Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Nordstrasse 168 Alexa
-
Antworten
-
-
Hier mein Bericht:
Also zuerst mal angerufen, betreffend Kosten und Zeit angefragt
30min / 150.- 60min / 300.-
Gemäss Telefonangaben und auch vor Ort bestätigt sie auch mit Anal inklusive
Nach dem Duschen. Sagt dann plötzlich Anal kostet zustätzlichAlso sofern diese Frau wirklich aus der Slowakei kommt, dann hab ich noch nie so eine
Lügnerin getroffen, da sie aber gemäss Profil auch Ungarisch spricht...ist sie vermutlich aus Ungarn. Da bin ich mir solchen Unwahrheiten gewohnt. Gibt wenige Ausnahmen.
Gibt auch wirklich geile Mädels aus Ungarn die guten Service liefernAlso Zungenküsse: sehr verhalten, dreht Kopf weg man könnte das eher als Schmatzer bezeichnen
Blasen war nett aber nicht der Hammer. Handeinsätze bleiben wenigstens aus.
Gut sie mal richtig geleckt und mit Gummi gefingert. Das fand sie echt geil.Gut dann reiten...ja auch hier braucht sie wirklich mehr übung.
Dann auf Missionar gewechselt, war etwas besser für mich
Dann noch Dogy von hinten und dann ab in die Tüte mit dem SprutzWohnung ist ein Altbau vermutlich aus den 50er. War sonst okay, wenn man
keine grossen Ansprüche stellt. Duschen konnte man am Anfang und Ende.
Badezimmer halt auch alt. Duschschlauch passt nicht zur Halterung für den Kopf
War woll ein Schnäppchen der Duschkopf.Parkplätze sind teilweise sehr schwer zu finden.
Also: keine Wiederholungsgefahr und empfehlen würde ich es nicht weiter
Das als Top tabuloses Topgirl zu bezeichen ist voll daneben vom Inserenten
NB: Aufnahme kostet auch zusätzlich
Hier in Inserat
Nationalität:Slovakisch Alter:20 Augen:Braun Haare:Schwarz Intimbereich:Komplett rasiert Eigenschaften:Frag einfach, es ist vieles möglich..... Sprachen: Deutsch Englisch Ungarisch Russisch Verfügbar für: Incall: Privates Appartment Orientierung:Heterosexuell Service für: Männer Ueber mich:
*** Alexa 20 jähriges Analgirl *** Tabuloses Top-Girl Alexa, sehr gemütlich und diskret an der Nordstrasse in Zürich-Wipkingen. Top-Service: Zungenküsse, französisch natur (genüsslich mit Aufnahme), 69, Analsex usw.....