Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.

Carla 2 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Ich hatte mich auf ein freies Sofa gesetzt und abgewartet wer denn nun zu mir kommen würde. Nach einem fragenden Blick zur Anja stand die Carla auf und kam zu mir. Sie begrüsste mich mit Ihrem strahlenden Lächeln und einem Küsschen. Mit der Verständigung klappt es nicht so gut zwischen uns, aber Küssen und Streicheln brauchen ja keine Worte. So ging es nicht lange bis Sie "Zimmer " fragte und ich natürlich gerne ja sagte.
      Im Zimmer angekommen, ging Sie sich noch schnell etwas frisch machen und ich legte das Handtuch aufs Bett, und mich dann obendrauf. Als Sie wieder ins Zimmer kam, musste Sie lachen als Sie mich auf dem Bett liegen sah. Sie legte Ihr Handtuch ab und kam zu mir, küsste mich zärtlich, streichelte mich und jetzt gings wieder los ! Viele viele Küsse vom Hals abwärts, dann ein ganz gefühlvolles FO, und weiter mit vielen küssen bis zu meinen Zehen. Das folgende FO war schon viel stärker und auch lauter. Doch ich wollte auch was tun und drehte mich um zum 69. Sie geniest das lecken Ihrer Muschi und zeigt dann gerne was Sie so alles mit Penis und Eiern anstellen kann. Es war herrlich, doch schon bald kam die Frage "ficken" ? Ja ! Gummi drüber und los gings in der Missio mit leichten stöhnen, das antörnend ist. Dann folgten das reiten, was Ihr nicht so viel Spass macht, aber für doggy ist Sie zu haben. Da macht Sie gut mit und es darf auch etwas fester sein. Doch Sie merkte das wars für mich noch nicht, nahm den Gummi ab und begann erneut mit FO. Das brachte mich zum Absch(l)uss auf Ihrem Busen.


      Danke Carla, dein Sex ist einmalig Crazy

      • Ich habe Carla das erste Mal gesehen – und, wie könnte es anders sein – sie hat mir auf Anhieb gefallen. Die nur gut zwanzig Lenze zählende Lady hat mich mit ihrem gewinnenden Lächeln und ihrer charmanten Art beeindruckt.


        :verliebt::kuss::verliebt:


        Und so war es denn auch nicht erstaunlich, dass stiletto mit ihr ins Zimmer 2 verschwand.

        Nach einer zärtlichen und ausgiebigen Umarmung, die wir kaum mehr lösen konnten, ab auf die Matratze. Was die Schönärschige mir dort auf allen Vieren präsentierte, war schon fast zu viel des Guten. Doch so liebe ich es.


        :super:

        So steht der kleine schneller, als wenn, wie es manchmal vorkommt, die Girls in guter Meinung beginnen, selbst Hand anzulegen. Die muss ich jeweils sofort stoppen. Doch bei Carla war das nicht nötig. Sie merkte sofort, was stiletto gut tat, auch ohne Handeinsatz, dafür mit einem FO vom Feinsten.

        Nach dem Rollentausch konnte ich sie sehr schnell aus der "Reserve" locken und ich kam mir bald vor wie ein Raubtierbändiger. Ich hatte den Eindruck, Carla sei schon wochenlang auf Entzug.

        Doch bald einmal musste ich sie von hinten packen, denn ein solcher Hintern verdient nichts anderes. Auch das hat sie sehr genossen und stiletto natürlich auch. Je mehr ich zustiess, desto stärker wollte sie es haben und konnte kaum genug kriegen. Ihr Prachtshintern fing meine Stösse wie ein vollgefedertes Bike (sorry, der Vergleich hinkt…) ab, dass es eine wahre Freude war.

        Doch ich wollte sie noch von vorn vögeln und so gab’s das „gloriose“ Finale Auge in Auge.

        Ich habe damit gerechnet, dass es mit Carla eine oberheisse Nummer geben könnte, doch dass bei ihr die Post auf derart hohem Niveau abgeht, hat mich sehr erstaunt.


        :staunen:


        Diese hochkarätige, tabulose und naturgeile Powerlady macht ihren „Job“ nicht nur perfekt, sondern geniesst ihn auch in vollen Zügen - und Achtung!!!! - sie könnte süchtig machen…

        Die Session mit Carla war weit mehr als ein frivoles Spiel, ihr Service lässt keine Wünsche offen und stiletto hat eine neue Favoritin entdeckt…;)

        • Da ich heute in den Whirlpool wollte und ganz sicher nicht alleine, fragte ich die Carla ob Sie mitkommt. OK sagte Sie, wenn ich mit Ihr nachher 45 Min. aufs Zimmer gehe. Daran solls nicht liegen. Im Whirlpool rutschte Sie gleich zu mir und ich begann Sie zu streicheln, küssen, knutschen und einwenig fingern. Sie ist aber doch etwas zurückhaltend und verschiebt alles auf die zeit im Zimmer. Danach gemeinsames duschen und den Schlüssel holen.
          Im Zimmer, schönes knutschen im stehen, dann aufs Bett, Sie legte sich hin und ich küsste Sie vom Kopf bis zur Muschi. Beine hoch und lecken mit tiefer Zunge bis zum Anus. Danach :69:mit fingern, auch mit zwei Finger, da wurde Sie schön nass. Fick mich sagte Sie, fick mich und schaute mich gierig an !!!
          Gummi drauf und :missionar: Beine in die Höhe dass es klatschte, dann :doggy:lang und fest bis Sie auf Ihrem Bauch lag und sich am Boden abstützte. Danach liess ich Sie :reiten:da mir heiss war. Noch mal :missionar: lang und fest, dann den Gummi weg und :fellatio:mit fingern bis ich Ihr auf den Busen spritzte.
          Sie machte sich und mich sauber, und die Zeit war um.


          Carla das waren 45 Minuten heisser Sex ohne Tabus !!!


          Crazy sagt :danke::danke::danke: an die Carla

          • wie meine Vorschreiber schon vermerkten, Carla letz sehr gerne, und zwar fast überall.
            Sehr aussergewöhnlich. Und sie tut das mit Leidenschaft und Gefühl. Das ist ganz und gar kein Standardservice oder so, das ist mehr.


            Überdies ist Carla kommunikativ und offen, hat ein hübsches Gesicht und lächelt charmant. Eine sehr gewinnende Aura.
            Ich hatte Carla gewählt, weil mich die Posts über ihren Service so interessiert hat. Die Grösse und Figur von Carla entsprechen nicht ganz meinen Vorstellungen.


            Mal sehen ob der Service und die Aura in Zukunft wieder zum Zuge kommen, kann aber durchaus sein.


            Gruss


            papaleone

            • Carla war mein erklärtes Tagesziel :mutig:


              Da ich bei meinem Eintreffen der einzige Gast war, konnte ich mich direkt zu ihr setzten. Carla kommt aus Rumänien und spricht nur Englisch. Sie lachte, war fröhlich und sympathisch. Schon bald drängte mein kleiner aufs Zimmer.


              In Nummer 2 angekommen knutschen wir los. Ja, Carla küsst gerne ausgiebig :super:und nicht oberflächlich.


              Danach verwöhnte sie mich von Kopf bis Fuss wie beschrieben. Unaufgefordert verwöhnte sie meine Kronjuwelen und wollte nicht aufhören. Ihr FO ist gut, aber war etwas zu sanft.


              Nachdem ich sie umdrehte und auch sie verwöhnte beim :69: , erhöhte sie das Tempo und die Intesität. Auch sie wollte mehr und entsprechend entgegenkommend waren ihre moves. Ich kann meinen Vorrednern beistimmen, sie macht geil. Ich legte sie zur Seite und machte sie reday für den Ride :mutig: ...


              Danach wurde ruck zuck der Pirelli montiert und sie sattelte auf. Ohne Flutschi wurde mein kleiner warm umschlossen und los gings.


              Die Session war sehr abwechslungsreich :reiten:- :missionar:- :doggy:. Sie ging super mit, es wirkte überhaut nicht mechanisch, im Gegenteil. Sie atmete tief und liess auch schönen Körperkontakt z.B. in der Missio zu. Ich liebe es, wenn ich das Tempo zurücknehmen kann und dann richtig schön tief gehen kann...


              Meinen Wunsch den Gummi weg zu nehmen und nochmlas etwas Hand anzulegen interpretierte sie falsch - Sie dachte schon, ich wolle sie ohne Gummi nehmen - Tz tz tz... Es klärte sich aber schnell und sie ging nochmals mit Vollgas zum :fellatio:über.


              Völlig gelöst brachte sie mich zum happy end :smile:.


              Carla ist dev. ein Besuch wert. Ihr Service ist sehr gut. Es gibt aber auch verbesserungsfähige Punkte: Sie spreicht kein Deutsch und nur wenig Englisch, schade. Die Fotos kaschieren ihr Bäuchlein etwas - Mir ist das egal, hatte bis jetzt immer guten Service mit Girls, welche nicht spindel dürr waren. Ist keine Kritik, mehr ne Info für die Fans ganz schlanken Girls.


              Es ware eine gute Session, wie immer ohne Zeitdruck und mit etwas Small Talk und Zärtlichkeit vor und nach dem Zimmer. Das schätze ich sehr...


              GreeTZ Cupra

              • Ich muss Crazy voll zustimmen - das was Carla mit uns Dreibeinern anstellt, macht süchtig!
                Diese Zehnummer scheint zu Ihrem Standard-Programm zu gehören und es hat mich schier wahnsinnig gemacht. Auch das Blasen und Eierlecken beherrscht sie gekonnt und wenn dann ihre Zunge auch den Anus herunter fährt .....


                Aber sie läßt sich auch gern verwöhnen! Beim Muschilecken ist sie abgegangen wie "Schmitz Katze". Neben dem Lecken hat sie auch noch die Initative ergriffen und meine Finger auch noch mit hinein gesteckt.


                Dann wollte sie geflickt werden und hielt mir ihre Rückseite entgegen.


                Fazit: absolute Wiederholungsgefahr !!!!n :verliebt:

                • Die Carla brachte mich ins Zimmer 2, und machte sich noch schnell etwas frisch. Als Sie wiederkam, sagte Sie bitte hinlegen und entspannen. OK warum nicht. Dann küsste Sie meine Lippen, meinen Hals, die linke Brustwarze wurde etwas gesaugt. Weiter gings mit küssen, Zentimeter um Zentimeter die linke Seite hinab, vorbei an meinem :penis: das Bein hinunter bis zu meinen Zehen. Sie nahm meine grosse Zehe in Ihren Mund und leckte dann meine Fuss-Sohle. Wieder nach oben, wo Sie ebenfalls mit küssen nicht aufhörte. Dann Eierlecken und:fellatio:ohne Hand, sehr lange !!! Das rechte Bein hinab, gleich wie beim linken, dann wieder nach oben, meinen Schwanz und die Eier verwöhnen, weiter die rechte Seite hinauf bis zu meinem Mund. ZK, lang und fordernd.


                  So was hatte ich noch nie erlebt, ich war auf 100 !!! :super::super::super:
                  Ich drehte mich etwas um, :69:Sie stöhnte laut !
                  Gummi drauf und :missionar: es klatschte nur noch, dann :reiten:was Sie sehr gut kann, immer begleitet von Ihrem fordernden stöhnen. Nochmals :fellatio:ohne Hand, der Wahnsinn bis kurz vor schluss, ein kurzer Handjob und ich spritzte ab.


                  Carla Du bist einmalig, ich wills noch mal !!!


                  Crazy sagt :danke::danke::danke: der traumbläserin Carla !!!