Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Sexpark Blasmeisterschaft 2012
-
Antworten
-
-
Ne, war ein kurzrasierter, schlanker, tätowierter Jüngling.
-
Das wird doch nicht Kollege SCHLECKER gewesen sein???
Keine Angst Matziko,das war ich nicht!
Schlecker -
Nun ging es so langsam gegen 22 Uhr, es gab noch eine etwas lasche Liveshow, was weniger an der Frau sonder viel mehr am Akteur lag. Wie ich das sehen konnte hatte er gegen Schluss ein paar Standprobleme und zum Akt kam es nicht mehr.
Das wird doch nicht Kollege SCHLECKER gewesen sein??? -
Sumart
Hier gibt es 2 Berichte von Schlecker und Alexandro:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3932
Es wäre schön, noch mehr zu lesen...;)
Don Phallo -
Wäre schön wenn jemand noch einen Bericht schreiben würde wie der Abend so ablief, v.a. die Blasmeisterschaft.
Besten Dank!
-
weiss jemand wer alles gewonnen hat?
ich habe noch kein beitrag zur blasmeisterschaft gelesen -
Ich bedanke mich jetzt schon herzlich für den gewonnen Gutschein und freue mich auf dessen Einlösung.
Bei der Blasmeisterschaft war ich zu meinem grossen Leidwesen verhindert und hatte mich deshalb natürlich auch nicht erst angemeldet. Hoffentlich gibts eine Wiederholung in einem andern Club. Schade, dass es einigen Mitgliedern an Ernsthaftigkeit fehlt. Klar kann immer was Unvorgesehenes passieren. Doch die Zahl der kurzfristigen Abmeldungen ist schon verdächtig hoch
-
Nur der Neugierde halber: Wie fand die Bewertung statt, dass die tiefste Punktezahl auf Platz 1 kam?
Noten von 1 - 5?girlslover
die Teilnehmer haben für den 1. Platz 1 Punkt vergeben,
Platz 2 = 2 Punkte, Platz 3 = 3 Punkte, Platz 4 = 4 PunkteDanke.
So vom Schiff aus sind alle vier Ladies scharfe Geschütze. -
Soeben erfolgte die Siegerehrung der Miss Blow-Job 2012 vom Sexpark:
Neben zahlreichen Besuchern der Party, fanden sich fast 30 freiwillige Männer zur Teilnahme an der Blas Meisterschaft ein. Jeder Teilnehmer konnte alle 4 Titelanwärterinnen testen und anschliessend seine Beurteilung mit Punktevergabe abgeben. Mit besonderem Engagement beim Blasen fielen Janina und Safira auf, die sich mit voller Hingabe ins Zeug legten. Oft sah man Janina sich den Mund abwischen, denn durch ihre Blaskünste kamen gleich 5 Schwänze zum vorzeitigen Abschuss.
Wow, die Janina hat scheinbar echt im Griff. Oder war sie immer als letzte dran, wann alle schon fast nicht mehr konnten
Sie macht auch sonst eine gute Falle
Gratuliere den Ladies und natürlich auch Danke, dass sie mitgemacht haben....
Gruss Marty -
Nur der Neugierde halber: Wie fand die Bewertung statt, dass die tiefste Punktezahl auf Platz 1 kam?
Noten von 1 - 5?girlslover
die Teilnehmer haben für den 1. Platz 1 Punkt vergeben,
Platz 2 = 2 Punkte, Platz 3 = 3 Punkte, Platz 4 = 4 Punkte -
...habe nen Gutschein gewonnen, habe Zeit und keine Ausrede.
also: man sieht sich dort!!!
übrigens: besten dank für den Gutschein!!!
Greetz
Desmodus -
grml die "Ausreden" werden auch immer ausgefallener.
Ich hab es jedenfalls mit sehr viel Mühe hinbekommen, und freue mich mega auf heute Abend. -
Leider muss ich für heute Abend forfait geben. Ich hatte vergangene Nacht einen Autounfall, nichts schlimmes aber ich habe mir eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Muss vom Artzt verordnet ein paar Tage ruhe haben, mich nicht dem grellen Licht aussetzen und Medis für den Stoffwechsel schlucken.
Schade wäre sehr gerne dabei gewesen, aber es scheint eine höhere Gewalt zu geben. Aber vielleicht gewinne ich etwas in der Tombola und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Ich werde weiterhin über meine Erfahrungen schreiben und als nächstes ist der Sex Park mein Ziel, sobald ich wieder auf den Beinen bin.
Leider habe ich keine andere Möglichkeit den Admin zu erreichen als auf disem Weg. Vielleicht kannst du meinen GS noch kurzfristig weitergeben. Wäre super und nochmals Danke für den GS und ich bin wirklich untröstlich.
felice62 -
Gewinne sollten sowieso nur noch getauscht werden können.
Es weiss doch jeder im voraus, ob er sich öffentlich blasen lassen kann oder will, resp. ob er einen Club im vorgegebenen Zeiraum besuchen kann. Und wenn tatsächlich mal was dazwischen kommen sollte, dann sollte der Gutschein rechtzeitig zur weiteren Verfügung an den Admin zurück gehen.Die geografische Komponente lässt bei einer "normalen" Verlosung nicht im voraus abschätzen, in diesem Fall sollte ein Tausch möglich sein. Verlosungen sind für die Veranstalter wie auch für die Administratoren mit erheblichem (auch Koordinations-) Aufwand verbunden. Auch sind solche Angebote nicht selbstverständlich. Deshalb sollte die Teilnahme an einer Verlosung schon mit einem Mindestmass an Ernsthaftigkeit erfolgen.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Liebe Grüsse, Schuppi -
Zitat
...
Die Teilnahme-Berechtigungen sind Mitgliederbezogen und nicht eigenmächtig weiterzugeben.
Vielleicht machen sich manche Mitglieder in letzter Zeit einen Sport daraus, sich bei allem anzumelden wie auch bei den Sonderverlosungen, um den Gewinn nacher gönnerhaft zu verschenken oder gar verfallen zu lassen. Diese Quote hat 6profi in seinen Aktionen bereits einkalkuliert und wird deshalb bei künftigen Sonderaktionen ernsthafte Mitglieder, die ihr bekundetes Interesse bzw. Anmeldungen einhalten, verstärkt bevorzugen.Gewinne sollten sowieso nur noch getauscht werden können.
Es weiss doch jeder im voraus, ob er sich öffentlich blasen lassen kann oder will, resp. ob er einen Club im vorgegebenen Zeiraum besuchen kann. Und wenn tatsächlich mal was dazwischen kommen sollte, dann sollte der Gutschein rechtzeitig zur weiteren Verfügung an den Admin zurück gehen.Die geografische Komponente lässt bei einer "normalen" Verlosung nicht im voraus abschätzen, in diesem Fall sollte ein Tausch möglich sein. Verlosungen sind für die Veranstalter wie auch für die Administratoren mit erheblichem (auch Koordinations-) Aufwand verbunden. Auch sind solche Angebote nicht selbstverständlich. Deshalb sollte die Teilnahme an einer Verlosung schon mit einem Mindestmass an Ernsthaftigkeit erfolgen. -
Yeah! Ich kann beim Schaublasen mitmachen...ich freue mich darauf!!! Mein kleiner ist schon jetzt hart
-
uiuiui ich darf auch mein Blas-Instrument zur Verfügung stellen.
Muss mir noch ein gutes Alibi ausdenken, aber da fällt mir schon was ein.
Ich bin schon ziemlich aufgeregt, denn so in der Öffentlichkeit ist normalerweise nicht so mein Ding.
Und gleich 4 Akte, da muss ich morgen wohl viel Eiweis zu mir nehmen.
Das gibt ein tolles Konzert.Steht das Bläserinnen-Quartett den schon fest?
-
Ich habe nicht verloren und mein kleiner Freund freut sich schon riesig auf den Samstag Abend.
Hoffe das mir nichts dazwischen kommt sonst bekomme ich ärger mit meinem kleinenAlexandro
-
uuuh.. das wird spannend, ich werde dabei sein.
-
Tja, da werd ich jetzt trotzdem ein wenig Eifersüchtig... Ich wollte den Thread eigentlich ignorieren, weil ich das nächste Wochenende eh im Ausland bin. Reingeschaut hab ich trotzdem immer wieder...
Ich wünsche allen Gewinnern (und besonders auch den Zuschauern... ) viel Spass bei dem Event! -
Auch ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern,Danke an dieser Stelle ich denke das wird ein Top Event,leider ist auch mir etwas dazwischen gekommen und es könnte für mich Zeitlich knapp werden.Daher würde ich gerne den Gutschein an einen Interessierten weitergeben.
Fanatics
@Ricikiland
Die Teilnahme-Berechtigungen sind Mitgliederbezogen und nicht eigenmächtig weiterzugeben.
Vielleicht machen sich manche Mitglieder in letzter Zeit einen Sport daraus, sich bei allem anzumelden wie auch bei den Sonderverlosungen, um den Gewinn nacher gönnerhaft zu verschenken oder gar verfallen zu lassen. Diese Quote hat 6profi in seinen Aktionen bereits einkalkuliert und wird deshalb bei künftigen Sonderaktionen ernsthafte Mitglieder, die ihr bekundetes Interesse bzw. Anmeldungen einhalten, verstärkt bevorzugen. -
juhhh.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin auch einer der glücklichen gewinner.........
aber leider bin ich am samstag abend verhindert, es ist mir etwas sehr wichtiges da zwischen gekommen....und daher kann ich leider nicht an diesem top-event teilnehmen
es tut mir leid, aber danke danke vielmals an das super forum!
am besten mache ich es so wer von euch mir als erstes eine privat-nachricht schreibt dem gebe ich den gutschein! sofern er dann einen ausführlichen erlebnisbericht dafür schreibt....
es geht los
gruss der traurige ricki
-
Habe heute eine Einladung bekommen und möchte mich recht herzlich bedanken.Ich hoffe dass es ein riesen Gaudi gibt und vorallem viele gleichgesinnte Erscheinen und wir einen schönen Abend zusammen geniessen können.
Dann bis bald. -
Als Einstimmung auf die Blasmeisterschaft...
-
Hab ne Einladung erhalten, obwohl ich mich erst im letzten Moment angemeldet habe. Mich interessiert nun aber noch ob mit oder ohne wird.
-
Ola pedro,Würdest du für die Blas Meisterschaft nicht ausgewählt ?
-
Da ich leider, wie wahrscheinlich etliche, nicht am Anlass teilnehmen kann, hoffe ich ausführliche Berichte im Forum lesen zu dürfen. Ich wünsche allen einen gelungenen Abend und viel Spass! Laßt's krachen - ich warte auf Eure Erlebnisreporte!
-
Die Teilnahme-Berechtigungen / Einladungen für die Blas Meisterschaft wurden soeben an die Teilnehmer per PN versandt.
Bitte den Posteingang in den PN (Privaten Nachrichten) im Forum kontrollieren.
Neben einigen bekannten Autoren von 6profi, die sich unter den Teilnehmern der Blas Meisterschaft befinden, gibt es von verschiedenen Autoren auch Anfragen für spezielle Darbietungen auf der Bühne (diese Wünsche was ihr auf der Bühne aufführen möchtet, bitte direkt mit dem Club Sexpark abklären)!!!
-
Ich habe keine Nachricht bekommen. Habe ich jetzt verloren?
Alexandro
-
wann wir denn verkündet wer die glücklichen sind die an der blasmeisterschaft mitmachen dürfen.......???
merci
-
ich wär gern dabei :smile:
-
Oh yeah... Das Wird sicher geil.
-
ich hoffe, die schnellsten dann wär ich dabei. wär echt ein traum, da mitmachen zu können.
-
Werden die 20 Geblasten eigentlich ausgelost oder werden die 20 schnellsten "genommen"?
-
hoi, ich komme auch
-
Nach was wird beurteilt?
Nach "Dauer", nach "schön/wohlfühlfaktor", nach "deep", durch Abstimmung der Jury und/oder Teilnehmer, ...? -
Von einem Sexpark Stammgast habe ich die Tage gehört, dass Paula (Ex-Tanja) eine der Titelanwärterinnen ist und für Rumänien bläst
Mit Paula werden es die Titelanwärterinnen der anderen Länder Fraktionen schwer haben, denn sie ist eine sehr begnadete Bläserin.
Bei der Aufstellung der Titelanwärterinnen ist von den Organisatoren der Blas Meisterschaft gutes Geschick gefragt, damit sich die Kandidatinnen auf gleicher Augenhöhe begegnen und kein grosses Ungleichgewicht herrscht. Neben der Tanja (RO), halte ich Monika (Ex Barbara) für eine ebenbürtige Mitstreiterin für Ungarn.
Es wäre interessant, wenn der Sexpark und 6profi die Aufstellung bekannt geben würde, Namen der Girls die an der Meisterschaft antreten .
-
-
Bin auch der Meinung von thurgauboy, dass sich die andern
Mädels warm anziehen müssen, um gegen Paula zu bestehen.
Hatte mehrere Superlebnisse mit ihr im LV und im SP. Sie ist auch sonst
sehr unterhaltsam. -
ja ich will auch gewinnen
-
Von einem Sexpark Stammgast habe ich die Tage gehört, dass Paula (Ex-Tanja) eine der Titelanwärterinnen ist und für Rumänien bläst
Mit Paula werden es die Titelanwärterinnen der anderen Länder Fraktionen schwer haben, denn sie ist eine sehr begnadete Bläserin.
Hoffentlich holt sie den Titel für Romania. Der Wanderhuren Pokal steht immer noch aus, den könnte man ihr am 24.03. bei der Gelegenheit auch endlich mal verleihen wenn sie eh schon auf dem Sieger-Treppchen steht .
Bei der Bulgaria Fraktion tut sich anscheinend auch gerade etwas mit der Aufstellung der Titelanwärterin.
Weiss jemand, wer für Bulgarien blasen wird?Thurgauboy, der sich schon freut
-
Super Iddee mit der Blas Meisterschaft
Der Club stand schon länger auf meinem Programm ,
werde mir die Party nicht entgehen lassen. Bin dabei!!!Ich werde mir Mühe geben die Blas Münder richtig auszustopfen .
Salomo
-
Da wird sich mancher Steifschwanz oder nach 1 oder 2 Runden Schlappschwanz etwas viel zumuten. Die armen Bläserinnen.....
Welcher Stecher wird wohl alle 4 Runden durchhalten?
Dieser hätte eigentlich auch einen Preis verdient oder! -
Wenn mir nichts dazwischen kommt,werde ich natürlich an diesem super Anlass dabei sein,auch die Blasmeisterschaft würde mich sehr reizen und dann wird mir bestimmt das eine oder andere dazwischen (zwischen die Beine) kommen.
Alexandro -
mh das hört sich geil an.
Ich habe noch ein paar Fragen dazu.
Wird ohne Gummi geblasen? Bis zum Abspritzen?
Heisst das, dass man wenn man beim Blascontest mit macht 4 mal geblasen wird?
Vielen Dank an die Veranstalter und Organisatoren.Boylikesex
Deine Frage ob du als Teilnehmer von allen 4 Titelanwärterinnen geblasen wirst, ergibt sich wenn du die Ankündigung liest.
Weitere Details zum Konzept der Blas Meisterschaft werden nicht öffentlich preis gegeben. -
Die vier Girls sehen schon geil aus, die haben alle schöne Blasmünder
Der Mund ist bei den hübschen schon in Arbeitsstellung
Da es an diesem Tag ein attraktives Programm gibt und mir der Club auch gefällt werde ich an diesem Tage sicher dort sein, aber eher nur als Zuschauer und mit ein paar Zimmergängen . -
hab mich schon mal als "Jury" eingetragen, nun hoffen...
-
Die haben die vier Titelanwärterinnen den Mund ja schon weit offen. Ganz schönes Bild, die Flasche soll wohl andeuten, dass es mächtig spritzt
Miss Blowjob Germany und Hungary sehen ja besonders cool aus. -
Da ich es schon laenger weiß wo die Tombola stattfindet!habe ich mir das Datum in der Agenda rot eingekreist!bin voll dabei!
Schlecker -
20 freiwillige Männer für die Blas Meisterschaft im Sexpark 87
-
Ja, ich möchte auf jeden Fall kostenlos an der Blas-Meisterschaft teilnehmen! (59) 68%
-
Ich komme zur Party! Möchte zuschauen aber nicht aktiv mitmachen. (28) 32%
Das Frühjahr 2012 Megaevent
Samstag 24.03.12 Blas Meisterschaft & Sextombola
im FKK- & Saunaclub Sexpark in Oberentfelden
http://www.sex-park.chNächste Woche am Samstag, den 24.03.12 findet die Sexpark Blasmeisterschaft & 6profi Sextombola statt.
Infos zur Sextombola
An der Sextombola werden 100x Sexgutscheine an die Autoren von 6profi verlost! Jeder ausführliche Beitrag oder Erlebnisbericht, der vom 01.01.12 bis zum 20.03.12 im Forum geschrieben wurde, gelangt in die Verlosung. Die Ziehung findet öffentlich im Club statt, die Gewinner erhalten ihren Sexgutschein wie gehabt per Email. Um so mehr Beiträge du geschrieben hast, um so höher sind deine Chancen auf einen Gewinn. Schreiben bei 6profi lohnt sich... schreibe jetzt und gehöre zu den Gewinnern!Infos zur Blas Meisterschaft & Party
Da es immer wieder Diskussionen in der Männerwelt gibt, aus welchem Land die besten Bläserinnen stammen, will der Sexpark mit 6profi an der Blasmeisterschaft der Sache auf den Grund gehen
20 freiwillige Männer werden in 4 Teams aufgeteilt und erhalten die Gelegenheit alle 4 Titelanwärterinnen (aus RO, BG, HU, DE) kostenlos zu testen, um danach die Miss Blowjob 2012 / Sexpark zu küren.
Für die Damen winken Preisgelder von über CHF 1.000.-
Während der Blas Meisterschaft, die öffentlich im Club stattfindet, werden zusätzlich viele Shows und Live-Acts geboten. Für die Stärkung ist mit einem kalten Buffet und Bowle gesorgt.
Regulärer Club-Eintrittspreis CHF 50.-
Alle 6profi´s sind herzlich eingeladen!Tip:
Möchtest Du zu den 20 freiwilligen Männern an der Blas Meisterschaft gehören, alle Titelanwärterinnen kostenlos testen und mitentscheiden wer die Miss Blowjob 2012 / Sexpark wird? Dann melde Dich bitte hier an und klicke auf "Ja, ich möchte auf jeden Fall teilnehmen". Du erhälst 3 Tage vor dem Event eine Email mit einem anonymen Gutschein-Code, den Du an der Rezeption im Club vorzeigen kannst und Dich zur Teilnahme an der Blas Meisterschaft berechtigt. -