Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Club140 in Lütisburg
-
Antworten
-
-
Schamhaare, Küssen und das Herz einer Frau, das sind
die 3 Sachen die man(n) selbst bei einer Prostituierten
nicht kriegen kann: denn das ist für sie Intim. -
Hallo Gemeinde
Kann jemand über aktuelle Erfahrungen im Club 140 berichten. Die Website sieht gut aus. Ist es der Service auch?
Vielen Dank
Gruss Karl
-
ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn des Beitrages von Ghost2009 nicht:
"Und was andere machen oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt nicht." schreibt auch Ghost2009, warum schreibt er dann? trotzdem werde ich hier erwidern, für die anderen Kollegen: es ist doch wichtig, dass das, was auf der homepage steht, auch stimmt. "Service.. Das ist wie in jedem anderen Club. Ich war auch schon in vielen Clubs ( will keine Namen nennen ), wo auf der Seite stand Standard Service Küssen bzw. französisch Natur. Und kaum im Zimmer kam die Antwort , nein ik nikt machen das... Aber wann willst du Baby, zahlen mehr." schade, Ghost, dass du die Namen dieser Clubs nicht nennen magst, denn genau dafür ist das Forum auch gedacht, dass die Kollegen gewarnt werden, falls die Leistungen in einem Club seiner Werbung nicht entsprechen. Oder selbsverständlich die Clubs genannt werden, bei denen die Werbung stimmt. Der Preis kann keine Ausrede sein für schlechte Leistungen, der Preis bestimmt, ob sich der Weg zum Club lohnt, falls die Leistungen auch stimmen. Fr. 180.- für 1 Stunde (eigentlich weniger, denn bei solchen miserablen Leistungen das ganze schneller fertig ist, mit oder ohne Abfüllen der Tüte...), also Fr. 180.- für eine miserable Stunde ohne ZK, ohne gutes FO, ohne, ohne, ohne....ist zuviel, oder besser gesagt, der Preis ist irrelevant, denn schlechte Leistungen haben schlicht und einfach keinen Gegenwert!
1. Was verstehst du bitte nicht, wenn ich schreibe was ander machen interessiert micht nicht. Ich weiss nur das ich mit meinem Verhalten den WGs gegenüber dass bekomme was ich möchte. Andere in dem Fall nicht.
2. Ich hatte nur eine schlechte Erfahrung mit einem Girl aus dem Club 140, ich war mit Monika auf dem Zimmer, die bietet kein küssen und kein Französisch ohne an, aber es war einfach super. Genau so Sabrina, Loret die auch beides nicht anbieten und trotzdem super war. Anita hat mich geküsst, genau so wie Anna war schön.. Ich hatte einfach zuvor wie schon erwähnt den Girls ein paar Drinks spendirt und dann waren sie viel lockerer drauf.
So und deshalb interessiert es mich nicht was andere machen. Denn du hast deine Meinung und ich meine. Mein Ziel ist es den Service zu erhalten von den Girls wo ich möchte. Und durch ein bisschen Freundlichkeit ein, zwei Drinks mit den Girls an der Bar..siehe da es funktioniert. Und ich hatte keine MISERABLEN LEISTUNGEN OHNE OHNE OHNE wie du das hier erwähnst.. Für mich ist es in Ordnung. Und ich kann damit leben. Sorry wenn ich das hier nochmal erwähne, nicht falsch verstehen, aber ES LIEGT AUCH VIEL AN UNS GÄSTEN WIE wir mit den Girls umgehen. Behandelst du ein Girl von Anfang an wie etwas Einzigartiges und sie spürt dass dass Sie bei dir was Besonderes ist, Glaub mir " GUANTAMOI " dann wirst du das von den Girls bekommen was du dir wünscht.
Deshalb nicht falsch verstehen wenn ich sage micht interessiert dass nicht was andere machen oder sagen da ich so am besten fahre mit meiner Einstellung....
Schweiz wird Europameister.... -
ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn des Beitrages von Ghost2009 nicht:
"Und was andere machen oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt nicht." schreibt auch Ghost2009, warum schreibt er dann? trotzdem werde ich hier erwidern, für die anderen Kollegen: es ist doch wichtig, dass das, was auf der homepage steht, auch stimmt. "Service.. Das ist wie in jedem anderen Club. Ich war auch schon in vielen Clubs ( will keine Namen nennen ), wo auf der Seite stand Standard Service Küssen bzw. französisch Natur. Und kaum im Zimmer kam die Antwort , nein ik nikt machen das... Aber wann willst du Baby, zahlen mehr." schade, Ghost, dass du die Namen dieser Clubs nicht nennen magst, denn genau dafür ist das Forum auch gedacht, dass die Kollegen gewarnt werden, falls die Leistungen in einem Club seiner Werbung nicht entsprechen. Oder selbsverständlich die Clubs genannt werden, bei denen die Werbung stimmt. Der Preis kann keine Ausrede sein für schlechte Leistungen, der Preis bestimmt, ob sich der Weg zum Club lohnt, falls die Leistungen auch stimmen. Fr. 180.- für 1 Stunde (eigentlich weniger, denn bei solchen miserablen Leistungen das ganze schneller fertig ist, mit oder ohne Abfüllen der Tüte...), also Fr. 180.- für eine miserable Stunde ohne ZK, ohne gutes FO, ohne, ohne, ohne....ist zuviel, oder besser gesagt, der Preis ist irrelevant, denn schlechte Leistungen haben schlicht und einfach keinen Gegenwert! -
Also ich weiss nicht was ihr erlebt habt. Wenn ich mir die Beiträge so lese die ihr da alle geschrieben habt....
Ich war jetzt das 4. mal hier im Club 140, bekannt als Neuhüsli... Ich wohne in der Nähe, also in Flawil.... Der Club ist jetzt nicht der Nobel schuppen.
Aber ich bin froh dass es was in der Nähe gibt und endlich mal mehr als nur zwei drei WG`s....
Die Einrichtung bzw. das Inventar hat schon einige jahre auf dem Buckel. Doch hat man schon einiges zum positivem verändert im Gegensatz zu früher.
Ein Raucherzimmer wurde eingerichtet, mehr Zimmer dazugebaut. Was mir persönlich noch fehlt ist in den neuen Zimmern, eine Dusche. Da man zur Dusche hinauf laufen muss. Ich hatte dass mal in einem Gespräch mit dem Personal erwähnt, und man sagte mir dass man bald Duschen dazubaut.Service.. Das ist wie in jedem anderen Club. Ich war auch schon in vielen Clubs ( will keine Namen nennen ), wo auf der Seite stand Standard Service Küssen bzw. französisch Natur. Und kaum im Zimmer kam die Antwort , nein ik nikt machen dass... Aber wann willst du Baby, zahlen mehr.
Ich besuche viele Clubs, ich bin öfters im Globe, Westside, Pascha, Dream, blauer Aff. Aber es liegt auch viel an uns wie wir uns Ihnen gegenüber verhalten.
Aus meiner Erfahrung, ich hatte schon viele Girls die gesagt hatten dass Sie nicht küssen würden. Leute nach dem zweitem oder dritten mal, hatten alle mit wenigen Ausnahmen geküsst. Ich mach mit den Girls Spass, bin immer Nett, hör Ihnen zu, und irgend einmal kommt ein Dankeschön zurück, in dem ich mit einem unerwartetem Service belohnt werde.
Letztes Jahr im Mai, kann mich noch sehr gut an diesen Freitag erinnern. Ich bin ins Westside gefahren. Ein schwarzer Freitag, da ich mit an diesen Tag von meine EX getrennt hatte.
Deshalb vergiss ich den Tag nicht.. Ich im Westside, 4 Vodka getrunken auf leerem Magen und unsympathis gleich hoch 10 von meiner Seite.War nicht gerade freundlich, da an diesem Abend für mich
alle Frauen ( sorry für den Ausdruch Schlampen waren ).So was passiert? Ich hab nen eiskalten Service von ihrer Seite bekommen. Danach noch eine Ohrfeige kassiert da ich sie beschimpft habe.:traurig:
Als ich am nächsten Tag einen klaren Kopf hatte, dachte ich nur was für ein Idiot ich gewesen bin. Bim am selben Abend hin ins Westside zu der WG habe mich entschuldigt und ihr ein Geschenk gemacht.. Seit dem hatte ich mich super mit dem Girl verstanden, immer Spass gemacht, und gelacht. Muss sagen dass Sie eines der besten Girls war die ich hatte. Schade dass sie nicht mehr im Westside ist.
Fazit, immer Nett bleiben, und mit den Füssen am Boden dann wird es schon klappen. Damit dass Girl locker wird, lade ich sie meistens auf ein, zwei Picollo ein. :vollgas:Und dann schaut die Welt schon anders aus. Ich will ja noch spass haben so lange ich noch kann und wegen ein paar Franken mehr tuts mir nicht weh.
Ich gebe auf jedem Fall dem Neuhüsli, jetzt Club 140 eine Chance. :super: Leute jetzt mal ganz ehrlich, 1 Sunde 180 Stuz. Da kann ich mir nicht den Service erwarten wie wenn ich in einem Club gehe und für eine Stunde 300 Stuz bezahl. Also da sollten wir schon die Kirche im Dorf lassen. Und wenn ich doch mehr will, Freunde ein kleines Trinkgeld und dann gehts auch... So mach ich es. Und was andere machen oder nicht, interssiert mich ehrlich gesagt nicht.
Das man es nicht jedem Recht machen kann, dass war immer so und wird immer so sein, auch in meinem Beruf. SCHWEIZ WIRD EUROPAMEISTER... YES YES
-
hier ist das Wortlaut auf der Homepage vom Club 140:
"Anna 19 Jahre Jung
Anna ist ein sehr zierliches Girl (spricht Deutsch), (168cm gross) mit einem geilen Po, ein bezauberndes Gesicht mit vollen natürlichen Lippen. Lass Dich von ihrer sexy Ausstrahlung zu neuen Abenteuern verführen. Sie verwöhnt Dich mit tiefen Zungenküssen, einem tollen Französisch pur und einem Top-Service. Die Empfehlung!"
Und so war es mit Anna an der Bar und im Zimmer:
An der Bar habe ich sie an die Aussagen auf der Homepage angesprochen, jawohl sie macht Zungenküsse, jawohl FO, auf meine Frage hin, ob sie gerne küsst, jawohl, sie war nett und fröhlich (zierlich ist sie nicht, eher "vollschlank"), ich Dubeli habe 1 Stunde gebucht für Fr. 180.-
Im Zimmer, kaum war ich nackt schon wollte sie mich aufs Bett auffordern, ich musste sie daran erinnern, dass sie doch vor hatte, mich mit FO zu verwöhnen und es besser wäre, ich würde das Objekt des Deliktes zuerst auffrischen. Sie konnte nachher nicht verstehen, dass ich sie ganz nackt haben wollte, also ohne Strümpfe (o.k es waren keine Strümpfe, sondern diese Dinge aus Baumwolle, die frau über den Beinen trägt). Sie war besonders unmotiviert, vom Küssen keine Rede, ein bisschen Lippenkontakt, sie sagte, sie mache keine ZK. Und was steht auf der Homepage? ihre Antwort war nicht zu verstehen, da sie, im Gegensatz zur Annonce kaum deutsch spricht. Habe sie dann geleckt, zuerst lag sie auf dem Bett wie ein Stück Holz, mit dem Lecken kam sie ein bisschen ins Leben zurück, aber wollte sichtlich nicht soweit kommen...und kommen...
Nach der Übung mit dem Surfbrett war quantamoi nicht gerade in Form gekommen, sie tut zwar FO, aber mit vielen Taschentüchern und feuchten Servietten. Bevor Quantamoi richtig parat war wollte sie ihn mit einem Gummi versehen, sie meinte, dass es mit dem FO reicht, die anderen würde es nur gegen Aufpreis machen. Ich habe die Homepage wieder erwähnt und sie hat wieder gelutscht, gleicheitig habe ich ihre Muschi mit einem Finger bearbeitet, dabei wurde kleinquantamoi ganz brav und wuchs zu seiner normalen Einsatzgrösse. Nun Gummi drauf und bei ihr Flutschi, obwohl sie eigentlich vom Lecken und Fingern passabel nass war. War das Gummi zu gross? war die Flutschi schuld? das Gummi rutschte immer wieder nach vorne, schliesslich hat sie es mit der Hand überwacht und der Spass war vorbei. Handjob kann sie auch nicht, so dass ich dann genug hatte, mit ihr ohne Freude in die Dusche gegangen, wieder angezogen und nichts als weg! Wiederholungschance gleich Null, sie soll doch einen anderen Job suchen, ein bisschen Spass daran sollte schon vorhanden sein. -
Laut Infos aus meinem Bekanntenkreis ist der Service tagsüber schlechter als während den Öffnungszeiten, wahrscheinlich, weil die Girls und ihre Leistungen dann, obwohl sie mehr verdienen können, von niemandem überwacht werden.
Der Club 140 wäre für mich nur einen Katzensprung entfernt, habe bisher aber aus obgenanntem Grund auf einen Besuch verzichtet, da für mich vorderhand nur tagsüber Privatbesuche möglich wären.
Die meisten Girls sind anscheinend deutlich älter, mit Ausnahme von IMHO Petra und Sarina. -
Nachdem ich beim Le Rouge in Kreuzlingen auf die Nase gefallen bin, siehe meinen Bericht dort, habe ich beim Club140 angerufen, ich wollte wissen, ob es dort ein girl gibt, die ZK und FO anbietet. Am Telefon wollte frau zuerst keine Auskunft geben, nachdem ich mehrmals gesagt habe, ich fahre keine 50 km, um dann unverrichteter Dinge wieder abzuhauen, hat sie auf mein Geheiss her in die Runde gefragt, ob die eine oder die andere Dame eine dieser Leckereien anbieten tut. Von den vier anwesenden Damen war offenbar keine bereit, meine Wünsche zu erfüllen. Auf der homepage wird zwar das blaue Wunder angepriesen, allerdings eindeutige Formulierungen wie ZK oder FO stehen nicht, also nichts wirklich falsches, aber Vorsicht ist die devise des Porzellanladens...Fazit: für mich ist der Club 140 abgeschrieben, bis auf der homepage eindeutige Leistungsbeschreibungen stehen und im Laden auch eingehalten werden (im Prinzip dasselbe Problem wie beim Le Rouge, dort sind auch undeutige Leistungsbeschreibungen und Preisangaben vorhanden). Und übrigens: Club 140 ist gemäss Homepage Partner mit Club Dream in Dübendorf, der hier beim 6profi ein verbotenes Tabuthema ist!
-
ich hatte schon lange einen Besuch vor, die Mädels auf der homepagesehen teilweise sehr geil aus, unter anderen hatte mir dieAnita ins Augegeschossen, vor allem den knackigen Busen. Dort habeich sie an der bar angetroffen, leider nicht gefragt, was sie überhaupt anbietet und dann für 1 Stunde gebucht (Fr. 180.-, 1/2 h wäre 140.-, also 1 Stunde würde sich normalerweise lohnen). Ich hatte mir vorgestellt, das wir langsam in Fahrt kommen würden, mit Küssen...aber nein! sie küsst nicht. Was mache ich dann? Habe dann Ihre Muschi ausgiebig geleckt, zuerst lag sie so unbeteiligt und liess das Lecken über sie hergehen...nun quantamoi ist ein Expert in dieser olympischen disziplin und sogar die schöne Anita aus Rumänien musste die Gleichgültigkeit gegen Geilheit tauschen, nach dem Orgasmus ist sie dort übersensibel (wie ich, das kann ich daher gut verstehen). Es war also Zeit für das FO, FO? das wollte sie nicht, da siesehr sperrlich deutsch spricht und das meiste in Rumänisch für mich ziemlich unverständlich. Vom Französischen her konnte ich ein wenig verstehen, ich habe verstanden, dass sie FO anbietet, wenn man sie ausserhalb der Öffnungszeiten bucht, offenbar kann siedann mehr Geld für sich behalten. als wenn sie an der bar gebucht wird. Ich wollte dann die Übung abbrechen, weil ohne FO wollte kleinquantamoi nicht wachsen. Als ich aufgestanden bin hat sie mich zurückgehalten und mit dem FO eingelenkt. Passabel ist ihr FO, nicht berauschend, trotzdem beim gleichzeitigen Muschlecken, wobei sie wieder eine Orgasmus kriegte (sie war auch klatsch nass), Grossquantamoi war für das Überziehen eines mitgebrachten Gummis (besonders dünn, um besser zu fühlen, die üblichen London der girls sind ziemliche Liebestöter). Da sie wie gesagt klatsch nass war, war Grossquantamoi schnell bis zum Anschlag drin, Anita war immer mehr erregt und sie machte ganz schön mit. Nach langer Zeit missionar und von der Seite (ein Bein hoch und von der Seite rein, so kann man(n) die Muschi schön sehen und die Vagina ist bei dieser Position kürzer, sa dass der Schwanz an der Uterustüre klopft, was der Dame und mir schöne Gefühle beschert). Von Hinten war es auch super, lange durfte ich sie bearbeiten, auch so sieht man zwar nicht die komplette Muschi aber den eindringenden Grossquantamoi, der genüsslich rausgezogen wird und am eingang rein- und raus geht, um dann in einem tiefen Stoss bis zum Anschlag, zum Wohle beider Teinehmern. Ich habe mich so zurückgehalten, um das geniessen zu verlängern, dass ich schlussendlich nicht mehr spritzen konnte. Wir haben noch ein bisschen gekuschelt, wobei die Anita wieder etwas distanziert wurde (ist die Erregung weg, so wird sie wieder gleichgültig), aber irgendwie doch spielerisch neckig, da hätte ich sieso gerne geküsst...
Wenn ich sie zum Küssen bewegen kann, werde ich sie wieder besuchen.
Im Allgemeinen ist beim Club140 zu achten, dass es ratsam ist, sich vorher über die Leistungen zu informieren, Küssen und FO scheinen dort nicht Standard zu sein, sonst wäre bei voller Leistung der Preis der Stunde schon attraktiv.