Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Dollhouse Kägiswil

  • Antworten
    • Dollhouse nach Polizeiaktion geschlossen



      Das Dollhouse in Kägiswil bleibt bis auf weiteres geschlossen. (Bild: Archiv Neue LZ)
      Polizei und Staatsanwaltschaft haben im Dollhouse in Kägiswil sowie im Kanton Schwyz Hausdurchsuchungen durchgeführt. Ein Mann kosovarischer Herkunft wurde verhaftet, ihm wird unter anderem Menschenhandel vorgeworfen.


      Am Dienstagmorgen führte die Kantonspolizei Obwalden koordiniert mit der Staatsanwaltschaft Obwalden und den Schwyzer Behörden Hausdurchsuchungen, unter anderem im Etablissement Dollhouse, Kägiswil, sowie im Kanton Schwyz durch.
      Ein 27-jähriger Mann kosovarischer Herkunft wurde bei der Polizeiaktion verhaftet, wie die Staatsanwaltschaft Obwalden mitteilte. Gegen den Mann eröffnete die Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren wegen Verdachts des Menschenhandels, der Förderung der Prostitution, des Ausnützens von Abhängigkeit, der Nötigung und der Körperverletzung.
      Die elf betroffenen Frauen, davon zehn aus Rumänien, werden durch Spezialistinnen betreut. Mit allen angetroffenen Personen finden derzeit Befragungen durch die Polizei und die Staatsanwaltschaft statt. Das Dollhouse bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
      pd/zim