Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Massage Adriana & Angelica, Birmensdorfstr.
-
Antworten
-
-
Wie es scheint, ist Angelica nicht mehr im Schönheitssalon Impact Beauty anzutreffen. Jedenfalls sind ihre Fotos und Kontaktdetails nicht mehr auf der Homepage aufgeführt.
Hat jemand eine Ahnung, ob Angelica (Carol) an einem anderen Ort ihre Dienste anbietet?
Vielen Dank an alle für die Infos.
CU
Sotogrande -
also mus sagen war ein super tolles erlebnis
bin nett begrüsst worden,, gab was zu trinken,, dan meinte sie ich soll mich nackig ausziehen und hin legen
sie massierte mich 1 stunde zuerst den rücken,, sehr gut seh gekonnt
dan kehrte ich mich um nach einer halben stunde und massierte dei beine, fragte mich ob ich eine feinmassage möchte ( für das bin ich gekommen)dan machte sie sich an die feinmassage mit oel.. man darfte sie berühren, jedoch nur shirt hoch brüste raus.. und die brüste anfassen küssen etc.. mehr geht aber nicht
-
-
also habe morgen den termin..werde dann sagen wie es war
-
also ich habe sie direkt angesprochen und gesagt das ich sie noch kenne von früher unter carole,, sie sage j aes stimme.. und erotische massage kostet 150.-
einfach fragen:-)
geh schön heute vorbei
Ist ja schon klar, aber was bekommst du geboten? Was darfst/kannst du mit Ihr anstellen?
-
also ich habe sie direkt angesprochen und gesagt das ich sie noch kenne von früher unter carole,, sie sage j aes stimme.. und erotische massage kostet 150.-
einfach fragen:-)
geh schön heute vorbei
-
Habe soeben etwas interessantes gefunden:
http://www.groupon.ch/deals/zu…t-beauty-wellness/4651977
Ob dies auch gleich mit der unten erwähnten Dienstleistung kombinierbar istEs sind wirklich 2 Top-Shots vom aussehen her
Sie haben bis am 10.08 betriebsferien. Kann noch jemand Berichte dazu abgeben, ob noch mehrmals die Titten gezeigt wurden, ob es ein Aufpreis gibt oder man nur Glück haben muss??
Gruss Lover07Wollte doch auch mal Risiko haben, doch war zu Feige, habe eine SMS gesendet, und bekam zur Antwort, wer sind Sie und Termine nur über Telefon, hmmmm...
Bin eben nicht so mutig, wollte Klarheit haben, doch nicht bekommen. Kann jemand was aktuelleres berichten?
Gruss Lover07 -
Habe soeben etwas interessantes gefunden:
http://www.groupon.ch/deals/zu…t-beauty-wellness/4651977
Ob dies auch gleich mit der unten erwähnten Dienstleistung kombinierbar istEs sind wirklich 2 Top-Shots vom aussehen her
Sie haben bis am 10.08 betriebsferien. Kann noch jemand Berichte dazu abgeben, ob noch mehrmals die Titten gezeigt wurden, ob es ein Aufpreis gibt oder man nur Glück haben muss??
Gruss Lover07 -
wie weiss den die damen, dass man(n) ne erotische massage möchte?
auf der page ist nichts dergleichen zu finden...
Erstens werden sie's dir schon im Gesicht ansehen. Zweitens buchst du eine Ganzkörpermassage. Drittens ziehst du dich schön nackt aus und legst dich gleich mal auf den Rücken, so dass sie sieht, wen du da mitgebracht hast. Dann wird sie dir sagen, dass du dich aber auf den Bauch drehen musst. Beim Endspurt lässt du deine Hand über ihren süssen Po und ihre Mega-Brüste gleiten. Als letztes kommt es auf deinen Mut drauf an, wieviel Erotik du noch herausholst, indem du ihr ein Kompliment machst und sie bittest, sich oben frei zu machen, weil du noch nie so tolle Brüste gesehen hättest ... -
Bei Angelica handelt es sich um die bis vor kurzem an der Hönggerstrasse (ex Photo-Point) tätig gewesene Carol.
C U
Sotogrande
-
hört sich interessant an...
wie weiss den die damen, dass man(n) ne erotische massage möchte?
auf der page ist nichts dergleichen zu finden...grüsse
-
Impact Beauty nennt sich der kleine Schönheitssalon an der Birmensdorferstrasse 269 in Zürich.
Nachdem Adriana ihre Pantera's Bar im Kreis 4 schloss, eröffnete sie diesen kleinen, herzigen Salon. Das Geld bei FM fliesst halt leichter als bei Manicure und Pedicure. So bedienen diese beiden Brasilianerinnen-Schwestern schnell zwischen Wimpern und Augenbrauenzupfen auch noch ein paar Schnidelwutzies.
Adriana ist eine attraktive Dame mit XL-Titten. Im kleinen, sehr schön eingerichteten Massagezimmer fängt sie auf der Liege mit klassischer Rücken-Massage an. Du drehst dich auf den Bauch. Deinen stehenden Schnidelwutz ignoriert sie mal und schliesst ihre Massage über Fuss, Beine, Brust bis zum Kopf ab. Erst am Schluss macht sie sich mit einem sympathischen Lachen an den grossen Muskel. Mit viel Öl reibt sie ihn gut ein. Auch der Sack kommt dabei nicht zu kurz. Ihre Griffe sind geübt und sie hat die Oberhand. Wann du kommst, liegt in ihrer Hand - ganz eindeutig.
Beim ersten Mal traute ich mich in der Endphase nur sie an ihrem kleinen Po zu streicheln und über ihre XL-Titten zu fahren (sie bleibt in weissen "Behandlungskleidern" bekleidet). Ich war so geil und hab leider sehr schnell abgeschossen, ohne dass ich mehr von ihrem aufregenden Körper erkunden konnte. Zudem bewahrt sie auch eine bestimmte Distanz beim ersten Mal. Hat man sie jedoch ein paar mal besucht, steigt Vertrauen auf und das Ganze wird schon ein bisschen erotischer.
Auf jeden Fall zieht sie auf Wunsch ihr Oberteil aus und du kannst ihre Prachtdinger sanft streicheln. Da dieser Service bei ihr nicht Standard ist, weiss ich nicht, ob sie's bei jedem zulässt und was sie dafür kassiert. Die Ganzkörpermassage kostet CHF 150.-. Für eine Abwechslung allemal wert, wenn man auf attraktive Latinas im mittleren Alter steht.