Schlechtester Service seit Jahren. Lieblose Schnellabfertigung. Fabienne saust vor Entgegennahme des „Liebeslohnes“ blitzschnell unter die Dusche, damit sie ohne Zeitverlust über den nächsten herfallen kann. Fazit: Geschäftstüchtigkeit kommt vor Einhaltung einer minimalen Servicequalität. Da lob ich mir die Karpatengirls…
war dieser tage mal wieder im palace hab mir fabienne ausgesucht zum glück war ich früh dran und musste nicht lange warten bis sie um die ecke kam wow die ist ja noch viel schöner in natura als auf dem foto im tagesplan hab sie dann gleich angesprochen nicht dass sie mir noch entwischt denn mein zeitfenster war begrenzt wir haben uns aufs sofa verzogen und angenehm unterhalten zärtlichkeiten ausgetauscht wie wenn wir uns schon ewig kennen würden dann ZK von ihr vom feinsten ab aufs zimmer und was dort abging der wahnsinn schade dass ich nicht länger wie eine stunde bleiben konnte einfach grosse klasse dieses hübsche liebe mädel
Fabienne ist eine grosse Frau, schwarze Haare, nette Figur. Wir kamen uns immer näher, wir fingen an zu Küssen und zu Streicheln. Später verzogen wir uns in ein kleines Zimmerchen, im oberen Teil bei den Sofas. Toller GFS erlebte ich mit Ihr, geiler BJ und ein geiler Fick mit Ihr. Sie geht voll mit. Danke Fabienne, Wiederholungsgefahr 100%, wenn ich wiedermal im Palace bin.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen