Elena / Club Aegi-Life Elena entspricht im Normalfall nicht meinem Beuteschema. Sie ist recht gross und etwas kräftiger gebaut. Die Proportionen stimmen aber nicht schlecht, und die Aussicht auf ihre grossen Naturtitten haben mich motiviert. Zudem ist sie eine fröhliche und positive Person.
Im Zimmer ist sie zeigefreundig und lies sich gerne anfassen. Zuerst verwöhnte ich einwenig Ihre Brüste und danach widmete ich mich ihrer Muschi. Diese war schon ziemlich nass - geil - sofort lecken!! Schon sehr, sehr, sehr lange ist es her seit ich eine so nasse Muschi verwöhnen durfte. Ja, der Saft floss mir richtiggehend ins Gesicht und in den Mund. Das war der Hammer. Fingern mehr oder weniger nicht erwünscht. Der Rest war danch leider nichts besonderes mehr. Gut, aber nicht überragend. Zugegebener Massen muss ich eingestehen, dass ich Sie weniger intensiv vögeln konnte, da der letzte Schuss etwas zurück liegt und ich dermassen aufgegeilt war. Abschluss im Doggy.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen