CH-8001 Zürich, Leonhardstr. 10
Lydia (Guadeloupe)
-
Antworten
-
-
Was für ein zufall.....hatte dieses girl mal privat kennengelernt das sie auf einer dating site inseriert! Nach dem ersten mal bei ihr zuhause wusste ich sofort das ist eine Hure na ja konnte sie ja immerhin zwei monate gratis bumsen bei ihr zuhause. Übrigens die brüste sind getunt merkt man doch.
-
sind ihre Brüste naturbelassen?
Habe der Guadeloupeperle auch schon zwei oder drei Mal meinen weissen Rüssel in ihre schwarze Dose gesteckt
War immer megageil. Schönes FO und dann geilen Sex in allen Stellungen. Leider macht sie keine Spermamundspülung Die schönen Brüste fühlen sich weich und natürlich an, wurde aber nachgeholfen.
Lydia wohnt glaub ich in Zürich, darum ist sie auch so unregelmässig anwesend und bleibt auch fast nie bis am Feierabend.
Für zwischendurch immer wieder gerne -
sind ihre Brüste naturbelassen?
Ja, alles an ihr ist -so denke ich - noch original. Die Fotos auf der HP sind ubrigens auch wirklich sie und zeigen für einmal ohne Fotoshop
-
Lydia
Schöne grosse Brüste im Verhältnis zu ihrer schlanken Figur...sind ihre Brüste naturbelassen?
-
Lydia / Club Diskret
Gestern habe ich wieder einmal vorbeigeschaut. Sofort fiel mit auch eine hübsche schlanke Frau mit sportlicher Barbiefigur auf. Schöne grosse Brüste im Verhältnis zu ihrer schlanken Figur und ein hübsches Lächeln. Ab aufs Zimmer, unter die Dusche danach im stehen zärtliche Küsse, dannZungenküsse, ich gehen dann weiter nach unten, schön zu ihrem Brüsten, dann weiter über ihren flachen Bauch, dann legte sie sich aufs Bett und ich leckte ihre süsse Muschi. Irgendwann kümmerte sie sich um meinen Freund, zuerst pur.., dann gehen wir auf doggy, bis ich so, ihren geilen Knackarsch betrachtend, abschiesse. Eine Massage? Wir haben noch Zeit.., ja klar. Verständigung schwierig aber für smalltalk okay. Fazit: sehr hübsches Mädchen, sehr sympathisch, etwas scheu.
Aussehen: 10
Figur: 10
Wiederholungsgefahr: 9