Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Massage Mimi, Pestalozzistrasse 10, Winterthur
-
Antworten
-
-
Massage Mimi befindet sich an derselben Adresse wie die Private Sweetgirls, einen Stock höher.
Ist eigentlich ein Wohnhaus; Parkieren in unmittelbarer Nähe ist praktisch nicht möglich. Etwas weiter vorne, bei den Läden, hat es eine blaue Zone.
Wenn man dann zu Fuss in die Pestalozzistrasse abbiegt, hat man das Gefühl, dass einem die Leute so irgendwie "wissend" anschauen, obwohl in unmittelbarer Nähe der anvisierten Damen auch Gewerbe zu finden ist.
War um ca. 11.00 Uhr d, aus dem in der Nähe gelegenen Schule kam mir eine grössere Schar Kinder entgegen.
Tagsüber ist also, je nach Nervenkostüm, eher Spiessrutenlaufen statt Diskretion angesagt.
Empfangen wurde ich von einer Thai, die mir dann die ausführende Dame, ebenfalls eine Thai mittleren Alters, vorgestellt hat.
Die Leistungen sind schnell beschrieben:
- Wohnung ist soweit sauber, schlicht eingerichtet.
- Gereinigt wird vorher und nachher mit Feuchttüchlein, nachher kann man auf Nachfrage auch das Lavabo benutzen.
- Zuerst wird ziemlich mechanisch angerubbelt.
- Anschliessender FO war einigermassen okay
- Thai lässt sich Finger, stöhnt dabei künstlich, ebenso beim anschliessenden GV
Fazit: Typischer Wohnungspuff-Sex in durchschnittlicher Qualität.
Da es mir z.Z schlecht möglich ist, mich für einen Clubbesuch loszueisen, muss ich mich momentan auf Spontanbesuche dieser Art beschränken, was aber nicht immer so der Brüller ist.
Vielleicht klappt's nächste Woche mit dem umgetauschten Gutschein, werde berichten.