6profi Forum Stadt & Raum Bern
Paris in Bern
-
Antworten
-
-
Ich habe diesen Vorschlag:
Paris
Traumgirl mit SEXY-BODY und immer guter Laune!!
Natur-Französisch TOTAL (mit DEEP THROAT)
Gesicht - Körperbesamung oder ganze Ladung in den Mund!!!
NS-Aktiv, 69, GV, Intensives Küssen!
Ein Besuch lohnt sich unbedingt! Einfach unvergesslich süss und höllisch geil!!!
Girl - Friend - Sex vom Feinsten! Komm und lass Dich überraschen!
Du findest mich in einem privaten und gepflegten
Appartement in der City
(NEUE ADRESSE!!!)
Täglich ab 10.00 Uhr
079 529 22 55
Nur auf Voranmeldung! -
Ich habe diesen Vorschlag:
Paris
Traumgirl mit SEXY-BODY und immer guter Laune!!
Natur-Französisch TOTAL (mit DEEP THROAT)
Gesicht - Körperbesamung oder ganze Ladung in den Mund!!!
NS-Aktiv, 69, GV, Intensives Küssen!
Ein Besuch lohnt sich unbedingt! Einfach unvergesslich süss und höllisch geil!!!
Girl - Friend - Sex vom Feinsten! Komm und lass Dich überraschen!
Du findest mich in einem privaten und gepflegten
Appartement in der City
(NEUE ADRESSE!!!)
Täglich ab 10.00 Uhr
079 529 22 55
Nur auf Voranmeldung! -
Hallo Omir
Bin nächste Woche in Bern.
Bitte Adresse oder Tel. Nr. von Paris, würde sie auch gerne
geniessen.
Oder willst du sie alleine für dich???
Lass doch dem armen alten Familienvater auch seinen
Spass haben.
Gruss Sexsucht -
obwohl ich in der Zwischenzeit mehrere Mädchen in Bern ausprobiert habe, zieht es mich immer wieder zu Paris. Absolute Top Frau, die einen absoluten Top Servtice bietet. Preis Leistungsverhältnis stimmen total. Wer ein absolut unvergessliches Sex Abenteuer sucht, muss unbedingt Paris besuchen.
-
Onir
Dein Beitrag wäre nutzvoller mit ein paar Kontaktinfos zu Paris. Eine Telefonnummer, Webpage, Inserat, Adresse? Wie soll man sie sonst finden? -
War gestern wiederum bei Paris in Bern. Nach einer Begrüßung servierte Sie mir einen Drink. Dann Dusche und kurz darauf kam Paris ins Zimmer. Sofort begann Sie mit intensiven Zungenküssen. Darauf folgte ein FO vom allerfeinsten. Anschließend konnte ich Ihre Muschi ausgiebig lecken während Sie mit Ihren Händen Ihre Muschi massierte. Das war ein herrlicher Anblick. Nun folgte ein 69 vom Feinsten und da war es definitiv geschehen ich Spritze Ihr die volle Ladung in den Mund. anschliessend folgte eine feine Massage bevor ich mich verabschiedete und Ihr gesagt habe, dass ich wieder kommen werde. Super Service. Paris ist ein absolutes MUSS. Aber Wichtig, nur mit vorheriger Anmeldung. Suchtgefahr pur.