Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Lilly
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lilly zart und klein von der Postur, (aber keine Kindfrau), mit einem guten und witzigen Mundwerk, liebt verwöhnt werden und verwöhnen mehr als den schnellen Abschuss.
69 96 69 96, das weisch was i mein!
Mit Sicherheit zum Wiederholungstäter.:p Gogo
zur Info: Lilly ist mehrheitlich im Westside zu finden
gestern abend war's wiedermal so weit. auf besuch im swiss-fkk! schon letzte woche hatte ich beim verlassen erst (leider) lilly entdeckt. sie war zuvor besetzt gewesen. umsomehr ein grund wieder zu kommen
nun auf den mund gefallen ist sie nicht. spontan, witzig im gespräch, sympathisch.... gingen wir bald ins zimmer... wo wir uns zuerst gegenseitig mit französisch verwöhnt haben.
super service! super französisch! super sex sehr "handliches" girl! kann ich nur empfehlen.
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Lilly veröffentlichen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen