Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn

Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .

Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.

Linda im Thai Phuket, Äussere Klus, Oensingen

• Antworten
    • Ich war vor etwa zwei Wochen an einem Nachmittag unterwegs im Mittelland, da packte mich das Verlangen, hatte aber relativ wenig Zeit. Statt in einer meiner viel geliebten Clubs fuhr ich deshalb nach Klus-Balsthal. Vor Jahren hatte ich da in einem der Thai-Studios eine gute Erfahrung gemacht mit einer schnellen Fr. 100.– Nummer. Ich fuhr vorbei, parkte, schlendert an den beiden Schaufenstern vorbei, es schien mir dann aber zu schmudelig. Bei der Rückfahrt Richtung Solothurn kam ich kurz vor Oensingen an einem Schild vorbei, das auf die Pussycat-Girls aufmerksam machte. Ich parkte also nochmals uns stand vor der Tür. Die Bilder am Eingang zeigten aber nur Frauen, die altersmässig eher gegen 50 als kurz nach 20 aussahen. Gleich daneben war aber ein anderer Eingang, der auf einen Thai-Schuppen schliessen liess. Da läutete ich, mir öffnete eine ältere Thai und stellte mir Linda vor. Sie war ein süsses Mädchen und ich stimmte zu, Fr. 100.– fürs ficken, sie sprach zwar von irgendeiner bla-bla Massage.
      Im Zimmer zog ich mich aus, Dusche wurde mir nicht angeboten und nach gefühlten 10 Minuten kam die Linda dann nackt zu mir. Sie war dann gesichtsmässig nicht mehr so hübsch, aber eine Figur hatte sie, das war Klasse. Sie begann dann meinen Kleinen zu massieren, liess sich auch die Brüste küssen, mehr lag ihrerseits aber nicht drin. Auch Pussy-lecken wollte sie nicht zulassen. Als mein Kleiner gross genug war, streifte sie Conti drüber und blaste dann angenehm aber auch nicht gerade wahnsinnig fantasievoll. Ich war sehr geladen, ich musste sie mehrmals bremsen, dann schlug sie vor, zu ficken, was ich nicht ablehnte und leider kam ich dann sehr schnell. Hätte es gerne noch ein bisschen länger in ihr genossen. Sie war sehr freundlich aber auch nicht mehr. Darum: Wiederholungsfaktor klein auch wenn es nicht wirklich etwas zu bemängeln gibt.