Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Bodenseebordell am 1.5.2012

  • Antworten
    • Vorbericht:
      Ich war am 29.4. mit einem Kollegen auf der Tuning-Party in Friedrichshafen. Nachher haben wir noch zum Bodenseebordell und Venus-Club geschaut. Ist ja beides auf einem Platz. Der Club war aber zu voll und man konnte nicht mehr rein. In einem Laufhaus war ich zuvor noch nicht. Komisches, aber auch interessantes Gefühl da. Da ich aber ohnehin nur in der "Happy Hour" (Mo&Di: 16:00-20:00 Uhr) aktiv werden wollte und es ohnehin dort auch zu voll war, sind wir dann wieder gefahren.
      Deshalb bin ich am 1.5. nochmals hingefahren, mit dem Zug. Vom Stadtbahnhof bin ich dann gelaufen. Laufzeit ca 30 Minuten. War ein warmer Tag. War dann so um 13:10 Uhr bei dem Vergnügunskomplex. Da gibts zwei Spielbuden, einen Caberet-Club, einen Stribclub, das Bodenseebordell und den Venus-Club. Die ganzen Aufbauten haben so einen amerikanischen Flair, finde ich. Ich bin dann zuerst in den Venus-Club. (Siehe dazu Bericht darüber.) Raus kam ich da wieder ca 15:30 Uhr. Hab dann gewartet bis um 16:00 Uhr aufgemacht wurde und bin dann rein.


      Im Laufhaus:
      Das Laufhaus hat 2 Etagen, wo Mädels sind. Auf dem Grundgeschoss ist noch die Bodenseebar, neben dem Laufhaus. Es geht eine Treppe in diese Etagen. Ich bin ein parmal auf und ab gelaufen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Überall wo bei der Türe ein blaues Licht ist, ist ein Mädel im Zimmer. Hab mir dann überlegt wer von der Masse absticht. Nach Möglichkeit positiv. Am Anfang der 1. Etage gab es eine dunkelhäutige Frau. Die hatte mich zuvor schon ein parmal angesprochen ghabt. Ich hab mich für sie entschieden, weil ich noch nie eine dunkle Frau hatte. Hab ich ihr dann auch gesagt. Sie hieß Emily. Sie gefiel mir jetzt nicht so top, ihre Figur war recht in Ordnung. Sie war halt etwas stämmig. (Fotos siehe Hompage) Mehr reizte mich ihre Hautfarbe. Sie sagte ich könne ja zuerst 15 Minuten für 25 Euro. Halbe Stunde war dann allerdings 50 Euro und eine Stunde 100. Ich hatte gedacht gehabt es wären alles die halben Preise, vom normalen Preis. Ok so bin ich also ins Zimmer.


      Emilys Zimmer:
      Verständigung erfolgte zu einem größeren Teil in Englisch. Ich fragte auf Deutsch, ob ich mich Duschen müsse. (Wenn etwas in Englisch gesprochen wurde, werde ich es dazu schreiben.) Duschen nur wenn ich will. Da ich ja im Saunaclub bereits geduscht hatte, wollte ich nicht. Hände waschen musste ich aber. Finde ich richtig. Fragte sie noch nach ihrem Alter. Sagte 24. Mich hätte sie auf 19, oder so geschätzt.;) Dann Geldübergabe, für 15 Min. Ausziehen und auf Bett. Darauf wurde nichts gelegt. Auf dem Bett. "Wow hast du einen geilen Schwanz!":D Na schon mal nicht so schlecht. Emily hatte eine Zahnspange und so sagte ich dass ich kein FO möchte. Sie würde das ohnehin nicht machen, zu gefährlich. Im Laufhaus kostete auch vieles extra.:( Küssen, Fingern, KB, ect. So wie ich es mitbekommen habe ab 30(!) Euro. Habe keinerlei Extras gemacht. Hab Emily dann noch wegen KB gefragt. Macht sie auch nicht. (Ja schon klar, sicher auch zu gefährlich.) Sie hat dann genüsslich meinen Schwanz geblasen. Schon auch etwas tiefer, aber nicht viel. Blasen war recht ok, hätte aber tiefer sein können. Ich hab noch etwas ihre Titten geknetet. Diese waren schön fest. (Laut Hompage 80C) Sie hat gesagt Natur. Ihre Haut fühlte sich leicht rau an. Ihre Muschi hab ich auch noch etwas angefasst. (Fingern wäre ja extra gewesen.) Sie hat mich gefragt was für Stellungen ich gern mag. (Glaub auf Deutsch.) Ich hab natürlich Doggy gesagt. Finde ich gut von ihr, sich danach zu erkundigen.
      Ok um den Erzählfluss nicht zu stören sag ich jetzt dazu, dass wir dann noch auf eine halbe Stunde verlängert haben. Sie meinte dann wäre es nicht so stressig. Sie war überzeugend. Dann nochmal um eine halbe Stunde. Und am Schluss noch 15 Min dazu. Geld hab ich ihr immer gleich gegeben. Sie hat dann immer bei einem Telefon angerufen und auf Englisch Bescheid gegeben. Wärend der gesammten Aktion lief irgendeine Musik. TV lief auch, lautlos. Augenfarbe hab ich wieder nicht beachtet. Hmm..
      Doggy ging mit Emily super! Es gab da nur zwei Probleme. Sie streckte öfters zuerst den Arsch zu weit nach oben. Das war blöd für den Winkel. Und meine Standkraft war auch nicht immer die Beste, auch weil ich zuvor im Saunaclub ja schon Sex hatte, was ich ihr dann auch gesagt habe. Beim Doggy konnte ich sie so fest rammeln wie ich wollte.:D Super! Wollte sie dann ganz auf dem Bauch. Da kann man(n) ja schön tief rein und die mögliche Körpernähe ist auch toll. Hab ihn da, wie auch beim Doggy ganz in sie reingedrückt.:) (Hatte ich zuvor noch nie.) Super Gefühl. Sie hat schön gestönt. (Nehme an künstlich, aber es hat recht gut gepasst.) Ich hab mich auch ganz auf sie gelegt. Hab ich dann später von vorne auch. Bin richtig ins Schwitzen gekommen..:o Stellungsfolge weiß ich nicht mehr genau. Versuche es einigermaßen hin zu bekommen. Beim von hinten auf ihr liegen, hab ich auch meinen Kopf auf ihren gelegt. So eine tolle Stellung.
      Ich hab sie auch mal von der Seite. Hat auch schön geklatscht. Bei der Missionar gabs die üblichen Probleme. Konnte ihre Beine dann aber auch mal nach oben strecken. Ging dann auch recht gut. Aber diese Stellung gefällt mir nicht so. Sie ist aber bei jeder Stellung gut mitgegangen. Gab halt immer wieder mal etwas Steifheitsprobleme. Flutschi hat sie gar nicht genommen. Wäre hier vieleicht besser gewesen..
      Öfters musste auch sie ihn selbst reinstecken. Reiten haben wir auch mal probiert, aber das ging wegen besagten Problemen nicht lange gut. Sie hat auch parmal das Condom gewechselt und versucht ihn mit der Hand und mit dem Mund wieder größer zu bekommen. Das ging eher mit mittelmäßigem Erfolg. Richtig schön hart, wurde er nicht. Ficken war aber schon wieder möglich. Weil ich trotz mangelder Festigkeit so geil auf sie war, verlängerte ich auf ihren Vorschlag nach einer Stunde noch um 15 Min. Ich bat sie an den Bettrand und fickte sie da noch etwas im Doggy. Ich stand. Gestönt hat sie eigentlich bei allem immer recht passend.
      Ok ich wollte dann noch versuchen zu spritzen, mit Condom. Ich hab gewichst und sie mit dem Mund darüber.:D Muss ich unbedingt wieder mal machen, wenn es eine zu lässt! Hat toll ausgeschaut und sich auch gut angehört, aber gekommen bin ich leider nicht.
      Dann fragte ich noch wegen Zusammen-Duschen. Sie sagte für 5, oder 10 Euro. 5 fand ich ok. Bei 10 hätte ich alleine geduscht. Duschen wollte ich ja unbedingt noch. Hatte ja richtig geschwitzt gehabt. Ich konnte sie aber auf 5 überreden. So hab ich zum 1. Mal zusammen mit einer Frau geduscht. Hatte dabei natürlich einen Steifen. Bin auch ein parmal an sie ran gekommen.:D War schon toll. Hab sie gefragt ob ich nochmals abspritzen probieren könnte. War ok. Habs aber leider da auch nicht geschafft.
      Sie hat dann noch gesagt, wahrscheinlich ist mein Tank leer. Hmm..? Hab ihr dann noch gesagt, dass sie es sehr gut gemacht hat, auf Englisch. So intensiven Sex hatte ich noch nie erlebt. Dann wieder raus aus dem Zimmer und überlegt ob noch mehr gehen könnte heute.


      Fazit Emily:
      *Doggy: Super! (Bis auf das Arschraufstrecken) *Auf dem Bauch: Auch Super! *Sex gesammt: Sehr gut *Stöhnen: Recht gut - Passend eingesetzt (denke eher unecht) *GF-Sex: Recht gut *Einsatzbereitschaft: Sehr gut! *Wiederholungsfaktor: Eher gering (20%?>) - Es war wie schon gesagt toll mit ihr. Aber 1.) finde ich ihre Figur nicht ganz so toll. Das Stämmigere mag ich nicht so. 2.) Lässt sich das Gebotene glaub eh nicht mehr steigern. 3.) Und 3.) kann man sich da schnell verlieren. Ich meine von 15 Min auf 80 Min und von 25 Euro auf 130 Euro. *Empfelung: Auf jeden Fall (95%), wenn man auf dunkelhäutige etwas Stämmigere steht. Oder man einfach nur guten Service möchte.


      Weitere Überlegungen:
      Mein Teil war recht schlaf und ich war auch recht fertig.:( Also runter in die Bar und gefragt was ein Orangensaft kostet. Preis: 3,40 Euro. Auch nicht so toll, aber immerhin besser als im Saunaclub, in dem ich vor dem Laufhaus war. Musste aber unbedingt was trinken. Hab mich dann noch etwas auf ein Sofa in der Bar gesetzt. Bin dann raus, für frische Luft und um zu Überlegen was ich nun machen sollte. Nochmals Saunaclub? Laufhaus nochmal schauen? Oder besser wieder heim fahren? Hätte halt gerne noch ne Hübschere gehabt. Beschloss erst mal zu schauen, ob ich überhaupt mein Teil wieder steif bekommen könnte. Bin also ins WC einer solchen Spielbude und habs probiert. Hab dabei wohl einen Trick gelernt und es also geschaft. (Daran hatte ich aber später nicht mehr gedacht gehabt.) Ok also wieder rein ins Laufhaus und ein parmal auf und ab geschaut. Ich entschied mich dann für eine Frau in der 1. Etage, weil diese mich nett anlächelte und eine recht tolle zierliche Figur hatte. Gesicht fand ich etwas zu kantig. Glaub sie hieß Denisa. Die Herkunftsangabe würde dann auf der Hompage aber nicht stimmen. Ich fragte sie zuvor ob sie Deutsch kann. Konnte sie. Ich sagte ihr auch, dass ich mir nicht sicher bin, ob noch genug Festigkeit da ist, weil ich vorher schon 2 Frauen hatte. Fragte sie dann noch ob sie hartes Ficken mag. Hat sie aber anscheinend nicht verstanden. Ihre Kolegin vom Zimmer nebenan, sagte dass sie das schon möge. Habe diese Kollegin nachmals nachgefragt. Ja mag sie. Ok also rein ins Zimmer.


      Denisas Zimmer:
      Denisa war recht lustig. Sie wiederholte mein Aussage vom harten Sex, mit ihrem sprachlichen Akzent. Ich fragte sie nach Alter und Herkunft. 22, Russland. (Klar hätte ich mir eigentlich denken können, von der Betonung her.) Ok bei ihr musste ich duschen. Mit ihr zusammen hätte 30 Euro extra gekostet. So hab ich alleine. Sie gab mir dann ein Handtuch. Wärend ich mich trocknete zog sie sich sexy aus.;) Finde ich toll so. Ihre Titten gefielen mir allerdings nicht so gut. Geld gab ich ihr auch gleich. Das Bettlacken hatte ein par Löcher. Naja..:confused:, da hab ich lieber mein Hantuch draufgelegt. Sie fand meinen Schwanz natürlich ebenfalls groß. Hätte in lieber ohne Condom geblasen. Klar sie will es und ich soll es dann noch bezahlen. Hab sie extra noch gefragt, ob es dann auch 30 Euro kostet. Ja war so. Ne das war es mir nicht wert. Sie hatte derweil fast schon meinen Schwanz ohne in den Mund genommen. Sagte ja schon, dass sie es echt wollte. Aber dann musste sie natürlich schon ein Condom drauf. Sie hat über meinen Beinen kniend geblasen. Hat mich dabei auch angesehen.:) Finde ich toll. Etwas seitlicher wäre mir aber lieber gewesen. Blasen war ok. Auch nicht alzu tief. Ihe Muschi hab ich dann auch noch etwas angefasst.
      Ok genaue Stellungsfolge weiß ich nicht mehr. Sie ging bei allen Stellungen gut mit. Flutschi hat sie benutzt. Meine mangelde Festigkeit war auch immer wieder mal ein Problem. Zuerst wollte ich sie glaub von hinten, auf dem Bauch. Da konnte ich schön tief eindringen.:D Hab mich auch auf sie ganz gelegt und meinen Kopf an ihrem Kopf. Hab auch bei ihr ganz tief reingedrückt. Gestönt hat sie schön. (Glaub nicht echt.) Stönen war eigentlich immer ok. Hab sie ganz umschlungen.:) So schön. Bin da auch ins Schwitzen gekommen. Dann hab ich sie glaub im Doggy. Zuerst wollte sie langsam, aber ich konnte sie dann richtig schön rammeln.:D Schönes Gefühl ihre Hüften anzufassen. Titten natürlich auch etwas.
      Missionar auch das Selbe. Auch hier ganz auf sie gelegt. Liebe diese Nähe. Von der Seite haben wir auch etwas. (Einfach unglaublich was alles so in eine halbe Stunde passt!) Ich fragte dann mal nach der Zeit. Waren glaub noch so 10 Minuten. Ich wollte dann nochmals Doggy. Dann hab ich noch versucht mit Wichsen abzuspritzen. Sie sollte wie zuvor Emily leicht mit dem Mund berühren. Machte dies aber nicht so gut wie diese. War ok. Sie ohne Condom wichsen, hätte ja auch 30 Euro gekostet. Hatte ich gefragt. Gut hab dann noch ohne Condom versucht zu kommen. Sie hat mir aber gute Animation gegeben. Ich hab wärend des Wichsens ihre Muschi berührt und sie kam schon sehr nahe heran.:D Hat aber leider alles nichts gebracht. Sie sagte dann ich solle ein anderes mal wieder kommen. Und sowas wie,sSie wolle mein Sperma sehen, oder bekommen. Hab gesagt dass ich es mir schon vorstellen könnte. Fragte dann ob ich mich noch duschen könne. War ok, musste aber schnell machen. Bei der Verabschiedung gab sie mir noch einen Kuss auf die Wange. Sie sagte dann noch ich solle morgen wieder kommen. Hab geantwortet wenn dann nur zur Happy Hour. Hab gesagt dass ich da vieleicht nochmal komme. Aber nur wenn sie will. Ja sie wollte es. Ok dann machte ich mich etwas erschöpft, aber glücklich auf den Heimweg.


      Fazit Denisa:
      *Doggy: Super! *Von hinten: Auch super! *Sex gesammt: Ebenfalls super! *Einsatzbereitschaft: Sehr gut *Stöhnen: Recht gut *GF-Sex: Recht gut *Optik: Eher mittelmäßig *WH-Faktor: Recht hoch (70%) *Empfelung: Absolut, wenn man nicht nur auf volle Optikschnitten geht.


      Fazit Laufhaus:
      *Mädchenauswahl: Eher nicht so toll *Service: 2 Getestete - sehr gut *Preis-Leistung: Nicht so gut, da vieles extra *Hompage: Eher nicht so aktuell, wenig Überarbeitung, nicht gerade so einladend *WH-Faktor Laufhaus: 50% - Zu teuer, außer zur Happy Hour. Aber eher unkompliziert und in meiner Nähe. Leider optisch keine so gute Mädelsauswahl *WH-Faktor Mädels: 60% *Anmerkung: Der Service im Laufhaus hat mich positiv überrascht. Blöd ist natürlich, dass so vieles extra kostet.


      Fazit Paysex und Zukunftsüberlegungen:
      Paysex finde ich eigentlich immer Toller. So viel Schönes wurde dadurch für mich möglich. Andererseits ist es natürlich auch irgendwie soetwas wie eine Droge. Was sollte mir Paysex wert sein? Oder sollte ich es lieber lassen, weil es einfach zu schön sein kann? Und es ist doch nicht so, dass ich nur von totalen Optikschnitten etwas habe. Optisch irgendwie ansprechen müssen die Mädels aber schon sein.



      Hoffe wieder mal, dass ich hier meine Erlebnisse gut rüberbringen konnte. Fragen werden gerne beantwortet.