Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Diskussion: 20 Minuten - was denkt ihr ?
-
Antworten
-
-
Sorry, du hast es aber so geschrieben.
ZitatIch denk die Krise schlägt langsam durch und Freier haben nicht mehr so locker das Geld.
Und es geht hier nicht um geiz ist geil, sondern um Preis/Leistung.
Ich bevorzuge auch den 20Min. Service, weil er mir völlig ausreicht.
Mir geht es hauptsächlich um guten, geilen Sex mit jungen und hübschen Frauen. Quatschen und Schmusen kann ich zu Hause.
Wenn man die meisten Porno Nummern, so als Massstab von Profis, nimmt. Dauert die "Durchschnittsszene" so um die 20Minuten. Und die machen das beruflich. -
Boylikesex
Super Kommentar .
Mir ist es auch langsam leid, mit welcher Inbrunst eine Krise herbeigeredet wird. Sie wird sich geradezu gewünscht und herbeigesehnt.Also sorry ich rede keine Krise herbei. Es geht hier auch nicht um Krise oder nicht Krise sondern um 20-Minuten-Service aber wer nicht lesen kann
Meine Meinung einfach: Warum bieten Clubs und Studios im letzen halb jahr plötzlich alle Quickies und so an? Weil jeden Tag ihnen hundert Männer die Bude einrennen?
Aber vielleicht ist es einfach dass alle auf die Geizistgeil Welle aufspringen. In den Studios machen sicher viele Männer mit. Ich persönlich find auch gut wenig bezahlen. aber weiter Weg für so einen Kurzfick- nein danke. da nehm ich lieber mein Sparschwein, mach beim Mund ein Loch, lass mir einen lutschen und spar für einen anständigen KlubaufenthaltDie geistischen Ergüsse kommen daher, weil es dem Grossteil viel zu gut geht,
das stimmt, aber ich gehör nicht zum grossteil -
Welche Kriese denn? Das gerede von Kriese geht mir sowas von auf den Wecker. Den Leuten und den meisten Firmen geht es so gut wie noch nie, aber wir haben ne Krise, ist klar.
Super Kommentar .
Mir ist es auch langsam leid, mit welcher Inbrunst eine Krise herbeigeredet wird. Sie wird sich geradezu gewünscht und herbeigesehnt. Man möchte eine Krise mal erleben, weil es vielleicht etwas neues und aufregendes ist, so in der Art ein grosses Event?
Die geistischen Ergüsse kommen daher, weil es dem Grossteil viel zu gut geht, deshalb bin ich für flächendenkende und branchenübergreifende Lohnkürzungen! -
Es geht ja nur ums Geld. Die Girls wollen verdienen, die Studios auch
an den Freier denkt nur der Freier selber
also ich denke die Studios wollen einfach dem Strassenstrich konkurenz machen. sie bieten einen kurzen Fick - das wollen viele - für wenig Geldoder sie wollen andere Studios Leute abnehmen. Ich denk die Krise schlägt langsam durch und Freier haben nicht mehr so locker das Geld. Uns freuts, hat so mehr Auswahl.
Welche Kriese denn? Das gerede von Kriese geht mir sowas von auf den Wecker. Den Leuten und den meisten Firmen geht es so gut wie noch nie, aber wir haben ne Krise, ist klar. -
gandalf
Blasius2
Denisa ist ja schon seit einigen Wochen auf dem "aktualisierten Tagesplan" des Forums Aber wer richtet sich schon nach dem und schaut nicht auf die Seite der Villa 45 Ich plädiere dafür, dass der Plan auf ewig unverändert bleibt, um an Denisa zu erinnern. Der Admin hat vielleicht das Gleiche im Sinn: Vielleicht wird mit dem Tagesplan eine "Denisa Erinnerung" aufgebaut - obwohl bella ist ja auch drauf. Egal, bitte unverändert lassen
Unter den Anzeigen wird mit ihr übrigens auch noch als Tabulose Kindfrau geworben
Zurück zum Thema: 20 oft und gut, mit geilen Girls auch mal gerne länger, auch mal eine Stunde. Hätte ich damals gewusst, dass Denisa aussteigt, wäre ich noch mal eine Stunde zu ihr gegangen -
Es gibt immer mehr Salons, die ....
Was denkt ihr über 20 Minuten in Salons.....?[/COLOR][/B]Es geht ja nur ums Geld. Die Girls wollen verdienen, die Studios auch
an den Freier denkt nur der Freier selber
also ich denke die Studios wollen einfach dem Strassenstrich konkurenz machen. sie bieten einen kurzen Fick - das wollen viele - für wenig Geldoder sie wollen andere Studios Leute abnehmen. Ich denk die Krise schlägt langsam durch und Freier haben nicht mehr so locker das Geld.
Uns freuts, hat so mehr Auswahl. -
Wenn Du 6profi Tagespläne anwählst und bei Villa 45 schaust, ist Denise abgebildet, und unten steht synchronsiert mit den jeweiligen Tagesplänen des Studios! oder spinne ich?
Wortwörlich steht unten: Diese Tagespläne sind synchronisiert mit den Tagesplänen der jeweiligen Club-Webseiten und sind somit tagesaktuell!!
Danke. Ganz offensichtlich funktionniert die Synchronisation schlichtweg nicht. Das siehst Du, wenn Du auf den Tagesplan klickst und zur Homepage des Clubs weitergleitet wirst. Habe mich trotzdem gefreut, die Bilder von Denisa mal wieder wehmütig anzusehen. Es wäre allzu schön gewesen. -
Schön wärs! Ich weiss ja nicht was Du für einen Tagesplan vor Augen hast. Auf "meinem" ist sie leider nicht drauf. Aber ich gönne es ihr
Wenn Du 6profi Tagespläne anwählst und bei Villa 45 schaust, ist Denise abgebildet, und unten steht synchronsiert mit den jeweiligen Tagesplänen des Studios! oder spinne ich?
Wortwörlich steht unten: Diese Tagespläne sind synchronisiert mit den Tagesplänen der jeweiligen Club-Webseiten und sind somit tagesaktuell!!
-
Ich hab die etwas längeren Besuche bei den WGs lieber. Normalerweise buche ich 40 Minuten, bei meinen Favoritinnen kann es aber auch länger werden (die längste Zeit war einmal 4 Std., das war unglaublich intensiv und auch gefährlich (Verliebungsgefahr); kann mir das aber finanziell nicht so oft leisten). Ich geniesse das Zusammensein mit den WGs, ich küsse gern, lecke gern, plaudere gern ... Zeitdruck möchte ich vermeiden. Ganz selten einmal wird es mir mit einem WG langweilig bzw. möchte ich vor der bezahlten Zeit wieder weggehen (vor allem dann, wenn das WG passiv ist), meistens muss ich aber aufpassen, dass wir die Zeit nicht vergessen.
-
Mir geht es da wie Martyn. Ich hab noch nie unter 30 Minuten gebucht. Die 30 Minuten sind aber auch Standard bei mir. Manchmal gönne ich mir dann aber auch 45 Minuten oder eine Stunde mit einem speziellen WG odre auch mit zweien.
Das Vorspiel ist mir wichtig und ich liebe es, zwischendurch den Rhytmus rauszunehmen und einfach zu geniessen. Es wäre für mich auch nicht toll, wenn das Girl einfach gleich abhaut, kaum ist bei mir der Schuss draussen. Ein kleines Nachspiel muss da schon sein... -
Ich selber hab noch nie einen Service unter 30 Minuten gebucht, sondern immer so 30 / 40 / 45 / 60 Minuten.
Weil ich will mich ja dann schon entspannen können, und nicht unter Zeitdruck stehen. Ausserdem find ich Vorspiel und ein bisschen Smalltalk danach ebenso wichtig wie den Sex ansich. Und das wäre ja in noch kürzerer Zeit kaum Stressfrei zu schaffen.
Allerdings ist es bei mir so, das ich ja sowohl von Hamburg und Bremen als auch von Zürich doch recht weit entfernt bin und deshalb nur alle paar Monate in den Genuss von PaySex komme.
Wenn ich allerdings irgendwo dort wohnen würde, und deshalb ein paarmal im Monat PaySex in Anspruch nehmen könnte, dann könnte ich mir durchaus vorstellen die Servicezeiten zu varieren. Wenn man sich mit einer WG eh häufiger trifft, dann könnte ich mir schon vorstellen für zwischendurch mal einen 15 oder 20 Minutenservice einzuschieben.
-
Denisa (snief, ich vermisse sie)
Hallo Gandalf
Laut dem synchronisiertem Tagesplan von Villa45 ist Denisa wieder da !Schön wärs! Ich weiss ja nicht was Du für einen Tagesplan vor Augen hast. Auf "meinem" ist sie leider nicht drauf. Aber ich gönne es ihr
-
Ich habe auch neulich der "Quickie" entdeckt.
Ich war in eine Nachmittag zwei mal bei der gleiche Frau @€50/ca.15 bis 20 min. Gleich zur Sache, raus, weg zwei Stunden später noch mal. - Die Frau war eine wenig überrascht beim zweiten mal.
-
...für jeden gibt es die passende Buchungsdauer .
In der Regel sind die Girls auf dem Zimmer motivierter und geben mehr, je länger die Buchungsdauer, weil um so höher ihr Verdienst.Das ist auch gut so, denn eine Abgrenzung zwischen einem Stunden-Gast und einem 20-Minüter muss es ja geben.
-
Es kommt sehr stark auf das Girl an. Für einen üblichen Standardservice, wie er zumeist geboten wird, reichen mir die 20 Minuten allemal. Das buche ich auch immer, wenn ich zum ersten Mal zu einem Girl gehe. Bei besserer Servicequalität passt dagegen eine halbe Stunde besser. Bei einem Top-Girl wie Daniela, Linda oder Denisa (snief, ich vermisse sie) sind dagegen 30 Minuten noch viel zuwenig. Quickies mit 15 oder gar nur 10 Minuten arten aber doch zu sehr in Stress aus. Es wäre schön, wenn der 20-Minüter zu einem Huni vermehrt angeboten würde.
Das sehe ich genauso.
20 Minuten ist die untere Grenze. 15 oder gar 10 Minuten sind viel zu stressig. Sowas kommt nicht in Frage.
Ob nun aber 20 oder 30 oder 60 Minuten kommt dann schon sehr auf das WG an.
Ein 08/15 GF6 Service, bei dem das Girl die Sache eher noch ein klein wenig "forciert" als es köstlich in die länge zu ziehen, passt eigentlich ganz gut in 20 Minuten.
(Auch ich kann nicht 2 mal in 30 minuten, also würde dann eine verlängerung auf 30 minuten tatsächlich meist nur zusätzlich eine teure massage bringen) Wenn aber schon nur das Vorspiel etwas genüsslicher angegangen wird, sind für mich 20 Minuten doch nicht mehr ganz ausreichend. -
Es gibt immer mehr Salons, die neben dem 30-Minuten-"Klassiker" auch einen 20-Minuten-Service anbieten.
Verschiedene Zeiteinheiten gibt es in den Salons seit ich mich erinnern kann, also nichts neues .
10 Min. Service: sind 10 Minuten
15 Min. Service: sind 15 Minuten
20 Min. Service: sind 20 Minuten
30 Min. Service: sind 30 Minuten
45 Min. Service: sind 45 Minuten
60 Min. Service: sind 60 Minuten...für jeden gibt es die passende Buchungsdauer .
In der Regel sind die Girls auf dem Zimmer motivierter und geben mehr, je länger die Buchungsdauer, weil um so höher ihr Verdienst.
Eigentlich müsste noch ein 5 Minuten-Service eingeführt werden, denn über die Hälfte der Schweizer kommen nach 3-4 Minuten Geschlechtsverkehr zum Orgasmus, habe ich erst kürzlich in einer Zeitschrift gelesen.
-
Denisa (snief, ich vermisse sie)
Hallo Gandalf
Laut dem synchronisiertem Tagesplan von Villa45 ist Denisa wieder da ! -
Es kommt sehr stark auf das Girl an. Für einen üblichen Standardservice, wie er zumeist geboten wird, reichen mir die 20 Minuten allemal. Das buche ich auch immer, wenn ich zum ersten Mal zu einem Girl gehe. Bei besserer Servicequalität passt dagegen eine halbe Stunde besser. Bei einem Top-Girl wie Daniela, Linda oder Denisa (snief, ich vermisse sie) sind dagegen 30 Minuten noch viel zuwenig. Quickies mit 15 oder gar nur 10 Minuten arten aber doch zu sehr in Stress aus. Es wäre schön, wenn der 20-Minüter zu einem Huni vermehrt angeboten würde.
-
Das entscheide ich häufig vor Ort.
Altersbedingt brauche ich einige wenige Minuten mehr Anlaufzeit, kann aber auch länger poppen bis zum Abspritzen.
Wenn die Geilheit nach Abschuss schreit und der letzte Verkehr schon einige Tage zurück liegt = 20 min (mindestens das erste Mal).
Wenn der lustvolle Weg zum genüsslichen Ziel im Vordergrund steht und der Trieb noch nicht die vollständige Steuerung übernommen hat = 30 min
Die Kombination 20/30 ist für mich häufig sinnvoll. -
Bin seit jeher ein Fan der 20min. Zu Beginn meiner Freierkarriere als die halbe Stunde noch 300 kostete war in dem damals frisch eröffneten Happylife die GV+Franz Nummer 20min für 200 meine bevorzugte Wahl.
Schon damals war ich immer etwas enttäuscht ib des Mehrwertes der 5-10min nach dem spritzen.. haeurig werden so aus den 30min naemlich auch 25, da ist ein 20min service ehrlicher. -
Ich buche eigentlich fast immer den kurzen Service, genau aus diesem Grund wie Kollege "Chomi sagt. Der monetäre Unterschied ist gross und die Leistung in vielen Fällen die gleiche.
Ich kann nicht 2-mal kommen in 30min, das ist und war stets zu knapp für mich, benötigte eine gewisse Regenerationszeit und wenn ich bei einem 30min Service nach 10 min fertig bin, dann bin ich auch fertig. Zum Quatschen mit dem Girl muss ich nicht 50 CHF bezahlen, das kann ich auch gratis haben und wegen einer meist Pseudo-Massage gehe ich nicht in einen Puff!
Es ist mir eigentlich nie passiert, dass ich bei einem 15min Service nicht auf meine kosten gekommen bin, in vielen Fällen dauert es ja dann trotzdem 20min. -
Es gibt immer mehr Salons, die neben dem 30-Minuten-"Klassiker" auch einen 20-Minuten-Service anbieten. Z. B. Bonita, Papillon etc. in Zürich. Ich war eigentlich immer ein "Gegner" der 20 Minuten, habe es in letzter Zeit aber doch ab und zu gebucht. Meine Meinung: die 20 Minuten sind länger, als man glaubt. Oft gibt es ja nach dem Sex eine Rückenmassage oder ein Gespräch, um die Zeit zu füllen. Zwei Runden schaffe ich nicht (mehr) in einer halben Stunde!
Der Preisunterschied ist gross: 100 oder 150 Franken... 6 mal 20 Minuten oder 4 mal 30 Minuten - das ist ein Unterschied!
Was denkt ihr über 20 Minuten in Salons.....?