Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Tantra-Licht | Weiningen
-
Antworten
-
-
Die Evita (aus Weiningen/Glattbrugg) ist nun in Zug tätig:
Ihr Angebot ist unverändert.
-
Hallo Heofon
Ups, sorry, bin nicht auf diese Idee gekommen. Ist im Endeffekt auch gleich. Evita im Dahar's muss der absolute Wahn sein, siehe Berichte in diesem Forum!
Herzliche Grüsse
Anki -
Anki
Vielen Dank für Dein Feedback. Leider hast Du Dich getäuscht: Evita im Dahar's ist schwarzhaarig, 34 Jahre alt und spricht Bündner-Dialekt. Evita von Tantra-Licht, von der ich spreche, ist 41 Jahre alt, blond und Slovakin.
Gruss
Heofon -
heofon
Da kann ich dich beruhigen: Evita ist sehr aktiv. Zusammen mit Tina, einer rassigen, freundlichen Deutschen, leitet sie Dahar's Tempel in Bubikon.
Ich war heute dort. Newcomer bezahlen Fr.300.- für 90 min sehr erotische Massage. Ich war bei Jasmin, einer 30-jährigen Thailänderin. Service war sehr erotisierend und dazwischen wieder entspannend. Leider war sie heute das letzte Mal dort. Sie will einen eigenen Betrieb aufmachen, wenn ich das mit meinen rudimentären Englischkenntnissen richtig verstanden habe.
Wiederholungsfaktor: 100%, dafür muss ich aber noch lange sparen.
Freundliche Grüsse
Anki -
Evita scheint nicht mehr aktiv zu sein - Ihre Homepage existiert nicht mehr. Das ist schade!
-
Wow... was für ein Traum-Girl.
Schade, dass es keinen GF6 gibt. Ich wäre heute Abend schon dort! -
Sie hat eine neue Location in Glattbrugg, richtig schön!
Ansonsten macht sie es super, kann mich meinem Vorposter nur anschliessen. Und, ich freue mich schon auf das nächstemal -
Unter dem neuen Namen "Tantra-Licht" bietet Evita in Weinigen tolle Tantra-Massagen an:
http://www.tantra-licht.ch
076-3022272
Die attraktive, blonde ca. 35jährige Masseurin, welche schon lange in der Schweiz lebt, arbeitet in einem sehr geschmackvoll eingerichteten, grosszügigen Ambiente (kleiner Wermutstropfen: die Dusche könnte etwas grösser sein).
Sie bietet Einzel- und Paar-Massagen von 1.0, 1.5h und 2h an. Entsprechende Einzel-Massagen kosten CHF 250, 350 und 400. Dies sind marktkonforme Preise für den Raum Zürich. Ich geniesse jeweils eine 1.5-stündige Massage.
Ihre sehr sanften, sinnlichen und hoch-erotischen Tao-ähnlichen Massagen führt sie am Boden aus. Den Anfang macht ein kurzes Begrüssungsritual, welches von einer zarten Warm-Oel-Massage von Füssen, Beinen, Po und Rücken gefolgt wird. Dabei gibt es einerseits immer wieder mal einen Abstecher in die erogenen Zonen. Andererseits setzt sie ihren schönen Körper für sehr erotische body-to-body-Massagen ein. Falls gewünscht, wird während dieser Phase auch eine ausgiebige Prostata-Massage miteingebaut.
Nach etwa einer knappen Stunde heisst es dann umdrehen und Rückenlage einnehmen. Auch in dieser Position kommen body-to-body-Berührungen nicht zur kurz. Danach beginnt die eigentliche Verwöhnung des Lingam, welche nach einer ausgiebigen Stimulation bei mir in einem kräftigen Orgasmus endet. Schliesslich gibt es zum Schluss wiederum ein paar sanfte Berührungen und eine Ruhephase zum Ausklang.
Evita lässt während der ganzen Zeit nie auch nur das geringste Gefühl von Hektik aufkommen und schaut nicht auf die Uhr, so dass man(n) vollständig relaxen kann. Sie lässt sich respektvoll an ihrem wunderschönen Busen berühren, alles andere ist eine klare no-go-area. Wer GV oder OV sucht, ist bei ihr definitiv am falschen Ort.
Ich kenne Evita's Massagen schon seit längerer Zeit und kann sie denjenigen, welche echte Tao-Massagen suchen, sehr empfehlen. Ihr Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und Ihre Massagen sind mit denjenigen der besten Dakini-Masseurinnen absolut ebenbürtig.