Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Andreea | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Bei so jungen dingern habe ich mit meinen 55 Jahren ja immer etwas skrupel aber dieses heiße teil musste ich mir einfach gönnen undsie war der Hammer.
Wüprde mich schon mal interessieren wie alt die anderen Herren eigentlich so sind, ob ich mir da zu unrecht gedanken mache. Es sind zwar immer ältere Herren im Club aber ich habe noch nie einen mit nem jungen girl beobachtet.
Da kann ich Euch Jungspunde beruhigen (werde nächste Woche 64), die Skrupel, sich mit Girls im Enkelinnenalter zu vergnügen, nehmen mit dem Alter keineswegs zu und Ihr werdet auch in zehn Jahren Euren Spass daran haben
Das Altersspektrum meiner bevorzugten Gespielinnen im Globe reicht von Virginia und Minola bis zu Giorgina und Eva. Früher dachte ich auch, dass ich mich bei den WG's über 28 besser aufgehoben fühle, in der Zwischenzeit ist das Alter bei mir kaum noch ein Auswahlkriterium, "es passt oder es passt eben nicht".
Werde bei nächster Gelegenheit nach Andrea Ausschau halten
-
Bei so jungen dingern habe ich mit meinen 55 Jahren ja immer etwas skrupel aber dieses heiße teil musste ich mir einfach gönnen undsie war der Hammer.
Wüprde mich schon mal interessieren wie alt die anderen Herren eigentlich so sind, ob ich mir da zu unrecht gedanken mache. Es sind zwar immer ältere Herren im Club aber ich habe noch nie einen mit nem jungen girl beobachtet.
Bin natürlich mit meinen 54 Jahren schon entscheidend jünger als Du, aber speziell an den Nachmittagen gehören wir altersmässig wohl ins Mittelfeld.....
Aber um Deine Frage zu beantworten: Grundsätzlich hab ich keine "Skrupel" mit einem jungen Girl aufs Zimmer zu gehen , entscheidend ist für mich die Ausstrahlung. Allerdings bevorzuge ich für mich klar etwas "ältere" Damen, idealerweise so 27-32. Meine Vorstellungen einer perfekten Liebesstunde werden von erfahrenen Damen erfahrungsgemäss einfach eher befriedigt.
Das ist aber natürlich sehr subjektiv und auch nicht ein unumstössliches Prinzip, einer Chris (Alp) werd ich wohl auch nicht wiederstehen können, wenn ich Dein hohes Alter erreicht habe..... -
Bei so jungen dingern habe ich mit meinen 55 Jahren ja immer etwas skrupel aber dieses heiße teil musste ich mir einfach gönnen undsie war der Hammer.
Wüprde mich schon mal interessieren wie alt die anderen Herren eigentlich so sind, ob ich mir da zu unrecht gedanken mache. Es sind zwar immer ältere Herren im Club aber ich habe noch nie einen mit nem jungen girl beobachtet.
-
OK. Die Andreea ist jug und wild und zärtlich zugleich. Sie bläst gut und geht auch beim Sex gut mit. Am liebsten versucht man jedoch bei ihr 69. Sie geniesst es wirklich und kommt auch zum Orgasmus. Leider erst wieder ab 03.08. wieder anwesend.
-
69 mit ihr ist ein Traum
champ82
Bitte ausführliche Beiträge im Interesse der Leser. Kommentare wie diese werden sonst gelöscht.
Dein 6profi-team -
Ich habe mich an etwas anderes über sie erinnert. Es würde mich nicht wundern wenn sie privat eher Frauen bevorzugt, irgendwie habe ich das Gefühl.
-
Andrea ist wunderschön, sehr schlank und elegant. Ich glaube ihr dass sie als Model gearbeitet hat. Meiner Meinung nach ist sie Rumänin, oder wenigstens halb Rumänin. Vielleicht war sie lange in Italien aber das ist ja egal.
Bei den Abendshows ist sie fast immer dabei, zeigt viel Einsatz. Ich habe sie auch mehrmals beim Public Service auf einen der Liegen gesehen, scheu ist sie bestimmt nicht. Zimmerservice fand ich super, ich glaube es hilft wenn man sich vorher ein klein wenig abspricht.
-
... so hat sie es mir jedenfalls gesagt. Ich habe Glück dass nicht viel los ist an diesem Abend, so dass ich sie ab und zu sehe (zuerst ist sie besetzt, dann ich so dass es ein bisschen dauert). Sie will nicht auf ein Zimmer sondern irgenwo auf eine Liege. Wir finden ein Plätzchen und eine tolle halbe Stunde beginnt. Das wird hoffentlich nicht das letzte Mal sein. Sollte ich sie wieder mal in die Finger kriegen gibt es eine Wiederholung.
Trotz ihrem jungen Alter (keine 18 sondern Anfang zwanzig) ist sie zwar sehr freundlich aber auch bestimmt und professionell. Später am Abend als vor allem die Rumäninnen die Musik aufdrehen und Party machen. holt sie sich einen auf die Bühne und vernascht ihn vor allen Augen gleich neben der Bühne. Also nix mit "keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit".
-
Was soll ich noch schreiben, wenn man sich den Eintrag meines Vorschreibers anschaut? Ach ja, die Augen! Sensationell und unglaublich schön und zum Träumen schön, aber sie sind Realität!
Viel gelacht mit ihr und nach diversen Stellungen im Doggy-Style enorm intensiv gekommen, doch warum war ich "nur" happy und nicht total im Sex-Himmel wie bei Lucy oder Helena?
1. Sie hat ein Zungenpiercing - einfach nicht so mein Ding
2. Sie benützt doch etwas sehr viel Gleitgel (ja sie hat eine Hammer-Enge-Muschi), aber mi etwas weniger würde es auch gehen....
3. Sie sei erst 18(!), was mich nicht störte, aber in dem Alter (einfach jung; egal ob jetzt 18 oder ++) bereits so viel Sch...erlebt und gemacht (selber rausfinden, was das alles ist), da habe ch etwas Bedenken, dass diese Hammerfrau mit diesen unglaublich schönen Augen das lange durchziehen kann?!? Nur ein Beispiel: sie wog früher viel mehr, nahm drastisch ab und hält das Gewicht auf spezielle Art und Weise und will nun dafür einen neuen Sili-Busen!!! Habe ihr gesagt, dass sie das 0.0% nötig hat und sie so schön und attraktiv sei, wie sie von Natur geschaffen ist....
Schauen wir mal....Fortsetzung folgt sicher!!! -
Andrea | Club Globe
Andrea - ein neuer Superstar
Andrea, erst seit zwei Tagen im Globe und ist umschwärmt und begehrt wie ein Star, das ist sie auch, eine wunderschöne Frau, gross, ca. 176 cm, perfekte schlanke Figur, gebräunte Haut, lange schwarze Haare, kleine süsse titties, sie geht elegant im Catwalk, das kann sie nur auf einem Laufsteg gelernt haben, genau, sie hat tatsächlich eine Zeit lang als Model gearbeitet, dann in anderen Clubs in der Umgebung, einige dürften sie vielleicht schon kennen.
Ich sehe sie vorüberschweben, spreche sie an, ein leises Lächeln huscht über ihre Lippen, wir verabreden uns auf später, sie hat noch etwas vor und ich warte.
Es hat sich gelohnt, wir setzen uns auf ein Sofa, sie ist Italienerin, zum Glück kann ich gut italienisch, englisch ginge auch noch, deutsch nicht so gut, sie kommt etwas kühl und unnahbar herüber, Schutzreflex einer wirklich exquisiten Schönheit denke ich, aber sie ist sehr sympathisch, Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit aber mag sie nicht, das ist für das Zimmer reserviert.
Mein Herz klopft, ich bin etwas befangen von so viel Eleganz und Schönheit, fast als hätte ich mich mit einem Covergirl der Modezeitschrift Vogue verabredet, ob es mir gelingt, bei ihr das Feuer der Leidenschaft zu entfachen ? Ich bin mir nicht mehr so sicher...
Wir verweilen nicht lange, buchen ein Zimmer, dort ist sie wie verwandelt, steigt erst mal von ihren mörderisch hohen Stilettos herunter, wow, was für eine schöne Frau, schade, dass ich sie nicht aus irgendwelchen sündigen Dessous schälen darf, so ist sie gleich nackt, wie Gott sie schuf und was für eine Schöpfung, welche Augenweide, ich darf es mir bequem machen und sie fängt gleich an, mich zu verwöhnen und wie, ein Blaskonzert vom Feinsten, freihändig und sehr feinfühlig, dann kommt sie über mich, 69, ich drehe fast durch, was für ein herrlicher Anblick, wir verwöhnen uns gegenseitig, was ihr zunehmend gefällt und mir dabei fast Hören und Sehen vergeht,
ich drehe sie um, Condi und laaangsam einfahren in Missio, Tempo etwas steigern, ich fühle mich zunehmend umfasst und gedrückt, Himmel, ist diese Frau eng, sie spielt mit ihren Muskeln, verengt den Eingang noch mehr, ich höre die Englein singen, sie stöhnt leise, schliesst geniesserisch die Augen und bewegt ihr Becken rhythmisch abgestimmt mit, Wogen der Glückseligkeit durchströmen mich, bis ich nach schier endloser Zeit im Nirvana lande.
Ich bin noch etwas benommen, wir lachen und scherzen, die Verwandlung ist vollkommen, es ist wunderbar, könnte von mir aus endlos so weitergehen, endlich realisiere ich, wo wir sind, der Traum ist zu Ende, wir müssen aufbrechen und ich begleite sie zum Empfang,
Tizi muss mich nur ansehen und kennt das Urteil schon, sie lacht wissend und verschmitzt, keine weiteren Fragen.
Dann gehen wir zurück zur Dusche, wie durch ein Spalier, sie wird gleich im Durchgang von mehreren Typen belagert und fast weggezerrt, das hasst sie, sie wird unwirsch, flüchtet in die Garderobe und weg ist sie....
Don Phallo