Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Olivia
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Hatte heute das Vergnügen mit ihr. Bin mir im Swiss FKK sonst anderen Standard gewohnt. Von diesem lust- und regungslosen, launischen Dummchen kann ich nur abraten.
ich hatte einmal im Globe das Vergnügen mit Olivia. Sprachtechnisch war die Kommunikation nicht einfach aber sonst war alles im grünen Bereich. Nicht meine Favoritin aber eine 100%ige Wiederholungsgefahr. Hab sie zwar seither nicht mehr im Globe gesehen, werde aber früher oder später auch den Weg ins Swiss FKK finden
Hatte heute das Vergnügen mit ihr. Bin mir im Swiss FKK sonst anderen Standard gewohnt. Von diesem lust- und regungslosen, launischen Dummchen kann ich nur abraten.
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Olivia veröffentlichen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen