Andrea ist zwar neu im Aegi, aber keine Unbekannte, war auch schon anderswo in der Schweiz aktiv, ich war einigermassen erstaunt und verblüfft, sie hier anzutreffen, ein überaus freudiges Wiedersehen mit der wunderschönen Spanierin, wir turteln wie zwei Verliebte an der Bar, haben uns viel zu erzählen, ich bin happy, der Abend ist prächtig,
ich streichle ihren gertenschlanken Körper, skinny würde man sagen, KF32, Wir verziehen uns nach Afrika, verwöhnen uns, es ist einfach ein Jammer, dass man so ein wunderbares Geschöpf nicht innig küssen darf, genüssliches ML, volle dunkel getönte Lippen, prall, saftig, ein herrlicher Anblick. FM ist weniger ein Problem, da ich schon voll auf Zack bin, langsam und behutsam dringe ich in sie ein, dann wird es ziemlich heftig und leidenschaftlich, diese zarte Frau reitet mich mit immer wilderen Bewegungen, bis zum tollen Finale. :kuss::kuss:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen