Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Privatmassage Mia Murwiesenstrasse Oerlikon
-
Antworten
-
-
aus anibis:
"Himmlische sexy Blondine
verwöhnt den gepflegten Mann mit Body-to-Body-Massage, erotischen Massagen, Französisch und GV und allem, was das Männerherz höher schlagen lässt.
AUCH FÜR FRAUEN
GV
69
FRANZ
078.834.80.49" -
Gibt es Neuigkeiten zu Mia?
Es sind Inserate geschalten mit der gleichen Tel Nr, ist das immer noch Mia?
Fred -
ja ,ich hat super erfahrungen mit ihre..war 5 mal schon bei ihre,und tiptop..und werde weiterhin sie besuchen..obwohl sie ab Juli nicht mehr besuchbar ist,finde ich sehr schad..für mich ist sie sehr freundlich,und mega service..deswegen habe ich es blöd gefunden das man der adresse hier veröffentlicht,aber eben..
liebe grüsse trotzdem silberpfeil -
Hallo silberpfeil,bitte lösche doch der adresse von mia,ich war noch vor kurz bei ihre,und sie deswegen sehr traurige,und hat vor zu aufhören..ist privat,und der adresse sollte nicht veröffentlicht werden..
Sorry, vollkommen lächerlich ...
-
- mit der Publikation der Adresse hatte ich keine böswillige Absicht
- bei unerlaubten oder unfairen Beiträgen zensuriert der Admin umgehend
- es ist nur die Strasse publiziert. An dieser Strasse befinden sich tonnenweise Reihenfamilienhäuser
- jedem der anruft, gibt Mia direkt die Adresse an: so "diskret" ist die Adresse somit nicht
- abgesehen von alldem habe ich gar keine Änderungsrechte
Ich frage mich nur, ob es die Adresse ist, die stört oder die Berichterstattung an sich. Weil bis anhin zwei Berichte ihren nicht ganz billigen Service als OK, aber nicht als super bezeichnen, du aber scheinbar tolle Erlebnisse mit ihr hast, so dass du dich sogar bemühst, dich im Forum zu registrieren, nur um diesen Wunsch zu äussern.
Sorry... -
Hallo silberpfeil,bitte lösche doch der adresse von mia,ich war noch vor kurz bei ihre,und sie deswegen sehr traurige,und hat vor zu aufhören..ist privat,und der adresse sollte nicht veröffentlicht werden..
-
Ich finde es sehr frech ,das man bei privatmassagen der adresse veröffentlicht,aso ist kein privatmassage mehr,und natürlich auch die privatsphäre von die masseurin,es wäre nett wenn die person es wieder löschen würde,adresse isch wirklich unnötig..ich war auch schon bei mai,sie war sehr nett und sympatische,service war auch super..
-
Set einigen Wochen findet man folgende / ähnliche kurze Anzeigen im web:
Hallo
Biete Sport und Relaxmassagen an---
Tantra-- Auch für frauen..
nähe oerlikon
privat
078-8348049
gruss
miaHabe mal angerufen und mich nach Preisen erkundigt:
60 Minuten 250.- / 75 Minuten 300.- für Tantra oder Body to Body.Habe dann auch sogleich bei der netten Stimme einen Termin vereinbart.
Mia empfängt dich wirklich privat. Ein hübsches, zierliches latino Girl? mit fülligen und festen (aber nicht zu grossen Brüsten). Die Atmosphäre hält sich in Grenzen, schein einfach im Flur Ihrer Wohnung eine Matte ausgebreitet zu haben. Die Massage ist gut, aber sie massiert relativ lange nur klassisch und macht immer einen Bogen um den Liebsten rum... Erst im zweiten Teil kommt sie auf den Punkt mit einer exzellenter Feinmassage, inkl. FO und lässt selber dabei genüsslich fingern.
Eindruck insgesamt i.O., aber noch "room for improvement" beim body 2 body Einsatz und den Räumlichkeiten. Zudem wie mein Vorredner bereits erwähnt, die WG ist sehr distanziert... -
078.834.80.49
Wollte mir eine Massage mit Überraschung gönnen. Überraschung im Sinn von, dass ich nicht weiss, was ich zu erwarten habe, wer es ist und was alles geboten wird. Ein gewisser Kick, der üblicherweise zu 50% in die Hosen geht.
Mia inseriert auf anibis.ch unter Massagen. Offeriert 1h für CHF 200.-. Wohnt an der Murwiesenstrasse, Oerlikon, in einem unauffäligen Mehrfamilienhaus. Auf dem Foto wirkt die Blonde mit ihrem schlanken Body verdammt sexy.
Kling, kling! Türe geht auf und tatsächlich begrüsst mich die gleiche Dame wie auf dem Foto. Soweit so gut und mein erster Gedanke: hübsch und verdammt sexy! Sie hat weisse, knallenge Legins an. Am liebsten möchte ich sie schon an mich drücken, ihr die Legins ein bisschen runterziehen und sie schon mal von hinten nehmen. Aber...Sie begrüsst mich in der Sieform, obwohl ich sie duze. Hmmm....Sie hat einen Akzent. Sie sei aus Spanien (?). Verhandlung über Angebot und Preis. Wow! Die Königsdiziplin "Body to Body Massage" kostet CHF 250.-. Ich hab nur CHF 200.- Cash bei mir. Also gibts FM und sie dabei nackt und ich darf sie zwischen den Beinen küssen.
Es ist eine kleine 2-1/2-Zimmerwohnung. Im Eingangsbereich steht eine Matraze auf dem Boden. Sieht alles OK aus. Ab in die Dusche und nackt auf den Bauch auf die Matraze. Sie hat ihre Legins ausgezogen und trägt nur noch einen feinen String. Grrrr....meine Erregung explodiert mir schon fast aus den Ohren! Sie fängt mit einer klassischen Rückenmassage an. Mein Versuch einen Smalltalk zu führen um ein bisschen Intimität aufkommen zu lassen, scheitert. Die Dame wirkt "weit weg". Nach einer Weile merkt Silberpfeil schon, dass wenn er sich nicht selber auf den Rücken kehrt, die Massage bis in die ewigen Jagdgründe führen werden. "Schon?" murmelt sie. "Ja, du willst gar nicht zur Sache kommen" denke ich für mich. Nun beginnt die Feinmassage, dabei setzt sie sich auf mein Gesicht, so dass ich sie richtig schlecken kann. Und siehe da. Obwohl sie die ganze Zeit so distanziert ist, wird sie feucht. Obwohl ich ihr Komplimente mache, was für eine schöne Frau sie sei etc., hat sie keine Interessen irgendwelche Gespräche zu führen. Gracias.
ich spritze ab. Sie wischt und trocknet und bittet mich wieder zur Dusche. Distanziertes Verabschieden mit einem Händedruck. Und alles in der Sie-Form.
Wiederholungsgefahr? Keine, weil die Dame zwar sexy aussieht, aber für ihren kalten, distanzierten Service zu viel abzockt. Hasta nunca mas! Adios.