Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Walentina | Erlebinsberichte

  • Antworten
    • Habe am 23.5. die Villa 45 besucht. Recht freundlicher Empfang wurde sofort inein Zimmer geleitet. Das bestellte Getränk wurde schnell serviert und dann kamen 5 hübsche Girls, die Auswahl war schwer. Habe mich für Walentina entschieden. Da sie kein Deutsch spricht ging die Unterhaltung auf italiensch etwas holprig vor sich. Nach der Dusche im Zimmer hilft sie mir sehr nett beim abtrocknen und duschte sich dann selbst, wobei sie mich ihre Muschi bestaunen liess. Küssen war zuerst dürftig, doch dann bearbeitete ich ihre zierlichen Brüste und später die wunderbare Muschi zuerst zärtlich mit Fingern bis die rote Spalte feucht wurde. Langsam begann ich mit der Zunge zu lecken, dass die Kliti zum vorschein kam.Schön rythmisch passte sie sich meinen Zungenbewegungen unter stöhnen an.
      Ich hätte die ganzen 30 Min. so weitermachen können, aberschließlich wollte Walentina auch meinen Schwanz bearbeiten. Nach ausgiebigem Küssen streifte sie mit der Zunge über Brustwarzen und Bauchnabel zum Ziel. Lustvolles Blasen bis fast zum Schluss, dann ritt sie zuerst direkt auf mir,dann von hinten und nach mehrern Positionswechsel musste ich meinen
      Saft zurückhalten. Zum Schluss begann wieder die intensive Schmuserei, bevor sie mir nochmals mit Handhilfe bis zum Abspritzen geblasen hat. Alles in Allem eine tolle 3/4 Stunde(sie schaute nie auf die Uhr).:smile:

      • Walentina | Villa45


        Nun war ich am Wochenende also auch einmal in der Villa 45 zu Besuch. Schliesslich kann man ja nicht überall eine halbe Stunde für CHF 120 Vollservice geniessen....

        Bei der Vorstellung der WG's entschied ich mich für Walentina, ein Neuzugang der Villa.

        Walentina kommt aus Rumänien und spricht weder Deutsch noch Englisch. Da sie die letzten 3 Jahre aber in Italien gearbeitet hat, spricht sie sehr gut Italienisch. Ich konnte mich sehr gut mir ihr unterhalten, da ich der italienischen Sprache ebenfalls mächtig bin.

        Walentina ist 170 cm gross, hat eine schöne schlanke Figur, ist aber nicht zu dürr. Ihre kleinen Teenie-Brüste lässt sie sich mit Freude bearbeiten. Die Fotos auf der HP sind echt, auch wenn die Brüste darauf doch etwas grösser sind, als in Wirklichkeit. Da hat wohl das rechte Licht und der Push-up nachgeholfen. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und gepflegt (ist auf den Fotos ja verdeckt).

        Auf dem Gang zum Zimmer konnte ich ihre tolle Figur schon mal geniessen. Wir regelten das geschäftliche und ich ging unter die Dusche. Schon nach kurzem kam Walentina zurück und schaute mir beim Duschen zu. Als ich fertig war, hüpfte sie auch unter die Dusche und machte sich frisch.

        Wir legten uns dann aufs Bett und kamen uns ein erstes Mal näher. Ihre ZK sind zurückhaltend. Sie spielt mit der Zunge, lässt einem aber nicht weit vordringen. Dafür liess sie ihre Zunge auf meinem ganzen Körper auf Wanderschaft gehen, was ziehmlich prickelnd war.

        Beim FO begann sie mit recht viel Handeinsatz. Ich sagte ihr dann, sie soll die Hand weglassen und dann wurde es um Welten besser. Sie saugte an meinem Grossen und liess ihre Zunge gekonnt immer wieder um die Eichel und den Schaft kreisen.

        Natürlich liess ich ihre Brüste und auch ihre Muschi nicht aus. Walentina präsentierte mir ihren Eingang wohlwollen mit breit gespreizten Beinen. Ihre Schamlippen stehen richtiggehen aus der Muschi hervor und sind so richtig fleischig. Beim Lecken und Fingern wurde sie ziehmlich feucht und es schien ihr zu gefallen. In der 69er erhöhte sie das Tempo beim FO markant und ich musste sie zurückhalten, denn ich wollte sie ja noch ficken!

        So stülpte sie den Präser mit dem Mund gekonnt über meinen Grossen und sattelte auf. Walentina war so feucht, dass mein Schwanz einfach in ihre Muschi flutschte. Sie begann mich dann zuerst langsam zu reiten und erhöhte das Tempo allmählich. Manchmal veränderte sie ihre Sitzposition auch etwas. Wir wechselten dann auf Doggy, wo ich dann die Erlösung in den Präser spritzte. Wir blieben noch eine Weile in der Position und ich konnte das geile Gefühl mit langsam endenden Stössen noch etwas geniessen. Ich finde es toll, wenn ein WG nach dem Schuss nicht gleich wegrennt...

        Nach der Reinigung meines Kleinen und ihrer Muschi plauderten wir dann über allerlei. Walentina war recht wissensbegierig, da sie erst seit 3 oder 4 Tagen in der Schweiz war und mit den Gegebenheiten hier und insbesonders in der Pay6 Szene noch nicht so vertraut ist. Da sie sprachlich, ohne Englisch und Deutsch doch recht eingeschränkt ist, hat sie es wohl genossen, mal mit einem Kunden einfach zu plaudern. Es gefällt ihr übrigens recht gut in der Villa 45. Falls sich die Geschäfte für sie positiv entwickeln, bleibt sie uns wohl noch etwas erhalten.

        Zusammenfassend war es ein gutes Erlebnis. Walentina bietet soliden GFS. Ihre ZK sind zurückhaltend, ihr FO ist toll und beim GV geht sie gut mit. Man muss ihr sagen, was man mag und was man nicht mag. Dann geht sie gut auf die Bedürfnisse ein.