Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Daniela 1
-
Antworten
-
-
Wie ich vernommen habe, hat die Daniela hier den Club Sexpark endgültig verlassen, da sie nun von der Girls-Übersichtsliste verschwunden ist.
Anhand Mitteilungen ist sie doch wieder ins Blue-up zur Anika und zu Leo zurückgekehrt und befindet sich nun dort. Sie hat jetzt aber nun ihren Namen DANIELA behalten und exisitiert dort nicht mehr unter dem Namen MARISELLE. Für diese Rückkehr ins Blue-up scheint es wohl einige Gründe zu haben, da sie mir sagte, sie wolle mit dem Club Blue-up nichts mehr zutun haben. Ein wenig rätselhaft finde ich das Ganze schon. Vielleicht werde ich mal dazukommen, um sie dort zu haben, aber andererseits muss ich auch sagen, ich kann für dies noch andere gute Girls nehmen als mir hier über dies den Kopf zu zerbrechen. Ich weiss aber, dass sich hier auch schon andere darüber gefragt haben, mit dessen Kollegen ich über dies sprach. -
Das erste Mal, wo unser Wiedersehensabstand nur 3 Wochen beträgt hatte. Ist doch mal toll, dass ich die Daniela wieder so schnell haben konnte, anstatt etwa wieder 1 bis 2 Jahre warten zu müssen. Als ich ankam, erkannte ich sie kaum - tja, es hatte sehr viele Blondinnen herum und ich dachte, wer von denen kann nur die Daniela sein? Sie fragte mich: "Sag mal, kennst Du mich eigentlich nicht mehr, ich bin sehr enttäuscht von Dir! Und warum kamst Du nicht an die Party letzten Samstag?" Eigentlich hätte sie sich nun auch roden können, wenn sie mich schon sah, finde ich zumindest. Anfangs war es mit der Daniela ein bisschen gäch, aber mit der Zeit kam es dann nun allmählich und wir harmonierten wieder miteinander. Sie meinte, ich wirke ein bisschen traurig. Für die Zimmerstunde wollte die Daniela mit mir etwas Spezielles machen; sie schlug mir den Korb vor, aber ich fühlte mich gar nicht begeistert. Dann schlug sie mir das Kino vor. Ich fand nun, dass es eigentlich auf dem Zimmer am ruhigsten ist, aber die Daniela wollte nun für jeden Preis mit mir ins Kino gehen. "Na gut", sagte ich, "dann gehen wir halb eben ins Kino". Dort angekommen, war niemand drinnen und die Daniela meinte, dass dies doch so gerade passe. Somit machten wir es uns gemütlich und die Daniela begann meinen Penis zu massieren, umwickelte diesen mit einem Kondom und kam auf mich. war nun unsere Haltung. Später dann wechselte es hinüber zur -Haltung, bis schliesslich so mein Orgasmus spritzte. Dummerweise stand noch so ein Typ im Kino und schaute uns zu - für mich nicht gerade angebracht, dass es für Sex mit einer Girl einen Zuschauer brauchte! Die Daniela regte sich darüber auch sehr auf. Als unser heisses Sexprozedere vorbei war, da ging dieser Typ wieder und wir waren wieder alleine. Daniela sagte nun: "Gottseidank ist der weg, so ein unmöglicher Kerl, was es einfach für Leute gibt, da kann man sich nur fragen." Worauf ich nur meinte: "Siehst du, was hab ich gesagt? Es ist doch einfach besser auf dem Zimmer, dort kommt niemand vorbei und schaut noch zu."
Nach diesem ersten romantischen Erlebnis mit der Daniela ging ich nun in die Sauna und nachher sah ich gar nichts mehr von ihr. Ich setzte mich an die Bar, aber von der Stimmung war es einfach nicht so, wie es sein sollte. Von mindestens 2 Damen ärgerte ich mich nun, denen ich gerade auf der Stelle meine Meinung sagte, dass es so nicht geht. Zum guten Glück verkam mir die Daniela später wieder und sie sagte mir, ich solle auf sie warten, sie käme gleich zu mir. Gottseidank - meine Daniela rettete mir nun diesen Abend und wir setzten uns nochmals auf einen Stuhl und tranken etwas zusammen. Somit gab es einen zweiten Zimmergang, wo wir nun unsere Ruhe hatten und nicht gestört wurden. Somit konnte ich von Danielas heissen Sexkünsten erneut verwöhnt werden.
Es war einfach soo schön mit meiner Daniela. Zum Schluss tranken wir noch etwas an der Bar, bis es für mich Zeit wurde zur Heimkehr.
Danke Daniela, es war sehr schön mit Dir, komme bald wieder. Wie sie mir gesagt hat, bleibt sie nun bis auf weiteres hier und sie sei auch in den nächsten Wochen immer anwesend. Werde sicher im März wieder kommen.;) -
Letzten Samstag hatte ich es wieder einmal geschafft, mit dieser charmanten Blondine ein grosses Vergnügen haben zu können. Die Daniela kann sich noch sehr gut an mich erinnern, als wir im Spätsommer 2011 unser erstes schönes Erlebnis hatten.
Ich genoss es nun sehr, wieder einmal die Daniela auf mir haben zu können. Sie ist eine sehr weiche und mollige Girl geworden.
Wir hatten uns einiges nach so langer Zeit zu erzählen. Unser letztes Erlebnis war an der Fussball-WM im Juni 2014, da war einiges los. Eigentlich hätte ich sie gerne mal im Club Blue-up besucht, wo sie als Mariselle war. Doch leider ging es zulange, bis ich dazu kam, dorthin zu fahren - bis es lediglich soweit war, hatte sie aufeinmal aufgehört. So wie sie mir sagte, war es für sie dort nicht so liebsam, aber es ist ja umso besser, dass die Daniela wieder hier ist.
Auf dem Zimmer wurde ich von ihren grossen Sexkünsten verwöhnt und innige Zungenküsse tauschten wir wie wild zwischeneinander aus. Mein Orgasmus spritzte schlussendlich nun sehr in die Höhe und die Daniela kam auch. Unser nächstes Date haben wir voraussichtlich auf die Jubiläumsparty verabredet. Wäre schön, wenn dies klappen könnte - schauen wir mal.
Danke Daniela, es war sehr schön mit Dir, bis bald wieder! -
Hab ich's mir doch gedacht, dass die Daniela wieder mal zurückkommt in den Club Sexpark. Hatte es aus Zeitgründen leider nie fertig gebracht, die Daniela (Mariselle) im Blue-up zu besuchen. Als ich allmählich die Zeit dazu gefunden hätte, war sie leider nicht mehr dort. So dachte ich doch, sie käme sicher wieder zurück in den Sexpark und siehe da - sie ist nun wieder mal auf dem Tagesplan. Da mich nur schon die Sehnsucht erneut nach der Silvia quält, werde ich morgen wieder mal in diesem Club aufkreuzen und auch mit dieser charmanten Daniela ein romantisches Vergnügen geniessen. Freue mich somit auf unser Wiedersehen!
-
Bin auch ein Fan von ihr und hatte sie im Newblueup Pfäffikon ZH genossen. Ihr neuer Name: Marseille.
Danke für die Mitteilung. Ich habe sie im Blue-up auf dem Tagesplan gefunden. Sie heisst aber nicht Marseille, sondern MARISELLE!
Werde somit wieder mal dort einen Clubbesuch abstatten, um mit ihr ein schönes Vergnügen haben zu können, dann würde ich wieder mal die Anika sehen. Wird sicher in den nächsten Wochen geschehen. -
Bin auch ein Fan von ihr und hatte sie im Newblueup Pfäffikon ZH genossen. Ihr neuer Name: Marseille.
-
Sie ist oft und vor allem am WE im History
Dies erhielt ich auch mitgeteilt, dass die Daniela nun im History ist. Müsste fast mal dorthin gehen, um mit dieser schönen Dame wieder mal ein schönes Vergnügen haben zu können!
-
Sie ist oft und vor allem am WE im History
-
Hallo weis jemand von euch wo die Daniela hin ist? Arbeitet sie in einem neuen Club?
-
Es war gerade, als der WM-Match Kolumbien - Griechenland losging, da wurde ich nach dem Umziehen gleich von einer heissen Blondine, welche ein Germania-T-Shirt trug und eine schwarze Unterhose anhatte, beschlagnahmt, wowww, sieht die nun sexy aus! Sie stellte sich mit dem Namen "Daniela" vor. Tja, diese Lady genoss ich mal im September 2011, als ich da zum ersten Mal in diesem Club war. Seither war die Daniela lange weg und als sie bis im Verlaufe letzten Jahres anwesend war, da war ich dauernd verhindert, um wieder mal hierher zu kommen. Aber nach etwa 2 Jahren und 9 Monaten war es mir nun geschehen, dass ich wieder mal auf diese heisse Lady traf. Die Daniela hat sich sehr gemacht - sie ist eine richtige schöne Frau geworden seit dieser langen Zeit. Wir genossen es nun richtig miteinander auf dem Sofa und unterhielten uns plaudernd miteinander. Die Daniela kann sich noch gut an mich erinnern. Wir hatten nun uns einander sehr viel zu erzählen. Da die Daniela ein Germania-T-Shirt trug, sagte ich ihr, dass ich für Deutschland bin, die werden sicher WM-Meister werden. Auf diese Aussage hin nahm mich die charmante Lady sehr in ihre Arme, denn sie ist ja auch eine Nordländerin, nämlich eine Polin aus Danzig. Wir kuschelten so richtig auf dem Sofa. In dieser Zeit herrschte dann nun grosse Spannung, da gerade Kolumbien gegen Griechenland am Gewinnen war - tja, vor dem Schluss gab es gerade noch eine 3:0 für Kolumbien und ich rief: "COOLUMBIIJAA!" und die Girls freuten sich sehr an mir. Somit gab es noch einen kleinen Partytanz mit Silvia und Daniela an der Stange.
Nachher dann genoss ich mit der Daniela ein heisses Sexvergnügen auf dem Zimmer. Mein Orgasmus spritzte so richtig in die Höhe, tat dies uns beiden gut! Dieses Erlebnis gab für mich nun ein schönes Ende von diesem Club-Erlebnis. Danke Daniela, es war soo schön mit Dir, bis bald wieder einmal! Nicht zu vergessen ist, dass wir miteinander auch sehr innige Zungenküsse genossen!
Freue mich wieder sehr auf ein erneutes Wiedersehen mit Dir, mein Schätzchen DANIELA!
Dein Mausibär -
Die Daniela kam zu mir an die Bar, eine schöne Frau, deutsch sprechend und zwar mit vielen Fragen, doch das passt schon, da ich doch eher der ruhigere Typ bin.
Kleine Küsse gabs, einen langen Griff unter den Bademantel und die Frage, ob wir in einen Strandkorb gehen sollen.
Ok, Sex im Standkorb hatte ich noch nie, also los zu dem doch eher grossen runden Strand Bett, und da Sie meine Gedanken lesen konnte, drehte Sie das ganze Teil herum, so dass wir einen Sichtschutz hatten.
Sie ging sich noch etwas frisch machen und ich machte es mir schon mal gemütlich. Sport lief im Fernseher, nicht gerade hilfreich, aber das änderte sich sofort als Sie nackt zu mir kam und die Zunge heraus streckte. Oh, eine neue Art zu küssen, aber eine Interessante Ihr Busen ist klein aber schön, streicheln war überall erlaubt und bald begann Sie mit Ich wollte dann wo Sie mich bat, nicht zu saugen, doch lecken lies Sie sich gerne, auch tief.
Gummi drauf Ihre Beine weit oben, auch auf der Seite liegend mit einem Zunge raus ZK, und dann bis ich abspritzte.
Wir hatten noch etwas Zeit, Sie lag in meinem Arm ....... eine schöne Frau .....Daniela, es war sehr schön mit Dir. und für die ZKs der besonderen Art.
-
Daniela gehört zu den sehr erfahrenen Dienstleisterinnen im Sex-Park. Technisch solide und routinierte Arbeit, aber fehlt ein wenig an Frische und Spontanität.
-
Gutschein-Einlösung für den Eintritt in den Club. Danke dem Webmaster und Sex-Park!
Es war für mich der erste Besuch im Sex-Park. Nach 1 Stunde Anfahrt kam ich um 21H45 an. Mich öffnete ein süsses Mädchen und brachte mich zur Reception. Dort empfing mich der Empfangsherr, ein ganz sympatischer Typ, mit dem man gut plaudern kann. Aber für dass bin ich ja nicht gekommen!
Nach dem umziehen direkt an die Bar ein Cola Zero reinhauen. Während dem trinken gesellte sich die blonde Daniela zu mir. So kamen wir ins Gespräch. Sie lud mich ein zum Sofa zu kommen. Dort plauderten wir eine Weile und sie fing mich an aufzuheizen, dann ab in die Dusche! Während sie den Schlüssel holte. Ging ich noch 3-4 Minuten in die Sauna um zu trocknen.
Danach gingen wir auf's Zimmer. Dort fingen wir an mit fingern und heisse Zungenküsse. Streicheln und mit FO heiss gemacht. Einen schnellen kurzen heissen Ritt explodiert. Nach ein paar Minuten Smalltalk mit streicheln, danach ein bisschen FO und es ging in die zweite Runde Doggy, Missionar und schon wieder gekommen. Nach wiederholten Smalltalk mit Zungenküsse, die Dritte Runde. Diesmal lies ich mich wichsen. Sie tat das mit bravur und Ausdauer. Nach der 3. Runde hatte ich genug und wir kuschelten noch eine Weile. Nach einer Stunde Fr. 220.-- bezahlt und noch 2 Getränke an der Bar getrunken.
Daniela ist nicht für den wilden Pornofick, sondern für den zärtlichen Wohlfühlfick. Sie macht das mit viel Motivation und man könnte wirklich meinen man sei mit der Freundin im Bett.
Behandelt Sie gut! Wiederholungsgefahr: JA
-
Hallo leute,
ich war schon zwei mal bei der Daniela aber zwischen dem ersten und zweiten mal waren ca 5 monate pause.
ich erinnerte mich an die hübsche blondiene aber sie hat mich vergessen ist auch verständlich nach so einer langen pause im SP.ich habs mir wie immer an der bar gemütlich gemacht und mein soft getränk zu mir genommen da steht sie hinter mir und umarmt mich und fragt mich ob ich nicht zu ihr aufs sofa kommen möchte. klar da ich sie schon kannte gieng ich gerne mir ihr. auf dem sofa ein bisschen gequatst und befummelt. danach haben wir uns in ne grosse strand liege verzogen und plötzlich sagte sie zu mir moment ich komme gleich wider. sie kam zurück und sagte so nun bin auch ich frisch gedust . ihr französisch ist wirklich der hammer und mir macht es apsolut spass so geblasen zu werden! nach ner weile fragt sie mich und willst du mich? klar doch will ich sie! wir haben gepoppt und sie schlung ihre beine gekonnt um mich und sie gab das tempo vor was für mich etwas komisch war aber geil war! nach diesem geilen blas konzert konnte ich mich nicht mehr lange halten und füllte den pirelli!
danach noch ein wehnig erholt bei ner rücken massage und anschliesend wider an die bar was trinken!
meine beiden erlebnisse mit Daniela waren hammer und ich besuche sie sicher wider einmal aber dieses mal nicht mit 5 monaten pause! mit ihr und passt gut auf sie auf das sie uns noch lange erhalten bleibt! -
... war letzten Dienstag wieder mal im SP. Daniel war meine Bardame und wollt e mich dazu überreden dass sie mir Gesellschaft leisten kann. da ich frisch angekommen war, wollte ich noch nich. sie hat mich gekonnt in ein gutes Gespräh verwickelt und nach einer Weile sagte ich dass ich nun mal in den Whirlpool wolle. Si fragte mich ob sie mit darf und da konnte ich einfach nicht nein sagen ...war ne gute idee... sie hat mich in der Wanne abgeküsst mit vollem zungeneinsatz und mich dabei auch manuell "aufgebaut" nach ca. 10 Minuten intensivem rumplanschen , wobei ich auch sie erforschen durfte, sind wir dann aufs zimmer. Sie ist sehr zuvorkommend und beherrscht ein wunderbares französisch welches sie lange, intensiv und ohne Handeinsatz bei mir anwandte. Anschliessend spielte sie cowgirl bis ich einfach nicht mehr konnte und den Pirelli füllte.
als Abschluss eine Rückenmassage und mehrfache Nachfrage ob ich evtl. nochmals wolle. Leider hatte ich im Moment keine "Kraft" mehr sonst wäre ich ein zweites mal zum Schuss gekommen.
Daniela, besten Dank! -
Daniela / Club Sexpark
Gutschein-Einlösung für den Eintritt in den Club. Danke nochmals an Punter, welcher mir seinen Gutschein überlassen hat. Danke auch an 6profi für das Organisieren und nicht weniger Dank an die Sponsoren des Gutscheins.
Letzte Tage war es soweit, ich war ein weiteres Mal im Sex-Park. Kam am Nachmittag, um mich verwöhnen zu lassen. Nach der obligaten Dusche bestellte ich mir an der Bar ein Getränk. Die blonde Daniela mit dem schlanken Körper bot mir an, den Club zu zeigen. Nach einem kleinen Rundgang kamen wir Kino an und setzten uns. Bei einem Smalltalk kam die Deutsch-Polin gleich zur Sache und fingerte an klein fridli herum, was nicht ohne Folgen blieb. Also nochmals ab unter die Dusche aber diesmal in die offene und zusammen. Die Wände sind etwa 120cm hoch, also nicht gar alles einsehbar und es war spannend, das Gils in farbigem Licht des Duschkopfes zu sehen. Zärtlich wurde auch ich partiell eingeseift und gewaschen. Ein paar Minuten Küssen, fingern und noch mehr aufheizen, doch dann sah ich die beiden Geifernden in der nahen Sauna und Daniela und ich gingen in ein Zimmer.
Dort angelangt waren Zungenküsse, Streicheln und anderes Verwöhnen angesagt. So richtig gemütlich und nicht zu forsch. Die Lady liess sich natürlich auch gerne auf dem Ledersessel französisch verwöhnen, was den Einsatz von Gleitcreme später überflüssig machte.
Nur kurz: nach einem geilen Fick in der Hundestellung musste ich erst wieder mal zu Luft kommen.
Daniela ist Extraklasse, natürlich, motiviert, zärtlich und macht exzellenten Girlfriendsex.
Kann sie nur weiter empfehlen!