Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |


Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.

Amy 1

  • Antworten
    • Möchte Amy gerne wiedersehen!
      Weiss jemand ob sie wieder in den Sexpark kommt oder ob sie wo anders arbeitet?


      Für alle Amy-Fans (und es dürften nicht wenige sein): Amy ist im Moment in der VIP-Ranch in Oberbüren unter dem Namen Vanessa anzutreffen. Auch Maya (dortiger Name: Kira) arbeitet im Moment dort. Leider ist Oberbüren def. zu weit weg für mich. Bitte schiebt einen Gruss von mir bei ihr rein.

      • Nach einer gefühlten ewigkeit Tauche Meine Amy wider auf.
        Gleich auf dem Sofa in den Nahkampf und so bat ich sie schnell um einen schlüssel.
        Sie macht mich dermassen Geill das ist unglaublich, mein kleiner war glaub noch bei keiner anderen so Hart.
        In der Misionar eng aufeinander Liegend und nur kleinsten bewegungen ders Beckens schier endlos ineinander ferschmolzen. aus zwei Körper wurde einer.
        Ich bekomme grad foll die Wöli beim schreiben.
        Dan in den Doggi gewechselt , ich hatte dan plötzlich das gefühl das sie ein wenig unwohlsein dabei empfand, den das Flutschi setzte sie heute oft ein.
        Bekam dan irgendwie skruppel das Sie heute wol schon arg durchgefögelt worden ist, und deshalb ausgefahren und nur noch gekuschelt.

        • Am Mittwoch zum Stressabbau ins SP. Vom Simona an der Türe empfangen. Wäre einen Versuch wert. Klamotten getauscht und unter die Dusche. Es öffnete sich der Vorhang und Amy strahlte mich an. Es blieb nicht beim Strahlen, sie gab mir einen Kuss und nahm mein bestes Stück in Beschlag. Willst du mit mir? Vielleicht, nobody knows. Nach dem Duschen ein Bier bei der immer freizügigen Jenny bestellt. Sie ist wirklich ein Superweib. Es gesellte sich Vanda zu mir. Nettes Mädchen leider mit Kommunikationsproblemen, wollte jedoch zuerst ins Dampfbad. Nach Abschluss der porentiefen Reinigung auf einer Liege Tennis geschaut. Es ging keine 2 Minuten, war nicht Vanda sondern Amy zur Stelle. Wieder küssen (volle Kanne) und sogar eine Kostprobe von FO. Wie soll man widerstehen, noch dazu die „Vorprobierer“ sie in den Himmel loben. Also ins Zimmer, obwohl ich gar nicht wollte. Aber eben, das Fleisch ist schwach bei ausgeschaltetem Gehirn. Im Zimmer wirklich super FO, ein Schuss konnte nur mit Gedanken an den „Strassenverkehr“ verhindert werden. Man will jedoch auch die „inneren“ Qualitäten überprüfen. Also holte sie eine Conti von ihrer Tasche am Stuhl. Dabei wurde auch verstohlen Gleitmittel appliziert. Naja, was soll’s, ging auch so nicht schlecht. Ficken in allen Lagen, am besten (intensivsten), war es von hinten, sie flach auf das Bett gedrückt. Irgend wann war Schluss und sie saugte an meinem Ding bis ich ihr 2 Sekunden vor dem Abschluss den Kopf an den Haaren weg zog. Die anschliessende Sauerei mit mehreren Tüchlein beseitigt. Es war gut (90%) aber nicht 100%. Trotzdem was die Kleine an Power hat ist unwahrscheinlich. Sie vögelt ohne Unterbruch, denke, ihr Konto ist gut gefüllt. :kuss:

          • ... ja, genau so ist "meine" liebe Amy - sie macht 10 oder noch mehr "Zimmer" (oder wo auch immer) an einem Tag (und damit die andern Mitbewerberinnen jalous...) und trotzdem hat Mann die Illusion, der einzige Dreibeiner weit und breit zu sein, und damit die einzige Entspannung der absolut "echten" Notgeilheit diese ausserordentlichen Geschöpfs - aber wir helfen ja gerne! Ich bin (k)ein Bisschen eifersüchtig: Amy hat genug für alle!!!
            Herzlichen Glückwunsch zu den (endlich ersichtlichen) wunderschönen Pics!
            Gruzz, Sattlermeister

            • Ich machte es mir auf einer der runden Liegen mit „Verdeck“ gemütlich und hoffte, dass sich meine „Entdeckung“ AMY zu mir gesellte. Und siehe da, es vergingen keine 2 Minuten und schon stand sie in ihrer ganzen Nacktheit neben der Liege und schaute mich herausfordernd an. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und schon lag sie neben mir, umschlang mich mit Armen und Beinen und küsste mich und verwöhnte mich mit ZKs, dass mir schon ganz schwindlig wurde.


              Ich löste mich sanft aus ihrer Umarmung und wollte mich erst mal vorstellen. AMY kommt aus Ungarn. Sie ist sehr, sehr zierlich, hat eine Jungmädchen-Figur mit einem wirklich nur angedeuteten Busen. Sie hat blonde, halslange Haare und ein hübsches Gesicht mit einem unglaublichen „mystical smile“. Dieses Lächeln hat mich verzaubert – ich konnte fast nicht mehr wegsehen. Sie hielt meinem Blick stand, lächelte noch mehr und zog mich an ihre Lippen zu einem sagenhaften ZK. Jetzt wirklich ganz ehrlich – auf diese Art wurde ich noch nie von einem WG geküsst :happy:. So etwas kann süchtig machen, wenn man darauf steht.


              Dann begann sie, mich mit allen Waffen des weiblichen Geschlechtes zu umgarnen. Schlussendlich folgte ein FO, dass mir fast der Atem stockte. Ich musste sie bremsen und bat sie, einen Schlüssel zu holen.


              Was ich dann im Zimmer erlebte, will und kann ich nicht im Detail berichten. Man muss das mit dieser Frau einfach selber erlebt haben. ZK, FO, ML, 69 und GV wie aus einem Guss. AMY fragte mich ganz am Anfang ob 30 oder 60 Minuten. „Ihr Programm“ scheint sie genau auf meine zeitliche Vorgabe abgestimmt zu haben, denn fast auf die Minute kam ich zu meinem Höhepunkt, nachdem sie sich am Anfang genussvoll von mir verwöhnen liess. Kleines Detail: Vor dem Verlassen des Zimmers zog sie mich nochmals zu sich heran, gab mir einen tiefen ZK :kuss: und sagte „Danke Dir, das war sehr schön!“


              AMY hat mich wie kein WG bisher in ihren Bann gezogen – ganz tolle Frau!
              :super::kuss::super:


              PS
              Im Gegensatz zu „gasgas“ finde ich, dass AMY ein gutes, recht fliessendes Englisch spricht.


              Die Eule
              Immer nachtaktiv!
              ;)

              • mir ist es noch selten so ergangen das mir eine WG schon auf den ersten Blick, so ein geniales Gefühl Gab.
                Ihr Lächeln raubt einem fast den Ferschtand.

                Da mein Englisch sehr schlecht ist und Sie es auch nicht gerade fliesend kann. Liesen wir mehr unsere Körper Sprechen, und das umsointersiver.
                Ihre Zärtlichen weichen Lippen sind beim ZK einfach ein Traum, Ihr variantenreiches FO zuerst Ohne Handeinsatz, da ich es aber lieber mit Hand Einsatz habe, bat ich sie darum. Der GV ob in der Missionar, Dogge oder seitlich fühlt sich einfach so was Fon Intensiv und Echt ahn. Ich könnte es ewig mit Ihr treiben.

                Deshalb war es kein Wunder das Wir gleich 3-mal zusammen auf dem Zimmer waren.

                Es ist erschtaundlich wie vile Zimmer Amy macht, schon bei meinem Letzten Besuch war es Mir schon aufgefallen wie viele Gäste Sie hatte. Andere Lungern Stundenlange Unmotiviert rum. oder brauchen eine Ewigkeit um einen Gast zu verführen, nicht so Amy, und sie gibt einem dann beim Sex das Gefühl man sei der einzige.

                • Wir verzogen uns in einen Strandkorb und Küsten uns wie zwei frisch verliebte. Sie Küst einfach genauso wie es mich blitzschnell auf 180 bringt. Und so verzogen wir uns alsbald ins Zimmer.
                  Was ich dann erleben durfte war einfach Genial sehr schöne ZK und Berührungen die mich dahinschmelzen Liesen. Ich war dermassen geil auf sie dass ich sie schnell bat nen Gummi zu montieren um sie dann Penetrieren zu können. Ganz Langsam in der Missionar eingedrungen . Ich musste Höllisch aufpassen um nicht sofort zu kommen, so eng fühlte sie sich ahn. Eng aufeinander Liegend Genoss ich ihren Körper der mich fast um den ferschtand brachte. Nach dem Stellungswechsel in den Doggi ferschtändigten wir uns fast wortlos das wir eine Stunde machen. Danach noch Löffelstellung genossen, und den Abschluss mit der Hand.
                  Und dann herrlich ausgekuschelt, eng in den Armen Liegend, und noch einige Zärtlichkeit ausgetauscht.


                  Es war klar dass das nach einer Wiederholung schreit und so genoss ich am späteren Abend Noch eine Zweite Runde Mit Ihr.

                  Ich muss geschtehen das das das Beste Erlebnis war das Ich jemals Erleben durfte.
                  Amy ist eine Frau die für mich extrem gefährlich ist, Um nicht zufiele Gefühle Zuzulassen.:verliebt:
                  Deshalb bin ich fast Froh das Sie momentahn in den Ferien Ist

                  • Amy / Club Sexpark


                    Angekommen und an die Bar gesetzt. Eine Dame serviert mir die Cola in einem Netz-Kleid, das nichts zu wünschen übrig lässt. Ich kann meinen Blick kaum von den Brüstchen weglenken, nur die Muschi, die beim Zurückstellen der Flasche in den Kühlschrank aufblitzt, schafft etwas Abhilfe. Meine Blicke werden bemerkt und Amy setzt sich gleich zu mir. Nicht lange, denn sofort geht's auf eine Liege.
                    Dort wird ebenfalls nicht lange gefackelt, es geht mit Küssen los und zärtlichen Streicheleien. ihre Brustwarzen, die durch die Netzgitter drücken machen mich so scharf, dass wir nach wenigen Minuten ins Zimmer gehen.
                    Amy ist klein, schlank und hat wie erwähnt kleine Brüste.
                    Im Zimmer bläst sie zuerst sanft, lange und gekonnt. Zwischendurch schmiegt sie ihren Körper an meinen, meine Finger gleiten in ihre Spalte, wunderbar.
                    Dann verwöhne ich sie, ihre Nippel, ihre Muschi, ihren fantastischen Körper.
                    Schliesslich reitet sie auf mir und ich kann mich nicht lange halten. Sie lässt mich recht lange drinnen, rundet das Erlebnis mit sanften Bewegungen ab.
                    Schon lange nicht mehr so guten Sex gehabt im Sexpark!


                    Fotos sind leider noch keine Online.