Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Erstbesuch Venus Saunaclub am 1.5.2012

  • Antworten
    • Vorgeschichte:
      Ich war am 29.4. mit einem Kollegen auf der Tuning-Party in Friedrichshafen. Nachher haben wir noch zum Bodenseebordell und Venus-Club geschaut. Ist ja beides auf einem Platz. Der Club war aber zu voll und man konnte nicht mehr rein. In einem Laufhaus war ich zuvor noch nicht. Komisches, aber auch interessantes Gefühl da. Da ich aber ohnehin nur in der "Happy Hour" aktiv werden wollte und es ohnehin dort auch zu voll war, sind wir dann wieder gefahren.
      Dewshalb bin ich am 1.5. nochmals hingefahren, mit dem Zug. Vom Stadtbahnhof bin ich dann gelaufen. Laufzeit ca 30 Minuten. War ein warmer Tag. War dann so um 13:10 Uhr bei dem Vergnügunskomplex. Da gibts zwei Spielbuden, einen Caberet-Club, einen Stribclub, das Bodenseebordell und den Venus-Club. Die ganzen Aufbauten haben so einen amerikanischen Flair, finde ich. Ich bin dann zuerst in den Venus-Club.


      Im Club:
      Der Club hat unten den Eingang und Spints für die Kleidung, falls man in den Wellnessbereich geht. Eintritt gibt es keinen, außer wenn man in den Wellnessbereich will, dann kostet das 20 Euro. Da ist dann auch ein Gratis-Getränk dabei. Über eine Treppe kommt man in den Club. Dort gibt es keine Fkk-Pflicht. Hat Vor- und Nachteile.. Die Frauen sind in Dessous.
      Oben bestellte ich zuerst mal meinen obligatorischen Orangensaft. Mag ja keinen Alkohol. Ich hab mir gedacht, dass ich den Saft ja nachträglich zum Wellnesseintritt anrechnen könnte, was auch so gepasst hat. Beim Öffnen der Flasche, ist der Boden abgebrochen.:eek: Na sowas. Das gab ne ziemliche Sauerrei. Im Club hab ich zuerst 3 Frauen(?) gesehen. 2 fand ich nicht so toll, die andere recht gut. Das war Timi. Sie war die 1. Option.:up Im Club sind ja ohnehin nur 6-8 Frauen. Eine Adriana hat etwas mit mir geredet. sie hat mir auch die Preise erklärt. 50 Euro = halbe Stunde, 100 Euro = eine Ganze. Leider gab es vieles was extra war.:( Finger, Küssen, FO. ect. Ab 25 Euro. Adriana hat mir dann den Club gezeigt. Gut ist ein recht kleiner Club. Gibt nen kleinen Außenbereich, nur mit Stülen und Tischen. Zwei Saunas, eine Dampfsauna und einen Wirlpool. Im Hauptraum gibt es mehrere Sitzgelegenheiten. Nach dem kleinen Wellnessbereich gibt es dann noch weitere Sitzgelegenheiten. Dort lagen zwei Mädels, auf Sofas. Eine davon recht hübsch. Claudia.:up Ob ich sie wollte war ich mir allerdings nicht sicher. Gab ja noch Timi. Alle Frauen haben sich übrigens bei mir vorgestellt. Hab mir aber nicht alle Namen gemerkt.


      Wellnessbereich:
      Hab dann überlegt, ob ich zuerst mit den Mädels was machen wollte, oder zuerst Wellness, bzw ob ich überhaupt Wellness wollte. Hab mich für Wellness entschieden. Zum einen weil ich dann noch weiterüberlegen konnte und weil ich dann zuerst etwas entspannen konnte. Zudem muss man sich dann fürs Zimmer nicht mehr ausziehen. Konnte zwischen Bademantel und Handtuch entscheiden. Hmm? Hab mich für Handtuch entschieden. Also runter zum Umziehen. Unten lagen auch noch Badeschuhe auf einer Ablage. Der Spintschlüschel war nur an einem Band befestigt. Kann man sich gut um den Hals hängen(?), aber ansonsten ist es etwas blöd.:mad: Gut und das war jetzt eher der Nachteil, vom Fkk. Man muss dann mit Handtuch wieder durch den Club, wo andere angezogen sind.:vorsicht Gut viele Leute waren um die Zeit eh nicht da..
      Bin dann in den Wirlpool. Hatte zuvor gefragt, ob ich da alleine rein muss. Ja, hätte ansonsten um 200(!) Euro:eek: eine Flasche zahlen müssen. Also Wirlpool mag ich nicht so und noch weniger alleine. Vom Wirlpool sah man in den Clubraum. Danach bin ich noch etwas in die Sauna. Nur eine war eingeschaltet. Das hab ich auch einer der Frauen gesagt, aber die hat mich nur auf die eingeschaltene Sauna verwiesen.
      Nach der Sauna bin ich raus in den Freibereich zu 2 Mädels. Eine von ihnen war Timi.:) Zuerst hab ich mich an einen freien Tisch gesetzt. Da die andere dann aber etwas mit mir geredet hat, bin ich dann zu ihnen an den Tisch. Die Eine hat mir gesagt, dass Timi ein Profi sei. Ich wollte mich ja noch zwischen Claudia und Timi entscheiden. Ich wusste dann nicht mehr genau, wer jetzt wer ist. Ob mir die Sauna so gut getan hatte..? Ich sagte das dann auch, dass ich mich noch zwischen den Beiden entscheiden müsse. Ich schaute dann noch wegen Claudia. Dachte mir aber als ich sie wieder sah, dass ich wohl doch eher Timi wollte. Die Entscheidung wurde mir dann aber leicht gemacht, denn ich hörte wie Claudia gesagt hat, dass sie nun geht.:( Sie komme in einer Stunde, oder so wieder.
      Gut so hab ich mich für Timi entschieden. Das sind ihre Daten von der Hompage, des Clubs: 20 Jahre, Oberweite 75B, 165 cm, 65 kg, Ungarn. Gefragt hab ich sie aber nach dem Alter nicht.


      Zimmerbesuch mit Timi:
      Timi führte mich in ein Zimmer nach den Duschen. Es war das einzige Besucherzimmer, was ich gesehen habe. Ich denke also eher dass es nur dieses gibt. Dort zog sich gerade Adriana um. Ich ging schnell wieder raus. Sie sagte aber dass es kein Problem ist. So ging ich wieder rein. Timi konnte nicht so gut Deutsch, deshalb sagte mir Adriana, dass ich noch das Geld für sie holen solle. Ja super wieder mit dem Hantuch durch den Clubraum, runter, Geld holen und wieder zurück. Bisschen blödes Gefühl irgendwie. Wieder im Zimmer gab ich ihr das Geld. Adriana ging. Timi musste aber noch zuerst aufs WC. War vermutlich schon besser, dass zuvor zu machen.. Nachher zog sie sich aus. Das finde ich gut, denn dann weiß ich dass es "los geht". Auf das Bett wurde nichts gelegt. Erscheint mir eher unhygenischer.
      Sie fand natürlich auch meinen Schwanz groß. Schon irgendwo toll.:D Sie wichste ihn dann schnell mit der Hand. Echt super, aber ich musste sie recht bald bremsen. Ich dachte mir schon will sie jetzt wichsen, bis es mir kommt?:confused: Dann Gummi drüber und geblasen. War ok. Leider nicht alzu tief. Da hab ich auch etwas ihre Titten angefasst. Ihre Muschi hab ich dann auch noch etwas berührt. Fingern hätte ja extra gekostet. Stellungsfolge weiß ich nicht mehr genau. Glaub zuerst kam von vorne. Flutschi hat sie genommen. Es gab aber immer wieder mal Probleme mit meiner Standfestigkeit. Vieleicht war die Sauna zuvor doch nicht so gut..:( Von vorne finde ich eben recht schwierig, wegen den Beinen und so. Habs aber probiert. Hab mich auch ganz auf sie gelegt. War schon toll, diese Nähe.:) Geräusch hat sie leider keines gemacht.
      Dann auch mal Doggi. Sicher eine meiner Lieblingstellungen. Zuerst sagte sie dass ich langsam machen solle, ich konnte sie dann aber schon fester. Liebe ja dieses Klatschen.:D Sie ging auch etwas mit der Bewegung mit. Sie machte dabei schon ein par Geräusche. War mir aber nicht sicher, ob sie damit Gefallen ausdrücken, bzw vortäuschen wollte, oder ob es ihr unangenehm war.:confused: Hab sie aber gefragt, ob es ok ist. Ich hab immer mal wieder ihre Titten etwas geknetet. Dann wollte ich sie auch mal von hinten ficken, wenn sie auf dem Bauch lag. Hab ich ja noch nie gemacht. Jey das war echt super.:D Diese mögliche Nähe. Sie ganz zu umfassen. Mein Teil spielte aber nicht immer ganz so mit. Mit Rein gehen und Drinnenbleiben gab es immer wieder mal Probleme. Da musste sie manchmal selbst reinstecken. Mit der Verständigungs war es auch nicht immer so einfach. Sie war aber recht locker. Lachte auch mal. Ich hab mich auch da ganz auf sie gelegt. Gibt schon echt tolle Sex-Stellungen!:D
      Von der Seite haben wir auch noch probiert. Ging auch recht gut. Klatschte teilweise auch schön.:) Ich schlug dann noch Reiter vor, was sie lachend ablehnte. Da war ihr mein Teil dann wohl doch zu groß. Ich fragte sie mal nach der Zeit. Sie hatte eine kleine Uhr an. da waren es ca noch 10 Minuten. Schon krass, was alles in so eine halbe Stunde passt! (Ich sollte aber trotzdem selbst ne Uhr mitnehmen.) Sie hat also keinen Zeitstress gemacht. Zum Schluss machten wir nochmals von vorne. War ein tolles Gefühl. Ich hab da schon ein bisschen schwerer geschnauft. Das hatte ich auch noch nie. Da hab ich es dann auch zum 1. Mal geschafft in einer Frau zu kommen.:wink2 (Ins Condom natürlich.) War aber nicht ganz so toll, weil mein Schwanz auch nicht mehr so hart war. Sie gab mir dann ein Papier-Küchentuch zum Abputzen. Deshalb auch würde ich lieber auf die Frau spritzen.. Für das Condom reichte sie auch ein Küchentuch.
      Ich entschuldigte mich noch wegen meiner teilweise mangelnden Standfestigkeit. Sie hatte scheinbar schon Verständnis dafür.


      Fazit Timi:
      *Aussehen: Recht gut. Recht hübsches Gesicht. *Stönen: -- Kaum vorhaneden, *Doggy: Super! *Auf Bauch liegend: Auch super! *Blasen: Recht ok. Leider nicht tiefer. *Schwanzwichsen: Sehr gut. (Aber sie hat das schon etwas übertrieben.) *Sex gesammt: Sehr gut. Nähe, schnelles Rammeln. *Einsatzbereitschaft: Sehr gut *GF-Sex: Naja die Nähe war toll, aber ansonsten eher mittelmäßig, was das betrifft. *Wiederholungsfaktor: Naja es war toll mit ihr, aber das kaum vorhandene Stönen, fand ich schon etwas schade. Zudem kein Reiten. Die anderen Stellungen mit ihr waren ja allerdings top. Aber wegen dem Negativem würde ich schon sagen: Nicht so hoch: 30%(?) *Empfelung: Auf jeden Fall, wenn man mal vom Negativen absieht: 80% *Highlights: Doggi, auf dem Bauch, das Umarmen dort, auch das Umarmen von vorne, das Klatschen natürlich auch und das Abspritzen *Nicht so toll: Viele Extras, die ich deshalb nicht gemacht habe (Das sind aber Clubregeln.) Kein Reiten, wegen Schwanzgröße. (Gut dafür kann sie ja nichts.) Und meine Standprobleme. (Dafür konnte sie aber nun wirklich nichts.) Gut wofür sie was kann, war das kaum vorhandene Stönen. Das fand ich nicht so toll.


      Clubesuch Ausklang:
      Dann ging ich zur Dusche. Timi kam dann gleich darauf und ging auch in die Dusche. Leider in die daneben. Wir hatten uns zuvor noch gesehen. So duschte ich also gemeinsam mit ihr, wenn auch nicht in der gleichen Dusche. Wärendessen konnte ich sie nicht sehen.
      Ich bin dann nochmal in den Wirlpool und die Sauna. Nacher noch geduscht und runter zum Umziehen. Mir war allerdings jetzt etwas komisch. Musste unbedingt noch was trinken. Zudem hätte ich mich noch von Timi verabschieden wollen. Oben bestellte ich wieder Saft. Sagte dann dass ich gleich bezahlen möchte. 5 Euro!!:eek: Auch nicht schlecht! Sah dann wie Timi in den hinteren Berreich ging. Ich konnte mich also nicht mehr von ihr Verabschieden.:( Ich sagte noch zu der Barfrau dass ich eventuel später nochmal komme, bevor ich mich verabschiedete und ging. Ich wollte ja vor 16:00 Uhr draußen beim Bodenseebordell sein, wegen der Happy Hour. Ist ja gleich daneben.


      Fazit Venus-Club:
      *Eingang: Gut - (Etwas blöd ist nur dass man da in Hantuch, oder Bademantel vorbei muss, wenn man sich für den Wellnesbereich entschieden hat.) *Clubraum: Gut - (Nichts Außergewöhnliches) *Wellnessbereich: Mittemäßig - Wirlpool ist vom Clubraum einsehbar. (Hat Vor- und Nachteile) Nur 2 kleine Saunas und eine kleine Dampfsauna. *Duschen: Ok *Sauberkeit: Würde sagen ok. Mir wäre jetzt nichts Gröberes aufgefallen, das mit dem aufs Bett nichts drauflegen, ist eventuell nicht so toll. *Girls: Eher mittelmäßig -
      2-3 recht gut, die anderen 3 eher nicht so. Aber bei 6-8 Frauen überhaupt.. *Verhältnis Hompage zu Realität: Nicht so gut. Auf der Hompage sind 2 echt heiße Mädels abgebildet. Solche gibt es im Club aber nicht.
      Ich bin auch wegen der Hompage erst zu dem Club.


      Draußen hatte noch ca eine halbe Stunde zum warten. Um 16:00 Uhr wurde dann aufgemacht und ich ging rein. Bericht zum Bodenseebordell folgt..