Sorry, dass ich die Oberweite nicht erwähnt habe. Statt Worte gibt es nun Bilder, da kann sich jeder eine passende Ansicht aussuchen...
Don Phallo
na Rowdy Calahan, willst du wieder mal von deiner Alp runtersteigen und die festen Brüste der Fanny kosten? Ja, sie hat Silikonbrüste. Aber, ich finde gut gemacht und nicht übertrieben. Sie meinte, dass sie sich immer mit den anderen Girls verglichen hat und der Meinung war, zu kleine zu haben. Wollte aber keine Riesendinger, sondern massvoll ihrem Körper entsprechend. Wie Don Phallo schon berichtete, ist sie ein Energiebündel. Sie macht sehr viel Sport in ihrer Freizeit. Vielleicht kann sie zu deiner Alp hochklettern?
geehrter don du erwähnst ihre oberweite nicht? da müssen "sie" wohl etwas unterpolstert sein. ansonsten müsste doch die einladende ausladung eine zeile wert sein?
Fanny / Club Globe
Fanny ist sozusagen brandneu im Globe, eben angekommen, vergrössert und bereichert sie das Magyaren-Grüppchen, sie ist sehr hübsch, mit langen schwarzen Haaren, schlanker body und ein wenig crazy,
wenn sie dich anspricht, musst du darauf gefasst sein, eine kesse Sohle mit ihr aufs Parkett zu legen, sie ist ein Energiebündel, sprüht vor Lebensfreude, ohne Sitzleder, springt auf, schwingt ihren Knackpo lasziv vor den Gästen und zeigt damit an, was sie will, dann musst du unbedingt mit ihr tanzen, spürst ihren energiegeladenen Körper und willst mehr, noch mehr von ihr spüren.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen