Auf der Homepage wird sie als "geiles Luder" angepriesen.... - OK, über den Style der Wortwahl kann man geteilter Meinung sein - zumindest auf das "geil" trifft ein Erlebnis mit ihr allerdings zu 100% zu....WOW....was für eine Frau...
Das Gesicht eines unschuldigen Engels, ein Body zum abheben... Tabulos wie eine erfahrene Prostituierte, aber mit dem Herz von Mutter Theresia....
Sehr empfehlenswert, aber Vorsicht...größte Suchtgefahr
Mein zweiter streich!
Beim umherlaufen sah ich oben die Julia. Sie stand neben dem Bett und auf dem Bett sind zwei voll bei der sache Sie liessen die Türe offen und auch die Balkontüre stand offen. So konnte ich die Julia beobachten und sie legte selber Hand an Sie kam dan zu mir es ging los mit uns und wir gingen runter ins Zimmer mit dem Spiegel Dort gings auf dem Bett los mit blasen und küssen und sie wahr heiss! Überin missionar und zum abschluss in Doggy. Sehr schöne und zärtliche Frau.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen