Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Happy Hour & Spezial-Preise
-
Antworten
-
-
S-Pamela 16.30 - 19.30 20% ab 30 min Service (CHF150)
-
Im Palace gibt ab sofort eine Sontags Special: 30 Minuten Service für CHF 72.-- (+ vermutlich MWST wie im History). http://www.club-palace.ch/
Gruss Yes
-
Der Club Pascha bietet seit Ende April täglich Happy-Hour-Preise von 12:00-20:00 an:
30 Min. für 150.- Fr (statt 200.-)
45 Min. für 200.- Fr (statt 280.-)
60 Min. für 300.- Fr (statt 360.-)Wobei im Service-Beschrieb nur FO und Verkehr steht - fallen die ZKs etwa weg?
Auch Steffis-Girls hat auf einzelne Damen immer wieder Happy-Hour-Angebote von 150.- Fr für 30 Min. (statt 200.-).
Folgt im 200er-Segment - unter Druck der vielen guten 150er-Angebote in ZH - der nächste Preisrutsch?
-
es hat 3 verchiedene happy hours wo mich sehr reizen, ich denke nexte monat oder ubernexte monat wurde ich gerne eine auprobieren aber ich bin nicht sicher welche ort kann mich jemand beraten danke.
dass erste ist das early bird im laboum ja revolver ist ender der late night bird aber wer mal interesant zum la boum gehen speziel girls wie die kyra,carmen und vivi sind sehr interesante girls fur mich.
dass zeite ist die villa 45 happy hour wow diese ort passt mich sehr diese interiors auf der homepage sind ja echt klasse hat auch ein paar madchen wo mich sehr passen.
der trite ort ist dass chez jade 2 happy hour leider passen mich die girls weniger dort.
-
Der Club la Boum in Dübendorf bietet zwei Sonderangebote, den Early Bird und den Late Night Quickie. Der Early Bird ist schon seit jahren im Angebot, der Late Night Quickie eher neu.
Early Bird:
Werktags von 11:00 bis 17:00 20 Minuten mit einem Girl deiner Wahl für sFr. 150.- bezw Euro 130.-
Late Night Quickie:
Zu später Stunde ein Gilrly vernaschen und dann ganz entspannt und frisch geduscht nach hause gehen..)Late Night Quickie jeden Tag von 22:00 bis 01:00 10 Minuten mit dem Girl deiner Wahl für nur sFr. 100.- bezw Euro 85.-
Die Angaben sind von der HomePage des clubs. http://www.clublaboum.ch. Den EarlyBird haben unsere Institutsangehörigen mehrmals getestet und gelobt; den LateNightQuickie leider bislang noch nicht.
Im übrigen ist der Clublaboum 6profi-partner und Tombolasponsor
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wo die Girls zu "Happy-Hour"-Preisen arbeiten müssen, ist der Service auch schlecht. -- Wieso sollen die Girls einen top Service zum reduzierten Preis anbieten? Die Salon-, Club- und Saunabesitzer haben das noch nicht begriffen. Mit ihren Happy-Hour-Angeboten machen sie nur ihre Mädchen und ihren Laden kaputt. Ich als Kunde zahle gern einen fairsn Preis, wenn die Qualität stimmt. Wie überall: "There is no free lunch."
-
Hallo Kollegen
Auch nach der tollen Verlosung-[FONT="]Sextombola[/FONT] welche kommen wird( Danke ans Team ), kehrt bei manchen wieder die Ebbe in der Geldbörse ein.
Die Weihnachten sind vorüber das Neuejahr naht.
Ich eröffne diesen Tread in der Hoffnung auf rege Beteiligung.
Schreibt hier rein wo es was günstiger gibt.Happy Hour oder Vergünstigungen allgemein.
Ich steure dies hier bei: http://www.villa45.ch/girls.php[FONT="]Happy Hour Preise [/FONT]
[FONT="]120 CHF - 30 min von 10:00 bis 16:00 Uhr[/FONT]
[FONT="]120 CHF - 30 min von 20:00 bis 23:00 Uhr[/FONT]
[FONT="]Gruss und grazie[/FONT]
[FONT="]otto[/FONT]
-
-
Als Ergänzung der Auflistung:
Angeblich soll man im Sweet & Sexy für 100.- Fr ebenfalls 30 Min GF6 erhalten...
Wie das Studio Budapest Girls an der Feldstrasse 46 zu finden.
-
Lese dazu "Mehr Gegenwert für unser Sex-Geld ?"
-
Viele Girls, v.a. in Studios und Salons, sind offenbar hart am Kämpfen. Da gingen klar Marktanteile an FKK-Clubs verloren. Gerade kürzlich wollte mir ein attraktives Girl in einem Etablissement, das für seine klare Preispolitik bekannt ist, einen Zuschlag für ein Extra von 100 Fr. schenken. Einfach so, von sich aus. Zwar kenne ich meine physischen Vorzüge, aber ich glaube nicht, dass dies der Grund war.
Natürlich dürfe ich es nicht weitersagen, was ich ihr versprochen habe. Deshalb gilt auch hier die Verschwiegenheit.
Schliesslich hab ich dann doch auf das Angebot verzichtet und bin gegangen. Ich hätte das nie erwartet, entsprechend gross war das Staunen.
-
Es scheint, dass immer mehr Clubs nun Special Preise (Happy Hour) anbieten. Da scheinen ja goldene Zeiten für's Portemonnaie zu kommen.
Hier mal eine unvollständie Uebersicht:Villa45 in Wetzikon: CHF 120.-, 30 Minuten, 10-16Uhr, 20-23Uhr
Budapest-Girls in Zürich und Hegnau: CHF 100.-, 30Minuten //
CHF 200, 60Minuten, MO-FR, bis 18UhrChezjade2 in Glattbrugg: CHF 110.-, 30Minuten, MO-FR, 17-20Uhr
Kolibri-Girls in Hegnau: CHF 100.-, CHF 100.-, 30Minuten //
CHF 200, 60Minuten, bis 18UhrJoy-Club in Dübendorf: CHF 80.-, 15Minuten, 18-20Uhr //
Jeden 2. Donnerstag im Monat, Sex zum halben Preis.Ich hoffe, dass Ihr die Liste ergänzen könnt. Bin sicher, da kommen noch ein paar Angebote dazu.
-
Mit unserer neuen täglichen Happy Hour bieten wir ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis:
CHF 120.- / Halbe Stunde tabuloser Vollservicetäglich 8-10 Top-Models mit einem 1A-Service zur Auswahl,
alle Getränke an unserer Bar gratis (auch alkoholische),
neben Bar und Loungen, 8 grosse und exklusive Zimmer mit Top-Sanitär,
unzählig viele kostenlose und diskrete Parkplätze! -
da hast Du Dich verschrieben, richtig: 10:00 bis 16:00 Uhr
... richtig! Sorry!
Napoleon -
Gemäss HP hat das Joy Club Dübendorf nun jeden 2. Donnerstag im Monat ein
Angebot zum halben Preis vom Normalpreis. Hat schon jemand
Erfahrung damit gemacht? -
Von 10.00 - 19:00 sowie von 20:00 - 23:00 kosten 30 Minuten
CHF 120.00...da hast Du Dich verschrieben, richtig: 10:00 bis 16:00 Uhr
-
In Wetzikon gibt es nun auch eine Happy Hour.
Von 10.00 - 19:00 sowie von 20:00 - 23:00 kosten 30 Minuten
CHF 120.00
Die Auswahl der Girls sowie das Ambiente sind gemäss Fotos überdurchschnittlich. Ich werde dort mal hingehen und gelegentlich berichten.
www.villa45.ch -
Bei den zwei Salons der Budapest Girls kosten 30-Minuten Vollservice (GF6) jetzt zu gewissen Zeiten 100 Franken. Ein Freund von mir war dort: Service sei top. Weil aber der Preis als "Aktion" im Internet steht, sollte man ihn vor einem Besuch prüfen. Ich rate auch nachzufragen, wann genau die Preise gelten, es ist im Internet etwas vewirrlich... Tage und Zeiten sind, so scheint es, variabel.
Ich war dort. Anwesend war nur eine verlebte, ungepflegte Schreckschraube, die ich nicht mal gratis hätte vögeln wollen. Die Fotos auf der Homepage sind nur Lockvögel.
-
Bei den zwei Salons der Budapest Girls kosten 30-Minuten Vollservice (GF6) jetzt zu gewissen Zeiten 100 Franken. Ein Freund von mir war dort: Service sei top. Weil aber der Preis als "Aktion" im Internet steht, sollte man ihn vor einem Besuch prüfen. Ich rate auch nachzufragen, wann genau die Preise gelten, es ist im Internet etwas vewirrlich... Tage und Zeiten sind, so scheint es, variabel.
-
Wer im Raum Solothurn spät abends noch unterwegs ist, sollte vielleicht auch das Angebot kennen des Freubad. Eintritt ab 24 Uhr Fr. 50.– und eine Runde kostet dann nochmals Fr. 100.–. Wo doch sonst alles schon zu hat, wäre das ja eine Alternative.
-
In diese Liste sollte das aktuelle Angebot von Zeus aufgenommen werden. Von 12 bis 16 Uhr (gültig Montag bis Samstag) kann man für Fr. 150.– ins Zeus inkl. Eintritt, einmal Zimmer und kleine Verpflegung.
-
In Hegnau haben die Kolibri-Girls ein gutes Spezial-Angebot:
Täglich von 12 bis 18 Uhr kosten 30 Minuten 100 Franken, 60 Minuten 200 Franken. GF6 ist dort üblich. -
Laut Homepage der Budapest Girls gilt für den Standort Zürich:
30 minuten = 100 CHF
1 Stunde = 200 CHFBauernfängerei?
Das siehst Du, wenn Du vorbeigehst und nur Vogelscheuchen antriffst. Dass die überhaupt noch Geld zu verlangen wagen, ist schon fast eine Frechheit. Von den vielversprechenden Girls von der HP keine Spur.
-
Angebot geändert, Sa und So gibt es den Spezialpreis nicht mehr.
ZitatNEU: HAPPY HOUR
Von Montag bis Freitag 17:00-20:00 Uhr!
30 Mi. 110.- -
tönt gut und die Frauen sehen auch lecker aus.
Was etwas komisch ist, dass bei den meisten Damen 1/2 Stunde 150sfr steht. Vielleicht ist das mit 100sfr eine kurzzeitige Aktion. -
Laut Homepage der Budapest Girls gilt für den Standort Zürich:
30 minuten = 100 CHF
1 Stunde = 200 CHFBauernfängerei?
-
Süsse Engel / Star Club in Dübendorf, bietet zeitweise eine Happy Hour von Mo bis und mit Mi an. Für 30 Minuten bekommt man 45, für 45 eine Stunde. Anrufen und fragen, die Aktion war nie auf der HP genannt!
-
Im La Boum gibt es die folgenden Aktionen:
Early Bird
Werktags von 11:00 bis 17:00 Uhr: 20 Minuten mit dem Girl deiner Wahl für nur CHF 150.00 / € 130.00
Late Night Quicky
Zu später Stunde ein Girly vernaschen und dann ganz entspannt und frisch geduscht nach Hause gehen -:)
"Late Night Quicky": Jeden Tag von 22:00 bis 01:00 Uhr
10 Minuten mit dem Girl deiner Wahl für nur CHF 100 / € 85.00Da dieser Club aber eher höhere Preise hat, sind die Aktionspreise nicht günstiger als in anderen Clubs die normalen...
-
Zur hervorragenden Liste der 150-Franken-Clubs, die hier zu finden ist
https://www.6profi-forum.com/f…384&highlight=update+2012möchte ich folgende Liste neu im Forum zusammenstellen:
Spezial-Preis-Angebote
Neu im Jade 2 in Opfikon-Glattbrugg:
Happy Hour täglich von 17:00-20:00 Uhr
30 Minuten Franken 110.-bitte die Liste ergänzen mit den Specials, die ihr kennt!