Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Sexy Anna (Winterthurerstr. 142a)
-
Antworten
-
-
Hatte mir aufgrund des Berichtes von Mickey 1965 die Tel. Nr und die Adresse notiert. Als ich in der Nähe war, rief ich an und hatte Glück, dass Anna grad frei war. Ich meldete mich an und war kurz darauf bei ihr. Da ich die Preise und den angebotenen Service vergessen hatte und mir Sexy.Anna einfach nur als Tip gemerkt hatte, fragte ich sie nach beidem. Sie sagte: 15o für ne gute halbe Stunde. Ich fragte sie, ob sie auch gut massiere und als sie dies bejahte, buchte ich 45 Min. für 200,- CHF.
Nach der Dusche meinte sie, dass wir am besten zuerst Sex haben sollten. Sie streckte mir den Arsch hin und überforderte mich ein wenig. Als sie den schleppenden Beginn bemerkte, sollte ich mich auf dem Rücken entspanneund mich bedienen lassen. Ihr FO war nicht schlecht, aber immer mit Hand die verhinderte, dass der Schwanz tiefer als 5 cm rein gehen konnte. Es war nicht so richtg gut. Also bat ich sie, sich hinzulegen und leckte ihre Muschi. Dies lies sie recht gut zu und verlangte immer mehr (was mich tatsächlich antörnte). Als ich nach 5 Min. die Stellung wechseln wollte, bestand sie darauf, dass ich sie bis zum Orgasmus lecken sollte. Dies dauerte insgesamt 15 Min.!
Ich dachte zwischendurch immer mal wieder, ob das ein billiger Trick sein könnte, die Zeit rum zu bekommen, doch der Saft wurde immer wohlschmeckender und mit Hilfe ihrer ganz genauen Anweisungen, wie genau, wann mit Lippen, wann mit Zunge ich welche Stelle mit welcher Itenzität lecken oder anderweitig stimmulieren sollte, leckte ich sie offensichtlich ganz langsam zu einem gewaltigen Orgasmus.
Sie bedankte sich und kümmerte sich dann recht engagiert um mein Wohl.
Nach meinem Orgasmus massierte sie mich ganz leidlich von oben bis unten durch.
Alles in allem war es nicht ein Highlight, wobei mir das Lecken doch recht Spass und Zufriedenheit bescherte. Ihr Körper ist recht erotisch, ihre Brüste sind spitze und sie setzt diese auch gut ein.Wiederholungsgefahr: 6-7 /10
-
neu inseriert auf www.sexy-anna.ch eine Brasi:
Diese Woche war ich das erste Mal bei Sexy Anna. Der Salon liegt sehr diskret, abseits vom grossen Trubel. Freie Parkplätze blaue Zone sind zu Fuss gut erreichbar. Der Salon ist in der Liegenschaft auf der rechten Seite des Hauses (nicht angeschrieben).
Zuerst öffnete eine sympathische Blondine, war deshalb nicht sicher, ob mein Portemonnaie reicht, zumal ich ja zu Sexy-Anna wollte. Ja, die ist da. Sofort erschien eine gross gewachsene Südamerikanerin mit guter Figur und einem tollen Lächeln. Ja, für CHF 100.-- kein Problem. Willst Du duschen? Ja, natürlich. Zimmer und Dusche wirkt alles es sehr sauber und gepflegt. Danach wieder ins Zimmer, zuerst ein zärtliches Schmusen im Stehen, danach aufs Bett. Dort durfte ich mir von ihr verwöhnen lassen, zuerst mit Busenmassage und einem sehr schönen FO. Schliesslich Gummi drüber und weiter in Missionar.
Alles in allem sehr schön, Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder