Sie hat am anfang nicht soviel gesagt, aber ich bin froh das ich ihr gewählt hatte, weil sie ist eine sehr hübsche Blondine und der Sex war auch wirklich gut.
Bin an der Bar gesessen und hab eine neue Blondine gesehen, die umwerfend aussah. Hab sie gleich angesprochen und ein kurzen Smalltalk geführt.
Sophie kommt aus Ungarn, ist 24 und spricht gut englisch. Sie hat Blonde Haare und ist ca. 165cm gross, hat schöne Brüste (C, denke ich mal) und ein traumhaftes Gesicht. Ihre Kleidergrösse dürfte wohl so um 35-36 sein.
Sophie ist zum ersten mal im Globe und ich hab sie gleich am ihrem ersten Arbeitstag erwischt. Sie hat vorher rund 5 Monate im Artemis in Berlin gearbeitet.
Im Zimmer habe ich sehr schöne Küsse mit ihr erlebt und der Blowjob war sehr gefühlsvoll. Beim vögeln ging sie schön mit und glücklicherweise auch kein künstliches Gestöhne von ihr.
Die Runde mit ihr wird auf jeden Fall wiederholt, und zwar schnellst möglichst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen