Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Selesta süsse Russin
-
Antworten
-
-
Die süsse Russin Selesta ist knapp 20, kommt nach eigenen Angaben aus Kasan und hat 15% Tatarenblut. Sie hat ein Zimmer am Albisriederplatz. Sie empfing mich in weisser Unterwäsche, was wunderbar zu ihren langen schwarzen Haaren passt. Unwiderstehlich. Wir knutschten intensiv mit langen ZK, dann FO/69 und Verkehr in div. Stellungen. Sie strahlte mich an als ich ihr kundtat, dass ich in ihren Mund spritzen werde. 1h alles inkl. Fr. 300.-. Es war fantastisch.
076 749 57 84 (sie wünscht SMS) , aber leider ist sie nur bis 4. Juni da. -
Wer kennt dasstudiog in Oberriet(SG)?
-
http://www.sexnews.ch/kontakte/?tx_snannouncement_pi1[subcategory]=0&tx_snannouncement_pi1[canton]=23&tx_snannouncement_pi1[submit]=Suchen&tx_snannouncement_pi1[pointer]=4&tx_snannouncement_pi1[showUid]=437756
-
Wo hast d ihr inserat gesehen?
-
ich hatte heute das grosse Vergnügen mit Selesta eine super Zeit zu verbringen
Sie ist eine kleine süsse Russin, erst seit gestern in der Schweiz und bleibt nur etwa eine Woche. Sie sah ja auf dem Inserat schon gut aus, sonst wäre ich ja kaum zu ihr gegangen, aber das Original ist noch viel besser. Das Girl ist 160 cm gross, 42 Kilo leicht extrem hübsch und extrem eng
OK die 300 für eine Stunde sind nicht gerade ohne, dafür will sie keine extras und ist auch jeden Franken wert
In dem wirklich sehr kleinen Appartement wurde ich mit einem strahlenden lächeln empfangen, so dass ich gleich wusste .... das wird toll heute
ich sollte mich nicht irren ..... Zungenküsse, besser wie mit der Freundin, französisch innig und sehr tief, GV in x Positionen mit einer Leidenschaft und Hochgenuss wie es sie selten gibt. es war eine Freude zu erleben wie sie es geniesst.
Leute, wer dieses Girl verpasst hat wirklich Pech gehabt.Ich war lange Zeit nur bei Denisa im 79, jetzt wo sie nicht mehr arbeitet, dachte ich schon es ist vorbei mit den schönen Stunden. Selesta hat mich eines besseren belehrt ..... es gibt sie doch noch, die Girls welche den Job mit Spass und Freude am Sex machen
Aussehen unbedingt 10
Charakter super
Küssen glatte 10
französisch glatte 10
Leidenschaft glatte 10
Wiederholungsgefahr .. ich war heute zwei mal bei ihrBitte seid lieb zu ihr ... sie ist soooo süss