Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
  • Antworten
    • Die Russen brauchen kein Visum, haben einen historisch kalten Winter und können spontan reisen....
      Aber im Amari Garten ist es schön, ich spaziere dann immer in der Dämmerung an der Beach Road zur Mall beim Hilton Hotel, dann wird es auch ruhiger.
      Soi Bukaow war eigentlich immer - bis jetzt - noch gut.
      Ohne Amari wüsste ich auch nicht, wie ich in Patty am Tag happy wäre....
      Geniesse es.

      • Bin am Freitag 21.12 wieder in Bangkok gelandet und gleich ins Amari nach Pattaya gefahren, gegen Abend um 19 Uhr wollte ich mit dem 10 Bath-Taxi zur Walkingstreeet fahren, dies war wohl nicht die beste Idee, es staute sich der Verkehr ( Strasse ) die ganze Beachroad entlang, so brauchte ich 45 Minuten bis Südpattaya. Noch schlimmer sah die Walkingstreet aus, es war kaum ein durchkommen, alles voller Russen und Gruppen von Chinesen.


        So kehrte ich um und ging in Richtung Soi DianaInn, aber auch dort waren alle Bars voll und es wimmelte von Motorrädern :wütend: die die Strassen lebensgefährlich machten.


        So fuhr ich weiter nach hinten in die Soi6 da hatte ich eine Favoritin die ich schon lange kenne und die ich besuche wenn sich nichts besseres findet, sie arbeitet dort an einer der zahlreichen Bars und bringt einen Topservice mit vielen Extras zu einem guten Preis ( 1000 Bath ), zum Glück war sie da und ich genoss eine schöne Stunde mit ihr. An der Soi6 war an diesem Abend noch eine Endzeitparty am laufen mit Strassenmusik, Grill und Bier. So genoss ich den Abend an einer Bar mit viel Bier, die Mamasan wollte mir städig ein Mädchen andrehen, da ich aber schon ein geiles Abenteuer hatte verzichtete ich darauf.


        An den folgenden Tagen war es das gleiche Bild, Pattaya platzt aus allen Nähten, ich war schon oft über Weihnachten hier, aber so schlimm wie in diesem Jahr war es noch nie, auf den Strassen geht fast nichts mehr und man muss aufpassen, dass man nicht überfahren wird. Pattaya ist Ziel der Russen geworden, man sieht sie überall und sehr zahlreich.


        Fazit: Pattaya bietet in Sachen Erotik fast alles, allgemein ist Pattaya auch günstig. Mir ist aber Qualität und Sicherheit sehr wichtig, hätte ich nicht so ein tolles Hotel so wäre ich schnell wieder abgereist, so bleibe ich bis am 26.12 und fliege dann nach Zürich zurück.

        • Zitat

          Besser ein LT in Bkk für 300 Franken als in Zürich für 2000.


          ok, Zürich weiss ich nicht, aber inzwischen kommen die Nutten (nicht alle) aus den Bars in Basel auch schon für 300.- mit die ganze Nacht, letztens hatte ich sogar eine LT hier in Basel für 100.-
          Irgendwie wird es in der Schweiz immer wie besser und in Thailand gehts abwärts, wenn das so weitergeht trifft es sich dann mal in der mitte und man bleibt besser hier, aber das geht schon noch eine Zeit denk ich mal.

          • Bkk ist eine Millionen-Stadt und da leben auch reiche Einheimische. Es gibt viele Upper-Class-Discos und Bars wo man Super-Girls treffen kann. - Soi Cowboy ist seit Jahren ein no-go in meinen Augen. Klar kosten die Upper-Class-Bar-Girls mehr, aber es lohnt sich....Besser ein LT in Bkk für 300 Franken als in Zürich für 2000.... Aber eben: ich geniesse in Bkk vor allem die tollen Hotels und Restaurants und Shopping Centers. In Patty dreht es sich dann um Sex, denn Hotel- und gourmetmässig gibt es dort wenige Highlights.... Amari ist gut, aber kein Shangri-La....

            • Wegen dem Abwärtstrend in Bangkok war ich in den letzten 4 Jahren nicht mehr dort, letzten Monat schaute ich wiedermal für eine Nacht dort vorbei. Leider setzte sich dieser Abwärtstrend halt weiter fort. Ganz schlimm ist es inzwischen in der Soi Cowboy, das eigene Getränk 190THB (6 CHF), und in jeder Bar in die man reinläuft hat man gleich 2-3 Mädels am Hals die einen vollstürmen wegen Ladydrinks, und dies noch bevor man nach Name etc gefragt wird, habe natürlich nie was bezahlt. In den Nanagogos wars auch nicht besser, in der Cowboy hätte ich mir sogar gewünscht besser in einem Puff in der Schweiz zu sein, man muss sich das mal vorstellen…


              Per Zufall und mit viel Glück habe ich dann bei den „Nachmitternachtbars“ eine Freelancerin gefunden, Preis „up to you“, so gefällts mir, und der Service war sensationell und sehr versaut, wie man es in der Schweiz halt dann doch nicht finden, auf eine Art GFS aber dann doch professionell, ich würde glaubs nur schon wegen der wieder einen Abstecher in Bangkok machen, auch wenn ich kein LK bin.

              • Ja - es ist und bleibt eine Super-City.


                Ich finde jedoch, dass in den letzten zwei Jahren die Soi Buakhao enorm interessant geworden ist für unser Hobby. Tolle Lokale, enorm schöne Girls in den Bars und keine Touristenflut wie an der Walking Street. Nicht alle finden das Quartier: bei der Second Road auf der Höhe des Hilton Hotels geht man über die Strasse und ist mittendrin.

                • War wieder einmal eine Wo in Pattaya. Mächtig viel los ab 22:00. Geändert hat sich nicht viel, Alles beim Alten. In der Soi 6 gibt es neben Transen auch hübsche Thaigirls, welche für 1300Bth inclusive Bar Fine einen guten Service bieten. Meine Auserwählte hiess Joy, war blond und hatte schöne Naturtitten. Im Zimmer das ganze Programm, sex pur. Zum Abschluss in den Mund ohne zu zucken, war mehr als 1000 Bth wert. Mit geringerer Distanz zur Walkingstreet steigen auch die Preise, in Soi13/1 und /2 muss für eine lustvolle Stunde bereits 2000Bth hingelegt werden. Im Zentrum der Lust (Walkingstreet) gibt es sehr hübsche Girl im Iron, Pepermint und Happy. Z.B. Nummer 26 und 43 im P sind super zum Vögeln. Mein Faforit ist Niki im Iron. Hier spielt man aber in einer anderen Liga. Es gibt "normale" Girls für 900 Bth bar fine und Modells für 2600Bth bar fine und 4000Bth für ST. Umgerechnet wie in der CH jedoch immer noch doppelt solange Spass. Wenn man Ausdauernd ist, mietet man am besten so ein Girl für 5 - 6000/Tag.
                  Ganz versaut geht es in den linken Seitengassen der WSTR zu. Für einen Drink kannst du ihnen den Finger hineinstecken. Die würden Alles machen um zu ficken. Jedoch Alles ist Geschmaksache. An der Beach Road das Gleiche, günstige Lady's aber der Prozentsatz von hübsch ist sehr gering. Generell ist das finanzielle wie aussehensmässige Spektrum sehr breit, aber mit etwas Ausdauer sollten jeder seine "Rosine" finden. Pattaya ist nach wie vor für Sexhungrige empfehlenswert.

                  • Vielen Dank chomi für Deinen Beitrag zum Baccara. Da werde ich dann auch hingehen, wenn im Januar in Bangkok sein werde. Ich bin noch am überlegen, ob es sich lohnt von Bangkok auch nach Pattaya zu reisen. Sind die Mädchen derzeit in Pattaya hübscher und der Service mindestens so gut wie bei den Mädchen z.B. im Baccara in Bangkok? Der Preis für die Mädchen dürfte in Pattaya günstiger sein wie der in Bangkok denke ich. :top:

                    • Im Bacarra in BKK sind die Girls nicht ganz billig, aber vom Aussehen her der Maedchen sicher einer der besten Clubs in Bangkok.

                      Fuer ein LT wollten sie erst 4000 Bath, ich habe den Preis runter gehandelt auf 3000 Bath pro Girl, dass Ganze hat mich fuer 2 Girls gegen 8000 Bath gekostet ( ca. 250 Fr. ) inkl. Barfine und Ladydrinks.
                      Dafuer war ich mit den beiden 12 Stunden auf dem Zimmer, geboten haben sie besten GFS inkl. FO mit Aufnahme, sowie mehrmals Sex und auf meinen Wunsch eine kleine Lesbo-Einlage.

                      Die beiden Girls waren um die 20 Jahre alt, sehr huebsch und ich war erstaunt was die drauf hatten in Bezug auf Sex und Erotik, die beiden standen den Girls in den Schweizer Top-Clubs in nichts nach.

                      Ende Jahr bin ich wieder in der Schweiz und werde die Girls in unseren Clubs geniessen, aber vorher noch kurz in Pattay ueber Weihnachten.

                      • Bin am letzten Samstag von Singapore kommend fuer eine Nacht in Bangkok eingetroffen, im Sofitel Hotel an der Sukhumvit ein Zimmer bezogen, mein Ziel fuer dieses Wochenende was das Bacarra in der nahen Soi Cowboy.


                        Im Bacarra gibt es sehr viele hübsche Girls, mein Ziel war es zwei Girls fuer eine Nacht zu buchen, bin bereits um 20 Uhr im Bacarra eingetroffen, da hat man noch die volle Auswahl, ich denke um diese Zeit waren mehr als 100 Topgirls anwesend, spätere wenn all die Japsen kommen sind die hübschesten schnell weg.


                        Bald habe ich mein erstes Girl gefunden, erst mal einen Drink zusammen geschlürft, habe ihr dann meinen Wunsch nach einem zweiten Girl mitgeteilt und sie aufgefordert doch eine hübsche auszusuchen, bald hatte ich zwei wirkliche hübsche Girls an meiner Seite.


                        Bereits um 21 Uhr war ich mit den beiden im Zimmer, erstmal zu dritt geduscht, danach bis Mitternacht mit den beiden in allen Varianten gefoegelt, die beiden haben einen Topsevice geboten mit bestem GFS.
                        Wie es bei den Thais so ist bekamen sie nach Mitternacht Hunger, wir sind gemeinsam auf die Strasse gegangen und haben etwas gegessen und getrunken,
                        danach wider im Zimmer abwechseln etwas schlafen und dazwischen immer wieder eine Runde Sex, die beiden haben mich ausgelutscht bis zum geht nicht mehr :lachen:


                        Am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr aufgestanden, mich von beiden Girls verabschiedet,es war eine tolle Nacht die viel zu schnell verging. Danach bin ich wieder nach Singapore geflogen, werde aber am nächsten Wochenende und bis Weihnachten wieder nach Thailand kommen, allerdings nach Pattaya im Hotel Amari, bei diesem heissen Wetter hier ist es an der See angenehmer.

                        • Ja es stimm schon 2000 Bath fuer einen ST sind die obere Grenze, ich wollte aber unbedingt dieses Girl, sie sah wirklich perfekt und sexy aus, aber auch der Service im Zimmer war absolut top.

                          Ich habe aber auch schon bei der Nana 1000 Bath fuer ein ST bezahlt, oder nur 800 Bath wurde mir angeboten in einer BJ Bar an der Sukhumvit Soi 8 , es war die Lolita’s. Allerdings waren mir die Weiber dort zu wenig attraktiv, so lies ich es sein.

                          Hier in Theiland ist es am Tage momentan ca. 32 Grad bei Sonnenschein.:smile:

                          • Hi Tom 33
                            Cooler Bericht!
                            Kannst du sagen wo an der Sukhumvit das Thermae ist?
                            Ich bin in zwei Wochen in der Stadt der Engel.
                            Danke im voraus für deinen Tipp.
                            Enjoy BKK
                            Gruss
                            Twin08

                            • Da heute in Thailand ein Feiertag ist und es etwas ruhiger zu geht finde ich mal Zeit zum schreiben.


                              Bin gestern Nacht noch etwas auf der Sukhumvit geschlendert und komme an der Thermae vorbei, dass ist ein Lokal wo sich spaet noch allerhand Leute treffen, oft Girls die noch auf der Suche sind. Da sich vor dem Eingang einige huebsche Girls tummelten und dies meine Neugier weckte bin ich dann eingetreten. Im Lokal waren zu 80% der Besucher Girls, die meisten huebsch und sexy, sonst macht das Lokal einen eher herunter gekommenen Eindruck.


                              Schnell habe ich eine sehr huebsch entdeckt und bin mit ihr ins Gespraech gekommen, wir wurden uns schnell einige fuer eine Stunde im Zimmer, die ganze Nacht wollte ich nicht. Im der Thermae gibt es oben auch Zimmer fuer einen Short-Time fuer 500 Bath, so landeten wir auf dem Zimmer, nach dem gemeinsamen Duschen vergnügten wir uns auf dem Bett mit bestem GFS, die kleine hatte wirklich einiges zu bieten, neben sehr gutem FO konnte man mit ihr auch richtig versaut ficken, zum Abschluss spritzte ich ihr noch die volle Ladung ins Gesicht. :lachen:


                              Es war ein Top-Erlebnis mit diesem sexy Thaigirl, die Stunde kostete mich 2000 Bath, ca. 65 sFr. beim Anziehen schnappte sie noch mein iPhone und speicherte noch ihre Nummer ein, die wusste fast besser Bescheid als ich.