CH-8001 Zürich, Leonhardstr. 10
Kate
-
Antworten
-
-
Kate | Club Diskret
Was hat den Busenfreund ins CD getrieben? Kate hat auf den Bildern wirklich einen Traumbusen. Mal schauen, ob dieses WG auch sonst gut ist. Die Bilder in der CD HP sind meist nicht gefaked. Leider fand ich im 6profi über sie nichts. Und sonst sind 150 Mäuse für 30’ halt weg.
Also ins CD runtergestiegen, bei der Vorstellungsrunde ist sie mir sofort aufgefallen: ihr Lachen war einladend. Sie ist wie ich es gerne habe: nicht zu gross, etwa 165, B-Cups, schlank, guter Hüftbau. Also nach hinten gegangen. Am Apérotisch das geschäftliche erledigt: mal für 30’ bezahlt und weitere 15’ als Option.Dann fuhren wir mit dem Lift nonstop nach oben wie von mir gewünscht ins Zimmer mit Deckenspiegel. Sie riecht gut, nicht nach Rauch, hat weiche Haut aber nicht ebenmässig. Ihre Muschi war schon zum Start richtig fleischig. Sie lässt sich fingerlen und geniesst es offensichtlich richtig, weil sie ihre Möse echt in meine Richtung drängte, nachdem ich die Clio mit der Zunge dick machte und den Muschi-Innenhals (G-Punkt?) mit dem Finger sichelförmig kreisend bearbeitete. Sogar drei Finger innen liess sie zu, ja das törnte sie noch mehr an; ist mir noch nie passiert. Sie hat einen festen runden Po, breite Hüften (mit breiterer Teile als auf den Bildern) und ja wichtig, schöne natürliche Brüste. Diese bestehen den Bleistifttest problemlos! Keine schlaffen Titten, sondern straffer Naturbusen mit knetbarer Konsistenz, die ich auch wirklich kneten durfte. Die mittelgrossen Rosetten waren (mit Eis) härtbar, sodass sie zu niedlichen, harten Nippeln wurden.
Ich will zum Service nicht viele Worte machen.
Je in der kleinen Dusche gewässert, dann erfüllte sie alle meine Träume absolut, so dass ich dann nach dem ersten Schuss und einer weiteren Dusche von 30 auf 45 Min. erhöhte. Ihr Stöhnen aber besonders das „Oh Baby“ war übertrieben. Vielleicht, weil sie bis jetzt in England arbeitete (Englisch also kein Problem)Ein herrliches Vorspiel mit genussvollen ZK und ausgedehntem Busenkneten mit Nippelmassage. Dann lecken und fisten. Sie brauchte fast kein Flutschi. Dann im :doggy:, abgeschossen. Nach erneutem Lecken kümmerte sich Kate um ihn mit FO :penis: ohne grossen Handeinsatz. Ja, ich hatte den Eindruck sie verwechselte die Eichel mit einem Lollypop. Mit dem Deckenspiegel liess sich eine neue Position erkunden. Beide legten wir uns auf dem Rücken aufeinander. So konnte ich das geile Busenwackeln betrachten und der Arbeit meines alten Freundes in dieser engen glatt rasierten Muschi bis zum erneuten Abschuss zusehen.
Auf meinen Wunsch spielte und leckte sie sofort danach Eier und Sack, sodass ein dritter erlösender Abschluss mit :reiten:sitzend möglich werden sollte. Denn dieser Busenanblick war so geil. Doch ich gebe es zu mich verausgabt zu haben, weil sie mich auch angetrieben hat. Kate machte einen Superjob, wie ich ihn selten erlebte. Vielleicht hat es mit uns von Anfang an gestimmt? Danke Kate!
Aussehen = 9/10 (perfekt)
Schmusen + ZK = 10/10 (aktiv und tief)
Busen/Kneten = 10/10 (straff und zugelassen)
Lecken/Fisten= 10/10 (wie selten)
FOT/Eier = 10/10 (Hand nur für Eiermassage)
GV-Varianten = 10/10 (alles)
Wiederholungsgefahr: 100% (noch nicht alles ausprobiert)