Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Daniela | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Bei den Girls weiss Mann ja nie. Ich denke nun aber doch, dass sie irgendwo anders arbeitet oder ganz aufgehört hat. Weiss Jemand genaueres und hat noch Kontakt zu ihr?


      Ich gesehen schon Globe Girls in FKK Sharks. Ist normal andere Club andere Männer. Glück neu suchen für grosse Geld. Globe ist wie eine Gefängnis nicht alle immer das gerne. Ausnahmen ist die Deutsche Girls. Die dürfen mehr Freiheiten machen als Roumains. Deutsche Girls sich nicht lassen kommandieren.

      • Weiss Jemand, wann sie wiederkommt? Irgendwie scheint sich das Ganze so richtig in die Länge zu ziehen.


        Mich würde eher interessieren wer die "neue" Daniela ist! Mit Daniela hatte ich mit dem besten Sex, den ich je im Club hatte, sie hatte gerade erst im Club angefangen und es war absolut Hammer (Bericht unten). Wer ist also die Nachfolgerin??

        • Ob das nun einige Fans und der Imperator wahrhaben wollen oder nicht, aber es gibt auch WGs, denen es im besten Club der Welt mit dem besten Betreiber auf der Welt und den besten Super-Stammi-Champagner-Langzeitbucher-Gästen nicht gefällt. Ich könnte Namen nennen, werde ich aber nicht tun, weder hier noch als PN.


          Und ich könnte Namen nennen- werde ich aber nicht tun, weder hier noch als PN- von WGs, die nachweislich fristlos geflogen sind, aber ihren Fans verglickern, sie wären freiwillig gegangen. Anyway... ob das nun einige Globe-basher, pardon unerwünschte " Ideen-geber " wahrhaben wollen oder nicht, die mit ihren kryptischen Andeutungen suggerieren wollen, das Daniela gegangen ist. Michaela ist nicht gegangen. Sie kommt zurück.


          Daniela musste nicht gehen. Sie wird bald zu ihrem nächsten Termin anreisen.


          Danke für die Info.

          • eigentlich wollte ich aufzeigen, dass auch tolle und kundenfreundliche WS gehen müssen. Dies am Beispiel Daniela. Aber irgendwie scheint hier eine Grauzone. Natürlich wissen die direkt Beteiligten mehr. Denke auch, dass Ogni weiss was er macht. (Habe ihn übrigens nie negativ eingeschätzt). Finde es dennoch Schade, wenn gute WS gehen. Aber wie gesagt, es gibt sicher Gründe. Schade für uns. für mich auf alle Fälle.
            Aber andere WGs sind ja auch noch da...




            Daniela musste nicht gehen. Sie wird bald zu ihrem nächsten Termin anreisen.

            • Leider konnte ich nur schlechte Nachrichten einholen. Mein Besuch in den heiligen Hallen hat bestätigt: Daniela musste gehen! Ob die Kolleginnen alles erzählen ist fraglich, aber freiwillig war der Abgang, vermutlich am Freitag, nicht. Schade


              Glaubst du eigentlich allen Ernstes, daß ein Betreiber/Personal/Kolleginnen dir sinngemäß folgendes sagen würde:


              Dem WG hat es bei uns nicht mehr gefallen, darum ist sie gegangen.


              Man tut immer so, als sei man Herr des Verfahrens, also mußte sie gehen. Ob das nun einige Fans und der Imperator wahrhaben wollen oder nicht, aber es gibt auch WGs, denen es im besten Club der Welt mit dem besten Betreiber auf der Welt und den besten Super-Stammi-Champagner-Langzeitbucher-Gästen nicht gefällt. Ich könnte Namen nennen, werde ich aber nicht tun, weder hier noch als PN.


              Ist aber in der normalen Wirtschaft auch so. Niemand sagt, leider konnten wir unseren besten Mann nicht halten. Statt dessen gibt es kryptische Andeutungen, die suggerieren sollen, daß da was war, so, daß man juristisch nichts gesagt hat und der sich dann nicht wehren kann.

              • eigentlich wollte ich aufzeigen, dass auch tolle und kundenfreundliche WS gehen müssen. Dies am Beispiel Daniela. Aber irgendwie scheint hier eine Grauzone. Natürlich wissen die direkt Beteiligten mehr. Denke auch, dass Ogni weiss was er macht. (Habe ihn übrigens nie negativ eingeschätzt). Finde es dennoch Schade, wenn gute WS gehen. Aber wie gesagt, es gibt sicher Gründe. Schade für uns. für mich auf alle Fälle.
                Aber andere WGs sind ja auch noch da...

                • Nach einem kurzen Halt im Mittwoch im CG wollte ich etwas mehr Zeit am Wochenende für einen Clubbesuch verwenden. Also bereits wieder in meinen Lieblingsclub gereist. Viele Girls, weniger Eisbären, aber die Stimmung war irgendwie besser als am Mittwoch. Ich habe länger relaxed, ein bisschen Bier getrunken und ein paar neue Gesichter kennengelernt. Wollte eigentlich ein neues Girl nach meinem Beuteschema ansprechen. Zwei Gespräche geführt, aber ich wurde nicht so richtig warm :doof:. Quatschen ist mir irgendwie wichtig, einen stummen Fisch ficken ist nicht mein Ding. Da entdecke in Daniela :happy:, sie gehört zu meinen Immer-wieder-gerne-Blondinen, wobei ich sonst eher etwas mehr Körpermaße mag. Sie ist schon sehr schlank, aber tolles Gesicht, Naturbüste, Küssen besser als mit einer Freundin.


                  tatsächlich - guter Ausdruck - Immer-wieder-gerne-Blondine - fürwahr, da gehört Daniela tatsächlich hin. Einerseits weil mit ihr gute und lange Gespräche möglich sind, dazwischen blödeln, küssen besser als mit einer Freundin, lang und ergiebig, dass mann schon gar nicht mehr lassen will. Wenn sie dann den kleinen Herrn so richtig tief in den Mund nimmt, warm und richtig eng bläst, dann will da doch keiner mehr loslassen bis nicht wirklich der allerletzte Tropfen raus ist:lachen:

                  • Nach einem kurzen Halt im Mittwoch im CG wollte ich etwas mehr Zeit am Wochenende für einen Clubbesuch verwenden. Also bereits wieder in meinen Lieblingsclub gereist. Viele Girls, weniger Eisbären, aber die Stimmung war irgendwie besser als am Mittwoch. Ich habe länger relaxed, ein bisschen Bier getrunken und ein paar neue Gesichter kennengelernt. Wollte eigentlich ein neues Girl nach meinem Beuteschema ansprechen. Zwei Gespräche geführt, aber ich wurde nicht so richtig warm :doof:. Quatschen ist mir irgendwie wichtig, einen stummen Fisch ficken ist nicht mein Ding. Da entdecke in Daniela :happy:, sie gehört zu meinen Immer-wieder-gerne-Blondinen, wobei ich sonst eher etwas mehr Körpermaße mag. Sie ist schon sehr schlank, aber tolles Gesicht, Naturbüste, Küssen besser als mit einer Freundin. Wir haben uns gut unterhalten, sie ging dann rasch auf Tuchfühlung und mein Kleiner war begeistert:smile:. Schon auf dem Sofa ging es ganz nett her und zu. Dann aber ab ins Zimmer, Küssen und FO im Stehen, der Bademantel war noch nicht am Hacken. Dann hab ich sie hochgezogen, Tüte montieren lassen, umgedreht
                    und von hinten den geilen Arsch genossen. Ich liebe es im Stehen! Sie ging sehr gut mit und ließ mich toll warmlaufen. Dann aufs Bett in der Missio, viele Küsse, dazwischen durfte ich sie mit der Zunge verwöhnen. Nochmals Doggie und ich näherte mich dem tollen Moment. Aber Daniela hat nochmals zwei tolle Stellungen angeboten und ich konnte mich in das Tütchen entladen:D. Geschafft gab es noch Streicheleinheiten und ein gutes Gespräch.
                    Nach eine Stunde habe ich mich wieder an der Bar erholt und die Tanzeinlagen genossen. Ich blieb noch länger im Club, jedoch war ich entspannt genug und zog ohne ein weiteres Zimmer gen Heimat. Mein Wochenende war perfekt eingef..., äh, eingeläutet :schweiz:.


                    • Ich habe dies bei Daniela ebenfalls so erlebt; sehr authentisch, sehr sensibel-gefühlvoll und tatsächlich interessiert. Auch daran, wo man gerade so unterwegs ist.


                      Und noch: Ihr Englisch und ihre Präsenz sind ebenfalls sehr besonders. Sie spricht es nicht, sondern sie formt die Wörter - fast körperlich. Und die Präsenz ist ausserordentlich udn beeindruckend. :kuss:

                      • Wer Daniela kennt, der weiss genau, dass Sie eine ausgesprochen sensible WG ist, die auch offen dazusteht und darüber spricht, dass Sie diesen Moment, den Sie mit dir teilt, zu 100 % bei dir ist und du während dieser Zeit der einzige und wichtigste Mann für Sie bist.


                        Wenn du also auf der Suche nach GFS bist, so wird Sie während der gemeinsamen Zeit mit dir - auch zu 100% in die Rolle deiner Freundin schlüpfen. Das ist dann auch nicht gespielt von Ihr, sondern in diesem Moment authentisch und echt von ihr.


                        Sie begibt sich quasi selber in eine Traumwelt, was schon ganz speziell ist bei ihr.


                        Mein letzter Besuch bei ihr ist zwar schon längere Zeit her, aber diesen eigenen Stil habe ich bei ihr nicht vergessen. :kuss:

                        • da schreibt aber Jemand frustriert. natürlich bieten die WGs eine Illusion. aber es sind auch Frauen mit Bedürfnissen, Vorstellungen, Gefühlen. ich nehem die WG immer als Mensch ernst und versuche dabei realistisch zu sein.
                          Wieso soll sie mich nicht mögen, schliesslich bin ich auch nett und fair.
                          Daniela ist eine tolle Frau, andere WGs sind dies auch. und so behandle ich sie auch. Wieso soll sie mich also nicht nett finden?

                          • Nun habe ich es auch im Neuen Jahr mal wieder zu einer meiner Favoritinnen geschafft. Daniela war mein Ziel.
                            Im Club angekommen, muss ich zwar etwas länger warten, Daniela war mal wieder besetzt (vermutlich habe ich einfach immer Pech). Aber mit Sauna und einem Eistee hab ich die Zeit verkürzt. Endlich erschien sie und sie hatte sich wirklich sehr gefreut, mich zu sehen. Nach kurzer Begrüßung gings auf das Sofa. ZK und viel gefummel machten den ZS rasch nötig. Im Zimmer geht sie ab wie ein Zäpfchen. Sie blies perfekt, ließ sich verwöhnen und genoss es sichtlich. Dann auf die Matratze, Mission und noch schöner Doggie. Wow, was für ein Arsch, perfekt. Dann Tüte gefüllt und glücklich in ihren Armen gekuschelt.
                            Wir haben über viel geredet und die Stunde mit ihr war einmal mehr vom Besten des CG.
                            Leider hatte sie schon bald wieder einen Termin und sie musste mich verlassen. Ich glaube, ich bin einer ihrer Lieblingsgäste. Vielleicht glauben dies ja auch einige andere, ist mir aber egal. Sie macht die Illusion für mich perfekt und ich genoss einen tollen Abend. Ich komm wieder.

                            • Gestern am 24.12. kurz nach Mittag im CL angekommen. Haufenweise Mädchen und fast keine Bademäntel (und bis 15:30 hat sich das auch nicht geändert). Die ganze Zeit sehr viel Silikon an der Bar, das sticht Daniela mit Ihrem weiblichen Natur-Body schon etwas heraus. Wir haben etwas gequatscht auf einer Couch, dann ins Zimmer. Habe ihr vorgängig gesagt, dass ich GF-Sex möge und den hat sie mir dann auch perfekt geboten. Sie hat eine ganz spezielle Fähigkeit ihre Zunge mit Hochfrequenz zu bewegen. An den richtigen Orten ein unbeschreibliches Gefühl. Danke Daniela, Du warst Spitze! (Ihr Englisch ist übrigens recht gut und sie hat auch was zu sagen.)

                              • Hero war nach längerer Abstinenz mal wieder im Globe an einem schönen ruhigen Mittwochnachmittag, der Beste für Hero um zu geniessen und sich vorzufreuen, auf das was im Zimmer offenbart wird. Laufen doch die meisten in seyy Dessous rum.


                                Nach einer hammerharten Session mit der Moldavierin Angelika war Hero so ausgepowert, dass er sich nichts mehr zutraute. Bis ihm Daniel über den Weg lief, ein klassisch schönes Mädchen, und ihn fragte, ob er etwas Zeit für sie habe. Die hatte er, nachdem ihm Daniela sagte, dass er sich ob seines Zustandes keine Sorgen machen müsse, das würde sie schon ändern.


                                Also auf einer der Couches Platz genommen und zuerst ein bisschen small talk. Daniela ist ein intelligentes Mädchen und Hero erfreute sich an der Konversation mit ihr, noch mehr als diese mit tiefen und feuchten Zungenküssen fortgesetzt wurde. Allererste Sahne und der kleine Hero meldete sich wider Erwarten auch schnell zu Wort. Also Schlüssel geholt und zuerst im Stehen ein bisschen tief geknutscht und gefummelt, bis Daniela auf die Knie ging und mit laszivem Blick nach oben den kleinen Hero schön tief und hart geblasen hat.


                                Dann ab aufs Bett, Hero arbeitete sich von den schönen Naturbrüsten abwärts zu ihrer süssen engen Muschi und war dermassen geil, diese zu lecken. Das ist Hero Lieblingsdisziplin, die Girls sollen ja schliesslich auch etwas haben, wenn sie wollen. Und Daniela wollte, nach einer langen und intensiven Leckerei hatte sie einen Orgasmus und schrie dabei so laut, wie es Hero noch nie erlebt hatte. Und sollte Daniela eine gute Schauspielerin sein, dann Hut ab vor dieser Illusion, die sie Hero bescherte. Danach musste sie etwas pausieren, um sich dann wieder Klein Hero zuzuwenden, sie blässt einfach fantastisch, nass und tief, bis Hero nach dem Pirelli verlangte. Daniela sass sie auf ohne Flutsche, oder Hero hat's nicht gesehen, auch dann Hut ab vor so viel Professionalität. Daniela hat eine wahnsinnig enge Muschi, und Hero entlud sich zu seinem Erstaunen doch ziemlich schnell in diesem feuchten Paradies. Danach noch ein bisschen gekuschelt und geredet mit einem gescheiten und schönen Mädchen.
                                Jederzeit gerne wieder.:smile:

                                • Nach dem tollen Post von Wooderson und meinem ersten wirkliche sehr guten Erlebnis habe ich mich mal wieder in den CG aufgemacht um Daniela zu treffen. ich war bereits am frühen Abend da. Daniela war im Club, aber beschäftigt. Also ab in die Sauna, tut ja sehr gut. Nach etwa zwei Stunden sehe ich sie wieder, aber bereits ist sie wieder gebucht und weg. Also etwas Trinken, schauen, geniessen, irgendwann langweilig. Doch da kommt sie wieder, scheint aber wenig interesse an mir zu haben. Sie ist auch sehr schnell wieder besetzt, diesmal zwei Girls (ich glaube Alessia) und ein glücklicher Stammgast.
                                  Ich bin dann halt wieder am Warten, geniesse die perfekten Ladies on Stage. Nach weiteren zwei Stunden ziehe ich von dannen.
                                  Geht es Euch auch manchmal so? Ist Daniela echt immer von Stammgästen dauerbelegt. Als normaler Gelegenheitsgast habe ich wohl keine Chance. Ist dies bei vielen Girls so?

                                  • ...auch über sie hab ich noch nichts gepostet...hm...
                                    war auch schon mehrmals mit ihr auf dem zimmer...
                                    ne kleine blondine, die einzige die blonde mit der ich mich einlasse...^^
                                    ich hatte schon 2 runden gedreht (chanel und lilly) und dann kam die daniela...und sie hat die herausvorderung angenommen mich ein 3x zu beglücken....ich habe es bezweifelt...
                                    aber auf dem zimmer...damn...die dame hat, vermutlich, den besten BJ an den tag gelegt den ich je erlebt habe...wow...mit vollem körpereinsatz...echt genial...


                                    werde mich weiterhin auf sie einlassen...


                                    schon komisch,früher hatte ich nie das bedürfniss mit der selben dame mehrmals aufs zimmer zu gehen...das hat sich mitlerweilen geändert...chanel,flavia,daniela,adelina,angelika,becca,....phu...

                                    • Mir ist Daniela über den Weg gelaufen. Obwohl mein Englisch weit ungenügend ist, haben wir uns gut verstanden. ZK, Schlüssel holen und ab auf Zimmer. Wieder lange ZK, FO noch im stehen. Da dieser Body meine Nerven vorgeglüht hat, rasch Gummi drüber und von Hinten im stehen diesen tollen Hinterteil genossen. Abschuss dann in den Mund. Kann sie bestens weiterempfehlen.


                                      Wieso wird so wenig von dieser Hammerlady gepostet? Habt ihr Erfahrung mit ihr? Macht sie Zusatzservice? Sie könnte meine Favoritin werden

                                      • Letzten Samstag verschlug es mich wieder ein Mal ins Globe.
                                        Nach einer Saunarunde machte ich mich auf einem Liegestuhl gemütlich und schaute den Girls zu bei ihren Tanzeinlagen. Hie und da erkannte ich ein bekanntes Gesicht doch bestimmte Pläne für diesen Tag hatte ich nicht. Nach einer Weile hatte ich mit einem mir unbekannten Girl den ersten Kontakt und ich sollte es nicht bereuen. Schon bald näherte sich mir die Blondine und mit meinen schlechten Englisch Kenntnissen konnte ich Sie nicht mehr abweisen. Des weiteren legte Sie sich frontal auf mich und das innige Geknutsche :smile: fand seinen Anfang. Ihr Name war Daniela und da ging mir ein Lichtlein auf. Ihre Fotos auf der HP vom CG sind mir auch schon aufgefallen. Das Geknutsche war erste Sahne und so war es um mich geschehen. Sie besorgte uns einen ZS und Hand in Hand führte sie mich in ein Zimmer.
                                        Dort blies sie mit einem :teuflisch: :fellatio: meinen "kleinen Freund" zur Höchstform und ich musste sie einige Male stoppen da ich meinen "Schuss" noch eine Weile hinauszögern wollte und auch meine Eier kamen nicht zu kurz. Sie frage mich ob ich in Ihren Mund "kommen" wolle was ich verneinte. In der :69: revanchierte ich mich mit dem Zungenspiel und wiederum drückte ich sie weg.
                                        Genug des VS Präsi drüber und so drang ich mit :reiten: in ihre enge Lustgrotte ein und Übergangslos bumsten wir in der :missionar: weiter. Obwohl ich mein Pic schon hatte wollte die Wippbewegung einfach nicht enden.....
                                        Ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht. Sie ist meine neue Favorittin und mit ihr besteht akute Wiederhohlung. Zu guter Letzt massierte ich noch ihren knackigen Body.
                                        Die Daniela arbeitet des öftern Zwei Wochen am Stück und macht dann eine Pause. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen mit Ihr.

                                        • Daniela mit den blonden Locken, und der knackigen Figur, wow, so was von straff, Fitness macht sie aber nicht extra, keine Zeit, klar, sie hat viel zu tun und wenig Freizeit, ich sehe sie an der Bar vorbeirauschen, wieder eine attraktive Blondine, ich habe schon grosse Mühe, alle auseinanderzuhalten, später begegnen wir uns irgendwo in einem Durchgang, ich spreche sie an, sie lacht einladend und herzlich und wir schmeissen uns auf ein Sofa, wo sie sich gleich über mich hermacht, tiefe innige Zungenküsse, mir wird schon ganz anders, die Frau ist heiss, sie zerrt mich in ein Zimmer, ich folge willig. ;)

                                          Ich merke schon, hier ist action und kein kuschliger GFS angesagt, sie bläst heftig und mit viel Handeinsatz, habe schon fast Schiss, dass sie mir die Wurzel rausreissen will, so heftig zieht sie daran, dann wird aufgesattelt, der Ausdruck stimmt hier passgenau und nun geht’s los, sie reitet mich, als wäre der Teufel hinter ihr her, will sie mich etwa rasch zum Abschluss bringen ?
                                          Da beisst sie aber bei mir auf Granit, das funktioniert bei mir nicht, nein, sie ist schon abgehoben, wie ich an ihrem verklärten Gesichtsausdruck erkenne, sie wird ziemlich laut, aber es ist noch nicht fertig, es geht munter und im hohen Tempo weiter, „Blümchensex kannst du zuhause haben, bei mir geht die Post ab“, meint sie keuchend, irgendwann ist nicht mehr klar, wer hier wen fickt, sie liebt es offensichtlich auf die harte Tour, „weiter, weiter, stosse mich, ich liebe es“, eine wilde Balgerei, bis sie sich ergibt und ich mich auch.

                                          Wir sind beide schweissgebadet, es ist abartig heiss im Zimmer, „klar, es ist ja ein Saunaclub“ meint sie mit schallendem Gelächter, sie ist ein bisschen crazy und was für ein Energiebündel.

                                          Don Phallo

                                          • Daniela / Club Globe



                                            Wegen der Brüste spreche ich sie an. Daniela (RO, 24j.) sagt dass sie (fast) alles macht. Klingt gut. Auf dem Sofa kommen wir uns schnell näher, schöne tiefe Zungenküsse. Im Zimmer lasse ich sie wieder blasen, tief kann sie das, aber bald will ich ficken, im Reiter, um die Titten voll zu geniessen. Sie geht sehr gut mit, alles hüpft, dann verschiedene Positionen. Ich will dass sie wieder lutscht, schöner Rhythmus, die Zunge bleibt flink, bald bekommt sie den Mund voll, herrlich, und dann spuckt sie nicht sofort, sondern leckt einfach weiter und liebkost und erst mit der Zeit loslässt. Grosse Klasse...