Hatte das Vergnügen Lea kennenzulernen. War zuerst etwas skeptisch, da sie am Anfang eher zruückhaltend war und schnell mal aufs Zimmer wollte.
Aber dann war es einfach nur geil, denn alles was die Strahlefrau anstellte war einfach nur Klasse.
Natürlich sind ihre Titten künstlich - aber verpackt im BH wirken sie einfach supersexy und fassen sich auch sehr gut an. Der Körper ist absolut durchtrainiert und so fallen Lea auch alle Positionen sehr leicht. Ihre Handgriffe sitzen und wenn sie dich massiert wirkt das echt elektrisierend. Das FO ist intensiv und 69 in Kombination mit Muschifingern lässt sie klitschnass werden, so dass auch rasch die Zuckungen und ein leises Gestöhne folgen, das an Intensität rasch zunimmt. Das ganze ist so gut, dass es überhaupt nicht stören würde, selbst wenn es gespielt ist/wäre.
Für mich eine der besten Erlebnisse in den letzten Monaten im Globe.
Lea gehört wie Elena zu den reiferen Frauen im Globe, die im Vergleich zu den meisten jungen Girls einfach noch einiges mehr zu bieten haben. Zu sagen ist noch, dass man mit Lea auch sehr gute Gespräche führen kann und sie auch noch "Brain" hat.
Die Ungarin gibt eher kürzere Gastspiele im Globe - gehört aber ab sofort auf meine "Gesetzten-Liste" wenn sie jeweils wieder anwesend ist.