Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Lori
-
Antworten
-
-
Danke Don Phallo für das aufkären, ja das war bei mir die Lora im Swiss, habe mich im thread verwirrt.
Gruss
Fuckfun -
Die Lora, die jetzt im Swiss ist, ist nicht die Lori von diesem thread.
Lori ist schon lange nicht mehr im Swiss.
Über die neue Lora hat speedline kürzlich berichtet:
https://www.6profi-forum.com/f…p/lora-10541.html?t=10541Don Phallo
-
Ist das die Lor(a)(i) dieselbe gemeint?
Also die (a)die jetzt im Swiss ist… hatte ich vor kürzerer Zeit. Das Erlebnis war sehr nüchtern.
Den Zitat von Lolo21 kann ich zustimmen „Solider Fick um Druck abzulassen“. An der Bar machte sie mich recht an und ich bekam so eine harte Latte das ich mein „Schwanzgefühl“ gehorchte und sofort ins Zimmer ging. Sie besorgte mir einen super BL den man mit einen Dyson power Staubsauger vergleichen könnteJ! Aber dann eine Routine Performance die inmitten der Aktion mit ein Zusatverkaufoption, dass wenn ich Anal möchte es zusätzlich ein hunderter kosten würde… der Zeitpunkt war suboptimal aber ich blieb standhaft und beendete mein doggy mit ein super abspritzet.
Für mich auf jeden Fall kein Wiederholung. -
Kann mir jemand sagen wo Lori ist?
explosiv70
Bitte poste deine Frage unter VERMISSTE GIRLS, sonst ärgert sich Anki von Kopf bis Schniedel wieder grün und blau.... -
Kann mir jemand sagen wo Lori ist?
-
Mir ging es ähnlich wie meinen beiden Vorschreibern. Lori hat mich and der Bar angesprochen, wir haben etwas geplaudert und dabei ist sie mir immer näher gekommen, hat ihre Spalte an meinem Knie gerieben ;-). Sie sagte mir, dass sie heute besonders scharf sei und ihre Muschi ganz nass. Solche Sprüche machen mich eigentlich misstrauisch, aber ich wollte es darauf ankommen lassen. Also sanfte Zungenküsse an der Bar und nach kurzer Zeit ab ins Zimmer. Dort gings weiter mit intensiven Zungenküssen und bald schon blies sie meinen Stengel schön hart. Sie beherrscht das Blasen perfekt, wechselt zwischen sanft und fordernd hart gut ab. Dann hab ich sie auf den Rücken gelegt und begonnen ihre angeblich nasse Spalte zu verwöhnen. Da war nichts nass, während des Leckens lag sie wie ein Brett da, hat ab und zu mechanisch gestöhnt und gelangweilt die Decke betrachtet. Ich forderte sie auf, mir ihren Po hinzustrecken und vögelte sie einige Minuten im Doggy, bis ich abspritzte.
Fazit: Solider Fick um Druck abzulassen, mehr nicht. Sie wirkt lustlos und gelangweilt, ihre Sprüche wirken aufgesetzt.
Später hat sie mich an der Bar noch einmal angesprochen, ob ich Lust auf sie hätte und sich dann beklagt, niemand wolle sie ficken. Kein Wunder! -
ich war kürzlich auch bei lori. sie ist wie beschrieben sehr nett und hübsch. man kann sich mit ihr gut unterhalten.
der service an sich ist wie bei allen girls im club sehr gut. schmusen. gutes, tiefes und feuchtes fo. gv in den verschiedensten stellungen alles perfekt.
erster kritikpunkt: sie wirkt von der ausstrahlung her, trotz des technisch einwandfreien services, lustlos. man merkt ihr, im gegensatz etwa zu alexandra oder alina an, dass es für sie ein job ist, der ihr keine freude bereitet. letzteres kann ich ja verstehen, aber eben es gibt girls, denen merkt man das nicht an.
zweiter kritikpunkt: sie riecht stark nach rauch. ist für mich als nichtraucher unangenehm.
trotzdem werde ich sie wieder mal buchen, wenn die topshots besetzt sind, einfach weil sie wirklich spitzenmässig aussieht. -
Lori / Club Swiss
Lori ist nicht so ganz neu im Swiss, sie war schon mal unter anderem Namen hier, war auch im History und im Globe, allerdings mit blonder Lockenmähne, diesmal sind die blonden Haare glatt.
Sie hat eine gute Figur, KF etwa 36, ein sehr hübsches, ebenmässiges Gesicht, schön geformte Lippen, spricht gut deutsch, noch besser englisch, wirkt nicht sehr einladend und freundlich, sie will erobert werden, dann taut sie aber auf und wird zu einer anregenden Gesprächspartnerin, wow, sie hat ganz klare Vorstellungen, wirkt sehr bestimmt und selbstbewusst.
Im Zimmer erinnere ich mich etwas wehmütig an die Löwin von einst, die ihre Krallen jeweils in die Beute zu schlagen pflegte und ziemlich wild und ungestüm war, nun aber ist sie ziemlich zahm geworden, nur noch ein matter Abglanz und ein etwas lustloses Geschehen auf der Matte wirkten etwas enttäuschend, gemessen an der früheren performance, ohne diese Erinnerung wäre das Urteil vielleicht milder ausgefallen.
Don Phallo