6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.
Strubbeli | 6profi Forum Autor
-
Antworten
-
-
Darauf haben wir, vermutlich inkl. Strubbeli sehnsüchtig gewartet, dass jemand diesen Thread wieder hervorkramt,
Im Forum braucht niemand Einverständnis, ob er mit oder über das Pseudonym "Strubbeli" diskutieren darf. Du bist hier Mitglied ohne Sonderstatus wie jedes andere Mitglied. Jeder Autor hat das Recht, Beiträge zu schreiben und auch neue Themen im Forum zu eröffnen. Werden dabei die Forum-Regeln eingehalten und liegen keine Verleumdung, Denunzierung oder Rufschädigung vor, besteht kein Grund ein Thema mit all seinen Beiträgen zu löschen.
Q.e.d.....
Ich habe die Foren-regeln sehr genau durch gelesen. Du sicher auch. Immer locker bleiben... -
Darauf haben wir, vermutlich inkl. Strubbeli – unabhängig vom Gehalt deines Beitrags – sehnsüchtig gewartet, dass jemand diesen Thread wieder hervorkramt, nachdem sich Strubbeli auf Grund dieses Themas "endgültig" vom Forum verabschiedet, und in der Zwischenzeit wieder zurück gemeldet hat.
Wie bereits anderswo mehrmals vermerkt: Die Saure-Gurken-Zeit ist endgültig angebrochen.Edit sagt: … und mittels Copy-paste bereichert …
-
Strubelli hält sich doch für eine versierte Milieu-Expertin.
Gerade Strubelli hätte doch wohl die besten Voraussetzungen einen Super-Club aufzubauen und beispielhaft und vorbildlich zu führen.
Sie ist doch angeblich super intelligent, super sexy und kann super schreiben. Und ist / war nach eigener Aussage super erfolgreiches Wg, auf das die Freier fliegen. Und zwar nicht irgendwelche poplige Freier, sondern aus der Züricher upper-class...Banker, Bonzen, Industrielle, Minister und Millionarios. Also unter so solventen Freiern ist bestimmt einer dabei, der ihr so einen Club aus der Portokasse finanzieren könnte.
Strubbeli ist aus der Branche. Eine, die noch dazu ein grosses Herz für die WGs hat. Eine, die meint, die WGs genauestens zu kennen und die Männer sowieso. Sie könnte mal selbst in der Praxis vormachen, was sie propagiert und anderen seit Jahren in der Theorie predigt ! Wer, bitte schön, wäre besser geeignet, Chef eines Puffs zu sein als eine nach eigener Aussage akademisch gebildete, intelligente und selbstbewusste Frau mit einer Vergangenheit als Working Girl ? Wer sollte da besser Bescheid wissen als Sie ?!
Strubelli kämpft seit Jahren selbstlos und unerschrocken für eine Verbesserung des Milieus. Sie kritisiert die zumindest ihrer Ansicht nach ausbeuterischen und durchgreifenden Bordell-betreiben und prangert den mickrigen Lohn und die miserablen Arbeitsbedingen der armen WGs an.
Also könnte gerade sie den Beweis antreten, dass ihre wohl klingenden Vorschlägen auch in der Praxis erfolgreich umzusetzen sind. Sie könnte eine kollegiale Chefin abgeben, die den Wgs super Verdienste garantiert bei zwar für die Freier eingeschränktem Service, dafür aber traumhaften Wohlfühl- Konditionen für die Girls.
Kennt das Leben einer WG aus eigener Praxis und weiss daher zumindest nach eigener Einschätzung, was gut ist für die WGs. Eine, die die Clubs und WGs kennt und daher weiss, das ausgerechnet in einem Puff eine Aufsicht bezw. ein Chef völlig unnötig und überflüssig, ja sogar kontraproduktiv ist und WGs speziell ohnehin keine " lenkende, ordnende und straffe " Führung brauchen, weil die selber am besten wissen, wie sie zu arbeiten haben. Und zwar ohne Druck, ohne Stress und sowieso ohne Regeln und ohne jede StandarTs. Nicht das Wohl des Kunden steht im Vordergrund, sondern das Wohlergehen der WGs.
Eine, die noch dazu genau weiss, was Freier wünschen...was richtige Freier brauchen, nämlich genau den Sex, den sie anbietet. Kein eintöniger 08/15 Standard-Sex mit ödem FO und lanweiligen ZK, sondern aufregendes französich MIT Kondom und sowieso keine schleimigen Zungenküsse mit der Bakterienschleuder tief im Hals. Igitt....igitt.... Höchstens Körperküsse und streng nach dem Motto: Safer Sex for ALL! Also zumindest während der Arbeit.
Die WGs würden sich doch darum reissen, nur safer Sex anzubieten zu können. Und wenn eine Chefin stets auf ihrer Seite steht und sich vor allem und überall nur um das Wohl der Angestellten kümmert. Und auch die Freier würden Schlange stehen, denn sie wüssten, dass die WGs bei Strubbeli das Paradies auf Erden hätten. Sie könnten ohne belastende Gewissensbisse Pay6 geniessen.
Strub könnte nicht nur immer die Andern kritisieren und mit schönen Worten predigen, sondern allen mit eigenen Taten beweisen und vormachen, wie man als Emanze und WG-Gewerkschafts-Vorsitzende einen Club führt. Und zwar erfolgreich. Mit zufriedene WGs und happy Gäste.
Ein Modell für die Zukunft und Vorbild für Alle ????
-
Als stiller Leser der Beiträge von Strubbeli kann ich solche Angriffe nur verurteilen.Strubbeli, du hast eine Meinung und vertrittst diese eloquent und engagiert. Das passt vielen Männern hier nicht. Schade.
Gerade diesen thread entdeckt und die Beiträge überflogen. Hier gabs keine Angriffe gegen Strubbelli und deswegen nichts zu verurteilen. Einigen scheint nur nicht nicht zu passen, dass nicht alles kommentarlos hingenommen wird.Sachlicher Widerspruch ist kein unangemessener Angriff, sondern ein konstruktiver Diskussionsbeitrag. Das gilt normalerweise sogar dann, wenn er gegen einen Beitrag einer Frau oder sogar- fast schon Majestätsbeleidigung- gegen den einer WG gerichtet ist. Noch zählt in einer freien Diskussion die Gewichtigkeit der Argumente und nicht die Person. Da hilft es auch nichts, mangels eigener vernünftiger Gegen-Argumente jede argumentative Kritik als persönliche Beleidigung von Neidern und Prolls zu diffamieren.
Du hast die volle - zumindest moralische - Unterstützung von allen anständigen Forumsteilnehmern hier.
Verstehe ich nicht.
Zählen für die " anständigen " Foristen Argumente und Fakten oder kommt es darauf an, welche die Person sie vor trägt ? Strubbelli hat in unzähligen Beiträgen auf Ihre Person verwiesen, also darf auch jeder darauf erwidern. Oder ist sie sakrosankt ?Ich betrachte dich als intelligente und selbstbewusste Frau mit einer Vergangenheit als Working Girl, wer sollte da besser Bescheid wissen als du?!
Niemand hindert Dich daran, an die Unfehlbarkeit von Strubbeli zu glauben. Jeder glaubt, was er sich erhofft und wünscht. Wenn allein die Vergangenheit als WG als Beweis für die Richtigkeit ihrer Argumente unterstellt wird, dann schon. Aber nur dann !!! Selbst wenn das zutreffen würde, wäre das immer noch nur ihre Einzel-Meinung, die allein ihre persönliche individuelle Sicht der Dinge beschreibt. Als WG !Ich bin zahlender Kunde und wie überall zunächst mal um meine eigenen Interessen besorgt. Ausserdem glaube ich prinzipiell nicht alles. Vor allem nicht, wenn derjenige, der sie vorträgt nicht neutral und objektiv , sondern befangen ist. Grundsätzlich: Ich stelle das Wohl einer WG nicht über mein eigenes. Ich liebe meinen Nächsten eben nicht meht als mich selbst. Sorry...
-
Man sollte den Ball einiges tiefer halten. Diejenigen, welche dich unterstützen und den Thread mit ihren Beiträgen oben halten, tun dir keinen Gefällen damit. Wenn alle mal die Klappe halten würden, wäre der Thread bereits so weit unten auf der Liste, dass ihn niemand mehr beachten würde.
Locker bleiben!
Machs guet. -
Danke, lieber Administrator, für deine klare Stellungnahme!
Hätten gewisse Mitstreiter die Autorin "Strubbeli" nicht aufs Podest gehoben, sondern wie jeden anderen Autor behandelt, oder ignoriert, je nachdem, wäre es nicht zu dieser gehässigen Debatte gekommen.Andererseits hat es sich die Autorin auch selbst zuzuschreiben, dass sie die Fantasien einiger Forumsiker befeuert hat, indem sie immer wieder ihr Privatleben thematisiert hat.
Bestimmt ist sie eine intelligente Person, aber eben mit ziemlich starken egomanen Neigungen, was jedem klar wird, der ihre Posts gelesen hat.
So wie es das Forum nach Galeotto gibt (dessen Abgang ich übrigens bedauere), so wird das Forum auch ohne Strubbeli weiterhin lesenswert sein.
-
Nicht alle mögen mich und ich wurde entsprechend schon mehrfach bedroht, andere verbringen viel Zeit damit, Gift über mich zu verbreiten, meine Worte zu verdrehen und generell völlig auszuticken. Solche Leute hatten mich jetzt eine Weile in Ruhe gelassen, mit der Eröffnung dieses Threads ist es wieder losgegangen mit den Anfeindungen.
Es bestehen hier keine Anfeindungen gegen Dich!
Der einzige User rodgers , der mit seinem Beitrag unter der Gürtellinie gegen dich geschossen hat, wurde umgehend aussortiert. Also was willst Du noch.Da der Admin sich weigert, den Thread zu löschen und nicht mal zulässt, dass ich meine eigenen Posts lösche, habe ich mich entschieden, dieses Forum zu verlassen. Ich verstehe, dass man Threads über öffentlich ausgeschriebene WGs nicht löscht, aber ich bin kein öffentliches Gut und möchte auch nicht als solches behandelt werden.
Im Forum braucht niemand Dein Einverständnis, ob er mit oder über das Pseudonym "Strubbeli" diskutieren darf. Du bist hier Mitglied ohne Sonderstatus wie jedes andere Mitglied, hast ein anonymes Pseudonym und nichts lässt auf Deine wahre Identität schliessen. Du hast in den letzten 2 Jahren in Deinen über 300 Beiträgen auch über Dinge und Personen öffentlich diskutiert, ohne Dir vorher jegliches Einverständnis einholen zu müssen. Jeder Autor hat das Recht, Beiträge zu schreiben und auch neue Themen im Forum zu eröffnen. Werden dabei die Forum-Regeln eingehalten und liegen keine Verleumdung, Denunzierung oder Rufschädigung vor, besteht kein Grund ein Thema mit all seinen Beiträgen zu löschen. Sonst würde im Forum niemand mehr schreiben, wenn 6profi auf Zuruf oder Erpressung von Mitgliedern, Girls, Clubs usw. Themen löschen würde.
Es bleibt Dir freigestellt, Dich im Forum weiterhin zu beteiligen oder fernzubleiben.
Ausserdem besteht überhaupt gar kein Grund 6profi anzugreifen und Dich hier so zu echauffieren. -
Schon seltsam, dass der Admin einen gelöschten Beitrag wieder aktiviert. Seltsam? Nein, menschenverachtend. Das Forum hier hat auf diese Weise schon Galeotto verloren, jetzt noch Strubbeli ... tja, liebe Leute, hier braucht es ganz offensichtlich die besten Schreiber und -innen nicht, die grosse Masse reicht völlig aus. Da sage ich doch einfach (um mich nicht von der grossen Masse abzuheben): Quak, quak, quak.
-
...aber ich bin kein öffentliches Gut und möchte auch nicht als solches behandelt werden.
Gemäss den Forumsregeln, denen du mit der Registrierung zugestimmt hast, schon:
"Von jedem deiner im Forum veröffentlichten Beiträge, räumst Du an die Eigentümer von 6profi uneingeschränke, zeitlich unbegrenzte und weltweit kostenfreie Nutzungsrechte ein."
Wenn deine Supporter hier nicht ständig reinschreiben würden ;), wäre dieses Thema schon längst wieder gegessen.
Die Wogen werden sich wieder glätten...
-
Da der Admin sich weigert, den Thread zu löschen und nicht mal zulässt, dass ich meine eigenen Posts lösche, habe ich mich entschieden, dieses Forum zu verlassen. Ich verstehe, dass man Threads über öffentlich ausgeschriebene WGs nicht löscht, aber ich bin kein öffentliches Gut und möchte auch nicht als solches behandelt werden.
… mutet mich persönlich ziemlich affektiert an …
Man kann doch seine eigenen Beiträge editieren und einfach "gelöscht" reinschreiben? -
Da der Admin sich weigert, den Thread zu löschen und nicht mal zulässt, dass ich meine eigenen Posts lösche, habe ich mich entschieden, dieses Forum zu verlassen. Ich verstehe, dass man Threads über öffentlich ausgeschriebene WGs nicht löscht, aber ich bin kein öffentliches Gut und möchte auch nicht als solches behandelt werden.
-
-
-
Tech-Admin .:
Bitte Thread sperren. Es geht ja wohl nicht an, dass über Forumsteilnehmer diskutiert/gewertet/geurteilt/gelästert wird und diesem Zweck sogar ein Thread eröffnet wird.Andererseits hätte ich da auch noch ein paar Anregungen und Verhaltenstipps für Forumsteilnehmer, die es in ihrem Leben nur bis zum Chauffeur eines Escortservices geschafft haben. Meine Hilfestellung wäre natürlich ganz lieb und nur wohlwollend gemeint...
Casadivo
-
-
Und wieder geht eine Grundsatzdiskussion los, die auf irgendwelchen Annahmen und Vermutungen basiert und man versucht, mich als dumm und naiv darzustellen, weil ich eine Lösung gefunden habe, die für alle aufgeht, nur nicht für irgendwelche Vermittler und Beschützer. Wenn ich mir zum Teil selber widerspreche, dann wahrscheinlich weil ich versuche, nicht ganz das zu sagen, was ich sonst sagen würde.
Liebes Strubbeli,
kann man mit dir auch normal diskutieren?
Zeige mir, wo ich dich als dumm und naiv dargestellt habe. So ein Quatsch!
Wenn man in einer Gruppe diskutiert kann nicht immer nur einer zur Sprache kommen, sondern du musst lernen dir auch die Meinungen anderer anzuhören und die nicht gleich abzukanzeln. Oder darf man dich nicht mehr ansprechen?
Ausserdem bin ich kein Vermittler oder Beschützer, sondern ein ehemaliger Escort Chauffeur, der sich letztes Jahr aus dem Berufsleben verabschiedet hat und heute in Ruhe seine Rente geniesst. Warum sagst du nicht, was du sonst sagen würdest. Was hindert dich daran? Sei immer gerade aus und kümmere dich nicht was andere denken, das ist die wahre Freiheit mein liebes Strubbeli.Herzliche Grüsse
Salva -
Und wieder geht eine Grundsatzdiskussion los, die auf irgendwelchen Annahmen und Vermutungen basiert und man versucht, mich als dumm und naiv darzustellen, weil ich eine Lösung gefunden habe, die für alle aufgeht, nur nicht für irgendwelche Vermittler und Beschützer. Wenn ich mir zum Teil selber widerspreche, dann wahrscheinlich weil ich versuche, nicht ganz das zu sagen, was ich sonst sagen würde. Ursprünglich hatte ich meinen eigenen Beitrag sogar wieder gelöscht aber der Admin hat offenbar entschieden, ihn wieder reinzunehmen, genau so wie er meinem Wunsch, diesen Thread zu schliessen und löschen, nicht nachkommt. Das sind für mich keine haltbaren Zustände und ich werde darum auch nichts mehr schreiben, bis dieser Thread nicht verschwunden ist. Seit ich in einem anderen Forum gebannt wurde, weil ich auf die Ignore Funktion und die Forenregeln hinwies, wurde mir bewusst, dass ich ganz gut auch nur mitlesen und nichts mehr sagen kann.
-
Salva, du kennst die Hintergründe zu wenig, um dieses Urteil zu fällen. Im Normalfall hast du natürlich recht.
Kurz zu der Escortsache - ich habe mir die verschiedenen Agenturen angeschaut und entschieden, dass ich in keine reinpasse. Ich möchte kein Normprodukt sein, ich könnte das auch gar nicht, da ich zu sehr eine polarisierende Erscheinung bin, entweder Mann findet "wow, genau davon habe ich geträumt" oder halt "ähm, ja, DIE wird bezahlt?". Eine Escortagentur will leicht vermittelbare Frauen ohne Ecken und Kanten, die sich einem Agenturstandard fügt. Eine Stunde plaudern kostet genau gleich viel wie eine Stunde Sex, auch das finde ich seltsam, wohl weil ich kein "in dieser Zeit könnte ich Kohle verdienen" Denken habe. Ich vereinbare sehr wohl einen Preis aber wenn mir jemand sympathisch ist, dann schaue ich eher nicht so auf die Uhr, wenn wir uns weniger gut verstehen, dann kriegt er genau das was abgemacht war, nicht mehr, nicht weniger.
Ganz ehrlich, mir sind in meinem Privatleben viel schlimmere Dinge passiert, als es je im Business der Fall war. Es weiss immer jemand wo ich bin und es gibt noch andere Wege, sich abzusichern. Und nur so am Rande, ich habe es glaube ich schon ein paar Mal erwähnt, aber die letzte Person, die mir ernsthaft schaden wollte, musste direkt ins Krankenhaus.
Liebes Strubbeli,
als Chauffeur habe ich im laufe der Jahre Hunderte Escort Damen kennengelernt und sie auf Tausende Termine begleitet. Ob es die junge Studentin, Hausfrau, Lebe-Girl oder Unternehmerin die es als Hobby machte, alles war unter den Damen vertreten. Keine der Damen war ein "Normprodukt" oder wurde jemals von der Agentur "genormt". Mich würde interessieren, wie du auf so einen Quatsch kommst. Eine Agentur ist sogar bemüht, viele verschiedene Typen und Charaktere in ihrem Portolio zur Vermittlung anbieten zu können. Auch keine der Damen muss sich einen "Agenturstandard" fügen, ausser das sie zum vereinbarten Termin den sie vorher bestätigt hat, zur Verfügung stehen muss und ihre Angaben im Portfolio stimmen die sie der Agentur angegeben hat. Das sind jedoch Dinge, die sich von selbst verstehen. Ich bin mir sicher, du findest eine passende Agentur wenn du dir nicht selbst im Weg stehst.
Über dich habe ich nie ein Urteil gefällt, sondern dir nur meine Meinung aufgrund meiner Erfahrungen im Escort Business mitgeteilt. Dafür sind wir ja hier, um frei darüber zu diskutieren. Deine Ängste, die du nun teilweise wieder revidierst oder verdrängst, sind berechtigt und die hast du dir selbst zuzuschreiben wegen deiner Arbeitsweise, in dem du dich wild fremden Männern ohne Schutz auslieferst. Erst brachtest du indirekt Forum-Beiträge mit einer geschehenen Bluttat in Verbindung und jetzt 2 Tage später gibt es angeblich schlimmere Sachen, als dir jemals im Eigenregie-Escort passieren könnten .
Bei Escort gibt es nur zwei Wege, entweder man zieht es professionell durch oder man lässt es bleiben und poppt sich gratis durchs Leben. Aber beides miteinander zu vermischen ist sehr riskant und führt zwangsläufig zu Problemen, denn das oberste Gebot einer Escort Dame muss der Schutz ihrer Privatsphäre sein. Bei der Trennung von Privat und Geschäft darf es keine Kompromisse geben. Ich kenne einige Damen aus dem Escort Bereich, denen das Leben von Psychopathen jahrelang zur Hölle gemacht wurde. Und warum? Weil sie wie du gedacht haben das sie schlauer sind und sich mit Klienten privat getroffen haben, die Klienten sich in die Damen häufig verliebt haben und Stück für Stück in das Privatleben eingedrungen sind. Ich kannte eine Dame, die hatte gleichzeitig 4 Stalker am Hals und da nützt dir auch kein Krankenhausschläger, bis der die erwischt hat, ist dein Leben privat und geschäftlich ruiniert.
Sei einsichtig, mach es professionell oder lass den Hickhack der dir eh nichts bringt, bleiben. Schaue lieber auf einen Beruf, der dich langfristig weiter bringt und du deine Intelligenz einsetzen kannst und ein erfülltes Privatleben hast.
Herzliche Grüsse
Salva -
...eine Frau. Und zwar eine kluge, intelligente, kraftvolle und attraktive Frau.
Klingt so nach Dating-Plattform... Gibts eigentlich auch Akademikerinnen OHNE Niveau ?
-
-
Es ist schon rührend, wie ihr euch Strubeli annehmt und sie umsorgt. Ich habe überhaupt nichts gegen sie, im Gegenteil schätze ich ihre Beiträge sehr. Sie zeigen andere Sichtweisen auf und sind in ihren Aussagen klar und nachvollziehbar. So wie sie sich äussert, kann sie sich selbst bestens zur Wehr setzen.
Ich sehe das ehrlich gesagt auch so. Wir haben hier langsam kultähnliche Zustände und viele User überbieten sich regelrecht mit Sympathiebekundungen. Man muss sich also auch ein wenig die Frage stellen, ob hier nicht ,vielleicht aufgrund von Fantasien, ein wenig übetrieben wird.
Ich kenne das Mädchen nicht und denke, es ist doch ganz ok, wenn ein wenig aus Sicht eines WG geschrieben wird. Aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und nicht plötzlich glauben, dass die ganze Welt hinter ihr her ist. Insbesondere finde ich Vergleiche mit der kürzlichen Tat dieser beiden Monster etwas gesucht und nicht passend.Also, freuen wir uns, wenn wir uns mit einem WG über Sachen unterhalten können, die uns alle interessieren. Aber bitte nicht übertreiben..
-
ich persönlich glaube nicht, dass Beiträge schreiben und ein eigenes Autoren-Thema im Forum zu haben, zu einer Bluttat führen.
Salva, du kennst die Hintergründe zu wenig, um dieses Urteil zu fällen. Im Normalfall hast du natürlich recht.Kurz zu der Escortsache - ich habe mir die verschiedenen Agenturen angeschaut und entschieden, dass ich in keine reinpasse. Ich möchte kein Normprodukt sein, ich könnte das auch gar nicht, da ich zu sehr eine polarisierende Erscheinung bin, entweder Mann findet "wow, genau davon habe ich geträumt" oder halt "ähm, ja, DIE wird bezahlt?". Eine Escortagentur will leicht vermittelbare Frauen ohne Ecken und Kanten, die sich einem Agenturstandard fügt. Eine Stunde plaudern kostet genau gleich viel wie eine Stunde Sex, auch das finde ich seltsam, wohl weil ich kein "in dieser Zeit könnte ich Kohle verdienen" Denken habe. Ich vereinbare sehr wohl einen Preis aber wenn mir jemand sympathisch ist, dann schaue ich eher nicht so auf die Uhr, wenn wir uns weniger gut verstehen, dann kriegt er genau das was abgemacht war, nicht mehr, nicht weniger.
Ganz ehrlich, mir sind in meinem Privatleben viel schlimmere Dinge passiert, als es je im Business der Fall war. Es weiss immer jemand wo ich bin und es gibt noch andere Wege, sich abzusichern. Und nur so am Rande, ich habe es glaube ich schon ein paar Mal erwähnt, aber die letzte Person, die mir ernsthaft schaden wollte, musste direkt ins Krankenhaus.
-
Ich denke man muss diese Sache im Zusammenhang mit der neuesten Bluttat im Rotlicht sehen - diese Frau war auch Escort, hat auch ein "normales" Leben gehabt, jetzt ist sie tot, und alles, was die Leute machen, ist sich das Maul über ihren Beruf zu zerreissen. Sie hat offenbar auch bei jemanden übertriebene Emotionen hervorgerufen und wurde ermordet. Mich hat man schon mehrfach bedroht, mir gesagt, man wisse genau, wer ich sei.
Liebes Strubbeli,
ich persönlich glaube nicht, dass Beiträge schreiben und ein eigenes Autoren-Thema im Forum zu haben, zu einer Bluttat führen. Die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden, ist vermutlich höher.
Unverantwortlich und fahrlässig finde ich hingegen, dass du Escort in Eigenregie machst und dich somit wild fremden Männern ohne jeden Schutz auslieferst. Meiner Meinung nach, bewegt sich eine Frau der man Intelligenz, Kultur und Stil nachsagt, nicht in diesem Terrain. Deine Ängste und Paranoia hast du dir deshalb selbst zuzuschreiben. Auch unter Bekannten und Empfehlungen kann Escort sehr riskant sein, denn nach meinen Erfahrungen, erschleicht sich ein Psychopath zuerst das Vertrauen der Dame und schlägt dann hinterhältig zu.
Immer heisst es: "Sie kannte ihren Mörder oder Vergewaltiger, die Tat war hinterhältig und grausam."
Deshalb ist auch die Aufklärungsrate so hoch, da die Täter ihre Opfer meistens zuerst studieren und Verbindungen bestehen.Wenn du mit Escort nebenbei Geld verdienen möchtest, dann mach das doch bitte professionell und deine Ängste werden Passé sein. Denn bei einer guten Escort-Agentur und hier trennt sich die Spreu vom Weizen und begründet Preisunterschiede, bietet einen erfahrenen Chauffeur. Ich war vor einigen Jahren Chauffeur bei einer Agentur und habe jede Dame an die Tür des Kunden begleitet und dem Kunde bei einem tiefen Blick in die Augen gesagt, dass ich in der Nähe des Hauses im Auto warte und die Dame um Uhrzeit X zurück erwarte. Ausserdem hatte jede Dame einen Mini Notfall-Sender bei sich, den sie problemlos auslösen konnte. Während Tausenden Buchungen innert 5 Jahren, ergab sich 1 Notfall der über den Sender ausgelöst wurde. Die Wohnung habe ich gestürmt und parallel die Polizei gerufen, der Dame ist nichts passiert. Alle Damen konnten damals über unsere Agentur diskret und in Sicherheit viel Geld verdienen. Ich empfehle dir liebes Strubbeli, eine namhafte und seriöse Agentur mit gepflegtem Klientel zu suchen und vorher die Leistungen der Agentur genau abzuklären: Welche Dienste und welchen Schutz bietet die Agentur für die Damen? Schau Dir vorher den Chauffeur an und spreche mit ihm über deine Fragen. Diese Leistungen sind viel wichtiger als nach den Prozenten zu schauen ;). Lass die Finger von privaten Treffen mit Männern, die davon wissen das du Escort machst, das geht auf Dauer nicht gut, glaube mir. Und lass auch die Finger von Escort in Eigenregie und von Agenturen die nur vermitteln und wo die Damen auf sich alleine gestellt sind, das ist zu gefährlich in dieser kranken Welt!
-
Es ist schon rührend, wie ihr euch Strubeli annehmt und sie umsorgt. Ich habe überhaupt nichts gegen sie, im Gegenteil schätze ich ihre Beiträge sehr. Sie zeigen andere Sichtweisen auf und sind in ihren Aussagen klar und nachvollziehbar. So wie sie sich äussert, kann sie sich selbst bestens zur Wehr setzen.
-
Strubbeli, du hast eine Meinung und vertrittst diese eloquent und engagiert. Das passt vielen Männern hier nicht. Schade.
Lass dich nicht unterkriegen von ein paar Neidern und Prolos. Der Moderator sollte unbedingt einschreiten und solche verbalen Exzesse und Drohungen unterbinden.
oxygen
Die Angriffe auf Strubbeli erfolgten in einem anderen Forum...
Don Phallo -
Als stiller Leser der Beiträge von Strubbeli kann ich solche Angriffe nur verurteilen.
Strubbeli, du hast eine Meinung und vertrittst diese eloquent und engagiert. Das passt vielen Männern hier nicht. Schade. Ich betrachte dich als intelligente und selbstbewusste Frau mit einer Vergangenheit als Working Girl, wer sollte da besser Bescheid wissen als du?!
Lass dich nicht unterkriegen von ein paar Neidern und Prolos. Der Moderator sollte unbedingt einschreiten und solche verbalen Exzesse und Drohungen unterbinden.
Du hast die volle - zumindest moralische - Unterstützung von allen anständigen Forumsteilnehmern hier.
oXygen
-
Hoi Strubbeli,
es tut mir sehr leid, dass du in anderen Foren massiv beschimpft oder gar bedroht wirst (vermutlich trudeln bei dir auch unangenehme PNs ein).
Schriftliche Drohungen dir gegenüber sind zwar schockierend, aber vermutlich eher harmlos (im Sinne von "bellende Hunde beissen nicht"). Sie haben allein das Ziel, dich in Angst und Schrecken zu versetzen. Da diese Personen deine wahre Identität nicht kennen, bleibt ihnen nur diese Drohgebärde; mehr können sie nicht tun (wenn sie deine Identität wüssten, müssten sie in den Foren nicht so laut herumschreien, um dir zu schaden).
Vielleicht ist es an der Zeit, dir hier im Forum einen neuen Nickname zuzulegen (oder gleich ein paar). So kannst du diese Typen ein bisschen verwirren. -- Natürlich wäre es schade (und für uns ein Verlust), wenn du hier nicht mehr schreiben würdest.
Kopf hoch und viele Grüsse,
Quadrato -
Na na, bitte kein Drama daraus machen, heute sind weitaus schlimmere Dinge passiert. Ich wollte einfach aufzeigen, wieso es für mich etwas heikel ist, wenn ich so in den Mittelpunkt gerückt werde und, ja, im Paysex gurken leider auch ein paar ganz kranke Leute rum, das liegt in der Natur der Sache. Dort wo unsere geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen sollen, wenn man nur genug bezahlt, kommt eine Frau, die viele Dinge über Geld stellt und sich gegen die Wegwerfprodukt-Mentalität wehrt, halt nicht gut an. Ich weiss auch recht genau, mit was für Frauen ich wohl verwechselt werde, weil Vernunft vor Geilheit und Kohle kommt, aber ich mag diese Frauen selber nicht besonders. Ich sehe Männer aber eben genau NICHT als mir unterworfene Bankomaten, für die ich nur die Beine breit mache, weil ich gerade etwas will, um sie wiederum mit Sexentzug zu bestrafen, wenn sie die falsche Farbe Blumen nach Hause gebracht haben. Aber ich erwarte Respekt und Gemeinschaftssinn, wer den nicht hat, wird aussortiert. Und weil man nicht auf die Grosszügigkeit von Fremden angewiesen sein sollte, ist es sowieso besser, sein eigenes Geld zu verdienen.
Aber eben - der Thread darf jetzt gerne wieder verschwinden.
-
Ich finde, wir sollten diesen Wunsch jetzt wirklich in die Tat umsetzen. Der Autor ist immer noch der Urheber seiner Worte... Und es gibt ein Urheber-Recht.
ZitatTech-Admin Ich wäre froh, wenn man diesen Thread morgen löschen könnte, einfach noch ein bisschen dalassen, damit diejenigen, die darin geschrieben haben, sehen wieso er verschwindet. Nichts für Ungut, Jungs, aber die Autorengalerie ist meines Erachtens für Berichteschreiber. Danke.
-
OK, ich bin sehr jung, ich kenne das Milieu kaum und sehe auch sonst wohl nur die oberste Oberfläche der ganzen Szene, dennoch schockieren mich untenstehende Schilderungen sehr. So sehr ich das Niveau und den Anstand in diesem Forum schätze, so sehr entrüstet und schockiert es mich auch, dass solches passiert.
Auch ich wünsche dir und allen anderen viel Glück, Mut und Kraft.
-
Hallo Strubbeli
Ich bin geschockt, zu lesen, dass Du so bedroht wirst.
Tut mir echt leid.Mir macht es immer viel Freude, Deine Beiträge zu lesen. Deswegen fand ich die Idee, Dich in der Autorengalerie zu verewigen, echt gut.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und ich hoffe, dass Du dem Forum noch lange erhalten bleibst.
lg Masterharper
-
Mich hat man schon mehrfach bedroht, mir gesagt, man wisse genau, wer ich sei, ohne mir jemals Gewissheit geben zu können, ob das wirklich so ist - wenn ich nämlich nachgefragt habe, wurde der Frage ausgewichen. Somit hat der Drohende schon mal einen Etappensieg erreicht - er weiss, dass ich wenigstens ein bisschen Angst habe. Darum inseriere ich auch nirgends, ich weiss nie, ob jemand mich verraten hat und einer dieser Spinner mich bucht.
Das klingt ja schon fast nach Paranoia... mad world
-
Ich denke man muss diese Sache im Zusammenhang mit der neuesten Bluttat im Rotlicht sehen - diese Frau war auch Escort, hat auch ein "normales" Leben gehabt, jetzt ist sie tot, und alles, was die Leute machen, ist sich das Maul über ihren Beruf zu zerreissen. Sie hat offenbar auch bei jemanden übertriebene Emotionen hervorgerufen und wurde ermordet. Mich hat man schon mehrfach bedroht, mir gesagt, man wisse genau, wer ich sei, ohne mir jemals Gewissheit geben zu können, ob das wirklich so ist - wenn ich nämlich nachgefragt habe, wurde der Frage ausgewichen. Somit hat der Drohende schon mal einen Etappensieg erreicht - er weiss, dass ich wenigstens ein bisschen Angst habe. Darum inseriere ich auch nirgends, ich weiss nie, ob jemand mich verraten hat und einer dieser Spinner mich bucht. Wenn, dann pflege ich bestehende Geschäftsbeziehungen, werde weiterempfohlen oder melde mich auf eine allgemeine Suche hin, wo die Person nicht mich, sondern jemanden wie mich sucht.
Zum Thema gewinnen oder nicht - der wahre Stärkere lässt oft den Schwächeren gewinnen, da dieser sonst nicht viel Freude im Leben hat.
-
-
-
Es tut mir leid, ich hätte niemals gedacht, dass ein solcher thread über die Autorin "Strubbeli" ein derartig negatives Echo auslösen konnte.
Dazu ist folgendes zu sagen:
Als Folge davon wurde Strubbeli vor allem in einem anderen Forum, der geneigte Leser weiss schon, welches gemeint ist, aufs übelste angegriffen und beschimpft.
Die Mehrzahl der Autoren dort ist vernünftig, tolerant, anständig und fair in der Argumentation.
Aber es gibt einige wenige, denen jeglicher Anstand fehlt, die sich in ihrem grenzenlosen Hass auf Frauen und Andersdenkende in bösartige Hasstiraden hineinsteigern und die Anonymität des Forums dazu benutzen, ihre Aggressionen und Frustrationen an der missliebigen Person auszulassen.
Das geschieht leider übrigens in jedem unmoderierten Forum.
Über kurz oder lang tummeln sich dort jede Menge Spinner, psychisch schwer Gestörte und Abartige, die nichts anderes im Sinn haben, als Dreck zu schleudern, Unruhe zu stiften und sich an den gekränkten oder auch heftigen Gegenreaktionen der Angegriffenen zu weiden und dann mit noch grösserer Härte zurückzuschlagen.
Es steigert sich dann von Mal zu Mal und stets finden sich eine Menge Mitläufer, die an sich sehr vernünftig sind, aber in irgendeiner Ecke halt doch einen verkappten Hass auf Frauen, Schwule, Akademiker, Andersdenkende und was weiss ich noch, in sich tragen und dann laut und heftig mit der Meute kläffen.
Ich habe das am eigenen Leib erfahren, ich wurde auch in jenem Forum aus völlig nichtigem Anlass und mit massiver verbaler Gewalt angegriffen, nur weil ich mich gegen eine ganz üble und niederträchtige Unterstellung gewehrt habe.
Strubbeli
Lass Dich nicht entmutigen, denn, wenn Du aufgibst und schweigst, haben diese Spinner ihr Ziel erreicht.
Don Phallo -
Ich weiss, das hier ist lieb gemeint und eine Ehre. Jedoch führt es dazu, dass ich als etwas anderes wahrgenommen werde, als was ich bin, nämlich eine unabhängige Person, die nicht Teil irgendwelcher Machenschaften und Cliquen ist. Nicht alle mögen mich und ich wurde entsprechend schon mehrfach bedroht, andere verbringen viel Zeit damit, Gift über mich zu verbreiten, meine Worte zu verdrehen und generell völlig auszuticken. Solche Leute hatten mich jetzt eine Weile in Ruhe gelassen, mit der Eröffnung dieses Threads ist es wieder losgegangen mit den Anfeindungen. Ich möchte nicht auf einen Sockel gestellt werden, ich bin nur ein Mensch, mit vielen Fehlern und Widersprüchen. So sehr ich es geniesse, mit euch zu diskutieren - ich riskiere dafür nicht meine Anonymität und meinen Seelenfrieden. Bitte habt Verständnis hierfür.
Tech-Admin Ich wäre froh, wenn man diesen Thread morgen löschen könnte, einfach noch ein bisschen dalassen, damit diejenigen, die darin geschrieben haben, sehen wieso er verschwindet. Nichts für Ungut, Jungs, aber die Autorengalerie ist meines Erachtens für Berichteschreiber. Danke.
-
Auch ich finde die Beiträge von Strubbeli sehr unterhaltsam. Es ist interessant, einiges aus dem Mund der Damen aus dem Millieu zu hören. Aber andererseits muss man auch sagen, dass Strubbelis Meinung nicht immer die Meinung aller WGs abbildet. Aber ihre ehrliche ud offene Schreibweise finde ich hier sehr belebend. Also sie würde mich trotzdem oder gerade deswegen mal reizen...
-
Dieses Forum lebt von Fantasien, Gerüchten und subjektiven Erlebnisberichten, denn das Thema Pay6 ist nie abschliessend zu beurteilen... was eben gerade auch den Reiz ausmacht.
Die Vorlieben, das private Umfeld und nicht zuletzt der finanzielle Spielraum der Freier selektiert zusätzlich. In diesem riesigen Pool von Ansichten sind die Beiträge von Strubbeli meiner Meinung nach enorm wertvoll. Sie bringt ihre Beiträge aus Sicht des WG sehr pointiert und "auf dem Punkt" herüber, was mir schon mehr als einmal die Augen geöffnet hat.
So direkt und ehrlich werden die wenigsten von uns jemals echte Geschichten und Hintergründe zu diesem Thema erfahren. Strubbeli kann ruhig als Glücksfall für dieses Forum betrachtet werden.ganz deiner Meinung!
-
Dieses Forum lebt von Fantasien, Gerüchten und subjektiven Erlebnisberichten, denn das Thema Pay6 ist nie abschliessend zu beurteilen... was eben gerade auch den Reiz ausmacht.
Die Vorlieben, das private Umfeld und nicht zuletzt der finanzielle Spielraum der Freier selektiert zusätzlich. In diesem riesigen Pool von Ansichten sind die Beiträge von Strubbeli meiner Meinung nach enorm wertvoll. Sie bringt ihre Beiträge aus Sicht des WG sehr pointiert und "auf dem Punkt" herüber, was mir schon mehr als einmal die Augen geöffnet hat.
So direkt und ehrlich werden die wenigsten von uns jemals echte Geschichten und Hintergründe zu diesem Thema erfahren. Strubbeli kann ruhig als Glücksfall für dieses Forum betrachtet werden. -
Nun bin ich wieder zu Hause und heute sehr schreibaktiv
Ware super, an dieser Stelle noch mehr von der Frau zu lesen, vielleicht Ihre gesammelten besten Kommentare oder sonstiges. Auch, wenn ich sicher nicht immer einer Meinung bin mit ihr, finde ich die Kommentare, wie bereits geschrieben, sehr anregend. Weiter so
Tech-Admin : Ich finde es gut, wie das Forum geführt wird. Du hast noch vergessen, dass Du auch bei Rassistischen oder kulturell herabwürdigen Meinungen eingreifst, super. Es gibt keine Diskussion, dass solche Beiträge gelöscht gehören.
Die Frage ist immer, wo die Grenze ist. Ich denke, dass das Forum so gute Schreiber hat, um auch mit sehr konträren Meinungen wie denen von Rodgers umzugehen. Der Mann ist seinem Schreibstil ja nach alles andere als ein dummer, unreflektierter Idiot. Ich lese da sogar ein wenig Sarkasmus raus. Andererseits kann ich Dich gut verstehen, solche Diskussionen abzubrechen, in der Angst, dass es zu viel wird. Ich denke da halt anders. Im Konsens liegt die Lösung und der ist mit denkenden Menschen zu erreichen.
Ich habe eh Angst, dass ich nun nicht mehr im Forum weiterschreiben darf. Da ich Denisa nicht angetroffen habe, bin ich dank des Reinfalls mit Rina ein frustrierter Möchtegernficker. Gerade jene möchtest Du nicht im Forum sehen. Ich möchte gerne ficken, aber es hat nicht geklappt, weshalb ich mächtig frustiert bin
Nun aber wieder zu Strubbeli und hoffentlich mehr von ihr. -
-
Die Löschung des Beitrags von rodgers : https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=59524#post59524 im Thema "Verliebt in eine Prostituierte" war notwendig, um entsprechende Grenzen aufzuzeigen. Zum einen ist es die Ausdrucksweise, in dem er bewusst 20 Mal das Wort "Nutte" in seinem Beitrag verwendet und es gezielt in abwertender Absicht gegen Strubbeli richtet. Zum anderen lenkt er die Diskussion in ein primitives Fahrwasser, verbreitet miese Stimmung und beleidigt andere Mitglieder, siehe nachstehenden Beitrag von rodgers .
Wie in den anderen Themen im Forum sind viele verschiedene Meinungen willkommen, die zu einer sachlichen und interessanten Diskussion mit Niveau beitragen. Alle faulen Äpfel die das Klima im Forum verseuchen, werden wie gehabt aussortiert. 6profi bietet keine Spielwiese für Spinner, Frauenhasser und frustrierte Möchtegernficker, die meist nur allgemeine Kommentare und selten oder nie einen Erlebnisbericht schreiben, wie z.B. Badwischer (Sagesesam). Das hat bei 6profi im offiziellen Schweizer Sexforum nichts zu suchen, dafür gibt es genügend andere Plattformen.
stimm dem admin 100% zu
-
:mutig:rodgers Ansicht, dass sie für das Gewerbe nicht gerade repräsentativ ist, teile ich ebenso, aber sie hat ja auch Kontakte zu anderen WGs;). Der gelöschte Beitrag war meiner Meinung nicht so herabwürdigend, es hätte gereicht, eine Passage zu streichen, die wirklich etwas daneben war. Hier hat der Admin richtig gehandelt. Aber ansonsten: Wir sind hier nicht beim Bingo-Spielen
Die Löschung des Beitrags von rodgers : https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=59524#post59524 im Thema "Verliebt in eine Prostituierte" war notwendig, um entsprechende Grenzen aufzuzeigen. Zum einen ist es die Ausdrucksweise, in dem er bewusst 20 Mal das Wort "Nutte" in seinem Beitrag verwendet und es gezielt in abwertender Absicht gegen Strubbeli richtet. Zum anderen lenkt er die Diskussion in ein primitives Fahrwasser, verbreitet miese Stimmung und beleidigt andere Mitglieder, siehe nachstehenden Beitrag von rodgers .
Wie in den anderen Themen im Forum sind viele verschiedene Meinungen willkommen, die zu einer sachlichen und interessanten Diskussion mit Niveau beitragen. Alle faulen Äpfel die das Klima im Forum verseuchen, werden wie gehabt aussortiert. 6profi bietet keine Spielwiese für Spinner, Frauenhasser und frustrierte Möchtegernficker, die meist nur allgemeine Kommentare und selten oder nie einen Erlebnisbericht schreiben, wie z.B. Badwischer (Sagesesam). Das hat bei 6profi im offiziellen Schweizer Sexforum nichts zu suchen, dafür gibt es genügend andere Plattformen.
"AllesMit" (was für ein dreister Name) ist für mich eine intellektuelle Witzfigur und nichts anderes. Kannst ja das nächste Mal gleich mit dem Namen "ich_will_strubbeli_ficken" aufkreuzen. Und Strubbeli mit ihrer Selbstverherrlichung merkt gar nicht wie peinlich sie ist. Du bekommst ja jeden ja. Für Ringkämpfe vielleicht und gemeinsamer Poesie-Unterricht mit "Allesmit".
Zum Thema noch: Es gibt wohl viele Freier die denken sie seien in Nutten verliebt. Umgekehrt gibt es das nicht, und zwar nicht in 99.99% der Fälle, sondern 101% der Fälle. Eine normale Nutte verachtet nämlich den Freier. In den meisten Fällen gilt das nicht nur für Freier, sondern für alle Männer. Wenn eine Nutte doch mal eine "Beziehung" mit einem Mann eingeht, dann hat dies andere Motive wie "Liebe". Glaubt mir, das Motiv "verliebt sein" ist das letzte Motiv, weshalb eine Nutte oder Ex-Nutte etwas mit einem Mann punkto Beziehung eingeht.
Zum Strubbeli: sie ist überhaupt nicht wertvoll für dieses Forum. Denn sie ist keine normale Nutte. Sie repräsentiert hier 0.001 Prozent der Nutten und gibt ein verzerrtes Bild ab mit ihrem selbstherrlichem Geschwafel. Mir ist das egal, aber wollte es einfach mal loswerden. -
-
-
-
-
-
-
Ich finde es an der Zeit, dass Strubbeli auch einen eigenen thread erhält.
Obwohl ihr Avatar "herzig" und eigentlich sächlich ist (das Meerschweinchen..) ist sie, ich kann's bezeugen, wirklich eine Frau.
Und zwar eine kluge, intelligente, kraftvolle und attraktive Frau.
Und sie ist die einzige Frau hier im Forum, die regelmässig und seit langem schreibt.
Ihre Ansichten und Betrachtungen über Sex, die Männer, Pay6, ihre Erfahrungen als WG und Escort sind interessant zu lesen und wertvoll und vermitteln den hier ja zu 95% männlichen Lesern eine ungewohnte, nämlich weibliche Perspektive.
Don Phallo