Eigentlich wollte ich wieder mal mit der Adelina, meiner Lini ein schönes Vergnügen geniessen. Doch leider passierte es, dass sie mit einem Stammgast auf unbestimmte Zeit besetzt war und ich nach einer sehr guten Alternative suchen musste. Und siehe, ich brachte es hin; als ich so durch die Halle ging, wurde ich aufeinmal von einer grossen charmanten schwarzhaarigen Lady beschlagnahmt. Sie sagte: "Hallo Baby, wohin willst Du? Komm mit mir!" Sie stellte sich mit dem Namen "Béatrice" vor und dass sie aus Rumänien sei. Ich bekam dann nach späterer Zeit heraus, dass sie sogar die beste Freundin von der Adelina ist. Tja, da hatte der Herkules doch sehr gut in die Mitte getroffen!
Als erstes unterhielten wir uns miteinander in der ruhigen Sitzecke und später dann landete ich mit dieser charmanten Lady auf dem Zimmer YOKOHAMA - passte gerade hammermässig. Dort wurde ich von Béatrices wundersanften Sexkünsten verwöhnt; innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander aus und sie massierte mir währenddem meinen Penis, so dass dieser ausserordentlich ersteiffte. Es war eine Szene wie im Sexfilm - dermassen wurde mein Penis von dieser Lady massiert, dass er sogar noch steiffer wurde, so dass ich diese Position sehr liebte! Mit der Zeit dann wechselte die Position auf , dann hinüber zu . Aber später dann wechselte es wieder zurück auf unsere alte Position. Es war für mich soo schön, von so einer grossen schwarzhaarigen Lady wie dieser Béatrice grossen heissen Sexkünsten es zu spüren zu bekommen und sie massierte meinen Penis, bis schliesslich mein Orgasmus in die Höhe spritzte, uuuffff! Es war ein soo schönes Gefühl!
Unser Ende wickelte sich im oberen Geschoss in der Dusche ab.
Danke Béatrice, du charmante Lady, werde wieder mal ein soo wunderschönes Erlebnis mit Dir geniessen! Mach es gut meine goldige Fee!
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Béatrice | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Nun das mit den Premieren ist schon eine Sache für sich. Im Globe hatte und habe ich schon einige mit den Girls erlebt. Das die sogenannte "Chemie" zwischen Männlein und Fraulein passt ist mir noch nicht oft passiert.
Mit der Béatrice hat es mit der Chemie nicht gepasst. Wir lernten uns vor einiger Zeit vor dem Kino kennen und kamen uns sehr nahe. Wegen der Grösse konnte ich mein Gesicht voll fett in ihr Decolteé drücken ansonsten lief das ganze sehr dezent ab. Schliesslich konnte sie mich doch überzeugen mich mit ihr zu Vergnügen und später verzog man sich ins Kino. Als sie Im Kino ihre Schuhe auszog war bei der Grösse fast Unentschieden. Danach knutschten wir ein bisschen rum und frei nach dem Motto "wenn es unten hart wird, wird es oben weich" blieben wir gleich im Kino zogen die üblichen Stellungen durch. Durch die Geräusche fanden noch andere Menschen den Einlass ins Kino und sie konnten uns beim Akt beobachten. Das war uns so lang wie breit und in der kam ich safe zum meinem Pic .
Ich kann sagen mit ihr besteht keine Wiederholung denn sie hat sich nicht wirklich Mühe gegeben obwohl ich den Pic hatte. Im CG weiss ich von anderen Mädels die voll auf die Typen eingehen und Dir das Gefühl geben als währst du mehr als nur ein Mann der sein Glück im Puff sucht.
Die halbe Stunde war nun vorbei und ich bezahlte ihre Zeche. -
... Doggy war angesagt. Dann dieser Anblick: ein langer, gebräunter, schlanker Rücken. Zarte Haut, super Taille. ...
und was mir dazu noch einfällt: ein Anblick wie die lange Motorhaube eines Ferrari California vom Fahrersitz aus ...
-
An die Bar tummelten sich einige Girls. Viele laufen eben da vorbei und man hat die Auswahl in "Greifweite".
Irgendwann kam dann Beatrice von hinten herangeschlichen. 24 Jahre, erstaunlicherweise aus Rumänien. Bei meiner eigenen Länge schätze ich es auch mal ein Girl mit 1.77 vor mir zu haben; das erspart einem doch einiges an Verrenkungen. Leider mit Plastikaufbau; aber dieser war sehr weich. Irgendwie bin ich "Langefrauenmitkleinentitten"-Fetischist. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.
Beatrice sprach mich auf meine Favoritin an und dass sie von ihr auch über mich wisse. Und ich kannte ihren Namen, weil eben diese mit Beatrice befreundet ist. Komm mir vor wie in einer grossen Familie; nichts bleibt unentdeckt.
Erstmal nettes Schwätzchen, hoch aufs Dach, noch etwas Knutschen, entschieden, dass wohl doch zu heiss, runter und am Ende wieder rauf ins Himalaya.Im Himalaya ging dann die Post ab. Erstmal langsam angehen lassen. Etwas Schmusen. Und woooops war mein Kleiner schon in ihrem Mund gelandet. Schöner BJ. Doch dann getreu dem Song der Strassenjungs (und die kennt hier sicher keiner ... hehehe) "Kannst du ein bisschen rutschen ... dann kann ich dich auch lutschen". Dann gab sie auch bald die ersten Töne von sich, aber kein Pornogestöhne.
Dann wurde das Ganze heftiger. Genug Aufwärmen und Sommerreifen drauf. Erst mal klassisch und was mir sonst selten passiert sind mir bald die Augen ausgequollen, weil mich die enge Muschi und das ganze Programm bis dahin doch schon bereit gemacht hat. Zeit für einen Stellungswechsel - und im Gegensatz zu dem, was ich sonst so höre, komme ich durchaus mit drei Stellungen aus und muss nicht das ganze Kamasutra rauf und runter beten - Doggy war angesagt. Dann dieser Anblick: ein langer, gebräunter, schlanker Rücken. Zarte Haut, super Taille. Jetzt reichts bzw. ich quäle mich nicht weiter, Abschuss...
Es war noch etwas Zeit für Abschmusen. Habe Alles sehr genossen. Danke Beatrice.
Später wurde ich zu meiner Verblüffung von einer Supervisoring explizit angesprochen, ob alles OK war (und das nicht an der Rezeption). Hat mich wirklich gewundert. Ebenso, was ich über ihre "Geschäftstüchtigkeit" gelesen habe. Nichts dergleichen. Beatrice war sehr liebevoll, hat zu nichts gedrängt und hat vollen Einsatz gezeigt. Vielleicht hat sie ja "gelernt". Ich kann sie nur empfehlen.
Rating
Optik: 8/10
ZK: 7/10
FO: 8/10
GV: 8/10
Wohlfühlfaktor: 8/10
Wiederholungsfaktor: 90-100% -
Lange kein Beitrag über Beatrice...
Ich war vor einigen Wochen mal wieder im Globe und es war wie immer wunderbar.
Nachdem ich schon die Gesellschaft von Carla und Danaya genossen hatte, war es etwa 23.00 Uhr und ich war auf dem Weg zur Dusche.
Dabei bemerkte ich auf einem der verschleierten Sofas Beatrice, die mit einem Dreibeiner beschäftigt war. Sie war über ihm und verwöhnte das beste Stück des Dreibeiners abwechslend mit ihrem Mund und ihren phantastischen vollen Brüsten.
danach sattelte sie auf und ritt den Glücklichen bis zum Abschuss.
Konnte mich einfach nicht von dem Anblick trennen und ging noch ins Restaurant, um die Zeit zu überbrücken.
Als ich wieder runter kam, sah ich die Süsse auf dem Sofa gegnüber der Treppe mit einigen Freundinnen quatschen. Sah eher gelangweilt aus, übrigens läuft sie nicht rum sondern sitzt zumeist da.
nun ja, hab sie trotdem angesprochen und wir haben uns gleich auf ein Sofa im hinteren bereich verzogen. War klar, ich wollte sie vernaschen und wir haben auch sofort ohne viel reden begonnen.
was soll ich sagen, sie ist der Hammer, super Küsse, klasse französisch, wie gewünscht ohne Handeinsatz und ihre herrlichen Brüste, mmmh.
habe sie wie ich es mag sehr hart rangenommen und sie liess sich auch sehr gut lenken.
Fazit: Nicht nur ein knaller Körper auch ein Top Service...
100% Weiterempfehlung und sehr flexibel, zärtlich oder hart...
Ferdinand -
ich war letzten mittwoch im globe...wiedereinmal...
hab mich erholt,einwenig sauna und die ladys begutachtet...
die beatrice stach mir besonders ins auge...
ne hübsch,junge frau mit einem sehr weiblichen body...negativ an ihr (falls überhaupt..^^):
eventuell zu *tussy* haft geschminkt...(aber in einem solchen club absolut ok...^^)
sehr agressiv...jedes mal wenn man sie sieht,ist sie auf der pirsch...
die ist wirklich da um kohle zu machen...positiv...alles andere...^^
herrliche zk...lang und intensiv...
super schöne,weiche haut
wohlgeformte brüste...absolut top....bin mir aber auch nicht sicher ob die
von gott geschaffen wurden...^^
super blasen (was ich aber schnell abgebrochen habe...^^)
sie lässt vieles mit sich machen...fingern an beiden *eingängen*...die einten ladys lassen sich nicht mal bei der muschi befingern...:o(
und jede stellung mitgemacht...obwohl es eine sau hitze war,hat sie einen super schönen und geilen service geboten...
diese hübsche frau muss ich mir merken...grüsse
-
also leute ich will euch eine dame im club globe sehr empfehlen.
die beatrice vom CLub Globe ist 1 A superklasse.Das meine ich im ernst sie kommt zu dir und redet mit dir über verschiedenes das nicht zu kurz sonder ca 7 minuten genau so lange braucht etwa ein kennenlern gespräch bevor sie fragt ob du etwas machen wilst mit ihr fragt sie dich ob noch über was reden willst egal was.wenn du mit ihr aufs zimmer gehst(was sehr zu empfehlen ist)fragt sie dich wie du es am liebsten hast.sie macht genau das was du am liebsten hast ich zum beispiel 69 und reiten wir haben zuerst 69 gemacht und dann ist sie geritten bis zum schluss sie erfüllt dir jeden wunsch und macht alles um dich zufrieden zu stellen.
WIRKLICH LEUTE BEI BEATRICE WERDET IHR ES NICHT BEREUEN!!!
Euer Globe-Player. -
Ich hatte vor einiger Zeit auch das Vergnügen mit Beatrice. Eine wunderschöne Frau die perfekten GF Sex anbietet. Wobei ich nicht ganz sicher bin ob die Brüste echt sind oder einfach gut modelliert wurden. Egal sie sind geil und laden zum liebkosen ein. Es war eine geile Stunde mit ihr, Sex vom feinsten, geiles Blasen, tiefe Küsse.Ein weiterer sicherer Wert im Globe. Werde sie ganz sicher wieder buchen.
Schwierige Zeiten stehen mir bevor. Das Angebot von Top Shot ist so geil, dass es mir immer schwerer fällt mich zu entscheiden. Zum einen ist es eine finanzielle Frage,ich gebe mir ein Budget vom Ca. Fr.1200.- im Monat, aber vor allem ist es eine Frage der Ausdauer. Mehr als 3x Mal schaffe ich nicht und muss mir deshalb sehr genau überlegen, welches der Mädchen ich vernaschen werde.
-
Béatrice (neu) / Erlebnisberichte
Béatrice ist neu im Globe, erst seit kurzem da, einige dürften sie kennen, sie ist gross, ca 177 cm, tolle Figur, herrliche Naturbrüste, knackiger Po, eine schöne Frau, unsere Blicke streifen sich beim Vorübergehen, etwas länger als nur flüchtig, ich bin fasziniert, möchte sie kennenlernen, als ich mich umdrehe steht sie schon da, umarmt mich, das ging aber schnell.
Wir suchen ein Sofa, alle besetzt, endlich finden wir ein Plätzchen, sie ist offen, interessiert, sehr unterhaltsam, nein, keine Französin, wie der Name suggerieren mag, sie kommt aus Rumänien, no jobs there, spricht besser englisch als deutsch, ich höre ab einem bestimmten Moment nur noch halb zu, will sie spüren, wir dislozieren in ein Zimmer.
Und sie startet ein virtuoses, ausdauerndes und auch“ technisch“ hervorragendes und ausgefeiltes Verwöhnprogramm, vergisst dabei nicht, ihren wunderschönen Körper in aufreizenden Posen und aus immer neuen Blickwinkeln zu präsentieren, sodass ich mich schon etwas konzentrieren muss, damit das herrliche Schauspiel nicht vorzeitig ein Ende hat, dann wird gevögelt, was das Zeug hält, sie geht gut mit und ich ergebe mich ziemlich bald. Tolle Frau !
Don Phallo