-
Antworten
-
-
Hallo zusammen,
bei meinem zweiten Besuch im FKK66, den ich im Gegensatz zum ersten am frühen Nachmittag gestaret habe, hatte ich die Auswahl zwischen 3 Ladies. Augefallen ist mir nach kurzer Anlaufzeit Rose. Zurückhaltend, nicht aufdringlich, dafür sehr charmant. Nach einer kurzen Unterhaltung, ich war etwas unter Zeitdruck, haben wir uns aufs Zimmer begeben. Die Art von Rose ist sehr einfühlsam. Sie versteht etwas vom Geschäft. Ihr Blow-Up ist vom feinsten - auch ohne Handeinsatz. Ich musste sie immer wieder etwas bremsen, um nicht vorzeitig alles Pulver zu verschiessen. Die Variationen der Stellungen sind sehr sehr flexibel. Rose geht wunderbar auf die Wünsche Ihrer Besucher ein. Für mich war dieser Törn ein voller Erfolg. Kann mir vorstellen, beim nächsten Besuch, solte Rose anwesend sein, dies zu wiederholen.
Euer BW-Reisender -
Nachdem ich Rose bei meinem letzten Besuch nur kurz angesprochen hatte – und sie nachher dauernd besetzt war, kam es diesmal zu einer „richtigen“ Begegnung. Sie hat zwar auch verbal angefangen. Dabei stellte sich heraus, dass Rose hochintelligent ist. Doch nicht nur dies, sie ist auch charmant, feinfühlig und liebenswürdig. Ihr jugendlicher Body ist makellos und betörend.
Die Session haben wir behutsam angefangen, schiesslich kannten wir uns ja noch nicht. Und da wäre es falsch, einfach dreinzuschiessen. Mit vielen Streicheleinheiten und wohligem Kuscheln haben wir uns angewärmt.Das ML hat sie zweifellos genossen und beim 69erlen zeigte sie sich als perfekte Bläserin. :super: Die einen Ladys haben das auch ohne Handeinsatz einfach im „Griff“ oder eher in der Zunge.
Rose hat keine Berührungsängste und bietet einen tollen Service. Schade war einfach, dass sie bei der halbstündigen Session nach zwanzig Minuten meinte, ich solle langsam zum Schluss kommen, es gehe nur noch drei Minuten. Damit hat sie den Einzug in meinen Favoritinnenkreis klar verpasst, denn solche Äusserungen hasse ich. Dabei standen die Chancen von Anfang an sehr gut. -
Intelligenz macht sexi
Ich veruchte grad mit einem Mädchen ein Gespräch zu beginnen, was weder auf deutsch, noch auf englisch möglich schien. Rose, die in der Nähe von uns sass wurde immer wieder gebeten zu übersetzen. Dies weckte mein Interesse an Rose und ich winkte sie zu mir herüber. Sie erzählte mir, dass sie hier arbeitet, um ihr Studium in Chemie zuhause in Rumänien zu finanzieren. Wir haben anschliessend nicht über Chemie geplaudert, aber uns sonst in recht gutem Deutsch und noch besserem Englisch unterhalten. Sie schien die richtige Begleiterin für meinen zweites Abenteuer heute zu sein und wir begaben uns aufs Zimmer.
Ich kann nur sagen VOLLTREFFER! Diese Frau ist sowas von gefühlvoll, wie sie küsst und selbst dabei geniesst. Als ich nach 30 Min intensivem GFS mein Pulver noch nicht verschossen hatte, verlängerten wir um weitere 30 Min, was sie per SMS dem Empfang meldete. Die Erforschung dieses wunderbaren Körpers muss ich nächste Woche nochmals vertiefen, denn Rose gibt mir das Gefühl von gegenseitigem Genuss und das suche ich. -
...Alleine beim Optik von diesem Girl kriege ich fast einen Orgasmus. So gut sieht sie aus.. ay ay ay.
...da es noch keine Fotos hat: kannst Du das Girl noch etwas beschreiben bezügl. Optik/Herkunft etc.
-
Rose / FKK66
Heute Mittag fuhr ich wieder zu meinem Lieblingsclub FKK66 um die tollen Girls abzuchecken.
Da sah ich ein neues wunderhübsches Mädel mit geschminkten Lippen und einem sehr schönen Gesicht. ...boah ey !!!
Nachdem ich geduscht habe suchte ich nach Ihr, und traf sie beim Rauchen. Nach einem kurzen Gespräch und Cocktail gingen wir ins Zimmer...Alleine beim Optik von diesem Girl kriege ich fast einen Orgasmus. So gut sieht sie aus.. ay ay ay.
mmm...beim Zimmer wurde mein kleiner Teil sehr gut verwöhnt, GV war auch gut da sie Eng gebaut ist. was bei WGs nicht selbst verständlich ist.Nach dem super Erlebnis ging ich von FKK66 völlig entleert, der mich immer wieder positiv überrascht.