Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Michaela
-
Antworten
-
-
Ich war gerade am Pollrand um mich nach dem Plantschen zu sonnen.
Da stieg Sie neben mir in den Poll und schwamm zwischen meine Beine, und fig ahn mich mit einer Handfoll wasser zu benetzen. meine beine, oberkörber und natüerlich auch zwischen den beinen. Dise berührungen nur mit wasser machten mich schnell geill. Sie kleterte dan mit einer geschmeidigen bewegung neben mich und wir tauchten erste ZK aus und ich berührte ihren Schönen Fraulichen Körper, besonders ihre Brust fand ich toll.
Also schnell ins Kino und da weitergemacht. Unsere ersten Worte waren die frage nach dem Namen.
Ich war so geill das ich gleich Ficken wollte... Hart.
Also inder Missio Eingedrungen und Losgelegt.
Immer wider Dise Zukersüsen ZK, wau so schön.
Nach diversen Stellungswechseln zum ende gekommen, wier waren beide Schweissnas. Noch zusammen Geduscht was fast zu nem weiteren Fick geführt hätte , uns für später noch zu einer weiteren Runde ferabredet.
Widerholung zu 100 % ich fands genial schön mit Ihr -
-
Ich habe mich immer gewundert warum nie jemand über Michaela schreibt.
Den sie ist einfach sehr sympathisch,ich war schon 2 mal mit ihr auf dem Zimmer und jedesmal war es traumhaft.
Spitze ZK und FO,irgentwie stimmte auch die Chemie zwischen uns.
Für jeden der auf Zungenpiercing steht ein muss!Wollte nicht der erste sein
Alexandro
-
Michaela / Club History
War also kürzlich im History.
Obligate Dusche, Rundgang, Bar. Von dort aus zuerst dem Reigen der Schönen an der Polestange gefolgt und genossen, was sich mir zeigte, und was sie zeigten. Ich nehme an, ich habe mich zu lange alleine an der Bar aufgehalten, denn die Girls ergriffen die Initiative und kamen reihum zu mir, um sich vorzustellen und an mich zu kuscheln.
Irgendwann habe ich dann Michaela entdeckt und beschlossen, dass es sie sein wird heute.
Also mit ihr ab aufs Sofa, quatschen, streicheln, knutschen.
Sie hat einen wunderbaren Körper, nicht spindeldürr - schau Dir die Bilder an.
Unterhaltung in Englisch, mit dem "typischen" rumänischen Akzent, aber völlig sympathisch; und ich meine Unterhaltung, nicht WG-Smalltalk. Sie hat sich also für mich Zeit genommen. Hat immer heftiger mich gestreichelt, und auch sich streicheln lassen, toll geküsst, und mir angeboten, sie würde mich Ihr Zungenpiercing auf meinem Ständer spüren lassen.
Irgendwann sind wir dann ins Zimmer, bei der Concierge vereinbarte halbe Stunde für eine Runde wunderbaren GFS, wie sich herausstellen sollte.
Sie liess sich genussvoll überall streicheln, zuckte nie von meinen Händen weg - im Gegenteil, liess mich hören, es gefalle auch ihr. Feines FO mit dem Piercing, den ganzen Schaft entlang, Hoden nicht vergessen, wieder hoch. Ich musste sie sanft wegschieben, damit's nicht schon vorüber war, da war sie richtig enttäuscht - aber freute sich auch, das ich in ihr kommen wollte. Dafür hab ich sie dann geleckt, was ihr sehr gefallen hat, sie hat sogar einen O für mich gemacht mit meinen Lippen über ihren und meiner Zunge am Kitzler.
Danach ein wunderschöner, genussvoller Ritt, bis sie mich in Doggy-Position beordert hat, damit ich auch ihre Rückansicht geniessen kann. Nach einer Weile problemloser Wechsel in Missy, wo ich endlich erlöst wurde und den Gummi füllte.
Nochmal bisschen plaudern, kuscheln, und hoch an die Kasse, den Obolus für die grosszügige halbe Stunde habe ich gerne gelöhnt, es war ein wunderbarer Ausflug, den Michaela mir bereitet hatte. Vielen Dank - und: Gerne wieder!