In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Eva 1
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Eva, nicht ganz neu im History und im Imperium, ist wirklich süss, sie will mir den Club zeigen, aber den kenne ich schon und sie kenne ich auch, das finden wir dann gemeinsam heraus und müssen lachen, tauschen Erinnerungen aus, sie spricht sehr gut italienisch, sie stammt zwar aus Rumänien, lebt aber in Italien. Überhaupt, Italienischkenntnisse sind im History von Vorteil...;)
Eva ist fröhlich, aufgestellt und unkompliziert, sehr hübsch mit ihren halblangen braunen Haaren, gute Figur, sehr sympathisch, sie verwöhnt mich aufs Feinste, der anschliessende Ritt wird dann aber, ganz nach ihrem Gusto, ziemlich heftig und mir gefällt das auch. Sehr !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen