze von einem tiefen intensiven Blowjob bis zu 69 und verschiedenen Stellungen wurde jeder Wunsch erfüllt.
Maria ist wirklich jemand die mit auf meiner Favoritin Liste ist.
Lg Blowjob171
Nachdem ich gestern nochmal im Globe war, vergnügte ich mich nochmals mit Maria wie am Montag.
Es war wieder eine super halbe Stunde, die keine Wünsche offen liess.
Ich freue mich schon aufs nächste mal.
Lg Blowjob171
Es waren übrigens geile 45 Minuten und nicht 30 .
Maria lernte ich ebenfalls wie Leila im Kino kennen.
Nachdem die Lesbenshow zu Ende war ging ich ins Kino.
Nach etwas warten kam eine wunderschöne Frau Namens Maria zu mir.
Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. Sodass ich wir und nicht lange mit reden aufhielten. Sie hat mir einen super Blowjob geboten genau wie ich es mag und wir harmonierten richtig miteinander. Nach 69 wechseltenwir in die Doggy Stellung. Normalerweise brauche ich recht lange bis zum Höhepunkt ( bin kein Schnellspritzer ). Aber bei diesem geilen Anblick auf ihren hammer Arsch habe ich für meine Verhältnisse sehr schnell meine Ladung in ihr abgeschossen. Ich leckte sie danach noch zum Höhepunkt. Und wir kuschelten und quatschten noch eine Weile sodass die 45 Minuten leider sehr schnell vorbei waren.
Maria ist auf jeden Fall jemand wo ich nicht dass letzte mal war. Der Service war wirklich spitze.
Und ich freue mich schon bald auf eine Wiederholung. ( vielleicht nächste Woche.
Vielen Dank fur die schöne Zeit Maria.
Lg Blowjob171
Hallo GC user,
hatte am Dienstag die Ehre mit Maria eine halbe stunde zu verbringen. Muss sagen sehr sympatisch, intelligent, Body und Passion perfekt.... einfach Zucker.
Französisch und der rest einfach erste Sahne.
Ihr werdet es nicht bereuen. go ahead
Matze
Na eben wer guckt da auf Locken, hast es getroffen mit den Glocken.
ohoh, da sind die Locken nicht so interessant im Gegensatz zu den Glocken.
Bilder folgen hoffentlich bald.
Das ging ja schnell ! Kompliment an den Fotografen.
Nanu, wo sind denn ihre hübschen Locken hin ?
Staune immer wieder, wie sehr sich die Frauen verändern, wenn sie ihre Haare neu machen, färben etc.
Don Phallo
Maria / Club Globe
Es gibt bzw. gab schon einmal eine Maria und auch eine Mary im Globe,
Diese Maria ist sozusagen brandneu, halb Ungarin, halb Rumänin, aufgewachsen in Italien, spricht perfekt italienisch, sie ist sehr hübsch, blonde Locken, gute Figur, eher klein, was sie etwas verunsichert inmitten all dieser grossen Frauen, gut, das war natürlich auch brutal gestern, mit der Emma, Elisa, Evita, Andrea, Ramona, Linda, Anny etc. war eine fast erdrückende Zahl grossgewachsener Frauen da.
Sie war schon mal in einem anderen Club in Zürich, kennt einige Frauen im Globe von dort, wir verziehen uns in eine Ecke, sie ist sehr sympathisch, herzlich, unkompliziert, das wird gut, denke ich und genau so ist es, in einem der grösseren indischen Zimmer verbringen wir eine tolle Zeit, ihre Französischkenntnisse sind ebenfalls hervorragend, beim anschliessenden Ficken geht sie gut mit, die Maria ist ein richtiger Wonneproppen.
Bilder folgen hoffentlich bald.
Don Phallo