Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Studio Oasis, Maulberstr.36
-
Antworten
-
-
Oasis (Oasis Relax) hat geworben mit neuem Management. War da vor ca. 2 Monaten. An einem Abend machte man mir gar nicht auf (ca. 21 Uhr), dafür hat es sich am Nächsten gelohnt. Ein Mädel öffnete mir und offerierte Cola, zeigte mir den Club, und knutschte zum Spass sogar rum. Ich beschreibe sie nicht, da sie dafür sonst vielleicht Probleme kriegt. Jedenfalls war sie nicht mein Typ, so dass mich die (einzige) andere Frau im Hause interessierte. Puh, die war vielleicht giftig. Wie immer machte ich beim Vorstellen einen Witz, was den Vorteil hat, dass man die Zähne sieht. Ich sagte so höflich es geht, dass ich nicht interessiert sei, Danke. Worauf sie recht zickig wurde. Kann es verstehen, und wie gesagt konnte ich gratis knutschen also soll's mir doch egal sein. Sauna war zu, und angeblich wird das Schwimmbad bald in ein weiteres Zimmer umfunktioniert.
-
...und weiter opfere ich mich als Testobjekt für dieses Studio.
Eigentlich wollte ich erneutzu der grandiosen Nina. Diese war aber gerade besetzt. Hmmm, ich sollte nicht so viel positive Berichte schreiben hier. Naja. Es öffnete mir Leila. Welche mit den Bildern auf den Inseraten einschlägiger Sexseiten nicht viel zu tun hat, aber so viel schon mal zum voraus, das war auch gerade das einzige negative, was ich erlebt habe.
Leila ist eine 24 jährige Thai, welche aussieht wie 21 und kein Gramm Fett am Körper hat, dabei aber wunderbare, wohlgeformte, mittelgrosse Brüste hat. Sie ist eher scheu, fragt wiederholt, ob alles in Ordnung ist. Eine einfach Verständigung auf Englisch ist möglich. Sie hat eine unfassbar seidenweiche Haut. Wir machten 40min für 200 Euro ab. Dann führte sie mich auf ein sauberes, grosses Zimmer im 5. Stock, ich nahm eine Dusche, welche auch sehr sauber war und erhielt ein Getränk. Ihr Gesicht ist nicht perfekt, aber offen und mit grossen Augen und vollen Lippen. Ihr Körper aber dafür umso mehr. Traumhaft. Ich legte mich aufs Bett und sie begann mich sanft und sinnlich zu streicheln, setzte das mit einem ausgezeichneten FO und auch ein paar intensiven Küssen fort. Ritt mich dann bis ich glückselig war. Dann nahm ich sie in Missio, und kam nach etwa 15min bereits zum Abschluss. Und wer gedacht hätte, dass sie nun Zeit abkürzen hätte wollen, liegt falsch. Die angebotene Massage nahm ich dankend an, und dann erhielt ich eine absolut professionelle, intensive, gründliche Massage von 30min, echt klasse.
Danach wurde ich lächelnd und extrem freundlich verabschiedet und sitze nun ganzkörperentspannt zu hause.
Fazit: auch dieses Mal habe ich es keinesfalls bereut, in dieses Studio zu gehen. Es war wunderschön, kein Zeitdruck, ein wunderschönes, extrem freundliches und herzliches WG, toller Sex, und dazu noch eine saugute Massage. Sehr empfehlenswert, ich werde wieder gehen. Im Service besser als alle bisher besuchten Saunaclubs, und eigentlich finde ich den Service dort ausgezeichnet. -
Nachdem dieses Studio in den letzten (Messe-) Tagen intensiv auf den undsechs Seiten geworben hatte mit diversen hübschen Thaidamen, habe ich mich aufgemacht, das Risiko auf mich zu nehmen, es auszuprobieren. Und ich wurde positiv überrascht.
Es wurde mir von Nina geöffnet. Eine absolut reizende, winzige (etwa 150cm grosse) Thai mit strahlendem Lächeln,sowie absolut fehlendem Deutsch und Englisch. Die gesamt Unterhaltung war komplett averbal. Naja, ich kann grad mal Sawadeekap/ Hallo und Khopkhunka/Danke sagen auf Thai. Aber es reichte dicke. Sie ist, wie gesagt, winzig, hat ein klein wenig süssen Bauchansatz und ein absolut obersüsses Gesicht mit fröhlichem, strahlendem Lachen und vollen Lippen. Sie hat eine nicht schlanke aber tipptoppe Figur mit weicher Haut, riecht gut und hat ansprechende Kurven auf ihre 150cm verteilt. Ich löhnte 250.- Euro für eine Stunde. Sofort stellte sich anschmiegsame Zweisamkeit ein und es entwickelte sich ein sinnliches, intensives Liebesspiel im wahrsten Sinne des Wortes. Sie küsst wie keine zweite! Ich hatte ein wenig länger als nach dem furiosen Beginn erwartet, naja, der blöde Gummi stellt mir immer das Blut ab, trotz ordentlichem FM....aber sie tat als ob nichts geschehen wäre und es kam zu wunderbarem, leidenschaftlichem GF Sex. Danach noch gemütliches und ungestresstes Auskuscheln, es war wunderschön. Ein echter Glückstreffer. Danach konnte ich grundlegend entspannt und entstresst nach hause gehen und mit genau diesem Gefühl werde ich nun zufrieden einschlafen. Echt ein Aufsteller.
Man findet sie auf ...undsechs unter Nina, Studio oasis, Basel, wobei ich nicht sicher bin, ob die Bilder wirklich sie zeigen, sie treffen den Typ aber zumindest recht gut. Nur vollere Lippen hat sie.