Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Anny | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Anny war nun echt schon lange nicht mehr im Globe, weiss jemand zufällig wo sie abgeblieben ist? Hat sie aufgehört, oder ist sie zwischenzeitlich wo anders zu finden?
-
zu kalt für mich
-
Ein Top-Girl der Extraklasse. Nett und sympathisch mit Super-Service. Leider extrem auf Hygiene aus und nix fingern. Wann kommt sie wieder?
-
Anny ist definitiv eineder grössten Augenweiden. Body und Gesicht, sonst muss man sich ja bei der ein oder anderen enteiden was einem wichtiger ist, nicht so bei ihr.
Mein Erlebnis mit ihr liegt schon etwas zurück, allerdings war das Vergnügen doch noch seit dem letzten Bericht. Nur wieso schriebt keine Menschenseele über sie?
Mit Anny habe ich bereits zuvor small talk gehabt. Sie ist freundlich, witzig und ein Konversation ist ohne grosse Mühe schnell da. Allerdings kommt sie doch recht schnell zur Sache was die Zimmerfrage angeht. Für mich ein turn-off, wenn das in den ersten min geschieht. Andererseits kann ich sie auch verstehen, schliesslich ist Zeit Geld und deswegen ist sie ja hier und nicht wegen unserer Stories. Für mich aber eigentlich zu "abgebrüht" wenn ich das so sagen darf, da ist mir zu viel "business" und zu wenig Gelassenheit da. Eigentlich sehr schade...aber wie hier schon ausführlich beschrieben hat es ja genug Verehrer, die Schlange stehen.Also ging es ziemlich schnell ab auf Zimmer, auch wenn es schon recht vorgerückte Stunde war. Dort folgten innige ZK und FO, wirklich sehr gut, da kann man sich den letzten Berichten nur anschliessen. Dann alles top. Sie bleibt wie schon beschrieben recht leise, ein leises stöhnen ist ab und zu zu vernehmen. Der Abschluss kam dann diemal beim FO. Sie hat wirklich Einsatz gezeigt Danke Anny es war wirklich geil mit dir, WHG gross wenn du etwas mehr Relaxtheit versprühst
-
Die Anny gehört vom Aussehen her zu den Topshots im Globe. Ihre langen Beine und der perfekt proportionierte Body sind ein Traum. Vor allem etwas ältere Männer scheint sie anzuziehen. Wie Motten um das Licht schwirren diese jeweils vor den Garderobenkästen herum, wenn Anny im Anmarsch ist.
Da Anny nicht sehr oft anwesend ist, ist die für die Stammgäste verfügbare Zeit knapp und man muss schon Glück haben um sie zu erwischen. Ich habe sie in einer ruhigen Minute entdeckt und bin zu ihr hingegangen.
Sie sieht so gut aus, dass ich ganz nervös wurde, das passiert nicht wirklich oft.
Ich denke, dass die Performance hinter dem Aussehen herhinkt, ich habe dies schon bei anderen deutschen Girls erlebt, wenn sie zu gut aussehen. Sie geniesst es gestreichelt und geleckt zu werden, gibt dies aber nicht im gleichen Mass zurück. Dass sie den Globe-Standard (Küssen) nicht einhält, versteckt sie geschickt, da sie einen gar nicht an ihre Lippen lässt. Ich wollte es aber auch nicht erzwingen.
Für alle die etwas weniger Aktivität seitens des Girls suchen, aber einen göttlichen Körper verwöhnen möchten, ist Anny perfekt. Wer den leidenschaftlichen und auch von Seiten des Girls aktiven GFS möchte, dem sind andere WG zu empfehlen. -
Ne kesse Deutsche, die immer wieder für n‘ paar Tage zu uns in die Schweiz kommt, wenn zu Hause wieder mal der Brotkorb leer ist.
Nach vier, fünf Tagen sind genug frische Brötchen gebacken und schon steigt sie wieder ins Auto und rast nach Hause.
Sie hat ne stattliche Zahl potenter Stammkunden und verliert deshalb, ganz im Gegensatz zu ihren zahlreichen rumänischen Kolleginnen, keine Zeit mit Rumhocken und Warten.
Selbstbewusst wie sie von Hause auf ist, muss sie nicht gross zeigen, was sie alles kann, „take it or leave it“ könnte da, so unterstell‘ ich ihr mal, das Motto sein, wenn sie einem Eisbären wieder mal im Zimmerchen ihr höchst privates Piercing vorführt.
Wie ein Vorschreiber, ich glaube es ist der begeisterungsfähige Don Phallo, treffend geschrieben hat „geht sie mit synchronen Beckenbewegungen mit“. Auf künstliches Gestöhne verzichtet sie. Dafür zieht, zerrt, zuckt und krault sie bei mir dort, wo es am meisten Spass macht. - Hat sie deshalb so viele Stammkunden?
tour
-
Heute klappte es nun endlich mit der Reservation und da sie dermassen selten verfügbar zu sein scheint, steigerte sich bei mir die Spannung derart, dass ich mir vorkam, als stünde ich vor dem ersten Date meines Lebens - zur Belustigung von Tiziana und Shila, welche mich in diesem Zustand erleben durften. Lange hatte ich mich auf diesen Moment gefreut und jetzt war es nun endlich so weit...
Und ich darf ruhig vorweg nehmen, dass es sich über alle Massen gelohnt hat, für diese Dame erneut den Weg nach Schwerzenbach auf mich zu nehmen, selbst wenn ich momentan lieber nach Dübendorf, Oerlikon oder Küssnacht gehe für diese Art Verrichtung. Ich habe schon lange nicht mehr eine Stunde gebucht und schon gar nicht eine dermassen Gute - meine Güte, der Sex war derart sinnlich und erfüllend... Diese Frau ist so wahnsinnig aufmerksam, achtsam und zärtlich, das glaubt man(n) gar nicht! Und dann dieser wunderbar geformte und anzufassende Körper...uiuiuiui. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl Frauen, mit denen ich derzeit eine ganze Stunde lang rammeln kann, ohne den Verleider zu kriegen und die Anny ist definitiv eine davon, wow!
Allen frustrierten Spontanficker, denen die vielen Reservationen ein Dorn im Auge sind zum Trotze gelobe ich hiermit feierlich, dass ich sie wieder reservieren werde - bei dieser Frau lohnt es sich wirklich!
-
Ich hatte mir gestern fest vorgenommen, die wunderschöne und überaus vergnügt wirkende Anny im Laufe des langen Tages einmal abzufangen, war sie mir doch schon bei meinem letzten Besuch im Globe aufgefallen. Klar, im Globe hat es die schönsten und besten Frauen; dennoch sticht eine Erscheinung wie Anny hervor, da sie so unverbraucht und "gut bürgerlich" wirkt, das macht sie für mich zur Attraktion. Dasselbe gilt übrigens auch für die bezaubernde Jenny.
Auf alle Fälle war ich insgesamt zu wenig entschlossen und zackig, um mir ihre Dienste sichern zu können - ich wurde etwa 4 (!) Mal ausgestochen, warf schliesslich entnervt das Handtuch (nicht wörtlich zu verstehen :-)) und vergnügte mich mit anderen tollen Frauen.
Eine halbe Stunde vor Dienstschluss erblickte ich sei schliesslich noch an der Bar, spendierte ihr einen Drink und verwickelte sie noch in ein überaus angenehmes und interessantes Gespräch, was ihr auch gelegen kam, da sie danach in den Urlaub gehen und die Zeit im Globe noch schön abschliessen wollte.
Sie ist wirklich eine bemerkenswerte Frau - wunderschön, klug, gebildet und wahnsinnig freundlich. Ich kann es kaum erwarten, sie wieder zu sehen und dann "ernst" zu machen und meine ihr gegenüber geäusserten "ehrlichen Absichten" in die Tat umzusetzen. Hohoho!
-
sehe es ähnlich wie du heinz
wenn ich bezahlen müsste/ würde, nur um mit einem girl oder sonst jemandem zu sprechen oder zusammenzusein, würde ich mich und meine lebensituation gründlich unter die lupe nehmen.
vielleicht feierte der kerl auch nur etwas und sagte zu ihr komm, ich lade dich ein. ich selbst habe ja auch schon mal einen freund eingeladen, wenn ich ein besonders gutes geschäft gemacht habe. -
Habe es auch versucht die junge Deutsche kennen zu lernen.Anny sieht traumhaft schön aus.Sie war aber immer besetzt.Zum Teil drei Stunden am Stück mit einem Glatzkopf beschäftigt.Verstehe die Männer nicht die ein Girl drei Stunden reservieren und dann mehr als zwei Stunden mit ihr reden.Wieso bestellen solche Männer nicht einfach ein Escort-Girl in eine Bar.
-
Anny (neu) / Club Globe
Anny ist seit Januar im Globe, aber immer nur eine Woche pro Monat, ist daher noch nicht lange auf dem Tableau.
Sie ist aus Deutschland, 172 cm gross, sehr schlank, blond, wie es sich gehört, attraktiv und hat schon viele Stammgäste, ist wahrscheinlich deshalb auch meistens besetzt, ich habe Glück und „erwische“ sie, als sie doch tatsächlich mal für fünf Minuten alleine herumsitzt.
Sie ist sehr sympathisch, herzlich, offen, kommunikativ würde man sagen, wir sind sofort in ein anregendes Gespräch verwickelt, als würden wir uns schon eine Weile kennen, sie ist intelligent, Studentin, gewitzt und es macht Spass mit ihr zu plaudern, dabei erforschen wir uns schon mal gegenseitig und tauschen erste Küsse aus, das macht noch mehr Spass und verlangt nach einer Fortsetzung im Zimmer.
Dort darf ich sie erst mal aus ihrer schönen beigen Corsage befreien, sie dreht sich um, schmiegt sich an mich, Häkchen um Häkchen kann ich mehr Haut von ihr spüren, nehme ihre weichen Naturbrüste in meine Hände und wir sinken aufs Bett, wir verwöhnen uns gegenseitig, was sie sehr geniesst, ich erforsche ihren wunderschön straffen Körper, sie war früher mal aktive Sportlerin, dann halte ich es nicht mehr länger aus, ich möchte sie nehmen, genüsslich und lustvoll geht sie mit synchronen Beckenbewegungen mit und ich vögle mich ins Nirwana.
Empfehlenswert.
Don Phallo