Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

Raisa

  • Antworten
    • Die unten aufgeführten Kritikpunkte habe ich bei Raisa nicht festgestellt. Sie ist am Anfang ein wenig kühl und distanziert. Aber wenn sie jemanden mal als freundlich und gepflegt kennengelernt hat, dann wird sie ganz anschmiegsam und sie ist eben mehr der sanfte Typ und eine ganz liebe. Eine Traumfigur und feste sehr schön geformte Brüste. Sie ist ein fantastisches Mädchen. Und sie hat keinen Hygienewahn. Das war bei mir auch nicht notwendig. Um meine Hygiene kümmere ich mich schon ziemlich aufwändig selbst.
      Ich möchte keinen der anderen Männer unter generellen Verdacht stellen, aber es ist sicher, daß es schon einige gibt, welche sich für unwiderstehlich halten, dabei aber ungepflegt und unhöflich den Mädchen gegenüber auftreten, ohne dies jemals annähernd selbst zur Kenntnis nehmen zu wollen.
      Ich habe nur selten Kritiken an den Mädchen bestätigt gefunden. Die Mädchen sind keine Gummipuppen, sondern sie möchten auch vernünftig behandelt werden, und wenn das so ist, dann geben sie auch alle wirklich ziemlich viel. Die süssen leisten wirklich viel mehr, als der einzelne sich das vielleicht im Moment vorstellen kann oder will.

      • Vom aussehen ein absolutes Top-Mädchen. Aber der Service ist, wie wir Schweizer sagen, unter aller Sau. Sorry, normalerweise äussere ich mich nun wirklich nicht derart negativ über ein WG aber sie sollte doch tatsächlich nochmal in die Lehre. Zumindest was diesen Job betrifft.


        Na ja, irgendwie haben alle Vorschreiber recht, aber bei mir haben gestern die positiven Aspekte überwogen. Ich hab mich mit der Kleinen für eine geile Stunde aufs Zimmer verzogen.
        Und ja, sie hat schon so ihre Allüren. Ihr Kleenex-Verbrauch ist einzigartig. Eine halbe Box geht da pro Stunde schon drauf.
        Aber das vergisst man schnell bei diesem Anblick.


        Ich habe am Wochenende das Fkk66 besucht und hatte unter anderem das Vergnügen mit Raisa. So wie es stiletto , toeni oder Stecher schildert, war es nicht. Raisa war ein paar Wochen in den Ferien und wahrscheinlich hat sie ihren Service nach der Rückkehr verbessert, anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn ich hatte mit ihr eine durchaus schöne Halbe Stunde im Zimmer verbringen können.


        Das Blasen war anfangs sehr zaghaft, bis ich sie an den Haaren hielt und mit ihrem Kopf den Takt vorgab. Die Kleenex-Box habe ich anfangs gleich zur Seite geschoben das sie nicht mehr rankam. Sie beschwerte sich kurz auf rumänisch mit "Pula-Maaa" und setzte ihren Dackelblick auf. Ich sagte ihr, dass Kleenex-Tücher beim Blasen verboten sind und sie jetzt anfangen soll. Ich gab ihr den Takt mit ihrem Kopf vor und es klappte wunderbar. Die Zungenküsse zuvor und danach waren auch lecker. Da sie eher passiv ist, ist sie nicht geeignet für einen passiven Mann. Ich habe sie ordentlich in der Missio und von hinten gebügelt, sie ging dabei gut mit und ich hatte das Gefühl, dass sie drauf steht richtig rangenommen zu werden. Oft winzelte Raisa als ich ihren Teenie Po von hinten nahm, Ja fick mich ja fick mich und ging dabei gut ab.


        Sie zählt noch zu den unverdorbenen Teenies, die vom Mann auf jedem Fall geführt werden muss.

        • Ich pflichte meine Vor-Schreibern stiletto und toeni absolut zu. Vom aussehen ein absolutes Top-Mädchen. Aber der Service ist, wie wir Schweizer sagen, unter aller Sau. Sorry, normalerweise äussere ich mich nun wirklich nicht derart negativ über ein WG aber sie sollte doch tatsächlich nochmal in die Lehre. Zumindest was diesen Job betrifft.


          Oder ich buche sie beim nächsten Besuch wieder und liege dann beim blasen auch desinteressiert auf dem Bett. Putze mir dabei geräuschvoll die Nase und pople mir den Dreck unter den Fingernägeln hevor.


          Für mich auf jeden Fall ein absolutes einmal und nie wieder Girl.

          • Na ja, irgendwie haben alle Vorschreiber recht, aber bei mir haben gestern die positiven Aspekte überwogen. Ich hab mich mit der Kleinen für eine geile Stunde aufs Zimmer verzogen.
            Und ja, sie hat schon so ihre Allüren. Ihr Kleenex-Verbrauch ist einzigartig. Eine halbe Box geht da pro Stunde schon drauf.
            Aber das vergisst man schnell bei diesem Anblick. Sie ist nur etwa 1.60m gross aber mit ihren 47kg stimmen die Proportionen bestens, sodass man sich fast nicht satt sehen kann.
            Sie bläst wirklich gut. Beim Küssen merkt man allerdings, dass es keine Liebesbeziehung, sondern nur eine Geschäftsbeziehung ist.
            Insgesamt war es aber ein schönes Erlebnis aber ohne Suchtpotenzial.

            Und übrigens! Die Kleenex-Box war anschliessend leer.

            • Zitat von Andy_BF1:

              "Zum Top-Girl gehört auch ein bisschen Herz und das habe ich bei Raisa nicht gesehen."


              Zitat von toeni:

              "Perfekte Optik ist einfach nicht alles."


              Zitat von stiletto:

              "Von ihrem erotischen Potenzial möchte stiletto mehr erfahren und darum ist die nächste Session mit ihr eigentlich schon programmiert. Sie erfüllt alle Voraussetzungen, ein Elite-Girl zu werden."


              Stiletto hat in der Zwischenzeit von Raisas erotischem Potenzial mehr erfahren, aber er war enorm enttäuscht, denn die zweite Session mit Raisa war im Vergleich zur ersten allerhöchstens noch unterer FKK66-Standard.

              Während Raisa bei der ersten Session anfangs Mai noch frisch und äusserst motiviert war, bahnte sich das sinkende Niveau schon Ende Mai an und Ende Juni war dann die Luft völlig draussen.

              Leider liegen die beiden oben zitierten Schreiber richtig und für mich ist es klar, dass Raisa kein Elite-Girl wird. Sie hat die Chance nicht gepackt...und würde gescheiter in den Urlaub fahren.

              Den hohen Level der vielversprechenden erste Session mit Raisa konnte sie weder halten noch durchziehen. Schade, dass sie so schnell verbraucht war...

              • Hallo zusammen,


                habe da gleiche erlebt wie Toeni -sie ist zu professionell und alles wirkt einstudiert. Die zweite Frage nach "Wie heißt Du ?" war "Bekomme ich ein Cocktail?" :schock:


                Da lobe ich mir Sylvia, die vielleicht optisch nicht mitkommt (wobei ich dann Raisa in dem Alter gerne sehen würde), jedoch dafür mit viel Gefühl und Herz rüber kommt und einen Orgasmus nicht vorspielen muss.


                Zum Top-Girl gehört auch ein bisschen Herz und das habe ich bei Raisa nicht gesehen.

                • Hallo zusammen,
                  ich vergügte mich letzte Woche auch mal mit der hübschen Raisa.

                  Optisch eine absolute Hammerfrau. Bei den Dienstleistungen kann ich den
                  so überbegeisterten Vorrednern nicht so ganz zustimmen.

                  FO war wirklich top, wenn mal mal die Muschi fingern will kommt gleich ein nein
                  und eine wegschiebende Handbewegung.

                  Auch beim Küssen wird nur das nötigste geboten. Es kam gleich eine Meldung ala "Oh ich bin etwas erkältet und du willst doch nicht auch krank werden, oder?"

                  Am abtörnendsen war aber die geschäftsmässige Lustlosigkeit. Ich gebe unten
                  franzöisch mein bestes und sie stöhnt ein bisschen dazu und kontrolliert ihre
                  Fingernägel.

                  Dann beim Sex, es war sehr warm im Zimmer, immer ein Papiertuch in der linken Hand und nebenher fing sie immer an mich abzutupfen dass nur keine
                  Schweisstropfen auf Ihren Astralkörper kommen.

                  FAZIT - Perfekte Optik ist einfach nicht alles.:rolleyes:

                  • War gestern mal wieder im Fkk66 . Habe mich gleich zum einheizen in den Video Raum gesetzt, da kam schon nach wenigen Augenblicke ein aussergewöhnlich attraktive Blondine auf mich zu. Sie stellte sich als Raisa vor. Gelich intensives:kuss:.
                    Dann ab in's Zimmer. Was da folgte übertraf alles was ich bisher im fkk66 erleben durfte. Sie sagte mir sie liebt es einen mann mit dem Mund zu verwöhnen und legte gleich los. Es war eine Augenweide dieses hübsches Gesicht an meinem Schwanz zu sehen. Ein deet throu der Spitzenklasse. Ich musst mich beherrschen nicht gleich zu kommen. Also weiter mit:reiten:auch das war spitze.

                    Also ich muss sagen dies Frau ist für mich die Nummer 1 und ich weiss wovon ich spreche

                    • Raisa / FKK66



                      Raisa ist ein junges, hübsches, liebenswürdiges,


                      :kuss::verliebt::kuss:


                      charmantes, teenie- und tugendhaftes Girl mit einem zierlichen Body samt wunderbaren Naturbrüstchen und neckischen kleinen Po. Sie hat mich mit ihren Reizen sofort in ihren Bann gezogen und mir auf Anhieb gefallen. Darum ab ins Séparée.

                      Nach gegenseitigen Streicheleinheiten vom Feinsten zeigte sie sich von der sinnlichen und anschmiegsamen Seite. Doch allmählich wollte Raisa mehr haben. Sie spreizte ihre Schenkel und stellte ihre blankrasierte Scham zur Schau. Ein wunderbares Bild, sehr reizvoll und lecker, zum Anbeissen.

                      Von Cunnilingus bis Fellatio haben wir etliche Varianten durchgespielt und durch ihre eindeutigen Reaktionen liess sie mich keinen Moment lang im Ungewissen darüber, was ihr gefiel.

                      Von Raisa habe ich eine gemütliche Session erwartet und war völlig baff,


                      :staunen:


                      wie bei ihr die Post abgeht. Sie ist ein leidenschaftliches Energiebündel, welches für alles zu haben ist. Mann hätte meinen können, sie sei völlig untervögelt und habe es vor mir noch mit keinem andern getrieben, doch dem war nicht so.


                      :super:

                      In den GV-Varianten ging sie immer voll mit und hat mir einiges abverlangt. Sie ist naturgeil und weiss das auch auf meisterliche Art umzusetzen. Von ihrem erotischen Potenzial möchte stiletto mehr erfahren und darum ist die nächste Session mit ihr eigentlich schon programmiert. Sie erfüllt alle Voraussetzungen, ein Elite-Girl zu werden.