Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Nicole (Kindfrau) | Lavie Saunaclub | Herdern
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Nicole, klein und zierlich, mit ganz kleinem Busen und einer Brille, aus RO, süss sieht Sie aus. Sie sieht aus wie ein Kind, ist aber um einiges älter.
Im Zimmer 2 gings im stehen los mit ZKs, zärtlich gierig und dann mit ganzer Zunge. Ich öffnete Ihren BH und zum vorschein kam ein ganz kleiner zierlicher Busen. Mein streicheln erregte Sie, Ihre Brustwarzen wurden gross, jetzt küssen wir uns mit Leidenschaft, gierig. Höschen runter, Muschi streicheln, rauf aufs Bett. Das knutschen und streicheln macht Spass mit Ihr. Weiter mit halt sagt Sie ohne Finger. Naja beim ersten mal denke ich mir, Sie kennt mich noch nicht. Tiefes lecken hat Sie gerne, ich auch. Gummi drauf und Sie liegt flach auf mir, ich fange an Sie zu stossen, ein leichtes stöhnen ist zu hören, ich richte Sie auf, da legt Sie los. Wechsel zum Sie übertreibt nicht mit der Lautstärke, ich gebe alles, pause und
Gummi wegund wixen, ich spritze Ihr auf den Bauch. Die Zeit ist um, keine Zeit mehr zum kuscheln, leider !