Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Studio West180 | Zürich
-
Antworten
-
-
Bis Sonntag 01.05.2016 wird Lori im Club West sein.
Lori hiess im New Blue Up - Alma.Luana wird bis Sonntag 01.05.2016 im Club Pascha sein.
Luana hiess im New Blue Up - DayanaAb 02.05.2016 sind beide Damen im Club Pascha.
2 super nette und liebe Damen...Kenne die beiden von meinen Blue Up Zeiten.
Schade sind Sie nun im einem Studio....Muss mir überlegen ob ich die beiden besuchen werde....
Bin halt schon eher der Sauna Club Besucher....Obwohl ich weiss das sich der Besuch lohnen würde... -
Wieder ein erstes Mal...
... aber diesmal im Studio und recht gezielt...Luana aka Dayana vormals im Blue Up habe ich Gestern mal im Studio West besucht, nachdem sie im Blue verschwunden ist.
Von der Strasse schnell in den Hauseingang - keine Klingel -. Dann den Studioeingang gefunden und geklingelt. Rein.
Es gab zwei Zimmer, recht klein und jeweils mit einer Dusche ausgestattet. Alles etwas in die Jahre gekommen ... bis auf Luana .Ich glaube die Freude war auf beiden Seiten gross, da wir schon einige Zeit keine gemeinsame Session mehr hatten. Macht auf jeden Fall eine Menge Spass, wenn man eine Stunde mit einem strahlenden Lächeln von einer hübschen Frau verwöhnt wird.
Da das West nur zwei Zimmer hat, nur eins besetzt war und ich die Dame kannte, kam es mir schon fast wie ein privater Besuch bei einer Freundin vor. Ein Studio ohne bestimmtes Ziel werde ich wohl kaum besuchen.
Multumesc, Luana
Gerne wieder
-
Diese Woche war ich seit ewigen Zeiten wieder mal im Studio West180.
Ich hatte Yvonne schon länger auf der Page http://www.club-pascha.ch/girls/detail.php?id=90gesehen und nun hatte ich es geschafft.
Geklingelt und Maeggie und Yvonne haben die Tür geöffnet. Da ich eh schon Yvonne im Visier hatte, buchte ich bei ihr eine halbe Stunde. Kurz
geduscht und schon war sie da.
Erstmal verwöhnte ich Ihren Körper. Ganz langsam küsste ich ihren ganzen
Körper, dann widmete ich mich ihren schönen, kleinen und straffen Brüsten.
Endlich war ich soweit ihre Muschi zu erkunden, was sie sichtlich genoss.
Dann überliess ich ihr die Regie und sie nützte dies aus, um sich sofort
und mit viel Elan auf meinen Kleinen zu stürzen . Ich genoss die gute Behandlung. Danach wollte ich und sie stieg sofort drauf ein und es war herrlich. Nun war es Zeit den Gummi zu montieren und ich liess mich von ihr (sehr gut - nur das Flutschi störte ein wenig). Danach in der - so konnte ich ihren sexy Arsch mit Geweih bestaunen. Weiter ging is in der .
Fazit ein gelungenes Schäferstündchen mit der hübschen und sexy Yvonne aus Bulgarien. -
hallo
heute ist die Maegi (ohne Bild) auf dem tagesplan. handelt es hier um eine kleine blonde russin?
Wenn es schon kein leser weiss, schreibt vielleicht das Imperium oder die kleine selber eine zeile.danke
trip
am besten anrufen, Telefon 044 461 64 54 -
Evelin ist ein zierliches Girl, das total super ist. Sie bläst wie eine Eins und es ist eine Freude mit ihr zu schlafen. Egal, ob sie mich reitet, ich sie Doggy-style nehme oder in der guten alten Missionarsstellung - es ist einfach genial geil.
Ich empfehle Evelin allen, die ein gutes Erlebnis suchen.
-
Ich war kürzlich mal bei Giuliana. Sie ist ein nettes Mädchen mit einer sehr feinen Haut. Blasen tut sie leider etwas mechanisch und von Schmusen (wie im Beschrieb versprochen) kann leider keine Rede sein.
Aber gesamthaft ganz nett.
-
Ich hatte heute das grosse Vergnügen Cleo zu besuchen. Und es war ein total schönes Erlebnis.
Besten Dank -
Hallo
Würde gerne mal das Studio West besuchen. Habe interesse an der Simona oder der Lorena. Hat schon jemand Erfahrung mit den zwei Girls?
Danke und Gruss
-
Sexlover schrieb im anderen Thread zu Bonny:
ist das wirklich die Bonny vom PP? Die machte doch nie FO, geschweige denn FOT... Falls es sie ist müsste ich dort doch auch mal hingehen Und was kostet eigentlich FOT im Pascha?
Ich kann auch nicht so recht glauben, dass Bonny nun FO(T) anbieten soll. Vor einigen Monaten schrieb sie noch:
ZitatHello
Warum ich mache nur " Saver Sex" !!
1. Meine gesundheit ist richtig !!!
2 .Deine auch, sogar mehr
Wenn diese bereich gehört nur AO / FO / FOT / dan höre ich ab ,und ich will weiter
leben von meine werbe seiten
Nur eine frage !!!
Wenn ich blase 20 schwanz eine tag,dann wer will dann mich küssen ????
lg
Bonnyta
also
Anita _ Bonny
Wär wirklich jammerschade, wenn sie sich nun dem Druck des Markts hat beugen müssen.
Kann man die beiden Threads zu Bonny nicht zusammenlegen? Ist etwas mühsam, wenn sich eine Diskussion parallel an zwei Orten abspielt.
-
Was genau ist eigentlich "Franz.optimal"? Mit oder ohne Kondom?
ein v.a. in Deutschland verwendeter Ausdruck für franz. ohne Kondom mit Aufnahme (Ejakulation in Mund)
-
Zu Boni (Bonny) gibts schon einen Thread beim Pascha:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=593
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Boni veröffentlichen...
Sehr hübsch und sehr lieb, schlank, schöne Brüste, Topservice (Franz.optimal, Küssen, Schmusen, Anal)Was genau ist eigentlich "Franz.optimal"? Mit oder ohne Kondom?
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Eva veröffentlichen...
Versierte Domina, sehr erfahren auf allen Gebieten der SM-Kunst, Topservice, (Franz.total, Küssen, Anal etc.)
:D:DSo sehr freue ich mich auf mein Besuch bei meiner Favoritin Éva
Morgen werde ich meine schöne geile ÉVA besuchen und es wird wie immer etwas besonderes sein! Diese Wahnsinnsfrau hat es mir angetan das ich nicht mehr an etwas anderes denken kann als an die schöne Zeit die ich mit Ihr verbringen darf;):):p!!Es wird wieder wie Geburtstag Weinachten zusammen sein und ich im Paradise in "Évasparadise" sein!
Ich musste jetzt schreiben denn ich freue mich auf diesen Besuch besonders gern!!
Bis morgen meine schöne Éva -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Eva veröffentlichen...
Versierte Domina, sehr erfahren auf allen Gebieten der SM-Kunst, Topservice, (Franz.total, Küssen, Anal etc.) -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Boni veröffentlichen...
Sehr hübsch und sehr lieb, schlank, schöne Brüste, Topservice (Franz.optimal, Küssen, Schmusen, Anal) -
Studio-West 180
Weststrasse 180
CH-8003 ZürichTelefon: 044 461' 64' 54
http://www.studio-west180.ch
Öffnungszeiten:
täglich 10-24 Uhr