Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

AnnaBerlin von berlinintim.de

  • Antworten
    • War vor kurzem in Berlin und dachte, ich nutze mal die Zeit und teste mal das Angebot in dieser Stadt. Bei berlin-intim.de gestöbert und dIe Anzeige von Anna gefunden. Also Termin abgeacht und Adresse bekommen. Diese dank Navi dann auch gefunden. Also geklingelt und bis zur Tür über einen Berliner Hinterhof durchgekämpft. War gar nicht so einfach zu finden. Als sie die Tür aufmachte, war ich erstmal überrascht. Sie wog sicher 10 bis 15 kilo mehr als auf den Fotos ersichtbar. Aber sonst stimmten die Fotos.
      Egal, ich war geladen und wollte die Ladung loswerden. Die Begrüssung erfolgte mit stürmischen Zungenküssen. Ich war wieder überrascht. Das endete ja gar nicht mehr. Ich kam gar nicht dazu, die Zeit abzumachen und das Geld zu übergeben. Nach ca. einer Viertelstunde rumgeknutsche und gelecke bin ich dann endlich mal das Geld losgeworden. 100 Euros für eine Stunde. Da kann man nicht meckern.
      Also weiter ging es auf dem Bett. Es folge :fellatio:mit Unterbrüchen von Zungenküssen. Wollte dann auch mal kosten und so ging es stürmisch zu :69:über. Sie schmeckte nicht schlecht, aber ein etwas leicht unangenehmer Geruch vom letzten Toilettengang erreichte meine Nase. Was solls, ich war ja immer noch geladen. Und nach ausgiebigen FO wurde ich dann erstmal meine Ladung los. Kurze Pause und Erholung und weiter ging es. Wieder wildes rumgeknutsche und FO und er stand wieder. Gummi drauf und rein in die gute Stube. Dann wurde nochmal richtig abgevögelt und nochmals abgespritzt. Dann noch ein wenig Smalltalk. Sie ist ein nettes Mädel und macht den Job als Zusatzverdienst. Mir kam es vor, als ob sie auch schon ein wenig sexuell ausgehungert war. Session war nicht schlecht, aber keine Gefahr einer Wiederholung, da mir die geile Optik doch etwas fehlte. Aber bereut habe ich die hundert Euros sicher nicht. Dafür war der Sevice wirklich in Ordnung.